Willkommen auf meiner Seite

ich zeige euch meine kreative Seite, ich hoffe, es gefällt und inspiriert euch...

ich liebe Kommentare von euch!!!!!

wenn euch etwas gefällt, schreibt es mir... auch konstruktive Kritik ist willkommen

alles Liebe wünsche ich !!!

Mittwoch, 10. November 2010

und weiter gehts, diesmal: ungewöhnliche Faltung...fragt mich nicht, wie ich die ...

...nun wieder zustande gebracht habe, bei mir entsteht so etwas manchmal...mit den schultern zuck....

zusammengefaltet, ca. die größe eines lesezeichens....


von hinten, mit rechts freiem feld zum beschriften....


und schließlich von vorne, wie ihr seht, steht die karte von alleine....

also mir gefällt sie, vor allem das motiv gehört auch wieder mal zu meinen lieblingen... na klar, ist ja auch eine katze drauf....grins!!!!
und mir gefällt die farbkombi mit den 2 verschiedenen grüntönen und dem rot dazu...traditionell

und wie gefällt euch diese? ich finde immer interessant, wie unterschiedlich die geschmäcker sind....

ich wäre nicht patty, wenn sie nicht auch wieder zu ein paar challenges passen würde....
http://wildorchidchallenge.blogspot.com/2010/11/challenge-9-classic-christmas.html
http://cutedaisymay.blogspot.com/2010/11/blog-hop-winner-and-this-weeks.html
http://thestampmanchallenges.blogspot.com/2010/11/challenge-9-christmas.html
http://stampsfun-creativity.blogspot.com/2010/11/challenge-20-weihnachten-christmas.html
http://sirstampalotchallenge.blogspot.com/2010/11/november-challenge.html
http://diekreativenstempelfreunde.blogspot.com/2010/11/challenge-11.html
http://www.flourishes.org/2010/11/flourishes-timeless-tuesday-challengefttc92/
http://fairytale-challengeblog.blogspot.com/2010/11/alles-ist-erlaubt-everything-goes.html
http://craftycalendarchallenge.blogspot.com/2010/11/challenge-14-winter-snowflakes-and-dt.html
http://charismacardz.blogspot.com/2010/11/challenge-44-with-love-christmas.html
http://aspoonfullofsugarchallenge.blogspot.com/2010/11/challenge-129-snowsnowflakes.html
http://bah-humbug-christmas.blogspot.com/2010/11/challenge-43-fancy-folds.html

Kommentare:

  1. Ganz ehrlich? Die ist nicht so ganz mein Fall. Liegt wahrscheinlich an der Unterschiedlichkeit der Papiere und deren starker Muster. Aber die Faltkarte an sich ist eine schöne Idee und deine Gestaltung ist in sich total stimmig, auch wenn sie meinen Geschmack nicht so trifft. Vielen Dank, dass du bei stamps&fun=CREATIVITY mitmachst!

    AntwortenLöschen
  2. also ich find sie klasse... toll da es mal ne andere Faltung ist, deine Papiere sind irre schön und das Motiv klasse...
    bin echt begeistert von deiner Karte!

    Schönen Tag
    Simi

    AntwortenLöschen
  3. Hi Patty, This is a lovely card! The image is so cute.

    Thanks for joining us at Crafty Calendar Challenge.

    Lisa x

    AntwortenLöschen
  4. Hi Patty,
    Your card is super how it all unfolds to show the different sections. Thank you for sharing with us at Bah! Humbug!

    Luv'n'Stuff
    Max
    xx
    Max's Craft Creations
    Bah! Humbug! Challenges DT

    AntwortenLöschen
  5. lovely card sweet Kitty to.
    byebye,lean

    AntwortenLöschen
  6. mal was ganz aussergewöhnliches- gefällt mir
    LG Elma

    AntwortenLöschen
  7. A really elegant card Patty.

    Thank you for joining in at Stampalot Challenge this month and good luck.

    B x
    More Stampalot candy here

    AntwortenLöschen
  8. Hi Patty, your card is awesome! I love the colors and the folding. You did a great job!
    Thank you for joining us at the Whoopsi Daisy this week challenge. Hope you'll join us in our weekly challenge.
    Hugs, Rleen

    AntwortenLöschen
  9. Auch diese Karte ist schön!
    Nochmals vielen Dank für´s mitmachen bei Fairytale Challenge.
    LG Karla

    AntwortenLöschen
  10. Lovely card!!! Thanks for joining us at Charisma Cardz! :D Hugs

    AntwortenLöschen
  11. Lovely card Patty, great folds. Thanks for joining in at Bah Humbug.

    Pat xx

    AntwortenLöschen
  12. Hi Patty, what a lovely card. I love the image and your papers are beautiful. Thanks for joining us at Charisma Cardz challenge this week. Hugs, Denise x

    AntwortenLöschen
  13. oh a real cutie. thank you so much for fancy folding with us this week at Bah! Humbug! Hope we will see you again when our new challenge begins on Friday.
    Ann xxx

    AntwortenLöschen
  14. Hi Patty, what a lovely card. I love the image and your papers are beautiful. Thanks for joining us at Charisma Cardz challenge this week. Hugs, Denise x

    AntwortenLöschen
  15. Noch ein schönes und ganz ausgefallenes Kärtchen von Dir! Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  16. Thanks for joining the Charisma challenge.Your card is lovely.
    xx Vee

    AntwortenLöschen
  17. Wow~~ What a special design!
    Thanks for you join our 1st challenge at Fairy Tale Challenge.
    ~~darling Ho~~ FTC DT

    AntwortenLöschen
  18. Patty,
    Vielen Dank für Ihren Besuch auf unserer Website.
    Bitte kommen Sie wieder jede Woche
    Vielen Dank
    Maggie
    http://passionatelyartistic.com

    AntwortenLöschen
  19. Hello Patty

    What a gorgeous card, I love all the little folds and your gorgeous design papers.

    Thank you so much for joining in our latest challange at Bah!Humbug!
    irene
    xxxx

    AntwortenLöschen
  20. huhu patty,

    bei Dir läuft die Kartenproduktion auf Hochtouren

    Herzlichen Dank fürs Mitmachen bei unserer
    Fairytale challenge

    LG

    Annette

    AntwortenLöschen
  21. Wow Patty, your card is great! Lovely folding and so cute image!

    Thanks for joining us this time at WhoopsiDaisy!

    Hugs, Sande

    AntwortenLöschen
  22. Hallo

    Wow, schaut super aus.
    Gefällt mir richtig gut, da stimmt einfach alles.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei den Kreativen Stempelfreunden und SFC.

    Liebe Grüße Nadine

    AntwortenLöschen
  23. hi this is fabulous, love it.
    thanks for joining us in the Sir Stampalot Challenge, hugs chris xx

    AntwortenLöschen
  24. Das ist ja toll. Supertolle Faltung und schöne Karte.
    Vielen Dank für die Teilnhahme an der Fairy Tale Challenge.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  25. Oh so precious! Thank you for joining us at Whoopsi Daisy.
    Hugs Bonnie

    AntwortenLöschen
  26. Eine bezaubernde Karte, gefällt mir sehr gut.Sehr schöne Farben, interessante Form und ein tolles Design.

    Danke für deine Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde-Creative stamps Friends.

    einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  27. Cute card!! Thanks for joining us at the Creative card Crew. Caroline x

    AntwortenLöschen