Willkommen auf meiner Seite

ich zeige euch meine kreative Seite, ich hoffe, es gefällt und inspiriert euch...

ich liebe Kommentare von euch!!!!!

wenn euch etwas gefällt, schreibt es mir... auch konstruktive Kritik ist willkommen

alles Liebe wünsche ich !!!

Mittwoch, 29. September 2010

Vintage mit selbstgehäkelter Nelke und einer meiner Lieblingsstempel...

der Maribell...
das papier im hintergrund ist mit einem rollenstempel von su selbsthergestellt...

damit nehme ich an folgenden challenges teil...

polly craft challenge - no-designer-paper
irishteddys - spitze
stampin royalty - sketch
alphabet challenge - v-for-vintage
incy wincy designs - i-wonder-what-it-could-be
take-time-for-you - Farbe Braun plus noch eine Farbe
stampit crazy - anything goes

ich liebe maribell, sie brilliert fast in jeder farbe und jeder umgebung, der stempel ist von stempelglede, eine tolle firma!

eines meiner neuen Lily of the Valley Motive ausprobiert....

ich bin endlich wieder produktiv geworden, gsd, hatte schon das gefühl, es geht nicht mehr, ich war einfach zu müde und ausgepowert, irgendetwas zu schaffen...
aber nun stell ich euch mal diese "süße" vor, voll mit weihnachtseinkäufen...

läßt sich durch das stickles etwas schlecht fotografieren.....

ich nehme damit an folgenden challenges teil....
cute card thursday - sketch
lili of the valley - untraditional-christmas
stamp it crazy - create anything you wish
take-time-for-you - Farbe Braun plus noch eine Farbe
craft your passion - clean-and-simple
incy wincy designs - i-wonder-what-it-could-be

ich finde diese motive so niedlich....und ihr???

Sonntag, 26. September 2010

3 Herbst-atc´s sind fertig

heute um 16 uhr war zeitstempeln bei fun with atc, das thema war herbst und da brauchte ich sowieso noch 3 stück für den treffpunkt also mitgemacht und das ist daraus geworden...

ich hoffe sie gefallen kirstin...
euch noch einen schönen abend, bis morgen, ihr lieben, schlaft gut....

Neue Häkelblümchen probiert

sie sehen aus wie nelken, die ich im realen leben eigentlich nicht so mag, sind sehr langwierig aber sehen so hübsch aus, daß ich unbedingt welche probieren mußte...

sind die nicht goldig???

Samstag, 25. September 2010

Nochmal Herbst bzw. Herbstfarben....Colours of Autumn or Fall

meine kleinen House-Mouse haben wieder mal Spaß, sie können jedem Wetter und jeder Situation etwas abgewinnen, so toben/tollen sie auch im Herbst herum...

also ich finde sie gelungen und ihr????

Sie passt zu folgenden Challenges:
everybody-art-challenge - Herbst
die kreativen stempelfreunde - Herbst
cutie-sunday - Herbstfarben
creative card crew - autumn-or-fall
steckenpferdchen-challenge - Herbst
stamp challenges - something-with-fall-colors
irishteddys - herbsttöne
housemouse-challenge - special-sketch

Freitag, 24. September 2010

Designer Call bei Night - Shift - Stamping


Hallo ihr Lieben!

Das Team hat sich Gedanken gemacht & wir suchen ab heute bis zum 29.09.2010 neue Designmitglieder.
Als Aufgabe haben wir uns folgendes gedacht:
Sucht aus eurem Blog zwei Werke aus & schreibt wieso ihr gerne bei Night-Shift-Stamping mitmachen wollt.
Nun wünschen wir euch viel Spaß beim Grübeln über eure besten Werke & wir freuen uns auf eure Vorstellung.
Bekanntgabe wäre am 30.09.2010, starten würden die neuen Designer ab Donnerstag den 6.10.2010.
Ja, ihr habt richtig gelesen, wir werden NSS auf Donnerstags verlegen.

tja was suche ich da jetzt aus, 2 meiner besten Werke? ist ja immer relativ und liegt im Auge des Betrachters...
1. Projekt wird eine meiner 4-Zimmer-Karten sein
die sind alle sehr gut angekommen, bei Betrachtern, sowie bei den Beschenkten,





diese Karte habe ich gemacht über das Leben einer Frau, erst als Kind, danach als junge Frau, dann verheiratet und zum Schluß als alte Frau, in allen 4 Lebensabschitten wird sie geliebt, zum Schluß kamen hier noch die Katzen drauf, weil auch die Tiere (bei mir und bei der Beschenkten halt Katzen) dazugehören und auch da bekommen und geben wir Liebe, ähnlich ist es vorne bei der Natur.

das 2. Projekt
ist eine "normale" Karte mit integriertem Lesezeichen, ich finde sie so gelungen, weil ich dort eben echten Korkenzieherhasel als Zweig druntergesetzt habe und die Phantasie-Vögel dadurch naturgetreuer dargestellt werden.
Außerdem gefällt mir die Idee mit dem Einschub für das Lesezeichen.



Tja, nun noch eine Erklärung, warum ich gerne Designer werden möchte bei Euch, ganz einfach, ich habe viel Zeit weil ich ja Frührentnerin bin, ich bin sehr zuverlässig, wenn ich etwas zusage, mache ich das auch und ich denke,  ich bin sehr vielseitig und kreativ, jedes Werk von mir ist anders, es gibt nichts Gleiches, ich probiere alles aus, manche meiner Sachen sind sehr witzig, andere süß und wieder andere eben "non cute".

So nun überlasse ich Euch die Entscheidung, ich würde mich über eine Zusage sehr freuen und warte nun begierig auf des Monats Ende....grins...
Wer und was ich bin steht ja rechts in meiner Beschreibung, falls Ihr noch Fragen habt, fragt mich einfach, aber ich denke mit dem Einen oder Anderem werde ich ja schon mal zusammengetroffen sein im www.

Freitag und damit CUTIE STAMPERS Zeit...MÄNNERKARTE

ist das thema heute und schon könnt ihr losbasteln, laßt euch von uns inspirieren und gestaltet selbst eine schöne männerkarte,

meine soll einem biker eine freude machen, es ist nur ein rad zu sehen und der hintergrund soll waldgelände simulieren, ich habe ihn  mit der mamoriertechnik gestaltet und mit dem baumborder dekoriert, den habe ich unterschiedlich lang ausgestanzt und in 2 tönen, sodaß eine tiefenwirkung ensteht...


alles ist monochrom in grau gehalten...

Donnerstag, 23. September 2010

coffee and cream, buah in real trinke ich fast nie kaffee und wenn nie mit milch

...hihi aber ich sollte ja nur eine karte so gestalten und da passt das ganz gut!!!!

die passt zu folgenden challenges:

charisma cardz - anything-goes
rainbow ladys challenge - tick-tock
paperplay challenges - coffee-and-cream
peartree designs - sketch-with-twist

jaja, die zeit verrinnt, wir werden alle älter, manche werden weiser, grins....andere nicht...
für heute euch eine gute nacht, patty

GastDesigner für November & Dezember 2010 gesucht! bei Ba-Li-Sa

Wir suchen 3 Stempelverrückte ;o)
die das BaLiSa Challenge Team unterstützen möchten!

Was müsst ihr tun?
1. Bastelt eine Karte
2. Verwendet die farben Braun ~ Blau ~ Weiß
3. Macht bitte kein Motiv auf euer Werk, sondern einen (schönen) Spruch!
4. Bewerbt euch bitte nur mit einer neuen Karte
und nicht mit einer die bereits veröffentlicht wurde!
5. Erzählt von unserem GD Call auf eurem Blog und verlinkt uns in euerm Beitrag!

Inlinkz schließt am 03.10.2010 um 23:59 Uhr!
Die neuen GastDesigner geben wir ca. am 13.10.2010 bekannt!

das ist mein kärtle dazu, es passt auch noch zu folgenden challenges:
de stempelwinkel design team - weihnachten
charisma cardz - anything-goes
southern girls challenge - recycled-jewelery

eine Weihnachtskarte hab ich heute Nacht gewerkelt

hab ich euch schon erzählt, daß ich ein totaler weihnachtsfreak bin, ich liebe es, es ist das wichtigste fest im jahr
 und da ich einen haufen weihnachtskarten brauche, kann man garnicht früh genug damit anfangen...


das motiv hatte ich mir letztes jahr leider erst nach weihnachten gekauft, sodaß es bis jetzt warten mußte....dabei liebe und sammle ich doch pb-katzen...

papertake weekly - animal-magic
abc christmas - t-is-for-tree
truly scrumptious challenges - sketch

ich wünsche euch einen formidablen tag mit viel sonne, im herzen und auch so..., bis später, geh jetzt erstmal bubu machen...

Mittwoch, 22. September 2010

und nochmal lila mit spitze diesmal

ein neues motiv, sehr schwierig zu colorieren...die katze und der hut stechen mir noch ein wenig zu viel raus, die kaze hab ich mit 3-d-lack hervorgehoben, aber jetzt ist es mir fast zu stark, na ja beim nächsten mal,
ich liebe stamps happen stempel, aber sie sind oft nicht leicht zu colorieren..


die karte passt zu:
pocket full of - lavender-old-lace
crazy 4 challenges - sketch

lila Baby im Waschzuber...

für folgende challenge:
www.practicalscrappers.com - ribbon-projects
wild orchid challenge - ribbons-and-bows
create 4 fun - sketch
polly craft challenge - cute-and-cuddly
a spoon full of sugar - anything-goes
creative friday - Baby/Geburt

und hier der lila Traum


ist die Lütte nicht süß??? Ich find sie zum Fressen!!!!

alles Liebe eure Patty

eine Babykarte ist es diesmal, ganz in weiß, bis auf das Motiv

sollte es für eine der challenges sein...
ich reiche sie bei folgenden challenges ein...
creative friday - Baby/Geburt
a spoon full of sugar challenge - anything-goes
allsorts challenge - at-least-3-punches(look at the flowers)
stamp with fun - kuscheltiere
polly craft challenge - cute-and-cuddly
joy crafts wettbewerb - sketch
incy wincy designs - all-white-except-for-image

das war garnicht einfach alles weiß, aber deshalb war es ja auch wieder eine herausforderung, das liebe ich, dabei lernt man...
und hier ist sie:

Dienstag, 21. September 2010

heute ist Dienstag und damit Zeit für eine neue Challenge bei Cards und More

...da gibt es mal eine tolle Fotoinspiration zum Indian Summer...


und meine auseinandersetzung mit dem thema....in real schimmert meine karte noch schön durch den glimmermist den ich aufgesprüht habe...


wieder mal eine ungewöhnliche Farbkombination, die ich so ohne Aufgabe sicher nicht gewählt hätte und die doch irre gut aussieht, oder findet ihr nicht????
Macht doch auch wieder mit und gewinnt eine Kleinigkeit.
alles Liebe, Patty

zur Inspiration von bastel-oase-orsingen - september challenge passt sie auch

Montag, 20. September 2010

monochrome Weihnachtskarte/monochromatic Chrismascard

für christmas blog challenge - monochromatic-christmas-card
the secret crafter saturdaychallenge - Anything goes
stamp challenges - september-digi-day-challenge



der Sketch ist von mir und ist gleichzeitig der september- monatssketch für den treffpunkt

Old Mac Donald had a Farm.......

ist das thema bei
challenge up your life
sketch saturday
creative inspirations challenge - pink & black
totally gorjuss - wild-thing

und hier sind sie die coolsten farmtiere...grins...


ich hoffe sie gefällt

euch allen wünsche ich eine tolle woche!!!! liebe grüße, eure patty

und diesmal Pb Schweine

den stempel hab ich auch noch nie verarbeitet, obwohl der doch richtig knuffig ist, oder? außerdem kann man mit schweinen ja immer auch glück wünschen...

teilnehmen möchte ich damit an folgenden challenges:
creative inspirations challenge - pink and black
crazy 4 challenges - sketch
challenge up your life - old-mcdonald-had-farm
totally gorjuss - wild-thing
cute daisy may. - september-Pile on the Flowers

Sonntag, 19. September 2010

Giraffe mit witzigem Text wurde nun gewünscht.....

also 2 giraffen ist langweilig, da schlägt die kleine biene im gestrüpp vor: laß uns verstecken spielen....grinsel....
hinten kommt aber der clou:
wahre "größe" läßt sich eben nicht verstecken....
klasse, oder????


ich hoffe, es gefällt, grins....
der sketch ist von our creative corner
irishteddys - herbsttöne
stempel-magie - Herbstfarben
incy wincy designs - autumn colours
paper sundaes - fall or halloween colours
totally gorjuss - wild-thing

Samstag, 18. September 2010

eine karte mit einer giraffe sollte ich machen

meine beste freundin blacky gab mir diesen auftrag, ich weiß auch, für wen sie sein soll und warum...
 aber ich hab jetzt eine afrika-szene gestaltet in din a 5 format auf pappe gezogen und so ist ein bild geworden...

der hintergrund ist erst gewischt, dann mit goldglimmer überzogen dann hab ich 8 verschiedene stempel eingesetzt zum teil mehrmals....
die giraffen sind ausgeschnitten und eingeklebt, alles wurde dann noch coloriert.

zumschluß habe ich einen "rahmen " gärig geschnitten und aufgeklebt, sodaß es wie ein bilderrahmen aussieht, in die ecken habe ich dann jeweils einen elipsenförmigen schmuckstein aufgeklebt.
ich bin eigentlich ganz zufrieden, was meint ihr dazu????

die farbinspiration hatte ich von der basteloase orsingen an deren challenge ich hiermit teilnehmen möchte....
bastel-oase-orsingen - september
stempel-magie Herbstfarben
the secret crafter saturday - anything goes
polly craft challenge - autumn-colours
incy wincy designs - autumn colours
irishteddys - herbsttöne
totally gorjuss - wild-thing


die rückseite ist so gestaltet, daß man persönliche worte schreiben kann...

Lesezeichen - Bookmark - Tag

diesmal mit der süßen Mimi von bildmalarna, die haben wengstens einen mund, grins....hinten ist dann noch ein spruch dazu...



teilnahme an folgenden challenges:
stamps fun-creativity - bookmark
stampin for the weekend - tag-it
sketchy colors - türkis und rot
bildmalarna blog - bookmark

Herbstzeit-Herbstfarben, Colour of Autumn/Fall

bei dem Wetter und den Außentemperaturen ein berechtigtes Thema, grinsel....dazu meine Karte:

sie wird bei folgenden Challenges eingereicht:
steckenpferdchen - Herbstzeit
incy wincy designs - Autumn Colours
creative card crew - autumn-or-fall
a spoon full of sugar - fall-into-autumn-colour
polly craft - autumn-colours-jane
stempel-magie - Herbstfarben
stempelsonne - Herbstzeit
charisma cardz - sketch-it
digi doodle shops best
stampchallenges - digistamp
southern girls challenge - anything goes
the secret crafter saturday challenge - Anything goes
balisa-challenges - fotoinspiration

Freitag, 17. September 2010

ein kleines Handtäschen für die Dame von Welt, hihihi

ich hab gerade meine pink phase...fragt mich nicht warum...grinsel...
in einem katalog, lag so ein beutel drin, den hab ich entklebt un d nun schön nachgearbeitet, meiner hat aber noch einen verschluß bekommen....


die ist doch niedlich, oder...und sie enthält wieder mal eine farbkombi, die ich eigentlich unmöglich finde: rosa mit rot, aber es harmoniert, gelle
teilnehmen möchte ich damit an folgenden Challenges:
stamp it crazy girly-girl
our creative corner - fun-with-folds
just-hanna-stamps - anything-but-card
alphabet challenge - u-for-unused-stash
cute card thursday - tweet-and-flutter
rainbow ladys challenge - feathers
daring cardmakers - there is something in the air
one stop craft challenge - fashion-throughout-years
cutie-sunday - pretty in Pink
nightshift stamping - Handtasche

immer wieder freitags ist die neue challenge bei den cutie stampers...

diesmal lautet das thema BRAUN - TÜRKIS und ich habe dazu einen wimpel gestaltet..

irgendwann haben wir mal eine richtig tolle kette beisammen, grins...



.es gibt wie immer einen kleinen preis, also macht doch mit....
ich wünsche euch glück bei der auslosung

Donnerstag, 16. September 2010

und ein neuer Wimpel /Dreieckskarte ist fertig

im Treff tauschen wir ja jeden Monat welche und hier ist mal einer der beiden...

.
das hg-papier fand ich so toll, da mußte ich unbedingt etwas mit machen...

ich hoffe er gefällt euch...

für folgende challenge:
everybody-art-challenge - andere Kartenform
just-hanna-stamps - anything-but-card
paper take weekly - picture-this

die 4. Freundschaftskarte macht sich bald auf den Weg....

so 4 war ich erstmal schuldig, das hab ich ja garnicht gerne, etwas schuldig sein...

auch bei dieser habe ich mich für die rosatöne entschieden...diese hier ist jetzt für unser tueddilein, ich bin gespannt ob sie ihr gefällt...

natürlich wie fast immer bei mir zu folgenden challenges:
paperminutes - sketch
creatalicious challenges - pink-brown-green
cutie-sunday - pretty in pink
karbers challenges - a card for a girl
stamp it crazy - girly-girl
pear tree designs - pink




einen wunderbaren sonnigen donnerstag für euch....liebe grüße, patty

Mittwoch, 15. September 2010

und Freundschaftsseite , die 3.

...bald hab ich alle meine freundschaftsseitenschulden aufgearbeitet, grins....
diesmal ist sie für Ingrid, ich bin gespannt, ob sie ihr gefällt.

auch hier kann ich an challenges teilnehmen:
cutie-sunday - pretty in pink
priscillastyles.blogspot - sketch
cuttlebug challenge - nostalgia week
lexis creations - Flowers
pocket full of posies - floral-fantasy
totally gorjuss - flower
pear tree designs - pink



pear tree designs - pink






bis die plöhde blume endlich geklebt hat, hammer, aber nun ist sie fest!!!!!
euch eine angenehme nacht, schlaft gut und träumt süß!

und noch eine Freundschaftsseite ist fertig

....diesmal nur einseitig, weil die liebe Jenny das so möchte, da sie puppen und engel und feen liebt, habe ich dieses motiv gewählt.
ich hoffe, sie gefällt ihr dann auch...

gleichzeitig stelle ich sie bei folgenden challenges ein:
creatalicious challenges - green-pink-brown
cutie-sunday - pretty in pink
isb challenge - schleifen
sketch and stash challenge - sketch
flutter by wednesdays - wings/to flutter and button
karbers challenges - a card for a girl
stamp it crazy - girly-girl
www.practicalscrappers.com - buttons
pear tree designs - pink

Dienstag, 14. September 2010

eine neue Freundschaftskarte macht sich bald auf den Weg....

ich liebe diese feschen oldies und da ich selbst auch schon dazugehöre...grins....lieb ich sie schrill, bunt, ausgeflippt und einfach fetzig, laßt euch das alter nicht anmerken, seid einzigartig und skuril, macht was ihr für richtig haltet, laßt euch nicht zu irgendwas zwingen, bloß weil das "alter" es "vorschreibt"


diese seite ist für dich elma-schatz, ich hoffe, sie gefällt dir....

sie passt außerdem zu folgenden challenges:
stamp with fun - sketch - rückseite
paper sundaes - min. 3 different embellishment - first sideone 
stop craft challenge - fashion-throughout-years - second side
everybody-art-challenge - handmade flowers - both sides
pocket full of posies challenges - floral-fantasy - second side
stamptacular sunday challenge - sketch - first side

ich hoffe euch gefällt sie auch, ihr lieben....es grüßt euch eure patty

Montag, 13. September 2010

und auch die neue challenge von den CUTIE STAMPERS bin ich euch noch schuldig

diesmal : GLITZER wollen wir sehen...

glitzer darf an weihnachten nicht fehlen, deshalb meine karte dazu:

.von innen sieht sie dann so aus, die hellblauen sterne sind zum beschriften gedacht....

ich bin euch ja noch das einstellen von der neuen challenge bei CARDS und MORE schuldig

diesmal sollt ihr etwas pimpen, aufmotzen, also sucht etwas altes und macht es wieder schön,
 ich habe ein altes gewürzglas verschönert in den farben

ROSA - BEIGE - WEIß soll es sein....
 von hinten
 von vorne

ich liebe diese gläser lassen sich schön pimpen und sehen danach doch echt hübsch aus, oder was meint ihr?

Sonntag, 12. September 2010

ich bin wieder daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

endlich zurück...

trautes heim, meine katzen und....

627 e-mails checken mich durch 183 spam-mails wühlen...brrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr, aber da bin ich jetzt auch fertig ... gsd. deswegen erst morgen wieder was...bis dann...eure patty

Sonntag, 5. September 2010

falls ich kein offenes wlan finde, bin ich mal für eine woche weg....

bleibt sauber, tut nix, was ich nicht auch tun würde, grins, bis sonntag in einer woche und vergeßt mich nicht....
es umärmelt euch, eure patty

Freitag, 3. September 2010

zur golden Hochzeit

ich weiß nur das die einladungskarten bordeauxrot mit gold waren.....

ich fahre ja ne woche zu meiner mom, sie muß die woche drauf zu einer goldenen hochzeit und meinte gestern, kannst mir ja eine besondere karte machen und mitbringen, klar doch, kein problem...grins...

so habe ich meine erste explosionbox gemacht...:


so nun kann ich nur noch hoffen, daß ich sie heil nach oben bekomme, alles in ordnung ist und sie gefällt.

NA KLASSE, gerade mit muttern getelet und ihr stolz berichtet, sagt sie doch, kann man da auch geld reinstecken?....grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr, kann sie das nicht vorher sagen....nun muß ich in den deckel noch einen
umschlag konstruieren.... menno, ich dachte, ich wäre fertig...
natürlich hatte ich auch keinen halter in gold oder dunkelrot vorrätig, also habe ich kurzerhand einen gelben mit stickles begoldet, hihi.
Mittig geklebt hätte er mir zwar besser gefallen, aber so geht er besser auf, muß man ja auch berechnen...jaja, man lernt nie aus...




euch wünsche ich einen super freitag mit ein paar wärmenden sonnenstrahlen....

diese "Karte" passt zu folgenden Challenges:

paperminutes.blogspot - liebe
one stop craft - how-sentimental
nightshift stamping - Mitbringsel
challenge up your life - wir-feiern