Willkommen auf meiner Seite

ich zeige euch meine kreative Seite, ich hoffe, es gefällt und inspiriert euch...

ich liebe Kommentare von euch!!!!!

wenn euch etwas gefällt, schreibt es mir... auch konstruktive Kritik ist willkommen

alles Liebe wünsche ich !!!

Donnerstag, 19. August 2010

schwarz-pink-weiß ist die aufgabe bei sketchy colors

und diese karte bzw. der hut passt auch zu folgenden challenges:

creatalicious challenges - vintage
the secret crafter saturday challenge-96
flutter by wednesdays-118 
wildorchidchallenge - one for th girls
paperplay challenges - pink-to-make-boys-wink 

neue kartenform, zu öffnen an der schleife, aber ach hinstellbar....

je nachdem welcher stimmung man ist...kann man sie so oder so herum drehen...

und ich möchte mich mit ihr bewerben
stempeltraeume-gastdesigner-call


Kommentare:

  1. Die sieht echt so super aus, liebe Patty

    AntwortenLöschen
  2. wauw this is a great project you made lovely!!!
    byebye,Lean.

    AntwortenLöschen
  3. How unique! Thank you for playing along with my flutter by challenge!

    AntwortenLöschen
  4. Gorgeous hat card!
    Thank you for joining us at Sketchy Color this week - good luck!
    Hugs anne

    AntwortenLöschen
  5. Gorgeous

    Thanks for joining us on SCSC :)

    Hugs Jane x
    SCSC DT

    AntwortenLöschen
  6. WoW Patty!
    Das ist doch mal etwas ganz Anderes!
    Klasse!

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja eine supercoole Kartenform! Gefällt mir total gut!
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  8. Oh my goodness this is stunning hun! What gorgeous work...love love love the shape!!! Thanks for joining us at WOC!
    Hugs~ Kim

    AntwortenLöschen
  9. wunderschöööööööööööööööön.......

    genau meine hutgrösse :-)))))

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Patty,
    du hast sooo tolle Ideen !!! Deine Karte ist echt klasse geworden.

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  11. Lovely creation, such a pretty design

    Thanks for joining us this week at SCSC
    x

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Pattylein, das ist wieder einfach nur genial, ich liebe diese Farbzusammenstellung.
    Liebe Grüße Lydi

    AntwortenLöschen
  13. WOW! How creative you are. I love your hat. Beautifully embellished too.
    Thanks for playing at Creatalicious Challenges this month,
    Hugs
    Kylie

    AntwortenLöschen