Willkommen auf meiner Seite

ich zeige euch meine kreative Seite, ich hoffe, es gefällt und inspiriert euch...

ich liebe Kommentare von euch!!!!!

wenn euch etwas gefällt, schreibt es mir... auch konstruktive Kritik ist willkommen

alles Liebe wünsche ich !!!

Mittwoch, 18. August 2010

nach dem sketch von Hanna und Friends....

habe ich dieses süße wesen gestaltet, ich finde sie total knuffig, so zerknirscht wie sie ist...

das Motiv habe ich beiElisabeth O. Dulemba gefunden, sie ist eine bekannte Kinderbuchautorin und -illustratorin und hat auf ihrer Seite einige ihrer Zeichnungen als Freedownload zur Verfügung gestellt.

 ich könnt mich weglachen über sie....

für folgende challenges...

the secret crafter saturday - WHAT ARE LITTLE GIRLS MADE OF
wild orchid challenge - one-for-girls
stempel-magie. - geburtstag
kartenallerlei - Geburtstagskarten
just-hanna-stamps - sketch-von-manuela
cutie-sunday - 3-D-Motive
alphabet challenge p-for-punches

Kommentare:

  1. also hier bei uns würde man sagen de lütt mut wohl ma ut de büx.....
    sehr lustig!!! und schon wieder soooo viele challenges zusammen gezaubert.... cool black patty!

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, die ist wirklich klasse! Ist sie zerknirscht oder muß sie mal ganz dringend wohin? Egal - sie ist echt goldig!

    Vielen Dank für's Mitmachen bei Hanna & Friends.

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Patty,

    die Karte ist Dir super gelungen, das Motiv ist aber auch klasse. Die Motive von Dulemba sind klasse, gell.

    Liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Die ist ja klasse. :-)
    Danke für deine Teilnahme bei Kartenallerlei.
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Hi Patty! Your card looks so funny and sweet! ♥ Great take on my sketch! =)

    Thanks for joining us at Hanna & Friends this week. ^_^

    Hugs,
    ¤Manuela¤

    AntwortenLöschen
  6. Eine witzige Karte hast du gewerkelt und die Blumen sehen wunderschön aus. Klasse

    Danke fürd Mitmachen bei Stempel-Magie und Cutie Sunday.

    Gruß
    Marushy

    AntwortenLöschen
  7. Beautiful card. Love the image & colours. Thanks for joining the Alphabet Challenge x

    AntwortenLöschen
  8. Ich schließe mich den Vermutungen von meinen Vorschreibern an ,superknuddliges Motin und eine knuffige Karte hast du gebastelt liebe Patty!
    Viele liebe Grüße deine Gudrun

    AntwortenLöschen
  9. Was für eine tolle Karte, da hast Du wirklich ein Meisterstück vollbracht. Gefällt mir sehr gut und es ist wirklich harmonisch. Danke für Deine Teilnahme bei Stempel-MAgie
    glg Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Total verrückte Karte ;-)
    Vielen Dank fürs Mitmachen bei Kartenallerlei
    lg Line

    AntwortenLöschen
  11. Very sweet and fun card.
    Thank you for joining the alphabet challenge

    AntwortenLöschen
  12. Gorgeous

    Thanks for joining us on SCSC :)

    Hugs Jane x
    SCSC DT

    AntwortenLöschen
  13. ist für mich nicht die typische Geburtstagskarte, aber klasse gestaltet; vielen Dank für Deine Teilnahme bei Kartenallerlei
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  14. Gorgeous card. Thank you for joining in the SCSC this week.
    Cathy xx

    AntwortenLöschen
  15. Deine Karte ist klasse geworden!
    Danke für´s Mitmachen bei Kartenallerlei!
    Viele Grüße,
    Laura

    AntwortenLöschen