Willkommen auf meiner Seite

ich zeige euch meine kreative Seite, ich hoffe, es gefällt und inspiriert euch...

ich liebe Kommentare von euch!!!!!

wenn euch etwas gefällt, schreibt es mir... auch konstruktive Kritik ist willkommen

alles Liebe wünsche ich !!!

Donnerstag, 27. Oktober 2011

und auch heute gibbet noch mal sterne ....

diesmal jedoch in rot mit grün und ein bisserl glitzer...
dann hat man mich gefragt, wo da was gestempeltes ist...tztzt natürlich innen dann, aber so ein frohe weihnachtenspruch brauch ich doch net fotografieren, gelle..
hier gleich 2 wieder mal unterschiedlich gefaltet und natürlich auch unterschiedlich verarbeitet

und eine mit viel grün, hier mag ich sogar die vielen embellis, wo ich ja sonst nicht so ein freund von bin, aber zu weihnachten darf es ruhig blinken und glitzern, finde ich, lach


ich finde bei diesen karten soll nur der stern wirken und deshalb spruch innen!!!!
ich bin gespannt auf eure meinungen, bei denen 2 ist der stern noch größer als bei den blauen...

passt zu folgenden challenges:
case study challenge
squiggle stamps
scrapbooksisters

Kommentare:

  1. Now that's some serious paper folding! Fabulous!
    Thanks for joining us on CASE study this week! :)
    Hugs,
    Aimes
    x

    AntwortenLöschen
  2. Oooh I love all your gorgeous paper folding, this is a wonderful christmas project. Thanks for sharing with us at Squiggle sTamps. hugs heidix

    AntwortenLöschen
  3. die si8nd toll Patty!
    Einkuf MIT Limit war das! Nur reduziertes und bei Jetske ebenfalls1 Das war mein Geld für ein neues Radio!
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. this is gorgeous....thanks for playing along with CASE...hope your week is wonderful!

    enjoy *~*

    AntwortenLöschen
  5. Wow! What a creative card! Such beautiful work!!!

    AntwortenLöschen
  6. OH, my...this is gorgeous! What incredible folding...that poinsettia looks fabulous and all the red is divine! Thanks for playing along with us this week at CASE Study!

    AntwortenLöschen
  7. Oh my goodness! THAT looks like a lot of work! Totally worth the effort, though - it's gorgeous!

    AntwortenLöschen