Willkommen auf meiner Seite

ich zeige euch meine kreative Seite, ich hoffe, es gefällt und inspiriert euch...

ich liebe Kommentare von euch!!!!!

wenn euch etwas gefällt, schreibt es mir... auch konstruktive Kritik ist willkommen

alles Liebe wünsche ich !!!

Freitag, 30. April 2010

Karte für verschiedene Challenges

für stempel-magie - Muttertag
http://stempel-magie.blogspot.com/2010/04/heute-ist-es-wieder-so-weit-zeit-fur.html

für our creative corner  - blooming blossoms
http://ourcreativecorner6.blogspot.com/2010/04/occ-challenge-blooming-blossoms.html

für fun with shapes and more - Muttertag
http://funwithshapesandmore.blogspot.com/2010/04/challenge-51.html

für EAC - songtitle (a rose ist such a rose.....)
http://everybody-art-challenge.blogspot.com/2010/04/challenge-88.html

für crazy4challenges - the colours and the sketch and the theme....
http://crazy4challenges.blogspot.com/2010/04/crazy-4-challenges-c4c34.html

für priscillastyles - der sketch
http://priscillastyles.blogspot.com/2010/04/midnight-madness-sketch-challenge-51.html


so aber hier nun das kärtle dazu:

Donnerstag, 29. April 2010

für unsere 3. Inspirationsverlosung bei fun with atc

vorgegeben ist ein atc gewesen und ich habe versucht, die meisten elemente auf meinem atc auch wiederzugeben....

hier ist es...

ein atc mit moo für die aktuelle challenge bei fun with atc

hier ist mein beitrag ich hoffe, daß ist richtig so, wollte das in der ecke wegen der richtigen perspektive 

Mittwoch, 28. April 2010

eine Karte für die House-Mouse Challenge und Friday Sketchers

nachdem ich die ganze nacht jam-atc´s gemacht habe, gehen heute schon wieder auf die reise....hab ich heute gegen morgen noch ein kärtle gemacht..

für die House-Mouse Challenge - flowers und natürlich eine hm
http://housemouse-challenge.blogspot.com/2010/04/challenge-68-flower-power.html

für die friday sketchers den sketch
http://fridaysketchersblog.blogspot.com/2010/04/sketch-99-sponsored-by-simon-says-stamp.html

Montag, 26. April 2010

diesmal eine romantik-4-zimmerkarte in rose-braun-beige-grün

bild 6  für stempelträume mit dem thema tiere
http://stempeltraeume.blogspot.com/2010/04/stempeltraume29.html

bild 1,4 und 6 für saturday challenge mit dem thema distressing
http://thesecretcraftersaturdaychallenge.blogspot.com/


so noch eine 4-zimmerkarte, diesmal kam meine romantische ader durch...ja auch ich hab eine....


oberthema ist liebe....





.
ich hoffe eine liebe freundin freut sich bald drüber....

Donnerstag, 22. April 2010

3 geflammte Atc´s

heute habe ich es mit orange/roten farben, deshalb habe ich diese 3 atc auch hauptsächlich in diesen tönen gewischt....
und zusätzlich coloriert

472 Kranich

473 Leuchtturm


474 Fachwerkhaus

4-Zimmerkarte Asia für dich Petra/precreativ

....deine versprochene Karte ist fertig! vorne Deckblatt:

und nun folgen die Zimmer....






und die Rückseite:




ich hoffe sie gefällt dir, alles liebe, patty

ein schnelles Atc zwischendurch....

nr. 471 mit dem Titel:
Feel free - Dance

Cards and More, ein neuer Challenge-Blog von Dunja und Doris


Tolle Neuigkeiten, ab 01.06.2010 gibt es den Cards and More Challenge Blog
den ich dann immer verfolgen werde...

Mittwoch, 21. April 2010

ein non-cute tag, was ich eigentlich für den tausch bei den hühnern gedacht hatte....

bis ich merkte, daß die "chefin" dort mich einfach komentarlos gestrichen hatte und ich deshalb nicht ausgelost wurde....

auch beim ketting..karte mit meinem neuesten stempel ist das so, wobei diese "chefin" zu dumm war mich innerhalb des threads zu löschen, also meine anmeldung dort noch steht...lach
ach, das wißt ihr ja noch garnicht, ich war eine woche bei den stempelhühnern verbannt, weil ich das forum aufgewiegelt hätte...
dabei hab ich nur die wahrheit gepostet gehabt!gut, so ist das halt manchmal im leben....
eigentlich würde ich darüber nicht schreiben, finde aber schon, daß solche machenschaften nicht einfach unter den tisch gekehrt werden sollten....
manche hühner lügen einfach, manche verdrehen wahrheiten so, bis sie ihnen in den kram passen, manchen hühnern steigen pöstle zu kopf und manche lassen sich von privaten differenzen leiten, was natürlich nicht geht, wenn man admin in einem so großen forum ist.

aber jetzt zu was anderem...

ist der spruch nicht schön? den gibts als freebie bei der sundownerin...einfach nur auf den link klicken....

dazu passte dieser riesige frauenkopfstempel ganz gut..

das ganze ist in den farben gelb und braun gehalten, das bisserl grün kommt vom innenleben der blömsche und davon, daß ich kein gelbes troddelband besitze...

.
ich hoffe, ich hab euch nicht gelangweilt, aber ein leichter unmut meinerseits ist nicht von der hand zu weisen....
wie findet ihr den spruch? und das tag?
 freue mich auf eure kommentare zu dem tag

Lo für die Bastel-Oase Orsingen

Bastel -Oase - Layout
http://bastel-oase-orsingen.blogspot.com/search/label/Challenges

challenge up your life - Aprilwetter
http://challengeupyourlife.blogspot.com/2010/04/challenge-18-aprilwetter-april-weather.html

und hier meine karte dazu, die flecken kommen vom scanner, sind nicht wirklich drauf...

die herzen, der blumeinnerand, die schleife und die haartolle sind mit 3-d lack überzogen...

ist hübsch geworden die verschieden großen kreise lockern unheimlich auf finde ich...

eine recht bunte karte

priscillastyles - sketch
http://priscillastyles.blogspot.com/2010/04/midnight-madness-sketch-challenge-50.html

und new to you nach rezept:
 4 glitzersteine oder halbperlen
3 brads
2 flowers
1 band

Dienstag, 20. April 2010

3 ganz unterschiedliche Atc´s sind gerade am Basteltisch entstanden....

atc 468 Numbers are changed....


469 Art of human being

 

 470 Was gibts zu Essen - mit echtem Rezept!

und wie findet ihr sie? liebe grüße, patty

eine Karte in Pink – Grey/Black

fun with shapes and more - PinkGrey/Black
 http://funwithshapesandmore.blogspot.com/2010/04/challenge-49.html

irishteddys - sketch
http://irishteddys.blogspot.com/2010/04/gastdesign-diese-woche.html


das band ist in real harmonischer....

Sonntag, 18. April 2010

die farbvorgaben lila - gelb - und weiß hatte ich zu bewältigen....

und was kann näher liegen im moment als eine 4-zimmerkarte, die favoriten bei mir zur zeit

von vorne

close up, da sieht man, das der zweite schmetti auf den ersten draufgesetzt ist...
der untere ist gelb beglittert, der obere lila...

zimmer eins

zimmer 2

zimmer 3

zimmer 4

und die rückseite, ich hab sie, weil das papier schon so toll ist nur mit den borten verziert und ansonsten so gelassen

ich hoffe, euch gefällt sie....

ich bekam diesen Award von meinem Partnerhühnchen Petra

und ich verleihe ihn weiter an:

*Dunja's Cards und More*

@Irishteddy's

Simones Karten-Ecke

für ihre schönen und kreativen blogs, alles liebe, patty

Freitag, 16. April 2010

Gemeinschafts - sog. Jam-Atc´s

immer drei leute wirken zusammen und machen ein atc:
 der erste den hintergrund, der 2. das hauptmotiv und der letzte erledigt den rest...


Cbee - Patty - LaSousta


Patty-Guernica-froebelsternchen


guernica-patty-lüneburg


Patty - Bruni - LaSousta


 lüneburg-lillife-patty

ist schon genial wie drei leute zusammenwirken können...

also mir gefällt das...und es ist manchmal eine große herausforderung....

und noch ein Atc für Fun with Atc

in dunkelbraun mit beige

1 Atc für die Challenge bei Fun with Atc

für http://funwithatcs.blogspot.com/2010/04/challenge-7-sketch.html nach Sketch

eine habe ich noch...grins, diesmal mit Penny Black-Katzen...

auch die geht mit zur messe..

.
und wie gefällt sie euch????