Willkommen auf meiner Seite

ich zeige euch meine kreative Seite, ich hoffe, es gefällt und inspiriert euch...

ich liebe Kommentare von euch!!!!!

wenn euch etwas gefällt, schreibt es mir... auch konstruktive Kritik ist willkommen

alles Liebe wünsche ich !!!

Montag, 31. Mai 2010

1. Blog-Candy bei Hobbyvita

http://hobbyvita.blogspot.com/

die liebe birsel macht ein tolles candy, schaut doch mal bei ihr auf den blog oder auch ins geschäft!

und das gibts zu gewinnen...

Thema : Märchen ist diesmal bei EAC

und der sketch ist von sketch saturday
http://sketchsaturday.blogspot.com/2010/05/its-our-birthday-week-105-29th-may.ht

und pink with green
http://simonsaysstampschallenge.blogspot.com/

und pink und green
http://creativecardcrew.blogspot.com/2010/05/challenge-51-colour-combo.html


ich denke das märchen ist gleich zu erkennen: der froschkönig, das war der einzige abdruck, den ich passend hab!

 ich hoffe, sie gefällt euch...

ich wünsche euch eine schöne woche...hoffentlich etwas wärmer und mit sonne!!!!
liebe grüße, patty

Sonntag, 30. Mai 2010

Projekt für eine krebskranke Dame in USA, sie wird sterben und dies soll ihr Freude machen

I am having a special event for my sister Jayme.  She is in her early  50's and has terminal lung cancer.   To make it worse, her sweet  dachshund Molly passed away a couple weeks ago.  Today we learned her  cancer has spread to several other areas and her time is running out.  I  am asking for all my card making friends to send her a fun card...not  really get well cards obviously, but something pretty or funny that will  make her smile.  She is a frog collector so frog cards would be  awesome!  I have been blessed by all those I design for to have a  wonderful offer of blog candy.  Details are below on how to enter.  I  will choose a winner June 2nd.

Inside please include a note saying that you are a stamping  friend of her sister Lisa's.

mail your card to

Jayme Clevenger
2826 Wilshire
Woodward, OK 73801
USA

Please  leave a link to your card created and mailed to Jayme. Thanks for helping me make her smile!
http://bylisac.blogspot.com/2010/05/special-rak-event-for-my-sister-jayme.html


Ich möchte euch auch bitten mitzumachen, weil ich das eine gute Sache finde!!! Gewinnen könnt ihr auch noch etwas dabei und ihr zaubert vielleicht ein klein wenig Glück in die letzten Wochen dieser kranken Dame, dafür alleine ist es doch wrt, oder nicht? Also macht eine fröhliche Karte mit einem FROSCH ohne Mitleidsbekundungen bitte, und schickt sie an obenstehende Adresse!

Hier nun mein Beitrag:
mit selbstgestempeltem Hintergrundpapier und selbstgemachten Blumen, innen drin Knöpfe....

 




außerdem passt sie auch noch zu folgenden challenges:

Creative Card - PINK AND GREEN
http://creativecardcrew.blogspot.com/2010/05/challenge-51-colour-combo.html

Saturday Challenge - Buttons and Flowers
http://thesecretcraftersaturdaychallenge.blogspot.com/2010/05/challenge-85_29.html

Fun with shapes and more - Lieblingsfarben (bei Karten)
http://funwithshapesandmore.blogspot.com/2010/05/challenge-55.html

Cute Card Thursday - no Pattern Paper, my is selfmade,the flowers, too
http://cutecardthursday.blogspot.com/2010/05/challenge-114-no-designer-papers.html

WER KEINEN FROSCH HAT GEHT HIER HIN; DA KANN MAN SICH EINEN KOSTENLOS RUNTERLADEN!

http://www.4shared.com/file/W4p3VWHh/Beach_Baby_Jayme.html

Samstag, 29. Mai 2010

und noch ein jam atc fertiggestellt

der hg ist von froebelsternchen,
der kopf - ACHTUNG!!! - genau hinschauen, von lillife
der pfeil, die schriften und die ornamente von mir gestempelt und dann noch eine akzentuierung in lila und rosa mit gelstiften....

und wieder jam atc´s fertiggestellt....

einmal mit hintergrund von wibsche und dem buchstaben-charlie von lillife,
 ich habe dann den filmstreifen mit der schrift, die kamera mit goldakzenten draufgestempelt und den hut schwarz koloriert

hier unser gemeinschaftsergebnis:

nochmal Atc-Hintergründe

da meine lieben mitstempler im forum so fleißig sind, bekomme ich auch dauernd arbeit und verschicke natürlich auch wieder welche...

hier wieder ein paar neue hg`s:

aus restestreifen und kalenderblatt....

einfach mit dem wassemalkasten, auch streifen....



und mit schablone und stempelkissen hier in verschiedenen blautönen..

.

Donnerstag, 27. Mai 2010

ein paar Atc-Hintergründe...

und meine erste Karte als Designteam-Mitglied bei cards und more, schaut am 01.06.2010 mal rein....
die kann ich aber natürlich noch nicht zeigen und deshalb gibbet nur die hg´s..

.

2 Wimpel zum Thema Liebe gestaltet...

sie sind für den monatlichen Treffpunkttausch...

was kann liebe besser beschreiben als ein brautpaar was den bund der ehe eingeht, die ja eigentlich für immer halten soll...

und da ich sie mit meiner freundin tausche, habe ich noch einen zur freundschaftsliebe gestaltet, ich bin gespannt, ob sie sie mag...



ich war ja die ganze nacht auf, habe stempelchen montiert und einsortiert und weiter aufgeräumt, es wird immer besser mein stempelzimmer!
aber nun geh ich erstmal bubu machen...bis später, ihr lieben, habt einen schönen tag, patty

Mittwoch, 26. Mai 2010

Jam-atc´s fertig gemacht und einige weiterbearbetet....

hier war ich als letzte dabei und habe sie fertiggestellt:

Dienstag, 25. Mai 2010

Scrapseite mit unserem Luzifer.....

nach sketch von der challenge bei den hühnern...

unser luzifer, schon tot, aber in gedanken lebt er weiter...
er war eindeutig der chefe hier

mein auto in meiner farbe
meine decke auf meiner liege....usw...

Atc zur 10.Challenge von fun with tc - Thema - Briefmarken

hier ist mein Atc dazu, es ist übrigens mein 500., seit februar 2009...hurra

 mit den besten wünschen, ich finde, das passt doch klasse, oder?

Montag, 24. Mai 2010

uralter Karteikasten aus den 70ern aufgepimpt...

erstmal allen herzlichen dank für die glückwünsche zum designer...

 heute hatte ich mir die aufgabe gestellt mal alle abdrücke zu sortieren und aufzuräumen.

auf dem dachboden fand ich diesen grauen karteikasten aus plastik...aus den siebzigern, potthäßlich und eigentlich zum wegschmeißen, aber....

  jetzt sieht er so aus, passend mit den gleichen papieren gestaltet, die in meinem bastelzimmer passen....

und so passt er auch zum  thema recycling bei challenge up your life
http://challengeupyourlife.blogspot.com/2010/05/challenge-21-recycling.html

Samstag, 22. Mai 2010

jipee, ich bin jetzt Designer im Team von Cards und more

ich hatte mich mit einer meiner 4 Zimmerkarten in der geforderten Farbkombi lila-gelb und weiß beworben und bin ausgewählt worden, das freut mich wirklich sehr.
Lieben Dank an Doris und Dunja! Ich werde euch nicht enttäuschen...
Jetzt bin ich gespannt, was Doris als erste Herausforderung  stellt....
froi, froi, froi

Freitag, 21. Mai 2010

Elaine mit Blüten

für stamp something - 2 of something, i have 2 leaves 2, daisies
http://stampchallenges.blogspot.com/2010/05/2-of-something-challenge.html

für stampin for the weekend - Post pals card is for my girlfriend
http://stampinfortheweekend.blogspot.com/

für cupcake craft - Blooming and charming
http://cupcakecraftchallenges.blogspot.com/

für trimmies craft - Birthday
http://trimmiescraftchallenge.blogspot.com/

für all sorts - happy birthday
http://allsortschallenge.blogspot.com/

für paper take weekly - say it with flowers
http://papertakeweekly.blogspot.com/2010/05/say-it-with-flowers.html

und für stamp with fun - streifen
http://stampwithfun.blogspot.com/2010/05/challenge-59-streifenstripes.html

und für a spoon full sugar - girly and cute
http://aspoonfullofsugarchallenge.blogspot.com/2010/05/challenge-104-cute-girly.html


den stempel finde ich auch so schön, zusammen mit edith´s sketch von dieser woche (bei den hühnern)
gefällt sie mir sehr gut, ein wenig geschminkt hab ich sie und schon ist sie nicht mehr so blaß, hihi 


Atc-Tausch Hühner Monat Mai

Thema: Küche und alles was dazu gehört...

hier sind mein 10 atc´s dazu:

ein Atc zur 5. Inspirationsverlosung von Fun with Atc

ein oder 2 atc´s werden vorgegeben
und man soll sich davon inspirieren lassen...

dies ist mein atc dazu....

ich finde es so wunderschön leuchtend....und ihr?

liebe grüße, patty

Donnerstag, 20. Mai 2010

Mittwoch, 19. Mai 2010

eine 4 Serie Frauen-Atc´s

da ich diese tollen Frauen mir bei Gaby als Abdrücke gemacht hatte, wollte ich sie nun auch mal verarbeiten, so sind diese 4 Atc´s enstanden, ich hoffe, sie gefallen euch auch so gut wie mir...

.
sie sind zwar skuril, aber ich finde, sie haben was, oder was meint ihr?
gehts euch im moment auch so? ich bin ständig müde und ziemlich unten....

naja ich hoffe auf sonne und dann gehts uns wohl allen wieder besser....

alles liebe für euch, eure patty

ein paar hintergründe für jam atc´s gemacht.....

da ich noch jam atc´s zu bearbeiten hatte und jedem dann neue hg´s dazulegen möchte, habe ich ein paar hg´s gemacht

einmal gestempelt, einmal gewischt, einmal embossed und einmal mit wasserfarben und salztechnik

Dienstag, 18. Mai 2010

2 karten mit inspirationsumschlägen...

bei den hühnern hab ich mitgemacht, 2 inspirationsumschläge bekommt man, daraus bastelt man karten und verschickt auch wieder 2 karten....

Freitag, 14. Mai 2010

Tour de Europe

atc zur challenge von fun with atc

Donnerstag, 13. Mai 2010

eine kleine hänglarmaus sitzt auf dem ast und träumt...

diesen süßen abdruck bekam ich heute und hab ihn in eine szene reingesetzt.

ich finde, das ist mir gut gelungen.... oder was meint ihr....

 hallöle und alles liebe von eurer pattyli

vintage kärtchen mit süßen Kindern

für creative card crew - sketch

die zwei sind doch entzückend, gelle?

liebe grüße für euch von eurer pattyli

Mittwoch, 12. Mai 2010

Blüten/Blumen - Wahn 2. Teil diesmal gehäkelte

meine ersten in blau und weiß

Blüten/Blumen - Wahn

ich habe einen haufen blumen ausgestanzt und gefaltet, allerdings zum aufheben lasse ich sie erstmal flach....


nochmal soviele habe ich für gaby gemacht, grinsel...das reicht wohl erstmal für ne'weile....hihi

Bären-bzw. Beerenzeit war das Thema beim Weekstamp b.d.Hühnern

zusätzlich passt sie auch zu:

papertake weekly challenge - glitzer and glimmer
http://papertakeweekly.blogspot.com/2010/05/shiny-sparkly-special.html

zu a spoon full of sugar - 3 papers und 3 buttons
http://aspoonfullofsugarchallenge.blogspot.com/2010/05/challenge-103-recipe.html

und zum Montagssketch bei den Hühnern



alles liebe von eurer pattyli

Dienstag, 11. Mai 2010

Karte mit Frauengesicht, die Zweite

und noch eine wunderschöne frau, auch hier wüßte ich gerne die firma...

die Blumen sind selbstgemacht

Karte mit Frauengesicht, die Erste

...

ist der stempel nicht klasse, den hätte ich auch noch gern.

ich grüße euch aus dem schönen Saarland, bis bald, eure Patty

Karte mit integriertem Lesezeichen



offen, rechts das lesezeichen

ganz auf

Karte mit Fotoversteck

nach dem workshop von montana/Doreen

von vorn

innen

und dann noch geöffnet


innen kann man dann bis zu 4 fotos einkleben, aber auch nur eines oder 2, wie man will

hübsch gell?

für Eac...make a gift

hier hab ich eine tasche, die ist wie geschafen für kleine geschenke...


und das täschle von hinten


alle materialien von su, nach einem workshop von doreen/montana

Donnerstag, 6. Mai 2010

Karte mit Glimmermist

für de stempelwinkel - glimmermist
http://destempelwinkeldesignteam.blogspot.com/2010/04/challenge-4-glimmermist.html

für creative inspirations challenge - celebration
http://creativeinspirationschallenge.blogspot.com/2010/05/challenge-33-and-dt-call.html

für paperminutes - Farbvorgaben
http://paperminutes.blogspot.com/2010/05/paperminutes-112.html

Mittwoch, 5. Mai 2010

atc-hintergründe und umschläge für jam-post gemacht...

heute habe ich nochmal ein paar umschläge gemacht, einen etwas aufwändigeren , die andern nur schnell bestempelt...




und noch ein paar hintergründe gemacht...


links transparent embosst mit kreide nachgewischt, mit rollenstempel bestempelt in 2 farben, mit kreide und öl verwischt, dann mit reststreifen beklebt und nochmal mit stempel bestempelt, alle auf farbigem papier