Willkommen auf meiner Seite

ich zeige euch meine kreative Seite, ich hoffe, es gefällt und inspiriert euch...

ich liebe Kommentare von euch!!!!!

wenn euch etwas gefällt, schreibt es mir... auch konstruktive Kritik ist willkommen

alles Liebe wünsche ich !!!

Freitag, 31. Juli 2009

Atc Bltzstempeln war gerade bei den Hühnern



die Vorgaben waren: kein gelb - Band - 2 Papiere

hab 2 fertig bekommen, die unterschiedlicher nicht sein können....hihi.
in niedlich, mit der magnolia verpackung....
ein magnoliapärchen

und in non-cute
eroberung von land, die amazone mußte dafür ihr schwert zücken und es floß blut, dafür gehört ihr jetzt das land sprichwörtlich mit haut und haar....

New to you - diese Woche



Grün und einen noch nie benutzten Stempel ist die Aufgabe

diesen stempelabdruck bekam ich ganz zu anfang mal geschenkt, einmal nur und bisher habe ich diesen noch nie verarbeitet....

ich habe 3 verschiedene grüntöne benutzt...auch das gerissene gras ist ein ganz helles...




Donnerstag, 30. Juli 2009

mein erster Wimpel


wir machen eine aktion, bei der jeder 5 wimpel gestalten muß, dies ist mein allererster, wie findet ihr ihn????

der wellenrand ist in real brauner, der scan verfälscht die farbe ein bißchen zu sehr ins rot....

nochmal 2 House-Mouse Atc´s enstanden



von den gestern colorierten abdrücken habe ich noch 2 atc´s gemacht...

Karte mit Smookie dem kleinen süßen Drachen


....ist gestern beim treff entstanden , außerdem hab ich noch coloriert...hm-abdrücke....

Mittwoch, 29. Juli 2009

Kreativer Nachmittag im Bastel-Lädle bei Märtä....

oh ich freu mich schon ab 16 uhr bin ich wieder unterwegs, wenigstens einmal im monat habe ich die möglichkeit mich zum kreativen basteln mit martina und carmen und....?zu treffen...

dies ist der 2. stempel und scrapstammtisch im 78 er raum, bin gespannt, was es neues gibt und was wir fertigbringen, weiß nicht genau , was ich mitnehme....

aber auf jeden fall lernt man immer etwas, man kann sich mit gleichgesinnten austauschen , plauschen usw....

Pusy Paula von Pappel und Agnes von Schickedanz sind eingezogen..

pussy-paula ist eine liebevolle frau mit einem herz für streundende, räudige katzen, jede wird aufgenommen und für sie macht sie alles, sie gibt ihr letztes hemd für eine katze, leider sind die katzen nicht immer so dankbar und entrüstet hinterlassen sie dann ihre spuren....ihr könnt mir folgen???? katzenpipi in ihrer ureigensten form stinkt gottserbärmlich und so hat schwester tickle einen neuen fall von hygiene und hausmeister krause muß mehrmals täglich die katzenclos ausleeren, auch er ist nicht unbedingt ein liebhaber von paula....die arme frau....

mit ihr ist nun endlich auch die hutfetischistin agnes von schickedanz eingetrudelt, vor lauter hut konnte sie fahrpläne nicht lesen und hat daher zug für zug verpasst...
sie ist der beste kunde bei h & m, ich glaube ohne sie, wäre das geschäft von margot schon lange pleite...
aber heute gibt es kaum noch frauen, die so aufrecht laufen können, denn das ist nötig bei diesen ausladenden hutkreationen, von denen agnes ganzes zimmer belagert ist....
eine fitnesstraining für ihren rücken hat agnes jedenfalls nicht nötig....

freuen dürft ihr euch auf die lustigen lebeschwestern mooshammer, sie haben sich angemeldet und werden wahrscheinlich morgen im lauf des tages eintreffen... ihr motto ist lebe und schlemme heute, denn wer weiß, was morgen ißt(kein schreibfehler....)...grinsel....aber ihr werdet sie ja bald kennenlernen....
ihre mägen müssen so stabil wie die von kühen sein, bei dem was sie da so reinschütten......

wollt ihr denn überhaupt noch mehr bewohner? könnt ihr noch ein paar vertragen? wellness und badezimmer habe ich euch noch garnicht gezeigt, trimm dich käme noch?? interessiert????

3 ATC mit den Oldies....




habe ich gestern nacht noch hergestellt...hihi

Die Damen Penelope Pieseldonk und Trude Trippel ziehen ein



so ihr lieben, noch schnell, ich hatte euch ja die kleine hypochonderin penelope pieseldonk versprochen, sie wurde heute im krankenwagen eingewiesen...tja schwester tickle hat mit einem blick und langjähriger erfahrung erkannt, so krank ist die liebe penelope nicht und hat sie gleich mal ganz oben auf die proktologische untersuchung vonm doktor gesetzt, danach würde sie sich bestimmt besser fühlen - hat sie penelope gemeint.... Penelope, die gute, ist halt sehr allein und somit hat sie sich die krankheit zu nutze gemacht um mehr aufmerksamkeit zu bekommen....aber den "oh mir gehts aber heute wieder einmal sooooooooooooo bescheiden" blick hat sie echt gut drauf, gelle?

mit ihr in die residenz kam das weihnachtsbesessene trudchen trippel, sie hat nur einen kleinen spleen im verhältnis zu manch anderen bewohnern, bei ihr ist immer weihnachten- sie stammt aus dem erzgebirge, was ja bekannt ist für seine schönen weihnachtstraditionen, sie liebt weihnachten und rennt auch immer passend gekleidet dazu herum, auch ihr pudel fri-fri hat immer eine passende ausgehuniform an, aber ansonsten ist sie völlig harmlos....grinsel...
sind wir nicht alle ein bißchen....bluna....???? :laugh: :laugh: :laugh:

freuen dürft ihr euch immer noch auf agnes, deren ankunft sich leider verzögert, viielleicht passte ihr hut einfach nicht durch die zugtüren, hihi und auf pussy- paula von pappel, eine ebenfalls besessene aber ganz anderer art, laßt euch einfach überraschen....

ich bin süchtig nach diesen genialen golden oldies, die sind so klasse, sie versüßen mir jetzt schon seit knapp einer woche jeden tag....


Dienstag, 28. Juli 2009

Seniorenresidenz - Dr. Painles und Penner Adolf haben die Residenz bereichert



endlich ein kompetenter in wichtigen dingen versierter arzt ist eingetroffen, die ordination ist eröffnet.
er wird sich zunächst der vielen proktologischen und urologischen problemchen annehmen, hier und da ein wenig bohren und einläufe machen und nötigenfalls auch ein paar katheter legen, er hat immer ein coolen spruch drauf - aber seine untersuchungen sind nicht gerade unkompliziert....

auch eingezogen ist der penner adolf schittler...leider ewig im delirium tremens.... naja schwester tickle hat ihn schon in ihr herz geschlossen und wird sich erstmal um seine mangelnde hygiene kümmern...dabei wird selbst der schwächste wieder stark....kannste glauben, dabei versteht sie keinen spaß!!!!!
er strahlt danach immer wie ein rosarotgeschrubbtes schweinebaby....

angekündigt für evtl. heute, vielleicht auch erst morgen, hat sich penelope, eine hypochonderin ohnes gleichen, sie hat jede krankheit, von der sie mal gehört hat gleichzeitig und ist dabei doch eigentlich kaum krank....na wartet ab, nach der ersten untersuchung von doktor flinkem finger....wird es ihr zumindest mal eine kleine weile plötzlich vieeeeeeeeeeel besser gehen, darauf wette ich....

ATC Erdbeerzeit


zu obigem thema sollte man zum weekendstamp bei den hühnern ein atc fertigen....
diese h-mouse liebe ich, sie sieht so satt und zufrieden aus, der stempel strahlt für mich ein wohlbehagen aus, man hört sie fast grunzen vor zufriedenheit....
aber seht selbst....

Schwestern H & M und die neue Krankenschwester ziehen ein....


eingezogen sind nun die schwestern H & M, helga Kruse (war verheiratet, deshalb kruse) und ihre nie verheiratete schwester margot schalupke
die beiden sind stylisch einfach perfekt, helga entwirft die kleidung für die dame von welt, allerdings die von vor ca. 30 - 40 jahren.... und margot läßt hutkreationen entstehen, da bleibt euch die spucke weg, die kann man nur mit stabiler rückenhaltung tragen....aber davon mehr, wenn agnes einzieht.....

nachdem nun schon einige eingezogen sind braucht es auch eine krankenstation, der Pillenkonsum der einzelnen bewohner sollte auch ein wenig von einer versierten fachkraft überwacht werden...., sie ist besetzt mit frau tickle einer gutmütigen krankenschwester, die nur dann ungemütlich werden kann, wenn man sich nicht wäscht, denn dann greift sie selbst zu kernseife, bürste und schwamm und dann legt sie selbst hand an....oh man ich kann nur sagen....wascht euch lieber freiwillig, ...aber davon kann adolf, der penner ein lied singen, denn er hasst waschen und bleibt lieber stinkig und ewig in seinen klamotten.....ihn werdet ihr auch noch kennenlernen...oder besser kennenriechen...öhm gibts das überhaupt, das wort? egal, den gestank gibts jedenfalls wirklich, davon kann meine nase ein lied singen....pfui deifel

in den nächsten tagen erscheint auch dr. painless zum dienst, er ist allgemeinmediziner, hat allerdings auch einen schnellkurs in proktologie und urologie absolviert......na ja laßt euch überraschen, man nennt ihn auch dr. lang- bzw. flinker finger...aber er ist wenigstens wahnsinnig freundlich dabei, während seine finger sich langsam von deinem gesäß gen speiseröhre bohren

Montag, 27. Juli 2009

Noch Motive von "witzigen" "Alten" gesucht

wer solche motive hat und nicht mehr mag oder sehen möchte, wie sie in die seniorenresidenz einziehen,
der biete sie mir zum tausch oder kauf an, hab zwar noch einige in peto, aber man weiß ja nie.....

ich würde mich jedenfalls freuen....
vielleicht hat ja die eine oder andere ein motiv, was ich noch nicht habe....

so eine residenz ist ja groß, da haben ja so einige platz

suche noch einen schrulligen gärtner, bademeister, masseur oder friseur!!! Die dürfen auch jünger sein....

Globetrotter Paul und Liebesdame Domenika sind da....



wie versprochen ist paulchen müller angekommen und mit seinen ganzen souvenirs eingezogen, allerdings ist er noch etwas luftig angezogen, kommt er doch gerade aus dem heißen süden, da trägt "touri" so etwas....

apropo...heißer süden....weit gefehlt, heiße lasterhöhle....
auch domenika ist eingezogen und da sie nichts anderes gelernt hat in ihrem leben.....wird sie auch hier ihrem einzigen laster frönen.....aber bei ihr ist alles aus liebe....sie ist auch die beichtmutter des ganzen heims....

tja und macht euch gefaßt auf herta und margot oder H & M wie die eigencreationen der beiden heißen...

ach und es sind noch viele voranmeldungen eingetroffen...so viele zimmer sind noch garnicht fertig....

Sonntag, 26. Juli 2009

Namen

ach, was ich noch sagen wollte, die namen der bewohner sind frei erfunden und haben, wenn, nur gaaaaaaaaaaaaaaanz zufällig etwas mit lebenden personen zu tun....ehrlich......

Ehepaar Lohmayer und Frl. Schalinski ziehen ein



ja und schon sind die nächsten da, ehepaar käthe und karl heinz lohmayer feiern bereits den ersten geburtstag hier, allerdings wissen sie leider nicht wohin sie ihre zähne gepackt haben, was das kerzen ausblasen etwas schwierig gestaltet.....

außerdem neu hinzugekommen, ist frl. lydia schalinski, eine ältliche, ständig ängstliche und panische frau...na seht selbst....

und ich kann euch verraten es hat sich schon paule, der globetrotter angemeldet, war in der ganzen welt zu haus und will nun so langsam seßhaft werden.....

aber da müßt ihr noch ein bißchen geduld haben.....

Seniorenresidenz neue Bewohner und Personal ziehen ein



neue bewohner sind eingezogen

ehepaar von thun, sie immer nach der neuesten mode gestylt, auch wenn dies nicht unbedingt ihrem alter oder ihrer figur entspricht und vor allem immer mit hochtoupiertem haar, welches das problem für ihn darstellt, sowieso schon knapp einen kopf kleiner als sie muß er nun immer 3 schritte hinter ihr gehen, sonst würde er sich mit seiner brille in ihrem aufbau verfangen. da seine frau das ganze geld für klamotten und friseur und schmuck ausgibt, bleiben für ihn leider nur die hochwasserhosen übrig, aber mal ehrlich bei seiner statur würde sowieso ncht wirklich irgendetwas ihn verschönen.....

die köchin apollonia hat ihren dienst angetreten, wird jedoch keinen leichten stand haben, bei all den extrawürsten der "feinen gesellschaft" nun gut, sie ist auch nicht mehr die jüngste, da muß sie durch...
unterstützung erhält sie vom kellner gaston, der zumindest formvollendet aussieht und weiß , wie man bedient....allerdings glaube ich, daß ihm sein etwas maliziöses grinsen noch vergehen wird...

Neue Bewohner und Küchenpersonal kommt

freut euch auf ehepaar von thun, sie ist wirklich eine persönlichkeit....er eher unscheinbar, was vielleicht an ihrem haar liegen könnte...oops jetzt hab ich schion fast zuviel verraten....

und auf die köchin und gaston, den kellner....ob das sein richtiger name ist???? na ich weiß ja nicht....

Samstag, 25. Juli 2009

Seniorenresidenz



hier erstmal das haus von außen und dann kommt man ins entree,

dort kommt man in das vestibül, wo ein gemütlicher ohrenbackensessel zum verweilen einlädt.....aber vorsicht:

schon trifft man sofort im flur sitzend frau schneider, die aufpasst wer/was/wann/wo im haus umhergeht... hihi, so jemanden gibts ja in jedem haus, es wird aufgepasst, ob die hausordnung eingehalten wird und falls irgendetwas nicht nach ihrme geschmack ist, tja dann wird lautstark kommentiert - nicht unbedingt angenehm - aber - es braucht auch wirklich jemanden , der ein wenig achtgibt auf moral und anstand, oder twa nicht????

und dann kommen wir zu hausmeister krause....der arme, verlassen von seiner frau mußte er sich nochmal eine anstellung suchen und da er so ein bißchen rumbasteln schon immer gemocht hat, (ob er es richtig konnte, daran wird etwas gezweifelt)ist der beschauliche hausmeisterposten gerade das richtige für ihn....

ich werde euch jeweils die neuesten bewohner vorstellen....



die ersten 2 also 4 seiten sind soweit....das ganze soll nachher zu einem buch zusammengefügt werden, wie ein tagbuch an einem ring...so die ersten 4 fotos sind da, die ersten 2 bewohner eingezogen....

Seniorenresidenz

hier ensteht sie gerade, meine seniorenresidenz, sie ist noch im bau und es wird ein weilchen dauern, also nicht wundern, warum ich heute noch nix eingesetzt hab.....

Freitag, 24. Juli 2009

Tag hell- und dunkelblau



und da ich ja immer alles gleich in mehrfacher ausführung mache, grinsel, gleich noch ein lesezeichen mit hülle....

Atc nackter Mann


heute morgen ganz früh machte ich dieses atc mit meinem neuen schnuckelchen, es heißt: nichts macht mich glücklicher als dich zu lieben....
kann man verstehen, oder.....

Tag schwarz-grau-pink



und weil mir die farben plötzlich gefielen...hihi hab ich mir gleich ein lesezeichen mit hülle gemacht....

große Standkarte schwarz-grau-weiß


für ein gaaaaaaaaaaaaaanz liebes hühnchen habe ich gestern diese karte gebastelt, sie hat sie sich in diesen farben gewünscht und bei non-cute - isdw ausgesucht

Donnerstag, 23. Juli 2009

so habe fast den ganzen gestrigen tag und die halbe nacht gesessen und meine webalben hochgeladen, also wer jetzt meine
ganzen stempelwerke(karten, besondere kartenformen, atc, tags, türhänger, books, inchies, twinchies, hänger
stempel
clearstamps
spruchstempel
ez-mount in cd´s
folder und stanzen
sonstiges

patchwork,
sticken,
häkeln,
stricken,
window color,
3-d-karten(kl.auswahl)

sehen möchte kann mich einfach per mail kontaktieren und ich schalte sie ihm frei, hoffe ich, daß das klappt, grinsel....
heute habe ich meine "unzähligen arbeiten, anderen werkstücke, und noch vieles mehr in picasa webalben hochgeladen, sodaß wenn ihr etwas von mir sehen wollt, nachfragen könnt und ich schalte die alben dann frei, wenn ich geschnallt hab, wie das geht, grinsel...man-o-man, die technik ist schon so eine sache....hihi

Mittwoch, 22. Juli 2009

Karte PB Schnecke


diese schnecke hab ich schon länger und wollte sie schon längst mal verarbeiten und heute war es soweit....sie ist endlich im paradies angekommen, braucht ja ne weile bis so ne schnecke in die karibik gereist ist....hihi, aber nun ist sie da!!!!

Karte Dotty (Art Impressions)


wie sie leibt, lebt und tanzt.....ich liebe diese oldies!!!!!

aber seht selbst...
schrill, unangepasst und voller lebensfreude!!!!

Karte blau-lila-rosa-Schmetterling


waren die vorgaben bei new to you für diese woche, sie stammen von mir, da ich ausgelost wurde.... mein kärtchen dazu ...

ATC Afrika-Giraffe


eben endstand mein atc zum weekstamp mit dem thema afrika

Dienstag, 21. Juli 2009

kleine Standkarte Hänglar und Herz



und in der nacht zuvor enstand diese kleine standkarte....

Karte blauer Schmetterling und Maiglöckchen




tja die fotos hätte ich vielleicht speichern sollen, oder? hihi, tztz

Karte Vintage Lady-Weintrauben-Natur-Aprikosen und Lilie






bei den hühnern war am samstag anläßlich ihres 3-jährigen bestehens ein blitzmarathon mit 7 blitzrunden, und ich hab alle mitgemacht....grinsel, diese karten sind dabei enstanden...

Karte Giraffe aus dem Busch betrachtet


heute habe ich fast den ganzen tag damit zugebracht, einen schönen hintergrund für diesen blog zu finden, danke liebe ulla für die produktive hilfe...
danach bearbeitete ich noch den montagssketch bei den stempelhühnern und zugleich das thema urlaub bei alles außer niedlich...
aber schaut selbst...

Montag, 20. Juli 2009

große Standkarte rotes Haus und Engel




weiter ging es heute nacht...
ich habe wiedermal eine große standkarte gemacht, weil ich meine erste ja verschenkt hatte...

und tarara da ist sie....