Willkommen auf meiner Seite

ich zeige euch meine kreative Seite, ich hoffe, es gefällt und inspiriert euch...

ich liebe Kommentare von euch!!!!!

wenn euch etwas gefällt, schreibt es mir... auch konstruktive Kritik ist willkommen

alles Liebe wünsche ich !!!

Samstag, 30. Oktober 2010

und die 3. sechs Atc´s sind nun auch fertig....

so langsam leert sich meine to-do-liste....juchhu...

hier die atc´s 13 - 18 für den adventskalender





ich liebe dieses fenster und dieses atc natürlich, hab es ein wenig verändert, stellt es auf einer leichten anhöhe vor, alle fenster dieser alten wunderschönen kirche leuchten in die nacht und ihr geht so gegen mitternacht in der heiligen nacht darauf zu, es schneit leicht, das licht läßt den schnee glitzern und den weg erhellen, da kommt für mich weihnachtsstimmung auf, wärme und geborgenheit.....

in diesem sinne...denkt mal langsam an weihnachten.... und an euere lieben....so langsam solltet ihr mit geschenken basteln anfangen....

Freitag, 29. Oktober 2010

und ein letztes Mal als Gastdesigner für Mami Doodles in Amerika

last time as guest-designer for Mami Doodles....

this time you can do anything about a card!!!! Thema diesmal, alles außer einer Karte

Here are my entrees for this challenge: a box, the girl has wings, but if you buy the digistamp you got although a girl without wings....

dieses motiv ist auch von mami doodles, man bekommt es sowohl mit als auch ohne flügel, auch das muster im kleid kann man haben oder man bekommt ein kleid ohne muster

and a bagholder full with "Nelken", the digistamp is from mami doodles,
ist die kleine bäckerin nicht süß?????


die beiden Sachen gehörten zu einem ganzen Geburtstagsset für Ilonka, die anderen Sachen hatte ich euch schon gezeigt, hier ist das ganze Set nochmal zusammen...


passt auch zu:

immer wieder Freitags ist die neue Challenge bei den cutie stampers...diesmal mit diesem Thema

...
Diese Woche ist unsere Challenge: Grün/Schwarz/Orange

Es gibt auch wieder einen Preis!
 
 
dies ist meine karte zum thema

Donnerstag, 28. Oktober 2010

Montag, 25. Oktober 2010

und noch eine Schachtel bearbeitet, diesmal

....vintagemäßig, hoffe, die gefällt euch auch....

das pink schluckt die farbe vom stempel hier im foto, aber es ist zu erkennen, oder?
Mothers little Angel, mutters kleiner engel, niedlich, oder???

passt zu folgenden challenges:
flutter by wednesdays -127
sweet stampin challengeblog - Anything but a Card
one stop craft challenge - photo-inspiration
inky impressions challenges - impressions-challenge 
charisma cardz - vintage
incy wincy designs - lace-and-pearls

Samstag, 23. Oktober 2010

eine weihnachtskarte mal etwas anders...

...mit meinen neuen spellis und einem nikolaus, den ich endlich mal mag!!!!

ich fand die idee mit dem motiv auf dem ornament so toll...
das kleine unten rechts habe ich wieder ausgewölbt...



ich mag auch den kontrast von dem schwarz und dem orange/rot sehr

Herbstliche Easelcard im Dreieck

in dieser form hab ich noch keine gesehen...
ich wollte sie mit einem hänglarmädelchen versehen, zickzack mußte drauf, band, "juwelen", ein rezept und vieles mehr....grins, so etwas liebe ich....so nun meine karte:


das obere braune papier ist natürlich das gleiche wie das untere, aber wie ich auch fotografiere, eines wird immer etwas unscharf...grins...

auch diese karte passt, wie bei mir üblich zu mehreren challenges:
challenge up your life - easel-card
creative inspirations challenge - 45
daring cardmakers - autumn-leaves
rainbow ladys challengeblog - autumn-foliage
stampin for the weekend - fall
stampin royalty - 42
stamps fun-creativity - herbst
stempeltraeume - geburtstag
corrosive challenges - get-rid-of-white
lovely-haenglar-only - non-square-easelcard
charactercafe -1-2-3-Rezept
alphabet challenge blog z-for-zig-zags
crafty calendar challenge - first-birthday-challenge-autumn

OOPS Freitag wars und das bedeutet CUTIE STAMPERS

Challenge 78

Guten Morgen!

Unsere Challenge diese Woche ist das Thema: Halloween 

egal was ihr macht es soll zum Thema Halloween passen!
einen Preis gibt es wie üblich auch zu gewinnen!
da ich halloween nicht "niedlich" mag, hab ich eine non cute card gemacht, leider kommt auf dem foto der schimmer nicht wirklich zur geltung...

diese karte passt auch zu folgenen challenges:

Freitag, 22. Oktober 2010

ein Tag/Lesezeichen in Herbstfarben...

...mit der niedlichen Mimosa, die leckere Muffins serviert
und einem Spruch hinten...

es passt zu folgenden challeneges:
fun with shapes and more - Lesezeichen
bildmalarna blog - anything-goes

als Gastdesigner darf ich nun das 2. Mal bei Mami Doodles eine Challenge mitmachen

second time I play with Mamy Doodles as guest-designer, the theme is make a thanksgiving or a chrismascard

diesmal ist das Thema:
Erntedank oder Weihnachtskarten

i decided to make a chrismascard
ich habe mich für die weihnachtskarte entschieden:




3 images outside, you can decide which will you see
3 motive von draußen, du kannst entscheiden auf welche du sehen willst, stell die karte auf dann hast du drei seiten zum wählen, in dem du sie drehst

now 3 side inside, one to make your own text
nun 3 seiten innen, eine leer zum beschriften




the images with the girl are mami doodles digistamps
die motive mit dem mädchen sind von mami doodles
so you can place the card
so stellt man die karte auf

and do you like the card?
und wie gefällt sie euch?

Weihnachtskarte mit Metalliclook

hier ist mein erstes exemplar zu dieser technik:


und gefällt sie euch?

passt zu folgenden challenges:
southern girls challenge - glitter-it-up (the wings)
raise the bar challenge - Hobby (singing)
pear tree designs - free-for-all
inky impressions challenges - anything
flutter by wednesdays -127

Donnerstag, 21. Oktober 2010

und wieder mal eine Schachtel gepimpt....

... habe ich schon erwähnt, daß ich auf Schachteln aller Art stehe? ....nein?...naja, dann wißt ihr es jetzt, und hier ist sie schon:




und wie gefällt sie euch? was drin ist, wird natürlich nicht verraten...


passt zu folgenden challenges:
totally gorjuss - pink
stamptacular sunday - no-cards-allowed
peachy keen stamps - wrap-it
inky impressions challenges - anything
creative friday - gepimpter Alltagsgegenstand
bildmalarna blog - anything-goes-challenge
allsorts challenge - lets-play-bingo  Punch Flowers Pearls
pocket full of posies - champagne-roses

Dienstag, 19. Oktober 2010

alle 2 WOCHEN Dienstags Challenge bei Cards und More

Ein herzliches Hallo an alle Challengeblog-Besucher!

Schön, daß Ihr wieder vorbeischaut. Heute startet schon wieder eine neue Challenge. Vorher möchten wir Euch noch für Eure Teilnahme an der letzten, wohl bisher schwierigsten Challenge bei uns, bedanken. Die Gewinnerin wird im Lauf des Tages bekannt gegeben.

Dieses mal lautet das Thema

ALLES, NUR KEINE KARTE !

Wir hoffen, daß Euch dieses Thema besser gefällt als das Letzte ;-) und Ihr wieder zahlreich mitmacht.

                                                                    Zu gewinnen gibt es einen süßen Clearstamp


mein Beitrag für dieses Thema ist ein kleines Geschenktäschen für alle Gelegenheiten!
Diesmal mit Motiven der Penny Black Mäusen


ich finde es total knuffig und ihr????


passt auch zu folgenden challenges:
lexis creations - happy-birthday
stamptacular sunday challenge - No Cards Allowed
anything challenge
craftalicious challenges - no-10
sweet stampin challenge blog - ribbon
ai factory challenges - lets-see-your-animal-side
fab n funky challenges - yummy-yummy-yummy
peachy keen stamps challenge - wrap-it

und noch ein spruchkärtle, ich mag die gerne...

aber entscheidet selbst:



auf der 4. seite ist dann mein persönlicher text

passt zur challenge:
totally gorjuss - pink

Montag, 18. Oktober 2010

ein paar kleinigkeiten habe ich gemacht, 2 bagholders.....

einmal den kleinen hip-hop-bären, ist der nicht freakig????


und noch diesen, der sagt welcome back to school.....
sind die beiden bärchen nicht schnuffig?

sie passen zu folgenden challenges:

Freitag, 15. Oktober 2010

immer wieder Freitags ist die neue Challenge bei den cutie stampers...diesmal mit diesem Thema

mit dem Thema...braun - grün und eine andere Farbe deiner Wahl, bei mir ist es beige, und ich habe damit eine Weihnachtskarte gestaltet,
ich hoffe ich kann euch damit anregen auch loszulegen und bei unserer Challenge mitzumachen und evtl. dann auch den Prreis zu gewinnen.
Ihr habt ab heute wieder bis Donnerstagabend Zeit, eure Karte/Projekt einzureichen.

Hier nun mein Beitrag:

irgendwie schaff ich das mit der pause gerade nicht grins....naja eine

rezeptkarte mußte ich ja noch schaffen für diesen monat, so bin ich dann unbelastet für die anderen dinge....grins...

hier ist sie:



Elmaschatz, sie ist für dich! Ich hoffe sie gefällt dir und guten appetit.

sie passt zu folgenden challenges:

the stamp man challenges - autumn
take-time-for-you - Herbst
stamp challenges - something-punchy
peartree designs - autumn
peachy keen stamps - october
paper sundae - change-of the season
inky impressions - anything goes
challenge up your life - herbst-autumn
irishteddy - Obst-Gemüse

Mittwoch, 13. Oktober 2010

zwischendurch nochmal eine Trauerkarte ausprobiert

...diesmal in einem anderen stil...
 das kreuz ist gestempelt, in dem kreuz sind weiße lilien und dann hab ich noch ganz kleine "juwelen" aufgesetzt...




wie findet ihr diese?

kleine Pause...

ich muß mal ein bisserl adventswichteln vorbereiten in 2 foren-einmal 24 atc´s und einmal 4 geschenke für die sonntage..., für 3 designteams vorschaffen und auch noch so ein paar weihnachtssachen anfertigen, sodaß es im moment sicher nicht jeden tag etwas zu sehen gibt, hier...also nicht traurig sein...

Dienstag, 12. Oktober 2010

einen kleinen Bagholder für ein bißchen Spitze brauchte ich

...ist ja immer schöner soetwas in einer tüte mit einem schönen motiv zu versenden!!!


ich hoffe sowohl der holder als auch die spitze gefällt...
euch allen einen wunderschönen sonnigen tag wünsche, ich geh jetzt gleich zur physio und laß mich ein wenig verwöhnen!

Montag, 11. Oktober 2010

weiter gehts mit der vorerst letzten Freundschaftskarte oder fehlt ...

jemandem noch eine? ...ich meine ich hätte jetzt alle bedient oder??? falls nicht, bitte melden...

diese ist für dich lydi, ich hoffe sie gefällt dir...

sie ist zumindest schon mal in deiner lieblingsfarbe rosa gehalten...grins...

Schachtel aufgepimpt, um ein Geschenk schöner zu verpacken...

Da die Empfängerin ein Fan von den House-Mouse-Motiven ist, natürlich eines von denen coloriert und draufgesetzt


und wie gefällt sie euch?
 also ich finde sie süß und würde mich drüber freuen...

Sonntag, 10. Oktober 2010

Freundschaftsseite für die liebe Erika/Gruschloma

erika hatte mich schon nach ihrer gefragt, also mußte ich mal eine machen für sie, gerne hab ich sie gemacht, stine und mir gefällt sie schonmal, nun bin ich gespannt, ob sie auch erika gefällt:

 und wie ist es mit euch?
nach 3 tagenohne mittagsschläfchen, werde ich mich nun mal auf die faule haut legen....
bis später ihr lieben!!!

Samstag, 9. Oktober 2010

Rezeptkarte für Stinchen

nachdem stine auf dem weg zu mir ist, kann ich sie jetzt einstellen, grins, weil sie bekommt sie ja gleich....

zum thema fisch diesmal


so nun bin ich gespannt, was sie gleich dazu sagt...
euch noch einen tollen samstagmittag

passt auch zu folgenden challenges:
nightshift stamping - herbst
charisma cardz - autumn-colours
inkyimpressions challenges - anything goes
the stamp man challenges - autumn
sweet stampin challenge - diamonds
challenge up your life - herbst autumn