Willkommen auf meiner Seite

ich zeige euch meine kreative Seite, ich hoffe, es gefällt und inspiriert euch...

ich liebe Kommentare von euch!!!!!

wenn euch etwas gefällt, schreibt es mir... auch konstruktive Kritik ist willkommen

alles Liebe wünsche ich !!!

Montag, 31. August 2009

Tag-Book, Teil 3



und drittes tag mit hülle ist fertig...diesmal mit den süßen penny black igeln....und einer weinrebe

Tag-Book aus Toilettenpapierrollen...2. Teil



diesmal in altrosa mit Inkadinkado Katzen....

aber schaut selbst....

Sonntag, 30. August 2009

Tag-Book mit Salztechnik, Hülle aus Toilettenrollen



die hülle für das tag hab ich mit der hälfte von untem gezeigten stück grünem papier gestaltet ich finde es eignet sich toll für schnörkel und dergleichen...aber schaut selbst....

einmal jeweils von vorne und dann von hinten die gestaltung...

Endlostausch mit Niko...neues Thema...




Herz(en)

1. Herzen der Natur
2. Am schönsten ist es zusammen Herzen
3. Herzauflauf


Endlostausch mit Niko




so meine sind auch schon wieder fertig....

gefordertes thema : hunde....

1. Cozy Powell dog in action
2. struppi auf dem Baumstamm
3. Mädels - wo ist der Hund?????




Samstag, 29. August 2009

Ein Neues Stempelgummi ausprobiert


ich habe diesen stempel in einem flohmarkt ergattert, er war ein teil eines grabbags, und ich finde ihn wunderschön ...irgendwie erinnert er mich an russlandfilme wie dr. schiwago u.ä....

wie findet ihr meine umsetzung?

Salztechnik ausprobiert




als erstes ein atc, noch mit zu vielen verschiedenen farben....



dann eine karte wo zusätzlich auch noch spotlight-technik drauf ist damit sie noch zu alles aber nicht niedlich passt...

das atc ist das mit den blüten...



so nun hab ich noch eines probiert mit nur 2 farben blau und grün, sieht toll aus....

Freitag, 28. August 2009

Blog Challenge bei Creative Friday


nach Sketch für Challenge bei Creative Friday, mein Beitrag dazu....


Zauberei oder Magie ist das Thema


bei weekendstamp atc bei den hühnern hier mein atc dazu....

Donnerstag, 27. August 2009

Mädchen auf Fahrrad in Rottönen


so ein frisches junges girlie...auf ihrem rad mit dem hundi dabei.... ich hoffe sie gefällt euch....

Penny Black Schneemänner


in lila, flieder und weiß....dekoriert mit ein bißchen gold....

das reicht dann auch erstmal wieder an schneemännern, grins....

grün-weiße Schneemänner


und weil es so schön war gleich noch eine weitere weihnachtskarte in grün-weiß....man kann ja garnicht früh genug anfangen, zu weihnachten brauch ich auch die meisten karten....
wie gefällt sie euch? hab gleich meinen neuen sternenfolder für die cuttlebug(grün) benutzt


Mittwoch, 26. August 2009

Frederick, the Literate nach einem Gemälde von Charles Wysocki



diesen stempel wollte ich schon sooooooooo lange, erstens weil männe mit 2. namen so ähnlich heißt und 2. weil dieser kater so absolut schnuffig , genüßlich und entspannt da inmitten seiner bücher pennt...ulla hatte ihn in ihrem flohmarkt und darüber hab ich mich tierisch gefreut....

ihr seht nicht den ganzen abdruck, hab linke etwas gekürzt weil der stempel din a6 überragt...

ihr seht die karte von außen und innen....

Portrait oder Medaillion...


war das thema bei den hühnern beim weekendstamp atc....hier mein beitrag, die farben leicht verfälscht durch den scan türkis-braun....

meine erste Winterkarte für dieses Jahr.....


mit einem für mich neuen katzenstempel von pb aus einem flohmarkt nach dem wochensketch bei den hühnern....

Dienstag, 25. August 2009

neuen Award bekommen


von der lieben Birsel wurde ich mit einem weiteren award bedacht, vielen lieben dank dafür....

auch ich gebe ihn an 3 weitere kandidaten ab, deren stil mir gefällt....

Kirstin
Lillife
Dunja

braun/Inchies/Herz/Band sind die Vorgaben


bei new4you diese woche bei den hühnern...

und dies ist mein beitrag dazu....
das band ist in real rose....

Sonntag, 23. August 2009

Trauerkarte oder Weihnachtskarte war meine eigene Vorgabe...




ich hab mich für die trauerkarte entschieden....
und gleich 2 gemacht....


also bei der braunen ist der text braun gewischt und da das auf schwarz und etwas ungleichmäßig ist, sieht das vom scan komisch aus.....aber ich finde den text wunderbar!!!




beim Blitzen entstanden


bei den hühnern gabs gestern ein "besonderes" blitzen anläßlich des 3 jährigen bestehens, man konnte eine überraschung gewinnen, gewonnen hab ich nicht, aber mitgemacht, man sollte eine geburtstagskarte machen nach sketch mit mindestens 3 verschiedenen papieren

Samstag, 22. August 2009

Seniorenresidenz - 25 - TV-Junkies Ehepaar Hagestolz




klärchen und fritz hagestolz, ein zusammen altgewordenes ehepaar, nicht weil sie sich noch wirklich lieben würden, ich denke eher aus bequemlichkeit, wie alles, was sie im leben machen oder besser gesagt nicht machen...
in ihrer "freizeit", die eigentlich immerwährend anhält, sitzt man zusammen leger auf dem ausgeleiherten sofa, das von 2 mulden geprägt wird....
man schnabuliert kekse und chips sowie andere fette köstlichkeiten und trinkt dazu, weil man ja auf die nicht mehr vorhandene figur achtet!!! DIÄTcola.
nach einem tag, mittag, nachmittag und abend vor dem fernsehen freut sich am nächsten morgen die putzfrau über die krümmel und die leeren dosen...
aber mal ehrlich, es gibt doch nichts zauberhafteres als ungewaschen im nachtgewande vor der glotze zu sitzen (besser wäre vielleicht noch liegen), genüßlich zu mümmeln und zu trinken und dann von einer seichten Volksmusiksendung (igitt) zur nächsten talkshow mit asozialem gesockse zu sappen und sich darüber dann tierisch aufzuregen, womit das noch enden wird in deutschland..."wenn sich alle so gehen lassen würden....wo kämen wir da denn hin?"
DAS kann ich euch verraten in PATTY´S SENIORENRESIDENZ!!!!

Ein Hagestolz ist übrigends ein älterer Junggeselle. In der Umgangssprache wird der Begriff darüber hinaus in der Bedeutung Junggeselle aus Überzeugung oder Sonderling – ein Mann, der die Ehe verabscheut – gebraucht. (Wikipedia)

Seniorenresidenz - 24 - Ellies Revoluzzer-Zentrale






tja die alte revoluzzer-ellie ist eingetrudelt...

sie ist verwirrt, findet sich im "neuen" leben nicht mehr zurecht und trauert den schönen alten zeiten nach, als revolution noch eine aufgabe war für "echte" männer wie che und fidel und als russland noch udssr hieß und ostdeutschland noch die ddr war.
sie vermisst die alten parteigenossen der sed und die ehemaligen kumpels aus der hdj zeit.
kämpfen war ihr leben und erich (honecker) ihre ganz große liebe....
sie wollte immer mit ihm an die große macht, um sie dann dem volke zu geben, ideale waren hoch und irgendwie kommt sie mit diesem ganzen verrat und veränderungen nicht klar, immer öfter taucht sie ab in ihre alte welt,
zieht ihren pelz aus und ihren alten kampfanzug an....tja und dann ist ihre welt in ordnung...

leider, schwester tickle holt sie oft aus ihren träumen, stellt sie gelegentlich zur grundreinigung unter die dusche und läßt dann auch nicht mit sich reden, der kampfanzug kommt in die wäsche und ellie in westliche schnickischnacki klamotten....
das leben hat für ellie nur dann einen sinn wenn einmal im monat der dr. kommt und ihr die "aufbauspritze"verabreicht zur "abhärtung", wie er sagt und danach hat sie so ein leichtes gefühl und träumt sich wieder in alte zeiten zurück als man noch schlachtpläne schmiedete gegen dekadenz und überkandidelte amerikanismen

Freitag, 21. August 2009

Seniorenresidenz - 23 - Plauderecke Fr. Quaddel und Fr. Schwippe


in der Plauderecke sitzen Fr. Quaddel und Fr. Schwippe mehr oder weniger den ganzen tag, sie tuscheln und schwatzen den ganzen tag, deshalb wurden sie von der seniorenresidenzleitung schon mit dem ehrendiplom der ratscher ausgezeichnet.
diese hohe ehre beleidigt sie nicht etwa, nein gott bewahre, was haben diese beiden alten jungfern schon zu erzählen aus ihrem immerwährend gähnend langweiligem alltag,
so sitzen sie halt in der plauderecke und zerreißen sich auf gut deutsch das maul über jeden bewohner, über liebesgeschichten vom personal, über das essen, über die verfallenden sitten und die mangelnde moral, ja und so vergeht ein tag um den anderen und ist angefüllt mit wundervollen, geistreichen gesprächen....eine gute alternative zum heutigen fernsehen....



dies läuft dafür fast tag und nacht beim ehepaar hagestolz...aber wartet ab, die kommen ja erst in ein paar.....




Donnerstag, 20. August 2009

Kreis, Gelb, 5 Blumen und Zickzacknaht (oder auch gemalt)


...sind diese woche die vorgaben bei new to you bei den hühnern....
meine karte dazu:

Mittwoch, 19. August 2009

Challenge bei Cat´s Corner


blau und kein scrappapier waren die vorgaben diesmal:
dies ist mein beitrag dazu....

Geheimisse


Die liebe Birsel hat mich dazu eingeladen 5 Geheimnisse zu verraten (bzw. 5 Dinge die ich liebe). Diesen Spass mache ich doch gerne mit. ;)


Was ich liebe:

1. Kreative Beschäftigungen, da kann ich herrlich abschalten
2. stundenlang telefonieren mit Freunden
3. mit meinen Katzen schmusen
4. Essen, naschen und leckern.....
5. meine Engellandschaft vor Weihnachten aufzubauen


So, nun würde ich mich riesig freuen, wenn die folgenden 5 netten Bloggerinnen den Spaß auch mitmachen!

1. Ulla
2. Bruni
3. Kirstin
4. Bianca
5. Gaby

nochmal 2. Challenge up your life


da ich heute das thema so toll fand und noch so einige ideen dazuhabe....hier noch ein werk dazu

ich gucke durch mein hotelzimmerfenster und sehe mein lieblingstier, eine katze im bikini und mit bauchnabelpiercing, die vorsichtig ins wunderschön blaugrüne meer geht, palmen und sandstrand, was will mein herz mehr????
die gardine ist noch zusätzlich zum gemusterten, geprägt und mit echter alter ochi-spitze versehen, an den seiten fungieren blüten als raffhalter, wie findet ihr die idee????

Dienstag, 18. August 2009

2. Challenge bei challenge up your Life









Bei der 2. Challenge bei Challenge up your Life gibts
wieder etwas tolles zu gewinnen.Alle die in den nächsten
2 Wochen mitmachen haben die Möglichkeit, einen Gutschein im
Wert von 25 € von Melitta zu gewinnen.

Mein Beitrag ist folgender:

Urlaubsfeeling heißt das Thema....

ich habe ein brett vom kik für 10 cent(war bruce lee drauf) beklebt mit einem gebrauchtem briefumschlag, dann die ränder mit distress walnuß bearbeitet und dann losgestempelt, coloriert, schnickschnack draufgemacht und voila...mein werk ist fertig, hinten ein bildaufhänger dran....


Babykarte für einen Jungen



eine babykarte für einen jungen für meinen mann in der firma, da sind z.zt. 3 damen schwanger und alle bekommen jungs!....
dies ist bereits nr. 2


Montag, 17. August 2009

gepimter kleiner Pappkarton




ich brauchte eine kleine verpackung und mußte etwas improvisieren....


Blog-Challenge bei Stamp with Fun


und man kann einen 10 Euro-Gutschein vom Stempellädle gewinnen....
hier mein Beitrag

Mutter Erde...


heißt dieser stempel und ich hab damit eine burzeltagskarte für eine vorwiegend non-cuterin gewrkelt, außerdem ist sie für mich wie eine mama, für jeden hat sie rat, oder witz parat....