Willkommen auf meiner Seite

ich zeige euch meine kreative Seite, ich hoffe, es gefällt und inspiriert euch...

ich liebe Kommentare von euch!!!!!

wenn euch etwas gefällt, schreibt es mir... auch konstruktive Kritik ist willkommen

alles Liebe wünsche ich !!!

Montag, 30. November 2009

ein neues Geschenkset ....

.....für eine liebe Bastelfreundin ist fertig...

schaut mal, die box ist bewußt nicht weihnachtlich gehalten, dann kann man sie das ganze jahr benutzen ...
 und außer der karte und der box gibts dann noch eine cd mit verpackung....

 

Sonntag, 29. November 2009

verschiedene Challenges zum Advent...

bei creative friday gibts farbvorgaben, türkis-braun, erfüllt
bei irishteddy adventszeit, erfüllt
bei everybodys art-challenge ist das thema chrismas, da alles zusammen ein weihnachtsgeschenk ist, erfüllt
by secret crafter saturday challenge thme ist chrismas tree, fullfilled

hier nun meine sachen dazu....

Samstag, 28. November 2009

gestern Abend beim Blitzen enstanden...

manchmal hab auch ich cute anwandlungen, deshalb hm....sie fahren ski und eigentlich hab ich mir den stempel in einem flohmarkt nur wegen der popenkappe geleistet, hihi

lila Prägebaum mit silberner Hologrammmattung

ihr wißt ja ich probiere sachen meist in mehreren farben aus, allerdings nie gleich...schließlich soll ja ein jedes ein unikat sein...
hier nun mein prägebaum in lila...gierig aber garnicht schlecht, oder?

Freitag, 27. November 2009

weiß-silberner geprägter Weihnachtsbaum

für mich eher untypisch so minimalistisch, aber man lernt ja nie aus....grinsel....

zur heiligen Familie gehören auch die 3 heiligen Könige...

....und hier sind sie auch schon.....

alles aber nicht niedlich bei den Hühnern....

Thema: Weihnachten....

meine Karte dazu:

Weekstamp bei den Hühnern....

....ich schreib dir was....

mein beitrag dazu...

Mittwoch, 25. November 2009

blog-challenge bei Irishteddy...

Eiskristalle sind gefragt diese woche und da hab ich doch mal eine karte mit lauter eiskristallen gemacht, sie ist noch nicht ganz trocken, wundert euch also nicht über evtl. feuchte flecken...hihi

Challenge up your life und New to you bei den Hühnern

nach den vorgaben: Braun, Embellishments, Ribbon und Vintagehab ich die box gewerkelt für new...

und da sie ja auch gleichzeitig eine weihnachtliche verpackung ist...challenge....



Wochensketch bei den Hühnern

und mein werk dazu....

für eine liebe Forumsfreundin, das Rübchen zum Burzeltag

ihre lieblingsfarbe ist lila und sie liebt fantis....
also lila karte mit fanti...
voila´ hier ist sie..

die mini pünktchen sind ganz zarter glimmer....
jetzt hoffe ich nur, daß sie ihr gefällt....


gleichzeitig ist diese karte für die challenge von stempelträume
 1hg-papier(hier vorder und rückseite...grins) 3 brads und 3 blüten

Montag, 23. November 2009

und nun das letzte Teil vom Schaffbesuch bei Gaby...

...auch ein hängerchen, diesmal aber in rautenform....

auch hier vorder- und rückseite...

so nun noch ein Sternenhängerchen....

hatte mir mal so acrylscheiben gekauft und dies habsch nun daraus gestaltet,

könnte man auch gut an den baum hängen, eigenen sich aber auch klasse als schenkli....

vor- und rückseite

nun noch ein paar Weihnachtskarten für mich...


das waren sie alle...die karten
aber was kleines hab ich noch....
...

alles aber nicht niedlich, Thema : Teekesselchen...

interessantes thema fand ich....ich nahm das schloß und ein schloß, gaby hatte aber kein schloß und mein neuschwanenstein lag hier daheim...

nun getrickst...hihi


zuerst das große schloß, durch das ein kleines durchscheint.....


hier sieht man, das schloß gehört zu einem gartentor und dahinter verbergen sich blümchen und der weg zum schloß, dem bauwerk....




vorne ist übrigends samtpapier drauf, schließlich ist es ja ein schloß!!!!!

zwischendrin 5 Wimpel für den Weihnachtstausch....

auch natürlich wieder 5 verschiedene...

2 Atc´s für den jeweiligen Weekendstamp....

bei den hühnern,
einmal zum thema weihnachtsbackerei....


und einmal zum thema : boys


und die letzten 5 für Gaby

wie ihr seht bin ich von 3 auf 5 ornamente gewechselt, soll ja auch immer wieder anders sein...schrill, gediegen , glitzernd oder matt, 3 oder 5, bisserl abwechselung muß schon sein...


und dann hatte ich von diesen karten erstmal die schn.....voll, hihi andermal wieder....

und nochmal 5 andere....

wieder für gaby

Karten für Gaby für den Weihnachtsmarkt

ihr wißt ja ich mag nicht 2 genau gleiche karten machen und deshalb immer wieder in variationen, hier die ersten 5