Willkommen auf meiner Seite

ich zeige euch meine kreative Seite, ich hoffe, es gefällt und inspiriert euch...

ich liebe Kommentare von euch!!!!!

wenn euch etwas gefällt, schreibt es mir... auch konstruktive Kritik ist willkommen

alles Liebe wünsche ich !!!

Dienstag, 16. November 2010

Winter-Weihnachtsnacht...in Blautönen...

so nachdem ich gestern mal wieder zu nix fähig war, habe ich wenigstens heute nacht ein bisserl gewerkelt...

eine weitere weihnachtskarte ist entstanden....

 schade das das glitzern nicht so rüber kommt. auch die sternchen links und oben rechts sind beglittert, genau wie der schnee unten im dorf....

die karte passt zu folgenden challenges....
http://stampwithfun.blogspot.com/2010/11/challenge85-kariertsquare.html
http://cupcakecraftchallenges.blogspot.com/2010/11/challenge-117-house-warming.html
http://creativeinspirationschallenge.blogspot.com/2010/11/challlenge-47.html
http://wildorchidchallenge.blogspot.com/2010/11/challenge-10-blue-christmas.html
http://pollycraftchallengeblog.blogspot.com/2010/11/challenge-70-glittery-christmas-joanne.html
http://dutchcardlovers.blogspot.com/2010/11/challenge-70.html

mir gefällt sie gut, strahlt trotz des vielen blaus eine wärme aus....oder wie seht ihr das?
ich wünsche euch einen tollen tag, macht was schönes und laßt es euch gut gehen...patty

Kommentare:

  1. Die Karte wirkt für mich mit diesem Motiv und der geprägten Seite sehr edel, die gefällt mir sehr gut.

    Auch bei mir ging gestern überhaupt nichts - ich hatte am Sonntag einen richtig guten Lauf, habe für meinen Weihnachtsmarkt richtig viele Karten gestalten können und gestern ging absolut gar nichts. Eine Karte und die sieht besch.... aus. Vielleicht ja heute wieder?
    Mir fehlen ja nur noch 73 Karten und ich habe ja noch 10 Tage dafür Zeit ...

    Dir einen tollen Tag.
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe diese wunderschöne Karte!
    Danke für's mitmachen bei DCL.

    Liebe Grüsse, Angèle

    AntwortenLöschen
  3. Great card Patty, I love the blue and white colour combo, great for winter cards. Tahnks fro joining DCL.

    Rosalien

    AntwortenLöschen
  4. Ihre Weihnachtskarte ist sehr schön!

    Freundliche Grüssen,
    Marianne(DCL)

    AntwortenLöschen
  5. Eine sehr schone karte strahlt sicher warme aus. Vielen dank furs mitmachen bei DCL.

    AntwortenLöschen
  6. Thank you so much for joining us at Cupcake Craft this week Patty ! Your card is so lovely... Gorgeous background papers... Good luck ! Smiles from Catherine

    AntwortenLöschen
  7. Eine sehr shone karte haben sie gemacht

    Vielen dank für den beitritt mit dcl

    Grússen miriam

    AntwortenLöschen
  8. Great teke on the sketch!
    Thanks for joining us at DCL.

    Ellen

    AntwortenLöschen
  9. A beautiful card with a lovely image. Thanks for entering the creative inspirations challenge.

    AntwortenLöschen
  10. Beautiful card! Thanks for joining us at SWF! Hugs Nilla

    AntwortenLöschen
  11. Thanks for joining in the fun at Cupcake this week :) Donna x

    AntwortenLöschen