Willkommen auf meiner Seite

ich zeige euch meine kreative Seite, ich hoffe, es gefällt und inspiriert euch...

ich liebe Kommentare von euch!!!!!

wenn euch etwas gefällt, schreibt es mir... auch konstruktive Kritik ist willkommen

alles Liebe wünsche ich !!!

Samstag, 31. Juli 2010

so, es ist vollbracht, mein 1. HM-Album ist fertig, jippee...

das sind die restlichen seiten:

danke mal wieder meiner lieben, fröhlichen sundownerin für die bereitstellung dieses tollen spruches....
für die challenge bei cute card thursday text im vordergrund


und die rückseite, wo dann noch platz ist für ein paar persönliche worte...

.
und hier habt ihr noch mal das ganze album auf, einmal innen:


und offen außen


so, das erste weihnachtsgeschenk ist schon mal fertig, grins.....
ich freue mich und glaube auch daß sich die beschenkte freuen kann....
ich wünsche euch noch einen schönen resttag, weil ich geh jetzt bubu machen und danach auf den geburtstag einer jahrgängerin....
tschüßi, bis morgen ihr lieben!!!!.

so und nun wieder weiter am 1. HouseMouse-Album geschafft (Teil 5)

ist dieses kleine Streifenhörnchen nicht total niedlich, das ist doch zum Fressen, oder und der liebe Bär dazu, ich finde das Motiv so knuffig!!!!
Freundschaft ist also nicht eine Sache des Aussehens oder der Größe, oder ?


ich wünsche euch einen sonnigen Samstag, ihr Lieben, bis später.....

auch die kann ich noch bei der Hm challenge eingeben,
b wie bear, braun, blue.....http://housemouse-challenge.blogspot.com/2010/07/challenge-no-74-letter-b.html

Freitag, 30. Juli 2010

mit dem Thema FLIEPI sucht Cutie Stampers neue Gastdesigner

vor einer guten dreiviertel Stunde laß ich das Thema, da ich Fliegenpilze liebe, mir gerade rotes Papier mit weißen Punkten und umgekehrt gekauft habe, perfekt dachte ich und puh...geschafft, hier ist sie, meine Karte, ich hoffe, sie gefällt...

mit einem Klick läßt sie sich noch ein bisserl vergrößern


nun bin ich mal gespannt...
ich wünsche euch nachher eine gute Nacht und schöne Träume....
es grüßt Euch, die Patty

und weiter gehts mit den süßen HouseMäusen....diesmal Weihnachtsgeschenke

für die Challenges:
a b c christmas challenge.p-is-for-presents
stamp something - christmas-in-july


und hier sind sie, die süßen...

.
ich hoffe sie gefallen euch auch wieder....
so ich muß jetzt gleich weg, komme erst später wieder...tschüßi, eure patty

einmal für Kartenallerlei der Sketch

und hier ist er....


ich wünsche allen einen sonnigen freitag mit viel erfolg,  eure patty

Regen kann soooooooo schön sein....wenn man House-Mouse ist

auch die finde ich zucker, vor allem der kleine ganz rechts!!!!

einreichen möchte ich sie bei folgenden challenges:

charisma cardz - something-with-tail
paperplay - Anything goes
nightshift stamping - Diese Woche heißt es Badetag!!! der rechts macht das beste draus und fängt an zu baden....grins


die stempel sind so groß, da braucht man kein großen schnickschnack, die wirken alleine...

Donnerstag, 29. Juli 2010

HouseMouse Challenge - Buchstabe B

den habe ich erfüllt mit dem Bunny, und der Farbe Blue und Brown....

housemouse-challenge-no-74-letter-b


sind die nicht süüüüüüüüüüüüüüüß? erst mochte ich die Stempel garnicht und nun finde ich die meisten einfach nur entzückend....
einen gute Nacht euch allen, Patty

Mittwoch, 28. Juli 2010

ein Hänglarmädel für mehrere Challenges

und zwar:
lovely-haenglar-challenge-05-lace
paperminutes - rosa - flieder - senfgrün - weiß
flutter by wednesdays -115
everybody-art-challenge - sketch

und hier nun mal eine andere karte als katzen, hihi

na da bin ich ja mal gespannt, wie euch meine "entgleisung" ins reich der mundlosen gefällt...

sagt mal regnet das bei euch auch dauernd? ich glaube diesen sommer gibt es nur 2 temperaturarten: unter 15 grad oder über 30 grad...
naja der regen war zwar mal nötig, aber nun mag ich ihn nimmer, hab schon wieder schmerzen, also reichts dann auch...bäh...
grüße euch trotzdem ganz lieb, die patty

das 2. Katzenalbum ist fertig hier der Rest......

für die friday sketchers....
friday sketchers blog sketch-112




und weiter gehts mit einem sketch für papertake weekly
papertake weekly sketch-45.html



und einen sketch für priszilla bei midnight madness
priscillastyles midnight-madness-sketch-challenge-64



und nun noch den außen-umschlag, hinten wieder für den persönlichen text:


am freitag geht es zur abnehmerin, bin gespannt, ob ihr dieses auch gefällt.....

das ganze album habe ich bei stempeltraeume - besondere-kartenform eingereicht, weil ich finde es ist ja wie eine große karte, weil ja nicht wie in einem album jede seite kommentiert ist

ein Atc mit Art Impression-Model, grins

beim letzten mal hat jeanette das motiv so gut gefallen, daß sie mich bat ihr doch auch mal so eines zu machen, da ich ja nie 2 gleiche machen mag, bekommt sie dieses in 3 d!


ich hoffe, sie mag auch dieses, ich finde es eigentlich noch besser als die anderen....

wünsche euch einen schönen mittwoch!!!!patty

Dienstag, 27. Juli 2010

Cards und More #5 - Rezept

Hallo ihr Lieben! 
Heute gibt's wieder eine neue Challenge bei Cards und More. Dieses Mal haben wir ein Rezept für euch, nach dem ihr euer Projekt gestalten sollt: 
3 Brads 3 Knöpfe 1 Band und Blumen 
hier ist meine Karte dazu:
 eine Männerkarte, leider reflektiert der hg so, sodaß es schlecht zu fotografieren ist!
gefällt sie euch? habt ihr auch Lust mitzumachen, na dann los....

ich reiche sie jetzt(28.7.) auch noch bei sweet stampin - vintage ein

Montag, 26. Juli 2010

einen hab ich noch für den moment

und dann geh ich erst mal ein schläfchen machen, bin total müde, das wetter schafft mich...

aber kurz zu diesem hier:

eines der wichtigsten dinge in meinem leben ist knuddeln, zärtlichkeiten austauschen, jemanden liebhaben....ohne das bin ich nur ein halber mensch, deshalb schenke ich jetzt euch eine umärmelung, ein ich hab euch lieb und ich bin für euch da, meine freunde, knuddels...seht selbst.....



für euch von mir,
NEED A HUG??????
fühlt euch umärmelt von eurer patty

und nun noch welche ohne vorgaben....

lesen bildet und wenn man dabei so relaxt im ohrenbackensessel entspannen kann....


freundschaft ist was schönes, egal wer wir sind und wie wir aussehen, wir sind einfach füreinander da....






und bei cutie sunday möchten sie schnörkel sehen, auch das hab ich im angebot

hier sind sie.....

und 3 d stempeln wird bei stamp & fun = creativity verlangt

und hier ist mein beitrag dazu, schwanz, krone, geschenk und brief mit umschlag und der spruch sind alles in 3d gemacht....

ich hoffe, man kann es erkennen so?....

rund, 2 blumen und ein band wollen die kreativen stempelfreunde sehen....

und hier ist mein beitrag dazu...

.

das 2. Katzenalbum beginnt...

wir fangen an mit dem süßen engel....

er passt zu folgenden challenges...

lets get shabby - wings and this sentiment
pocket full of posies - colour-combo - peach and aqua
cupcake craft - pastel-christmas
sketch and stash - sketch40

und hier ist die nr. 1


ich liebe ja diese katzen...hihi, andere scheints auch,  grinsel,
wie stehts mit euch?

Stempelhexchen: 5. Challenge bei lovely hÄnglar only

Stempelhexchen: 5. Challenge bei lovely hÄnglar only


wie immer: supergeil, vor allem auch das innenleben!!!!

am samstag war ich auf einem basteltreffen....

bei meinem geliebten stinchen...da durfte ich zum ersten mal real mein claudinchen umarmen, legger, hihi, und erika und sonja kennenlernen, was mich sehr erfreut hat, sind sie doch jetzt auch mitglieder in unserem forum....
möglich war das alles aber nur weil die liebe lydi mich gefahren hat... ich hätte alleine die entfernung nicht fahren können, sie hatte dafür spaß am heizen mit unserm auto...grins und so haben wir wohl alle richtig spaß gehabt.
wir haben alle stanzen von erika angeschaut und sie hat wirklich gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viele und durften auch stanzen, außerdem konnten wir schauen wie sie ganz entzückende rosen herstellt...
viel geschafft haben wir ja nicht , aber immerhin, das grundgerüst fürs katzenalbum nr. 2 ist fertig ausgeschnitten und jede einzelne seite gemattet und 4 katzenabdrücke sind auch coloriert, so schlecht ist das nicht oder....
unser highlight war bestimmt die ganz vielen wundervollen kulinarischen genüße, die wir uns reinpfeifen konnten, daas reichte von ananas-sahne-torte über zimt-nußschnecken, nußkuchen, muffins bis hin zu gegrilltem fleisch, verschieden würsten, italienischen spießen, grünem salat, nudelsalat und tomaten mit basilikum-mozzarella bis hin zum nachtisch aus mascapone-sahnecreme mit frischer kirschgrütze....
ich brauche euch wohl nicht erklären warum ich gefühlte 5 kg zugenommen hab....lach
aber es war so schön, wir haben uns so wohl miteinander gefühlt, da passte alles, viel gelacht und uns einfach bombastisch gut verstanden, sodaß bei allen der wunsch sich regte, dieses öfter zu tun!!!!

so, ich hoffe, ich habe alle leser so richtig neidisch gemacht, aus welchen gründen auch immer...hihi
alles liebe, eure patty

Freitag, 23. Juli 2010

so nun das versprochene Beiwerk zur Paraventkarte Uhren...Tasche....Verpackung?

schaut selbst, innen drin ist ein gedichte-buch mit dem titel "ich mag dich" und das ist auch so, die person, die es bekommt, mag ich arg gern, sie ist ein ganz warmherziger, großzügiger und liebenswerter mensch, ganz selten schlechtgelaunt immer munter von früh bis spät und immens fleißig und trotzdem immer unzufrieden mit ihrer leistung.....

von vorne

nahaufnahme der blume...mit den kleinen für die atc´s...hihi und für die challenge:
stamp challenges - something-flowery

 
von hinten nach dem sketch und aufgaben(marmoriertes papier und selbstgemachte embellishment quer rüber....) von
crafts4eternity



und von innen

mit dem lederband als schlaufe, ist nur reingelegt, kann man sie wirklich wie eine schultertasche tragen, ganz die mondäne frau, da dies ein unikat ist, grins...ist sie somit wohl wertvoller als eine von gucci....lol

es gibt keine anleitung, sie ist einfach entstanden...und nun bin ich gespannt wie sie dir gefällt liebes stinchen....
 und natürlich euch, meinen lieben blogverfolgern.....

ich wünsche euch ein tolles wochenende, morgen bin ich erst wieder spät da, weil ich bin ja bei stine, basteln, lachen und grillen....

alles liebe, bleibt gesund und mir gewogen...patty

create4fun-challenge - use flowers

Paraventkarte mit Hülle, mal was anderes....

bin mal gespannt, wie es euch gefällt

die Karte kann man wie einen Paravent aufstellen, vorne hat sie wunderschöne Motive von dem Maler Mucha drauf, hinten schöne Sprüche und bronzenen Glimmermist
die Hülle ist mit meinem neuen Folder geprägt, dazu passt nachher dann noch etwas anderes,.....später....





und nun möchte ich eure meinungen hören, das kartenpapier ist strukuriert, deshalb hab ich mich bei der Colorierung etwas schwer getan, hinterher ist man immer schlauer, grinsel.....

bis später ihr Lieben, patty

jam atc fertiggestellt

da war ich erst ein bisserl ratlos, aber dann:

Hintergrund von Caro
Hand von Tina
Rest von mir.....

ganz viele ganz kleine blümis, di kann man auch gut auf atc´s nehmen...

Dienstag, 20. Juli 2010

nachdem ich jams und hintergründe und so einiges vorbereitet habe....

...kam ich auch noch zur fertigstellung meiner rezeptkarte, bißchen overstylt für einen poppeligen kartoffelsalat aber ...warum auch nicht...grins...
die vorderseite ist nach dem sketch von
stempeltraeume - sketch


und die rückseite nach dem sketch von
sketch and stash - sketch
und nun guten appetit

Montag, 19. Juli 2010

Katzenalbum mit Penny Black Katzen

penny b friends saturday challenge - anything but a card
creatalicious challenges - 3D

so und nun ist es fertig und ich geh gleich pennen....


hinten ist ein noch weißes blatt zum schreiben von ein paar eigen worten....
so nun hoffe ich wie üblich nur, daß es gut ankommt, sonst behalte ich es selbst, grins, mir gefällt es.....

ich wünsche euch einen schönen tag, patty

Freu dich des Lebens......

genau weil ärger und missmut bringen nicht, versuche lieber etwas possitives dem leben, dem tag usw. abzugewinnen...

Bleib so wie du bist....

... ich liebe diesen Satz, sagt er doch aus, daß du so wie du bist okay bist, ich denjenigen so annehmen kann und das ist schön...

.er ist ganz zart grau coloriert dies sieht man kaum leider...

und Aufbrezeln ist angesagt....

nachdem mich armor getroffen hat, muß ich mich ja ordentlich aufbrezeln für meinen prinzen, gelle...

.

und nun ein Korb voller Freunde


auch hier sind die flecken auf dem scanner....

weiter gehts mit der Amorkatze

und hier ist sie der Fleck ist wieder mal auf dem scanner, schäm...


wer möchte nicht von dem getroffen werden...hihi
da ich ja schon seit 26 jahren vergeben bin brauch ich es ja nicht mehr und gebe ihn frei für euch....

passt zu crazy4challenges - Buttons

Sonntag, 18. Juli 2010

so eins habe ich noch für jetzt....einen kleinen süßen schnuffigen engel

hier ist sie, für weihnachten, aber auch zum ganzjährigen schutz gedacht....

zu folgenden Challenges:

cute card thursday - get-head-start
christmas blog - glittery-angels

nach dem Sketch von cutie Sunday ist dieses Werk entstanden....

... ich wollte bloß keine blümchen dazu, wird zu dick....hihi, das ganze wird ja mal ein album, ooops, ich habe es wieder verraten.....


leider sind die sachen mit embelli immer so schlecht zu fotoknipsen, aber erkennen kann man ihn wohl gut, oder....

für Sketch Saturday

hier ist die Karte zur aktuellen Challenge:


ich liebe den, weil er so voller Inbrunst schmettert....