Willkommen auf meiner Seite

ich zeige euch meine kreative Seite, ich hoffe, es gefällt und inspiriert euch...

ich liebe Kommentare von euch!!!!!

wenn euch etwas gefällt, schreibt es mir... auch konstruktive Kritik ist willkommen

alles Liebe wünsche ich !!!

Montag, 30. August 2010

eine Trichterwinde für den August ist das Hauptmotiv....

dieses blau-weißen Kärtchens, auch dies kommt in den Kalender nachher....


auch diese ist wieder für mehrere challenges gut:



christmas stampin - other-than-christmas
allsorts challenge - park-inspiration

ich mag ja blumenkarten sehr gern, kann man sie doch fast für jede gelegenheit nehmen und auch fast jedes alter ist okay, oder was meint ihr, bin ja mal gespannt, wie sie bei euch ankommen...
schlaft gut, patty

ein Rosenkärtchen für meinen zukünftig daraus entstehenden Kalender....

...hab ich auch geschafft...grins wenn man mal dran ist...gehts wieder....hihi

leider durch blitz nicht ganz so gut zu erkennen....

für folgende challenges....
christmas stampin - other-than-christmas
allsorts challenge - park-inspiration
alphabet challenge blog - r-for-roses

so endlich auch mal wieder ein kärtle fertig...

ich sah blau-weiß bei kartenallerlei und da blau meine lieblingsfarbe ist, konnte ich nicht widerstehen

hier ist sie...
kartenallerlei - blau-weiß
allsorts challenge - garden inspiration
christmas stampin - other-than-christmas

Freitag, 27. August 2010

noch ein verspätetes geburtstagsgeschenk ist heute eingetroffen....

durch den umzug meiner bastelfreundin kirstin,
konnte sie erst jetzt mein burzeltagsgeschenk schicken und wißt ihr auch warum?
weil sie mir dieses süße bärli selbst genäht hat....so jetzt könnt ihr mal neidisch gucken....


ist der nicht schnuffelig, ganz weich und mit einer wunderschön gebundenen schleife(kann nicht jeder) ist er heute bei mir eingezogen..
er hat am gleichen tag geburtstag wie mein liebelein lilife, nämlich am 21.8.2010, nun werde ich nach einem geeigneten namen für ihn suchen müßen, weil bärli heißt schon einer unserer kater.

und seht ihr den süßen nacktarschengel, ist dieses döschen nicht hübsch???
jedenfalls hast du mit allen deinen geschenken voll ins schwarze getroffen liebe kirstin, ich danke dir sehr und fühle mich sehr geehrt, daß du mir einen deiner schützlinge anvertraust....

immer wieder freitags ist die neue challenge bei den cutie stampers...

...diesmal mit dem Thema EASELKARTE, macht alle zahlreich mit, ihr könnt auch was gewinnen!!!!

mein beitrag dazu:


als clou hab ich hinten ein tag/lesezeichen mit eingebaut....


ich hoffe, sie gefällt euch, alles liebe und einen fröhlichen freitag wünscht euch, patty

Mittwoch, 25. August 2010

I got this wonderful award from eve GU

There are some conditions i'm very happy to fullfil!
1. Thank the person who sent it - Thank You Very Much, eve

 2. Post a fav. photo to my page
 this are my 2 girls, not my own daughters, but they are how my own, because I have they over a long time to care for....on the top-Olga (Maus), below-Nadja (Krabbe)

3. Snatch this award and post it on your blog 
4. List three thing you like about yourself - 
zuverlässig, hilfsbereit und ich liebe soziale Kontakte, reliable, helpful and i love social contacts
5. Choose 5 fav.blogs to receive this award.
Ulla
Peti
Dunja 
Stine
Erika


Hängerchen ist das neue Thema von Cards und More....

ihr lieben, nehmt wieder zahlreich teil, ihr könnt diesmal ullas hängerchen gewinnen und noch etwas dazu!!!!

meine arbeit sieht so aus.....das ganze endprodukt:


und einzelne detailbilder, die farben sind alle blau, lila und grüntöne und soll eine unterwasserwelt darstellen...


leider war es sehr schlecht zu fotografieren, da es eine dunkle ecke ist und die einzelnen hängerchen sich schön im luftzug drehen.
ich finde es als sommerdeko jedenfalls ganz hübsch.
ich habe einzelne fische aufgehängt, 2 kombinationen und sogar 3er kombis, die fische sind bestempelt, gecuttelt, mit blümchen bescrapt und mit pailetten beklebt, es gibt keines das gleich aussieht, immer die 3 formen der spellis fisch, die übrigends auch bei cards-und-more bestellt werden können sind mit einer art kreiert worden.

nun bin ich wie immer gespannt, was ihr dazu meint...

einen wundervollen tag wünscht euch, eure patty

auch für folgende challenge geeignet:
stampin for the weekend - 45

Dienstag, 24. August 2010

so meine lieben, nun kommt das 2. Projekt vom Scrap-Crop

bastel-oase-orsingen 
auch hier wieder Idee von der Basteloase in Orsingen, Martina Längle und Carmen Walde

meine ausführung sieht jedoch wie üblich...ganz anders aus...



so, wie ihr seht ist dies eine leiter als wanddeko, die mit 4 einzelnen seiten bestempelt und bescrappt wurde, bei mir kamen kene portraitfotos rein, wie bei den anderen , sondern urlaubsbilder über mallorca, es soll nur erinnerungen wecken und bewahren ...

mal ehrlich, die ist doch echt der hammer, oder?
ich werde jetzt noch ein paar kleine muscheln draufkleben, die ich dort gefunden habe....

passt zur challenge

everybody-art-challenge
stampin for the weekend - 45
take-time-for-you -13

Sonntag, 22. August 2010

so meine lieben, jetzt der grund, warum ich 3 tage nix eingestellt habe...

bastel-oase-orsingen
ich war auf einem Scrap-Crop von der Basteloase in Orsingen/Stockach,
von meinen lieben Stempelfreundinnen Martina Längle (Martä) und Carmen Walde (Carmen)stammen die Grundideen, ich habe natürlich wie immer alles ein bisserl anders gemacht und bei dem Album noch ein paar Seiten nach meinen Ideen hinzugefügt .


als erstes habe ich ein neues album gemacht, das besondere daran sind erstmal der umschlag, der ist nämlich aus pvc..(idee siehe oben).jepp kann man auch bestempeln...muß man aber dann echt einen tag trocknen lassen...
dann habe ich total verschiedene innenleben, umschläge, mit geheimfächern, ganzen leporellos und noch viel mehr...
hauptperson ist der kater tom, eine kleine verschmuste version, dann mein mann tom, ebenfalls ein verschmuster(kater) grins, dann könnt ihr noch ein paar blumen meines gartens sehen, meinen kater bärli und meine glückskatze picassa...
macht euch auf ein paar seiten gefasst:
 geschlossen wird das ganze mit einer art gürtel, der wird dann auf die richtige länge gekürzt




 nach 1,5 tagen war es endlich vollbracht, ist doch schon sehr aufwändig gewesen, nun bin ich gespannt, wie es gefällt, auf dem einen kleinen foto bin ich übrigends mit meiner mom zu sehen...

jo nun wißt ihr was ich die eine hälfte des crops gemacht habe und morgen treffe ich erstmal meine mom, sie ist mit einer busreise zufällig in der nähe und hat morgen mittag frei, sodaß wir uns mal treffen können...

kann also sein, ihr müßt auf den 2. teil bis dienstag warten....
aber ich kann euch sagen, es lohnt sich...

 da ich das album verschenke blieb mir leider keine zeit schönere fotos zu machen, also in real sieht es noch viel besser aus....

stampin for the weekend - 45