Montag, 3. Oktober 2011

ich bin ein H E L D !!!!! jawohllllllllllllll

die 28 einladungs-tri-shutter-karten für meine nachbarin zum geburtstag sind fertig, gestern habe ich die letzte beklebt und nun bin ich bis auf ein paar kleinigkeiten wieder frei für meine to-do-liste, lach




ist das nicht ein toller anblick? und worauf ich wirklich stolz bin, keine gleicht der anderen!es bleibt dabei, es gibt nur patty unikate, keine duplikate
ist es bei euch auch so herrlich da draußen???? ich bin wie befreit....lach, auf zu neuen taten, grins...

passt auch zu folgenden challenges:
4 crafty chicks
crafty card makers
pennys challenges
creatalicious challenges
critter challengeblog
simon says stamps challenge
stempel-magie

22 Kommentare:

  1. Hallo,
    das sieht ja toll aus. Da kannst du stolz auf dich sein.
    Lg Sabina

    AntwortenLöschen
  2. was für eine Arbeit!! Wie lange bist du denn daran gesessen? Es hat sich auf jeden Fall gelohnt und deine Nachbarin freut sich bestimmt

    lg dir
    Veronika, die gerade nur anonym kommentieren kann.

    AntwortenLöschen
  3. Meine Güte. Hut ab. Das ist tatsächlich eine Meisterleistung.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  4. Sehr fleissig, Deine Nachbarin wird begeistert sein.
    LG Anja/stampa08

    AntwortenLöschen
  5. toll - einfach nur genial und die ganze Coloration. Super.
    Danke fürs Mitamchen bei Crafty Cardmakers die Woche.
    glg
    Doreen

    AntwortenLöschen
  6. das ist der wahnsinn. Mehr als eine Meisterleistung. Super. Und das ganze auch noch zu colorieren. Deine nachbarin ist ein Glückskind ;)
    Danke fürs Mitmachen bei Crafty Cardmakers die Woche.
    glg
    Doreen

    AntwortenLöschen
  7. das ist der wahnsinn. Mehr als eine Meisterleistung. Super. Und das ganze auch noch zu colorieren. Deine nachbarin ist ein Glückskind ;)
    Danke fürs Mitmachen bei Crafty Cardmakers die Woche.
    glg
    Doreen

    AntwortenLöschen
  8. das ist der wahnsinn. Mehr als eine Meisterleistung. Super. Und das ganze auch noch zu colorieren. Deine nachbarin ist ein Glückskind ;)
    Danke fürs Mitmachen bei Crafty Cardmakers die Woche.
    glg
    Doreen

    AntwortenLöschen
  9. Wow, ich bin sprachlos!

    Deine Karten sehen super klasse aus und die Arbeit .... mein Respekt!

    Liebe Grüsse

    Sebrina

    AntwortenLöschen
  10. Das hast Du meisterhaft gearbeitet!
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  11. einfach nur der wahnsinn.
    Danke fürs Mitamchen bei Crafty cardmakers die Woche

    AntwortenLöschen
  12. Ich verneige mich in Ehrfurcht ... Das wäre für mich eine Lebensgeschichte geworden.

    Und dann sind die Karten auch noch sooo aufwändig und toll geworden.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  13. wow
    kann mich den anderen nur anschließen,
    und das bei so einem tollen Wetter :-)
    im Haus sitzen und werkeln ;-)

    AntwortenLöschen
  14. adorable! Thanks so much for joining us at Simon Says Stamp.

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Patty,

    wow, was für eine Arbeit. Tolle Karten sind das geworden!

    Lg
    Anja

    AntwortenLöschen
  16. OMG - was für eine Arbeit!!! Aber Deine Karten sind absolut genial geworden und Deine Fleißarbeit hat sich wirklich mehr als gelohnt!!! Vielen Dank für Deine Teilnahme bei STEMPEL-MAGIE - ich hoffe ich sehen Dich wieder bei unserer nächsten Challenge!!! LG ANDREA

    AntwortenLöschen
  17. Thanks for joining us at Crafty Cardmakers
    Love Kimx

    AntwortenLöschen
  18. Oh my you have been busy.

    Thanks so much for joining in our relaunch challenge at Crafty Cardmakers.

    Lin xx

    AntwortenLöschen
  19. Oh wow! Ja, Du hast eine Medailie verdient! Toll sind die Einladungen, da werden aber alle Augen machen! Vielen Dank für´s mit machen bei Stempel Magie! Liebe grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  20. Ja ein wahrer Held bist du. Hast Du fein gemacht :-) Liebe Grüße Martina

    AntwortenLöschen
  21. Great treasure I found in your blog. I have just become one of your followers so will be able to see all your beautiful cards when you blog them.

    AntwortenLöschen
  22. Wow, sehr beeindruckend!

    Danke fürs Mitmachen bei Stempel-Magie!

    LG,
    Heike

    AntwortenLöschen