Willkommen auf meiner Seite

ich zeige euch meine kreative Seite, ich hoffe, es gefällt und inspiriert euch...

ich liebe Kommentare von euch!!!!!

wenn euch etwas gefällt, schreibt es mir... auch konstruktive Kritik ist willkommen

alles Liebe wünsche ich !!!

Donnerstag, 31. Dezember 2009

so , jetzt habe ich begonnen.....

nach und nach möchte ich meine aufbewahrungsordner und auch andere dinge aufpimpen, dazu habe ich mir dieses tolle papier gekauft, welches so ziemlich alle meine lieblingsfarben harmonisch vereint, auch wenn es nicht so blau ist, blau ist ja auch drin....grins...sngefangen habe ich mit diesem ordner, der schon fast 20 jahre alt ist, ich habe gerade das innenleben weggegeben, der ordner war nicht mehr so schön......
und seht was draus werden kann....

vorher

nachher.....




und wie findet ihr ihn?????

ein gesundes neues jahr...

für euch alle, bleibt kreativ, humorvoll und eurem stil treu, es möge uns allen gut gehen, nächstes jahr, alles liebe für euch, patty

für creative friday

habe ich diese karte nach sketch gemacht, mit ihr wünsche ich auch im nächsten jahr  gute freunde...denn die sind wirklich wichtig!!!!

Neues Jahr....für verschiedene challenges

2 sketches4you
http://2sketches4you.blogspot.com/2009/12/lauras-sketch-42.html
rot - silver - black

Stempelträume
http://stempeltraeume.blogspot.com/2009/12/challenge-11.html

Cute Card Thursday
http://cutecardthursday.blogspot.com/2009/12/challenge-92-happy-new-year.html

Everybody Art Challenge
http://everybody-art-challenge.blogspot.com/2009/12/challenge-71.html



Mittwoch, 30. Dezember 2009

und nun mal etwas in rot -weiß

...nach einem sketch....

New for you bei den Hühnern..

..gold-text-stern und embellishment waren die vorgaben...
hier mein kärtchen dazu...
in schwarz und gold...

Montagssketch bei den Hühnern.....

hier ist der sketch von edith


und hier ist meine karte dazu.....

Montag, 28. Dezember 2009

Streichholzbox wieder mal für einen Mann....

hier ist sie, die zweite für einen mann und die.........ste ansonsten.... 

und dazu, man sieht es an der größe der blume eine mini box für ein stück  merci schokolade....

Eisblumen....am Fenster

ich hab einen ganz wunderschönen spruchstempel gekauft.... und dazu wollte ich jetzt ein fenster mit eisblumen machen, was meint ihr..... 

Sonntag, 27. Dezember 2009

Schnee oder Snow is the theme

nach bienes sketch beim blitzen enstanden.....


und bei irishteddy war irgendeine karte gefragt...dies ist irgendeine karte, hihi iris ich hoffe, das ist so i.o.

Samstag, 26. Dezember 2009

Dankeschön Karte nach Sketch

papertake weekly challenge......thank you
http://papertakeweekly.blogspot.com/2009/12/thank-you-xxx.html

Crazy 4 Challenges....sketch
http://crazy4challenges.blogspot.com/2009/12/crazy4challenges-week-17-sketch.html


hier ist meine Karte dazu....

Happy New Year, Frohes neues Jahr

Für Everybody Art Challenge
http://everybody-art-challenge.blogspot.com/

Für Cute Card Challenge
http://cutecardthursday.blogspot.com/2009/12/challenge-92-happy-new-year.html 

Für Cutie Stampers
http://cutie-stampers.blogspot.com/2009/12/challenge-35.html

Für Lilli of the Valley
http://liliofthevalleythursdaychallenge.blogspot.com/2009/12/challenge-43.html

Inky Impressions Challenge - Embossing
http://inkyimpressionschallenges.blogspot.com/2009/12/inky-impressions-challenge-26.html

einen wimpel für mich gemacht, verkehrt herum....

ich brauch verkehrte, weil ich es ja anders aufhänge....grinsel

nämlich so:....

Freitag, 25. Dezember 2009

jetzt das Set für meine Freundin, da es ja verschenkt ist

hier ist es:


dazugekommen ist noch ein kleiner umschlag mit spruch innen und dem engel draußen.....

 

und dann noch eine cd-verpackung




Donnerstag, 24. Dezember 2009

Notizbuch aufgepimpt.....



so sah es vorher aus
und so sieht es jetzt aus.....





 
eindeutig besser geworden oder????
ich hoffe meine freundin sieht das auch so....

Mittwoch, 23. Dezember 2009

Wochensketch bei den Hühnern

ich brauchte doch noch schnell eine weihnachtskarte, ...nein nicht wirklich...aber ich wollte noch eine machen...da ich den stempel ausprobieren wollte....

und mal etwas im ton andere farben...

Teelichtkarte, die erste...

in den wunderschön harmonierenenden farben bordeaux und gold, abgewandelt für leckereien, da die teelichte zu hoch waren....grins....

dazu ein lesezeichen beidseitig gestaltet und ein weihnachtskugel-tag

Dienstag, 22. Dezember 2009

christmas and birthday cards challenge

nach sketch

ich hab mich mal in schwarz-weiß-silber/grau versucht...

Montag, 21. Dezember 2009

Penny Black Saturday Challenge

Thema : Weihnachts-charms

und Bastel Oase Orsingen Challenge : Glitzer und Weihnachten

und recyclet habe ich auch was, der spiegelkarton ist ein ehemaliger dickmann´s karton....

Karte für verschiedene Challenges mit WoJ-Motiv

Bastel Oase Orsingen: Glitzer und Weihnachten
http://bastel-oase-orsingen.blogspot.com/2009/12/aufgabe-fur-den-dezember-2009.html

WoJ-Challenge nach Sketch
http://wojmondaychallenge.blogspot.com/

Irishteddy´s Challenge: etwas zu essen
http://irishteddys.blogspot.com/2009/12/nummer-17-am-4advent.html

Hanna and Friends: Nähte
http://just-hanna-stamps.blogspot.com/2009/12/hanna-and-friends-23-nahtestitches.html



Sonntag, 20. Dezember 2009

Noch eine letzte Weihnachts/Engelstreichholzschachtelbox gemacht

Challenge Creativ Friday: Geschenk in letzter Minute
http://creativefriday.blogspot.com/

Challenge Stempelträume: Weihnachten
http://stempeltraeume.blogspot.com/2009/12/challenge10.html

 Secret Crafters Saturday Challenge
http://thesecretcraftersaturdaychallenge.blogspot.com/2009/12/challenge-63.html

Bastel Oase Orsingen
http://bastel-oase-orsingen.blogspot.com/2009/12/aufgabe-fur-den-dezember-2009.html

hier ist sie:

Engelstraum in bordeaux mit gold....

to the Lili of the Valley Challenge

hier ist meine karte zum sketch

Freundschaftsseite.....

eine neue freundschaftsseite ist fertig....

2 Atc´s zum Thema Schneeflocken

weekendstamp atc´s bei den hühnern...