Willkommen auf meiner Seite

ich zeige euch meine kreative Seite, ich hoffe, es gefällt und inspiriert euch...

ich liebe Kommentare von euch!!!!!

wenn euch etwas gefällt, schreibt es mir... auch konstruktive Kritik ist willkommen

alles Liebe wünsche ich !!!

Donnerstag, 23. Juni 2011

heute hatte ich besuch von einer "alten" freundin

sie hat sich ein paar stempelmotive zum tätowieren ausgesucht, lach und dabei hab ich ihr ein kärtchen gemacht, weil ihr das motiv so gut gefiel...


ganz schlicht wollte sie es haben, so habe ich nur gemattet, die spitze ist auch im ton genau richtig auch wenn sie hier eher schwarz erscheint(ist ein ganz dunkles lila)
ich liebe das designpapier, weiß einer zufällig, wo ich das bekomme, ist nämlich der letzte bogen und ich liebe es so!
nun bin ich gespannt, wie ihr die karte findet, leider könnt ihr nicht den schönen schimmer vom glimmermist erkennen.

passt zu folgenden challenges...
ccee stampers
case study challenge
balisa-challenges
4 crafty chicks
allways something creative
paper-crafting journey

Kommentare:

  1. Beautiful card! The stamp is amazing and so are the colors!

    AntwortenLöschen
  2. Ein wunderschönes Kärtchen!!
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  3. ich finde die Karte einfach traumhaft schön
    Das Papier kenne ich leider nicht
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. beautiful card and a lovely sentiment.
    byebye,Lean

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Patty,
    die Karte ist total stimmig gestaltet. Die einzelnen Elemente harmonieren superschön.
    Mir gefällt sie sehr gut.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  6. Beautiful card, I love the touches of colour on your image. Thanks for playing along with the CASE study challenge this week.

    AntwortenLöschen
  7. Your card is gorgeous. Thanks for joining us in the CCEE challenge.

    AntwortenLöschen
  8. Fabulous card, love all the purple tonings!
    Thanks for sharing with us at CASE study! :)

    AntwortenLöschen
  9. What a lovely card! Great colours and sentiment :)

    AntwortenLöschen
  10. Pretty card! Thanks for playing at 4 Crafty Chicks this week!

    AntwortenLöschen
  11. Oooh. Your card looks absolutely amazing! Love the purple!

    Thank you for entering our Anything goes/Summer Fete Blog hop over at PCJ. Good Luck!

    Hugs,
    Wendy

    AntwortenLöschen