Willkommen auf meiner Seite

ich zeige euch meine kreative Seite, ich hoffe, es gefällt und inspiriert euch...

ich liebe Kommentare von euch!!!!!

wenn euch etwas gefällt, schreibt es mir... auch konstruktive Kritik ist willkommen

alles Liebe wünsche ich !!!

Dienstag, 5. April 2011

Challenge 22 bei den Kreativen Stempelfreunden.Thema SCHNÖRKEL

ich bin ja für die nächsten Challenges Gastdesigner geworden und darf euch mit dieser Karte inspirieren uns schöne Schnörkel zu zeigen....
ihr habt bis Sonntag den 17.04. Zeit mitzumachen... Also dann schwingt euch an die Stempel und laßt uns an euren Werken teilhaben...


für folgende Challenges

Kommentare:

  1. Die ist ja goldig geworden. Den Eierkorb hätte ich jetzt auch schon gerne ...

    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Ach wie süß, gefällt mir sehr gut.....Das motiv ist ja total putzig und super coloriert!

    Wünsche dir einen schönen Tag, einen ganz lieben Gruß von Andrea

    PS: Ich habe aber ein Foto von einem Osterkörbchen bekommen für den Challenge Blog!?

    AntwortenLöschen
  3. Beautiful CASE...love that adorable bunny and the gorgeous basket of flowers and trim! Great job! Thanks for playing along with us at CASE Study challenges!

    AntwortenLöschen
  4. Awww what a sweet Easter card, Patty! Super fun :)

    AntwortenLöschen
  5. Gorgeous card love all the added details Thank you for joining us at Anything Goes
    Hugs
    Tamara

    AntwortenLöschen
  6. What a sweet Easter card.

    Thank you so much for sharing your lovely creation and joining in my Bloomin’ Blossoms theme at Allsorts this week

    B x

    There's a Stampalot voucher up for grabs here

    AntwortenLöschen
  7. herrlich dein kärtchen :-)
    die find ich ganz schnuckelig :-)
    lg Tueddi

    AntwortenLöschen
  8. What a cute card, I love the design with the lace and the lovely swirls. Thanks for joining us at Anything Goes, K x

    AntwortenLöschen
  9. Real cute Easter card, love the bunnie!

    Thank you for joining us at Craft Your Passion this week, good luck!
    Hugs Shell xx

    AntwortenLöschen
  10. Hi,
    eine niedliche Oster-Karte hast du für Ostern gewerkelt. Alle drum und dran einfach toll gestaltet.

    Danke für deine Teilnahme bei ASC.

    Gruß
    Marushy

    AntwortenLöschen
  11. Eine tolle Karte ist das.
    Danke für Deine Teilnahme bei der BKSB-Challenge.
    LG Annette

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Patty ,deine wunderbare >Karte drückt all die Lebensfreude aus ,die wir im Frühling spüren!Klass!!!!
    Liebe Grüße deine Gudrun

    AntwortenLöschen
  13. This is so pretty....and I love the colors...love the flowers....thank you for playing with us at PC:).....

    AntwortenLöschen
  14. Adorable card! Thanks for joining us at There's Magic in the Air this week.

    AntwortenLöschen
  15. Ah, what a sweet and cheerful bunny ... Very fresh card with wonderful flowers for accent. Thank you for participating in the challenge of The Crazy Challenge.

    AntwortenLöschen
  16. Beautiful!! Love those colors and the rabbit....such lovely details on this creation. Thanks for playing at TMITA/PCC, please come back.

    AntwortenLöschen
  17. Was für ein süsser Hase! Die Karte ist toll.
    Vielen Dank für die Teilnahme bei Allways Something Creative.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  18. Noch so ein zauberhaftes Kärtchen!! Wundervoll!!

    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  19. Eine tolle Karte hast Du gwerkelt.

    Vielen lieben Dank für Deine Teilnahme bei ASC.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen