Willkommen auf meiner Seite

ich zeige euch meine kreative Seite, ich hoffe, es gefällt und inspiriert euch...

ich liebe Kommentare von euch!!!!!

wenn euch etwas gefällt, schreibt es mir... auch konstruktive Kritik ist willkommen

alles Liebe wünsche ich !!!

Sonntag, 31. Januar 2010

Herzen und Blumen und eine Mundlose sind bei Just Magnolia gefordert....

bei Sketch Saturday den Sketch
http://sketchsaturday.blogspot.com/

Atc für den Weekendstamp bei den Hühnern...

Thema diesmal kleine Tiere....

es passt auch zu Stempelträume - was gestanztes


Bärchen für die Cutie Stampers.....

bei den Friday Sketchers - der sketch
http://fridaysketchersblog.blogspot.com/

bei Stempelträume - was gestanztes
http://stempeltraeume.blogspot.com/

 
in echt siehtr das gesicht nicht so fleckig aus, es ist ein gelstift, der blinkert ein bisserl...

Samstag, 30. Januar 2010

Weekstamp bei den Hühnern diese Woche

ein sketch und die auflage, weihnachtskarte, geburtstagskarte oder valentinskarte, ich hab mich für letzteres entschieden, brauch ja eine für männe...

bei stampavie and more diese woche....valentinskarte...
http://stampwithsarahkay.blogspot.com/.

und bei challenge up your life auch

und bewerbung als gastdesigner bei cutie stampers....zum thema liebe
http://cutie-stampers.blogspot.com/2010/01/gast-designer.html#comments

und bei der saturday challenge mit dem thema herzen
http://thesecretcraftersaturdaychallenge.blogspot.com/



Challenge bei Fun with shapes and more

..und meine Karte dazu...

und bei http://sweetstampinchallengeblog.blogspot.com/2010/01/challenge-11-scallops.html sind Bogenkanten gefragt, ich hoffe diese zählen dazu....

10 Inchies ebenfalls zum Thema was Herziges

und hier sind die kleinen... jedes 2,54 cm x 2,54 cm groß

10 Twinchies zum Thema: etwas Herziges....

diesmal hatte ich keinen wirklichen antrieb für die twinchies und inchies
aber sie sind vollbracht...jipee...

Donnerstag, 28. Januar 2010

Karte in türkis-dunkelbraun,

 mein eigener Sketch

ich habe dem etwas blassen abdruck mit einer leichten colorierung ein bißchen mehr farbe eingehaucht, wie findet ihr das???

Tagholder für einen 7 jährigen Jungen

hier sind 2 Tagholder für Brandon zum Geburtstag, da er ja genaso bastelwütig ist wie seine Mama, wird er sich auch über Material freuen.....

Dienstag, 26. Januar 2010

Maribell für eac in braun-weiß-blau

http://priscillastyles.blogspot.com/search?updated-max=2010-01-25T20%3A49%3A00-08%3A00&max-results=2  sketch 37

und bei EAC everybody art challenge - braun/weiß/blau

Babykarte Vorderseite zu dem Spruch von gestern....

bei stempelmagie galt es einen sketch nachzuarbeiten...

hier ist er...

a spoon full of sugar challenge - freestyle
http://aspoonfullofsugarchallenge.blogspot.com/2010/01/challenge-88-freestyle.html

stamp with fun - Babykarte
 http://stampwithfun.blogspot.com/2010/01/challenge-43-baby.html

ein Schildkröten - Atc

bei stempelträume lautet die aufgabe,  tier, perlen und flowers

everybody-art-challenge mit einem sketch

und bei der basteloase mit dem thema rund....

Stamp with Fun mit dem Thema Baby

und für2sketches4youmit dem sketch

unser bastelstuebchen - blau und spruch
http://unserbastelstuebchen.blogspot.com/

 

Montag, 25. Januar 2010

cute card thursday challenge....

...mit dem thema: fairy-fantastic

und charisma cardz - fruity colours
http://www.blenza.com/linkies/links.php?owner=charismacardz&postid=20Jan2010

eine fee sollte es sein..und hier ist wieder ein tagholder....von vorne und hinten....

für die cutie - stampers...

...mit dem thema magnolia:

und charisma cardz - fruity colours
http://www.blenza.com/linkies/links.php?owner=charismacardz&postid=20Jan2010

hier mein tagholder...von vorne und hinten...

faces ist das thema bei alles aber nicht niedlich bei den hühnern....

...und wer hat ein schöneres face als maribell??? niemand...grinsel, deshalb sie diesmal eine rapsodie in blau....

Vögelchen für den Montagssketch und Irishteddy

hier meine karte zum aktuellen montagssketch von den hühnern

und irishteddy´s challenge - vogel/vögel

außerdem passt sie auch zum thema rund bei der bastel-oase....

Sonntag, 24. Januar 2010

Birthday Celebration with the House Mouse

die sind doch putzig, oder????

für die Hm-challenge faux-grid
http://housemouse-challenge.blogspot.com/2010/01/challenge-61-faux-grid.html

und für stamp something - make us giggle
http://stampchallenges.blogspot.com/2010/01/funny-somethings-challenge.html

Vergiß Liebe, ich bin der Schokolade verfallen....

für Night - Shift - Stamping - Sketch
http://nightshiftstamping.blogspot.com/2010/01/2-wochen-sind-schon-um.html

fun with shapes and more - chocolate
http://funwithshapesandmore.blogspot.com/2010/01/challenge-37.html

stamp something - something funny, to make they giggle
http://stampchallenges.blogspot.com/2010/01/funny-somethings-challenge.html

a spoon full of sugar challenge - a lots of layering
http://aspoonfullofsugarchallenge.blogspot.com/2010/01/challenge-87-lots-of-layering.html

Weekstamp bei den Hühnern - Taschentücherbox....

zusätzlich passt es noch bei papertake weekly - pretty-pink-papertake

und crazy4 challenge - pink
http://crazy4challenges.blogspot.com/2010/01/crazy-4-challenges-c4c21.html

und bei Inky Impressions - pink and hearts
http://inkyimpressionschallenges.blogspot.com/2010/01/inky-impressions-challenge-28.html

und hier ist sie die erste schiebetaschentücherbox, gefaltet, bestempelt und dekoriert....in pink mit schwarz.....

Samstag, 23. Januar 2010

kleine tasche in apricot und grau

von einem lieben stempelhuhn bekam ich eine vorlage für dieses täschchen, hab es dann nur noch mit schnörkel, blümchen, henkel und wischen versehen....

1.Challenge bei Stempelwinkel

Thema Lieblingsfarbe, bedingung, ein stempel aus ihrem shop....

meine lieblingsfarben sind blau und grün....
grün hab ich hier verwendet und der stempel ist von cherry pie....

Freitag, 22. Januar 2010

Tagholder

dieser tagholder macht sich mit 6"x 6" papieren und einer grußkarte heute noch auf die reise zu einem weiteren geburtstagskind...

karte hatte ich schon gzeigt....

Donnerstag, 21. Januar 2010

Challenge 42 von Stamp with fun

hier eine karte nach sketch mit wunderschönen stempeln....mal in olivgrün, beige und dunkelbraun....

noch eine Geburtstagskarte

nach sketch bei sketch saturday

dazu gab es ein geschenk, morgen hat sie burzeltag, ich hoffe mal es gefällt ihr....



Mittwoch, 20. Januar 2010

Zum Geburtstag viel Glück....schmetter....sing.....

Unser Bastelstübchen - Sketch
http://unserbastelstuebchen.blogspot.com/2010/01/inspiration2-2010.html

Saturday Challenge - Musik
http://thesecretcraftersaturdaychallenge.blogspot.com/2010/01/challenge-66.html







es mußte heute auf reisen gehen, da es sonst nicht mehr pünktlich ankommt. da ich aber erst heute von dem burzeltag erfahren hab, ging halt nicht mehr...


Dienstag, 19. Januar 2010

für Crazy4 Challenge

habe ich nach sketch diese karte gestaltet, ich hoffe sie gefällt euch....

Weekstamp - Wochensketch bei den Hühnern...

...und challenge bei stamptacular sunday challenge - schwarz/weiß/silber

...und bei irishteddy passt sie auch, weil es keine geburtstagskarte ist....
 http://irishteddys.blogspot.com/2010/01/21-keine-geburtstagskarte.html

Montag, 18. Januar 2010

eine Schachtelbox ist fertig

heute bin ich glaub ich nicht in der lage noch mehr zu basteln...mir ist nicht wirklich wohl....

hier ist sie diesmal mit schaf...

Sonntag, 17. Januar 2010

und die 2 non cutes sind auch noch fertig geworden...

hier sind sie:

sketch 2 vorne und hinten mit vorgabe rosa und spruch und sketch


und der sketch 1 und die vorgaben blau, braun, knopf


Tag-Stempel-Marathon bei den Hühnern....

es sind für die kategorie cute - niedlich und für die kategorie non-cute also alles nicht niedliche, jeweils drei sketche mit zusätzlichen angaben da....

ich habe ein niedliches fertig...


und auch ein nicht niedliches ist fertig....



Weekstamp diese Woche bei den Hühnern: Wintersport/-spaß

hier meine 2 süßen die doch sichtlich spaß haben beim rodeln!!!!

und es passt zur laufenden challenge von challenge up your life schnee und ice...

http://challengeupyourlife.blogspot.com/2010/01/challenge-12-eis-schnee-ice-snow.html

Samstag, 16. Januar 2010

Mein 1. Täschle hier mal mit Schneeflocken

stamp with fun - Schneeflocken
http://stampwithfun.blogspot.com/2010/01/challenge-41-schneeflocken-snowflakes.html

 peachy keen stamps challenge - tasche mit winterlichem motiv und gestempelt
http://peachykeenstampschallenge.blogspot.com/2010/01/peachy-keen-stamps-challenge-20.html

everybody-art-challenge - schneeflocken
http://everybody-art-challenge.blogspot.com/

alles aber nicht niedlich bei den hühnern - schneeflocken