Willkommen auf meiner Seite

ich zeige euch meine kreative Seite, ich hoffe, es gefällt und inspiriert euch...

ich liebe Kommentare von euch!!!!!

wenn euch etwas gefällt, schreibt es mir... auch konstruktive Kritik ist willkommen

alles Liebe wünsche ich !!!

Mittwoch, 11. August 2010

Rezeptkarte für den Treffpunkt ist fertig...zum Thema schnelle Kuchen

... da ich weiß, daß stinchen hänglars über alles liebt, gibt es natürlich hänglars drauf....lila mag sie auch und dann hab ich gleich noch blau dazu getan und so passt sie zu Challenge:

stamp with fun - lila-blau
a spoon full of sugar - lets-get-sketchy
wildorchidchallenge





Kommentare:

  1. Oh ja, die ist schön. Da freu ich mich aber drauf *hüpf hüpf*

    LG Stine

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja eine tolle Idee! So kann man Geheimrezepte entlich so verschenken daß sie nicht aussehen wie eine Einkaufsliste :-) und Deine Variante ist ja wieder ganz besonders süß geworden. Da wird sich Stine freuen! Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  3. ui da bekommt sie ja ne tolle Karte- Rezept hört sich lecker an ;-)

    lg Line

    AntwortenLöschen
  4. cool meine gute, schickst du zu diesen kärtchen auch gleich den passenden bäckermeister mit?? hihihihihi..... backofen???? macht der ping und hat nach 30sec die milch heiß??? hihihihi
    knuddelz

    AntwortenLöschen
  5. Wow, das sieht soooo super aus.....echt genial!!!
    LG
    Marion

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Patty,
    deine Rezeptkarte ist ja so was von klasse... mit 4-5 davon könnte man ja ein kleines Rezeptbuch binden, wäre bestimmt auch schick....Super

    Liebe Grüsse
    Petra

    AntwortenLöschen
  7. Oh Patty wonderful card and adorable image.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  8. DU HAST GEWONNEN!!!!! yeppeeeee und fette glückwünsche!!!!!

    AntwortenLöschen