Willkommen auf meiner Seite

ich zeige euch meine kreative Seite, ich hoffe, es gefällt und inspiriert euch...

ich liebe Kommentare von euch!!!!!

wenn euch etwas gefällt, schreibt es mir... auch konstruktive Kritik ist willkommen

alles Liebe wünsche ich !!!

Dienstag, 26. Oktober 2010

die dritte schachtel von 4 für ein adventswichteln ist fertig...

diesmal mit einer meiner PB-katzen, ich liebe dieses motiv sehr, sieht der kater nicht richtig zufrieden aus????

natürlich passt auch diese schachtel wieder zu ein paar challenges...:

Kommentare:

  1. heyho black patty, mein gott warst du fleissig!!! so viele schöne sachen sind dieser tage bei dir entstanden!! toll!!

    AntwortenLöschen
  2. FUNNY kitty this is lovely card.
    byebye,Lean

    AntwortenLöschen
  3. Der Kater ist ja ein Hammer! Toll coloriert hast ihn!
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  4. Wow,das Motiv haut mich vom Hocker,die Farben und die Coloration sind ebenso fantastisch wie die Gestaltung.
    Liebe grüße Gudrun

    AntwortenLöschen
  5. Klasse!!!!!! Das Motiv ist ja zum Schmunzeln
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  6. How cute is that!! What a great card, Patty!

    Thank you for sharing it with the Friends for Speedy the Cat in this week's die cut/punch challenge.

    AntwortenLöschen
  7. heulllllll immer wenn ich auf flohmärkten tolle stempel entdecke, bäume oder so, dann steht da reserviert für patty...... flennnnnnn.... na, bei dir finden sie wenigstens ein liebevolles zuhause.... grinsel...
    knuddel und danke, weißt schon!!

    AntwortenLöschen
  8. Very cute! Thanks for playing with Speedy's Friends!

    AntwortenLöschen
  9. What a cute image and wonderful coloring!!
    Thanks for joining us at Speedy's Friends.

    AntwortenLöschen
  10. very cute card, love all the pink lace on the side.

    AntwortenLöschen
  11. I haven't seen this PB image for a while, it's fab isn't it?
    A lovely gift box :)
    Thank you for joining in our challenge over at sweet stampin
    Jo xx

    AntwortenLöschen
  12. Hi Patty Misty doesn't care if she is a boy or girl...hihihi she thinks she is a doggy with no nonsens...thinks.
    thanks for all your sweet comments.
    byebye,Lean

    AntwortenLöschen
  13. Oh this is so cute, fabulous card.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  14. This is lovely! Thanks for joining us last week at Sweet STampin, I hope you can join us again this week with our sketch challenge? xx Alie

    AntwortenLöschen
  15. eine wunderschöne schachtel ! danke fürs mitmachen bei eac.
    glg tina46

    AntwortenLöschen