Willkommen auf meiner Seite

ich zeige euch meine kreative Seite, ich hoffe, es gefällt und inspiriert euch...

ich liebe Kommentare von euch!!!!!

wenn euch etwas gefällt, schreibt es mir... auch konstruktive Kritik ist willkommen

alles Liebe wünsche ich !!!

Mittwoch, 30. Juni 2010

ich brauchte noch eine Geburtstagskarte, gerade kam ein neuer Stempel...

... bei verschiedenen Challenges wollte ich auch noch mitmachen, also mal eben alles kombiniert, man ist ja Frau, grinsel....

hier ist die Karte in meiner Lieblingsfarbe blau, obwohl ich für Karten auch andere Kombis total liebe...

.ist dieses Engelkätzchen nicht entzückend?

es passt zu folgenden Challenges:

a spoon full of sugar - animal-crackers
friday sketchers - sketch-108
just-hanna-stamps - lieblingsfarbe
everybody-art-challenge - geburtstag
kartenallerlei - 3 blumen-1 band-glitzer
take-time-for-you.challenge-5.Spitze
ich hoffe sie gefällt euch....und der empfängerin dann auch....
liebe grüße, patty

Eine Hochzeitskarte zur Gratulation

Hello Carlyann,
this card is for you and your Ron, she goes on turn to england tomorrow....
I wish you both the best your whole lie along!!!
Love forever and understanding!!

 with all my love, Patty

Dienstag, 29. Juni 2010

für die 3. challenge von Cards und More zum Thema BABY...

...habe ich diese Karte gemacht, da man ja oft noch nicht weiß ob junge oder mädchen habe ich mal für die grunfarbe gelb entschieden, damit kann man nichts falsch machen...


ich fand das motiv schon so entzückend und mal was anderes und den spruch finde ich sehr schön...was meint ihr?

Montag, 28. Juni 2010

eine Karte mit einem Schmetterling nach Tillara /Marion

wir bekamen den auftrag eine karte mit einem dieser schmettis zu werkeln und voila, das ist meine....

Sonntag, 27. Juni 2010

so, nachdem meine letzte aktion bei den hühnern beendet war...

habe ich mich dort mit folgendem brief verabschiedet

Hallo ihr Lieben und nicht Lieben,
ich habe lange überlegt, ob ich was zum Abschied schreiben soll oder nicht.
Aber da ich nie ein Mensch war, der die Konfrontation gescheut hat, werde ich es tun.
 am 15.01.09 kam ich in dieses Forum, gleich am Anfang wurde ich von G.
und M. mehrmals wie blöde behandelt, eigentlich wollte ich damals schon gehen,
aber da hielten mich die vielen lieben Menschen davon ab, die mir offen oder auch
aus Angst vor Repressalien, schon damals nur in einer pn Mut machten zu bleiben.
Ich blieb, beobachtete aber immer wieder solche Angriffe auf Neulinge...und auch
auf ein paar "Alte", während Andere hier machen konnten, was sie wollten und nicht einmal
gerügt wurden.
Ich könnte einige Situationen aufzählen, aber das ist nicht mein Stil. Ich rebellierte offen,
wie es meine Art ist, und wurde dadurch nicht unbedingt beliebter bei den oberen Zehntausend,
wie ich sie gerne für mich nenne. Auch wechselten diese häufig. Manche, meinten nun,
da sie an der "Macht" seien, könnten sie auf die Andernen herabschauen.
Ich blieb jedoch trotzdem, involvierte mich, in dem ich fast alle Aktionen mitmachte, weil ich denke,
davon lernt man am meisten. Inzwischen hatte ich auch so viele liebe Leute kennengelernt, daß ich dachte,
die paar schwarzen Schafe, packst du schon, ignoriere sie einfach.
Aber auch dies konnte ich nicht schaffen, weil sie mich immer wieder bei den kleinsten Gelegenheiten
ihren Unmut gegen mich spüren ließen, inzwischen kam dann auch noch  C. dazu,
die sich hier im Forum ja sonst eher wenig bis garnicht einbringt, allerdings beim verbalen
Austeilen ist sie immer wieder groß in Szene zu lesen. Aber da sie einen Admin hinter sich hat, darf sie das.
Manchmal denke ich, das hier mangelnde Intelligenz, Toleranz und einfach Feingefühl oder
Empathie fehlen, die Andere anders sein lassen können, auch Krankheit annehmen können.
Vielen fehlt einfach nur der Mut zur Ehrlichkeit, die allerdings vernünftig und nett geschrieben,
nicht anmaßend oder herablassend oder sogar niedermachend, wie ich sie hier erlebt habe,
vorherrschen.
Inzwischen bin ich aber der Überzeugung, daß aus uns "Anfängern", eben auch "Könner" geworden sind
und daß viele einfach merkten, daß ihnen die Felle wegschwammen, sie nicht mehr so viele positive
Feedbacks bekamen, sie merkten, daß sie nichts Besonderes mehr waren, sondern nur einer unter
vielen Guten.
Das können sie nicht verkraften, redeten immer wieder davon zu gehen, gingen aber nie.
Und genau diese Unzuverlässigkeit, dieses "Getue" hat viele verärgert. Mehr und mehr wurde wegen
Nichtigkeiten, z.B. das Einsetzen eines Witzes, gepöbelt im wahrsten Sinne des Wortes.
Diese Leute schrieben, setzen ein und machten das Gleiche wie ich, aber es ist nie das Gleiche,
wenn Zwei das Selbe tun...
Obwohl ich daraufhin erst nichts dagegen schrieb, wurde es immer massiver.
Es eskalierte und viele "Alten" verschwanden, weil gedroht wurde, wenn ihr nicht den Mund haltet,
werdet ihr ausgeschlossen und der Thread hier wird geschlossen und verschwindet.
Immer noch kapierten die oberen Zehntausend nichts. Es ging weiter. Sie wurden von ihrer eigenen
Oberfrau veräppelt, die sich Monate lang nicht meldete, einbrachte, reagierte oder sonst was.
Aber alles, wurde wie immer nicht offen ausdiskutiert, sondern schön stillschweigend zugedeckt.
Und genau dieses hat oder wird eurem Forum das Genick brechen.
Man spielt mit offenen Karten, legt Rechnungen/Kosten klar und deutlich vor, nicht irgendwelche Freßzettel.
Dann kann man von seinen "aktiven" Mitgliedern fordern sich einzubringen. Und dies wird auch geschehen.
Aber so, wie hier das ewig nicht besprochen wurde, keiner wußte woran er war, alle "oberen" selbst im
Unklaren waren, so kann und wird das nicht laufen.
Immer wieder treten Ungereimtheiten auf, plötzlich verschwindet der Eine oder Andere wieder in der Versenkung,
dann aber tritt er hervor wie Phönix aus der Asche und alle Anderen gehen wieder in die Knie...
vielleicht auch aus Angst selbst wieder ein "Niemand" zu werden?
Alles wird wieder vertuscht, Beiträge, ganze Threads verschwinden einfach, auf einfache Fragen gibt es keine
klaren Antworten, wie soll da Vertrauen aufkommen???
Gerüchte, ob sie nun wahr sind oder nicht, besagen, daß diese Ungereimtheiten mit Geld schon mehrmals
aufgetreten sind, wenn man dies anmerkt, wird sofort mit Anwalt gedroht usw...
Ich denke, wenn jemand nichts zu verstecken und zu verbergen hat, braucht man keine Anwälte um Sachen zu klären.
Man legt Angelegenheiten offen dar und dann werden sie geklärt, das schafft Vertrauen.
Aber Machenschaften, die hier praktiziert werden erinnern mich stark, an ungute deutsche Zeiten, wo Diktatur
herrschte und man für freie Meinungsäußerung geahndet wurde.
Als ich vor einigen Wochen genau aus einem solchen Grund gesperrt wurde für eine Woche, obwohl ich an
der Endaufregung garnicht mehr beteiligt war, sondern im Bett lag, weil mich dieser Streit einfach ausgepowert hatte,
war für mich bereits klar, dieses Forum zu verlassen.
Ich habe alle Bilder gelöscht, meine Adresse, meine Vorlieben und Abneigungen und doch werden fast 9.500
Beiträge von mir, an mich erinnern.
Die meisten, von Denen, die mir wichtig sind, sehe ich auch in anderen Foren, ein paar Wenige werden wohl ausharren,
in der Hoffnung, es würde sich was ändern, aber daran glaube ich nicht mehr!!!
Also bleibt mir nur noch zu wünschen, daß sich die oberen "Zehn" ändern, mehr Transparenz zeigen in Zukunft!!!!!
Allen wünsche ich ein gutes Leben, Gesundheit und Erfolg in den Sachen, wo sie sich reinknien!!!
Eure Patty

ich war ca. 20 minuten danach bereits gesperrt, grins...

Samstag, 26. Juni 2010

eine Karte für mehrere Challenges...

craft-56-black-lime-and-lilac
charisma cardz challenge-25-for-boys
stamp something-vintage-with-flowers
cute card thursdaychallenge-118-reuse-renew-recycle
fun with shapes and more distressing
stamp with funchallenge-64-sketch
stempeltraeume 36-Punkte und Streifen
kartenallerlei challenge 4 - Danke

ich denke es ist alles gut zu erkennen und die farbkombi ist ja wohl echt klasse, gell...leider gefallen meinem mann keine vintagekarten...deshalb weiß ich nicht, ob sie ankommt? wie seht ihr das?


euch ein schönes sonniges und relaxtes wochenende, eure patty

Freitag, 25. Juni 2010

Super Candy bei the stamping boutique challenge blog

dies gibts zu gewinnen:


und das mußt du dafür tun:

It's blog candy time again. This time we're giving away a set of "36" yes "36" Copic Cioa's. Same rules apply. Just leave a comment and post this to your blog with the good ole' link back to enter. Double your chances by becoming a follower (leave a second comment) triple your chances by having a friend become a new follower (leave a third comment) The winner will be chosen at random in one month on July 18, 2010.
Blog candy includes:
Basic Grey Capella line: 12 designer papers, 5 matching cardstock, 2 doilies, chenille flower, felt sticker, epoxy sticker, diecut shapes, and fabric flowers. Doodlebug chipboard butterfly, Scrapworks vinyl appliques, Jolee's boutique dimensional stickers, acrylic paint dabber, embossing powder.

Donnerstag, 24. Juni 2010

Hobbyvita hat ein großes Candy, schaut mal

hier ist es..

.

Postkarten Aktion für Til

Til ist der kleine Sohn von Gundel, noch keine 7 Jahre alt.

Til und Gundel verbringen momentan viel Zeit im Krankenhaus, sehr viel Zeit, denn Til ist krank.
Daran können wir nichts ändern, das machen die Ärtze, bei denen er in guten Händen ist.
Auch die Sorgen, die diese Familie zur Zeit hat können wir nicht teilen, wir können immer wieder tröstende Worte sprechen, aber mehr auch nicht. Der tapfere kleine Til wurde nun schon mehrfach operiert und wird auch noch eine ganze Weile im Krankenhaus bleiben müssen.
Die Ärzte sprachen von 8 Wochen.
ACHT WOCHEN - in der schönsten Zeit des Jahres!
Das brachte Gundel im ersten Moment an den Rande der Verzweiflung.
Acht lange Wochen!

Aber, wir können etwas tun, um den Beiden "ein wenig" die Zeit zu vertreiben.
Wir können ihnen die Zeit ein wenig bunter gestalten.
Wir können ihnen von unserer schönsten Zeit des Jahres ein klein wenig abgeben.

Ich habe mir gedacht, wenn jeder ein Postkarte schickt, aus dem Urlaubsort oder auch aus der Stadt in der er wohnt, oder von einem Tagesausflug der jetzt in den überall anstehenden Sommerferien sicherlich mal unternommen wird, oder einfach so, wenn ihr mit euren Kinder 'was Tolles erlebt habt. Lasst Til und Gundel daran teilhaben.

Wenn wir es schaffen diese Idee weit zu verbreiten, dann werden die beiden es vielleicht bald gar nicht mehr schaffen all die Postkarten zu lesen, die da eintreffen.
Die beiden können auf der Karte gemeinsam auf eine spannende Reise durch die BRD gehen und vielleicht hier und da sogar die Grenzen überschreiten.
Und, vielleicht vergehen die 8 Wochen dann doch ein ganz klein bisschen schneller voran.
Was sich Gundel von ganzem Herzen wünscht, ist das ihr kleiner Til am Schulanfang so fit ist, dass er daran teilhaben kann. Vielleicht können wir mit unseren lieben Grüßen den Genesungsprozess ein wenig beschleunigen!

Es ist nicht viel was wir geben, eine Postkarte vielleicht für 0,50 €, dazu eine Briefmarke und ein paar nette Worte, dazu ein paar Minuten Zeitaufwand.
Also Ihr Lieben, das wird doch wohl zu schaffen sein!

Die Postkarten sendet ihr bitte an:

Ronald Mac Donald Haus Leipzig,

App.13a, Til und Gundel Augustin,

Rubensstraße 1,

04317 Leipzig.


Achja, und wenn ihr sagt: "Ach eigentlich würde ich gerne ein klein bisschen mehr machen/geben, dann schaut mal auch hier wurde bereits eine tolle Aktion gestartet.

Und selbstverständlich ist dieser Beitrag zum verlinken freigegeben, denn NUR SO erfahren ganz viele davon.
All denen, die sich nun einen Ruck gegeben haben und sagen: "JA, da mach' ich mit!", denen möchte ich nun schon von ganzem Herzen danken.

LG Uschi


da ich immer meine, man sollte die welt wärmer machen, habe ich natürlich, wie sanny auch, daran teilgenommen!!!! 

SCHAUT MAL HIER IST DIE RICHTIGE SEITE ZUM HELFEN

http://www.strahlemaennchen.de/index.php

Mittwoch, 23. Juni 2010

ein Käferle, hatte ich auch noch nie abgestempelt...

für folgende challenges:

stempel-magie
stamptacular sunday challenge
friday sketchers blog
isb challenge

und hier ist das kärtle dazu:

ist das käferle nicht süß....

Trauerkarte

für eine meiner lieblingsnachbarinnen, sie war schon alt und sehr krank lebte zuletzt im heim, trotzdem wird sie mir sehr fehlen....
die karte habe ich extra etwas "normqal" gehalten, ich denke so kommt sie besser an...
das kreuz ist in 3-d draufgesetzt, die lilienblüten innen in silber gehalten...




Baby-Prinzessin....

sie passt zu folgenden challenges:
a spoon full of sugar challenge
ba-li-sa-challenge
sweet stampin challenge
paper sundaes
cute card thursday
cupcake craft challenge

und hier nun mein süßes baby, die ist doch wirklich entzückend, oder????

Rosa-Braun gepimtes Glas

...mein 1. überhaupt

passt auch noch zu rosa, weiß und eine andere farbe...
ba-li-sa
sir stamp alot challenge 


die schleife sitzt hinten , da wo ich die banderole angesetzt habe, die dame ist obendrauf auf dem deckel, na da bin ich ja mal gespannt, ob die empfängerin das gefällt, gefüllt ist es übrigends mit mon cheries

Dienstag, 22. Juni 2010

für die CRAFT Challenge habe ich diese Karte nach Sketch gewerkelt

ich hoffe, sie gefällt dem empfänger...

passt auch zu sir stampalot challenge

Nochmal die Hex




524 Hexe mit Katz!

mein 1. Coffee to go-Becher

ich bin eigentlich schon ganz zufrieden....


also mir gefällt er gut, was meint ihr....

Montag, 21. Juni 2010

Noch ein Geburtstagspaket angekommen....von meiner lieben Ulla

und ihr glaubt garnicht, was sie da alles schön reingepackt hat, unglaublich schöne sachen, aber schaut selbst, wunderbare bastelstücke, ganz tolle stempelchen und noch einen haufen deko und die tollen bierdeckel!!!!

und nun schaut was sich darin noch alles verborgen hat....

 und es geht noch weiter


liebe ulla, du bist ein schätzle, so viele schöne sachen ein traum, auch dir danke ich für deine wunderbaren gaben und vor allem für deine freundschaft, bussi!

alles liebe, eure patty

und eine neue Freundschaftschaftskarte ist auch fertig

mit dem schönen papier von graphics45, was sich im nachhinein allerdings als schwierig erwiesen hat!

vorderseite

 und die rückseite

ich hoffe, sie gefällt der empfängerin

alles liebe patty

passt zu Challenge:

challenge up your life
charisma cardz
crazy4challenges
creative inspirations challenge

2 Atc´s gemacht....mit neuen Hg´s

Nr.521 Mond im Wolkenmeer

es schimmert ganz schön, was man auf dem foto nicht so sieht....

nr.522 eine hexe wie ich

auch die schimmert....

Samstag, 19. Juni 2010

Rezeptkarte für Monat Juni ist endlich fertiggeworden...

thema war grillen...

vorne:


und die rückseite



das klingt echt lecker....

jummy, kann das sein, daß ich schon wieder hunger habe?...jepp wie immer...lach

alles liebe, patty

1. Keilrahmen - zur Geburt von Petis Enkelsohn Leon, von der Tochter Sarah..

am 18.06.2010 um 1.03 wurde der süße Leon geboren im Zeichen des Zwillings, er ist 3.820 g schwer und 52 cm lang.
alles ist am richtigen fleck, er ist gesund, gsd....

hierzu habe ich meinen ersten keilrahmen gestaltet, ich hoffe er gefällt ihr.
 er ist 29 x 29 cm groß und peti und mir gefällt er schon mal...
ich denke sarah kann sich ihn ins kinderzimmer hängen...


nun bin ich gespannt, was ihr dazu meint....

alles liebe patty

er passt zu folgenden challenges:
stamp challenges
fun with shapes and more
creative friday
crazy 4 challenges
charisma cardz
alphabet challenge blog
a spoon full of sugar challenge

und nun noch meine liebe Gitte

ein selbstgesticktes bild mit holzrahmen, eine wunderschöne karte, natürlich auch selbstgemacht, dann ein supi geburtstagskalender, woher wußtest du, daß ich einen neuen brauche????????
und dann noch ganz tolle durchbrochene schalen mit kaktusteelichtern drin, total schön


ist das nicht wunderbar, gitte mein liebes du hast mir auch wieder soooooooooooooooooooo eine freude bereitet und soviele selbstgemachte sachen, wunderschön, ganz  lieben dank, drückel dich feste

an alle meine lieben, ich hab euch echt lieb und ich trage euch alle in meinem herzen, ich bin noch nie so reich und liebevoll beschenkt worden...
ich bin beschämt über so viel großherzigkeit!!!

eure gerührte patty

als ich aus dem Kh nach Haus kam erwartete mich weitere Geburtstagspost

...also ich fasse es kaum, es geht immer noch weiter....

diese entzückende karte nebst abdrücken, spitze und bändern bekam ich von der lieben Doris, herzlichen dank dafür, ich mag die hm´s und den stempel hatten sie nach deinem kauf nicht mehr, grins...
die spitze ist so schön und auch über die anderen sachen hab ich mich sehr gefreut, lieben dank, und knuddels...


und weiter gehts mit karte und schenklis von linchenmaus

ich liebe die golden oldies und habe mich deshalb auch über diese karte sehr gefreut, lieben dank auch für das material, das kann man immer brauchen, umärmel dich mal vorsictig....hihi


und von meiner endlostauschpartnerin schobi bekam ich auch noch ein kärtchen, extra mit katzen....danke dir martina, die atc werden diesmal ein weilchen dauern...hab einige rückstände zu bearbeiten...


ich danke euch ganz herzlich, ihr wißt garnicht, wie mich das alles erfreut....

Freitag, 18. Juni 2010

ich bin wieder zurück

gsd, durfte ich heute schon nach hause, leider waren viele untersuchungen aus technischen gründen nicht möglich, sodaß ich wieder mal kein befriedigendes ergebnis hab, naja ich hab wieder andere schlimme dinge mitbekommen und bin dankbar, daß es mir noch verhältnismäßig gut geht!
so werde ich euch nun weiternerven, hihi

aber während ich weg war erreichte mich doch tatsächlich noch weitere liebe post und schenklis zum burzeltag, es ist echt nicht wahr dieses jahr.... unglaublich, wie reichlich ich von euch allen bedacht wurde, egal ob mit worten, schenklis, gebasteltem, oder anders...
mir wird einfach nur warm ums herz bei so vielen lieben leuten um mich herum, danke!!!!

Dienstag, 15. Juni 2010

ich bin mal ca. eine Woche nicht da....

 nur daß ihr euch nicht wundert, muß ins krankenhaus

bis dann, vergeßt mich nicht, grins....
eure patty

2. Challenge bei cards und more ist on, diesmal Thema: PARTY

meine karte dafür ist ein fest für katzen, schaut genau hin, dieses schleckermaul hat alles was für eine party nötig ist:

der stempel ist von stamps happen
coloriert habe ich mit tombows

und wie gefällt sie euch, meine schleckerliese????

Montag, 14. Juni 2010

Ich freue mich gerade sehr....

habe gerade für meine runde "summertime" karte dieses feedback bekommen:

~*Joni hat gesagt… Congratulations Patty! You were selected as this week's top 4 on Raise The Bar. Please contact me for this week's new challenge and your chance to be a Guest Bar-Tender! 

froi, froi, ich bin unter den top 4, immerhin von 97 teilnehmern..., das ist doch schon mal was, oder...

zur erinnerung, es war diese karte...

Männerkarte

ich mache gerne männerkarten, ich glaube, die werden auch gut...
hier mal wieder ein für mehrere challenges:
charisma cardz
trimmies craft challenge
cupcake craft challenge
stamptacular sunday challenge
friday sketchers

und hier nun meine karte dazu


und wie findet ihr sie?

alles liebe, eure patty

Sonntag, 13. Juni 2010

2 Wimpel für den Monatstausch Juni im Treffpunkt sind fertig...

thema war, wie man unschwer erkennen kann: katzen!!! Ich liebe katzen...


die würde ich am liebsten selbst behalten, hihi, nun hoffe ich, daß sie der empfängerin gefallen....

passt auch zu
cute card thursday
our creative corner
sweet stampin challenge

ein schnelles Atc mit Spruch war verlangt....

wir spielen im atc forum eine kette, einer hat die anforderung des anderen erfüllt und darf sich dann etwas neues wünschen...
so habe ich das atc mit spruch gemacht und mir etwas mit wasser gewünscht, weil ich dauernd schwitze...
kaum ist man 50 schwitzt man wie blöd....mennopause?... jepp und medikamentennebenwirkungen...jaja, die besten sachen taugen nichts...grinsel...
so genug geschwafelt, hier das atc....

Samstag, 12. Juni 2010

weiter gehts mit burzeltagspost, ich glaub es echt nicht...

was ganz süßes von meinem lieben stinchen ein ganzes set passend zum maritimen look unseres hauses, hihi

 und das köfferchen geöffnet mit gaaaaaaaaaaaaaanz viel schönem inhalt!!!!!

dann kam noch ein traumhaftes kärtchen dazu von ihr, das erste kam schon vorab....

und ein absolut bezauberndes von lissy zusammen mit den 10 tollen atc´s vom maitausch


und noch eines von ina-guernica mit zusätzlichem atc und gaaaanz viel arbeit, grins....

.
ich glaub jetzt hab ichs für heute....

ich weiß ja, das noch was kommt, aber ehrlich mädels, ihr übertreibt...ich liebe es, aber ihr seid irre......
lieb zu mir und glaubt mir, ich weiß das sehr zu schätzen und merke mir das. ich liebe euch, gruppenknuddler für alle meine echten und lieben bastelfreunde!!!!!

eure gaaaaaanz gerührte patty, nein nicht geschüttelt....lach

eine Karte mit Zitat sollte es werden

und der Sketch ist von Mennys Bastelstube

da sollten auch noch Erdbeeren mit drauf, da ich nicht schon wieder den Hm-Stempel nehmen wollte, habe ich meine Sissix Stanze ausprobiert, grins...

Freitag, 11. Juni 2010

gelb-braunes kärtchen mit fee

gelb und noch eine andere farbe

Fantasy/Märchen

Sketch und Stempelfirma

3 Atc für den Treffpunkttausch, als Thema hatte ich.....

Blumen, Gräser, Blumenwiese vorgegeben...

meine drei sind fertig, hier könnt ihr sie anschauen....

Scharfgarbe, Silberdistel und Lupinen habe ich ausgewählt!

liebe Grüße, Patty