Willkommen auf meiner Seite

ich zeige euch meine kreative Seite, ich hoffe, es gefällt und inspiriert euch...

ich liebe Kommentare von euch!!!!!

wenn euch etwas gefällt, schreibt es mir... auch konstruktive Kritik ist willkommen

alles Liebe wünsche ich !!!

Mittwoch, 22. September 2010

lila Baby im Waschzuber...

für folgende challenge:
www.practicalscrappers.com - ribbon-projects
wild orchid challenge - ribbons-and-bows
create 4 fun - sketch
polly craft challenge - cute-and-cuddly
a spoon full of sugar - anything-goes
creative friday - Baby/Geburt

und hier der lila Traum


ist die Lütte nicht süß??? Ich find sie zum Fressen!!!!

alles Liebe eure Patty

Kommentare:

  1. neeee, wat seut!!!! und dein blümlies... auch super tofte!!! ein lila pralinchen!!

    AntwortenLöschen
  2. Wowi, die Kartengestaltung gefällt mir echt prima und lila ist eh ne wunderschöne Farbe :) Deine Blümchen sind noch ein toller Hingucker.

    Schönen Abend
    Simi

    AntwortenLöschen
  3. adorable card Patty such a sweet image, thanks for joining us at pollycraft
    Joey.x

    AntwortenLöschen
  4. Georgeous creation in lovely colours, beautiful design and details! Thanks for joining us at WOC this time - best of luck!
    Hugs, Lena K

    AntwortenLöschen
  5. wie süß...das motiv ist ja total zucker!
    und nochmal danke für´s mitmachen bei CF *g*

    lg janina

    AntwortenLöschen
  6. Stimmt, echt süßes Mäuschen im Badezuber. Deine Blüten gefallen mir auch sehr gut. Tolle Karte.

    AntwortenLöschen
  7. Wonderful card and such a cute vintage baby image.

    Thanks for joining us over at Pollycraft.

    Hugs

    Joanne x

    AntwortenLöschen