Willkommen auf meiner Seite

ich zeige euch meine kreative Seite, ich hoffe, es gefällt und inspiriert euch...

ich liebe Kommentare von euch!!!!!

wenn euch etwas gefällt, schreibt es mir... auch konstruktive Kritik ist willkommen

alles Liebe wünsche ich !!!

Sonntag, 30. Januar 2011

so nun noch die letzte für heute...Hasi träumt in der Vogeltränke

passt auch zur challenge:
stamptacular sunday challenge.

diese karte ist mit dem aktuellen sketch von penny black gestaltet

dieser sketch ist von clean and simple...

passt auch zur challenge:
stamptacular sunday challenge

ist ja sonst eher nicht so meins, aber das hat mir gefallen!!!

Nach dem Sketch von Walzingmouse entstand diese Karte

das Blümchen aus Stoff und Papier soll im Wind tanzen mit dem kleinem Schmetti....

passt auch zu folgender challenge:
stamptacular sunday challenge

das Spiel, meine wahre Liebe-Leidenschaft soll das Atc ausdrücken...

bei fun with atc ist das thema domino und zumindest ein stein ist drauf...grins...
und bei one stop craft, heißt es diese woche alles geht, solange es ein atc ist...



 



für den Sketch von den Dutch Card Lovers habe ich eine Szene kreiert...

den Mexikaner gabs als Freebie im Netz, ich fand den sooooooooooooo lustig, so hab ich eine Musikcombo dazugestempelt und das ganze in eine Kakteenlandschaft eingebettet, ich bin gespannt, wie sie euch gefällt...

Freitag, 28. Januar 2011

eines meiner Lieblingsmotive

schon lange hab ich es nicht mehr benutzt! es wurde mal wieder zeit. in blau-braun, einer schönen farbzusammenstellung




sie passt zu folgenden challenges:

the Sketch from Blog-a-Doodle

sehr interessanter sketch, den ich unbedingt mal umsetzen wollte, normalerweise hätte ich den spruch oben drüber gesetzt, bloß dann hätte man ja die spitze nicht mehr gesehen und das schöne zarte gelbe papier mit den swirls, mir gefällt es so..
das motiv habe ich schon sooooooooooo lange und bisher nicht benutzt dabei ist es so entzückend, gelle???.


diese karte passt zu folgenden challenges:


stamp-n-doodle
rainbow ladys challenge
paperplay challenges
colour create challenge
irishteddys
our creative corner
die kreativen stempelfreunde
cutie-sunday
crafty creations challenges.
craft your days away
charisma cardz
mami doodles.

immer wieder Freitags ist die neue Challenge bei den cutie stampers...

Diesesmal mit dem Thema *Streifen*.
Nun alle ran ans Werk, bin gespannt was ihr uns alle zeigen werdet.
Wünsche Euch einen schönen kreativen Tag.
Liebe Grüße Patty





ich liebe und sammele Penny Black Katzen, verständlich, oder?




passt zur challenge von:
penny b friends saturday challenge

Donnerstag, 27. Januar 2011

und wieder ein anderer versuch von einer trauerkarte

diesmal in schwarz/weiß und braun
aber schaut selbst....


die schwarzen elemente sind embossed und mit weiß gewischt, passend dazu das uhrenpapier in braun, die zeit läuft weiter, läuft ab, ich finde das passt gut als hintergrund, oder was meint ihr???

passt zu folgenden challenges:
die kreativen stempelfreunde
my time to craft challenge
pollycraft challenge
the house that stamps built
inky impressions challenges

Mittwoch, 26. Januar 2011

eine Zeltkarte für den Stempelhühnerhof habe ich gemacht

dies ist das thema beim hühnerhof als samstagsinspiration!


bin gespannt, wie sie euch gefällt 

sie passt zu folgenden challenges:

heute nacht war ich wieder fleißig

ich habe 6 x hintergründe für jeweils 3 jam-atc´s gematscht
eine karte vorgearbeitet für eine challenge und
diese karte hier gewerkelt, ihr wißt ja ich liebe oldies, die farbe blau (und diese paierserie) und total witzige motive und dieses ist einer meiner liebsten stempel, allerdings hatte ich ihn bis jetzt noch nie genutzt und es fiel mirr verdammt schwer einen guten text dafür zu finden....grins...ich hoffe, ihr könnt genauso schmunzeln wie ich, wenn ihr sie jetzt gleich seht...


teilnehmen werde ich mit ihr bei:
stamp with fun
everybody-art-challenge
craft your passion challenges
allsorts challenge
mojo monday
the stampman challenges
paper cutz challenge
crafty catz weekly challenge
crafty purple frog challenges
bawion

Dienstag, 25. Januar 2011

Heute ist die neue Challenge bei Cards und More draußen....

.....diesmal ein Sketch von mir


als ich mir den ausgedacht habe, hatte ich diese karte dazu gemacht




so ihr lieben, dann ran an die stempel, eine schöne karte gemacht und innerhalb der nächsten 14 tage einstellen, ihr könnt wie immer auch etwas gewinnen...
viel spaß dabei....
ich bin mal weg jetzt......

Montag, 24. Januar 2011

Neulich bekam ich diesen Abdruck geschenkt und obwohl es ein Edwin ist,...

...hab ich ihn mal verarbeitet, diese karte kann man für männer nehmen, sie ist durch den spruch finde ich, sehr witzig....grins...
der hg im spruch und hinter dem edwin ist selbstgemacht, der bierschaum ist mit 3-d-lack überzogen....

teilnehmen werde ich damit bei folgenden challenges...
die kreativen stempelfreunde (blumen und spelli für edwin)
take-time-for-you.- sketch
magical monday challenge - flowers
allsorts challenge - maleboy
irishteddy - hintergrund-grün gelb

Sonntag, 23. Januar 2011

Hänglarmädelchen mit Herzkettchen

ich mag grau mit rosa total gerne und eines meiner neuen hänglarmotive wollte ich auch mal verarbeiten...

das kärtchen passt zu folgenden challenges:
do you stack up - pink.
peartree designs - free-for-all
corrosive challenges by janet - lace-and-pearls
cute daisy may - pretty-in-pink
lovely-haenglar-only - anything-goes
sketch saturday
cutie-sunday

Trauerkarte - with Sympathy-card bei marks finest papers

sometimes we need one...manchmal brauchen wir eben eine...

Blog-Candy bei Pecreativ....der Hammer...

BLOD CANDY zu den Geburtstagen :-)

Hallo,

eigentlich wollte ich dieses Candy erst zum 01.Februar starten, aber da es aus verschiedenen Gründen im Moment hier nicht so viel zu sehen gibt, geht es jetzt los!!!!!!!

Dieses Candy startet zum 1.Geburtstag meines Blogs, den ich am 01.Februar 2010 gestartet habe 

und jetzt

ein ganz herzliches 

DANKESCHÖN

und 

VIELEN DANK

Für eure lieben Kommentare, dass ihr immer wieder hier vorbei schaut
und
für die lieben Kontakte,
die Freundschaften die sich dadurch entwickelt haben!!!!!!!!!!!!!!!
ICH BIN VON GANZEM HERZEN DANKBAR DAFÜR

SEID ALLE MAL LIEB GEDRÜCKT ! ! !

Was gibt es zu gewinnen....

Das ist der erste Preis !







die große Rolle ist Klebeband 150m  x 6mm (klebt ohne Ende :-)


es gibt noch einen zweiten Preis

 eine Kleberolle 150 m x 6mm und 18 Papiere 6 x 6 inch

Foto folgt

und einen dritten Preis

18 Papiere 6 x 6 inch

Foto folgt

Mit jedem Candy-Gewinn wird auch eine kleine Bastelei vom mir auf Reisen gehen :-)

Jeder kann bei diesem Candy mitmachen,

der folgende Regel erfüllt:

-verlinkt das Candy auf eurem Blog
(wer keinen Blog hat schreibt bitte einen Kommentar und eine E-mail, in meinem Profil,an mich)
-wer es noch nicht ist, den würde ich ganz herzlich als VERFOLGER auf meinem Blog begrüßen
-schreibt auf jeden Fall einen Kommentar zu diesem Post


DAS CANDY ENDET AN MEINEM GEBURTSTAG, DEM 25.02.2011
AUSGELOST WIRD AM 26.02.2011

VIEL GLÜCK
sagt PECREATIV!!!!!

Samstag, 22. Januar 2011

gestern wollte ich Lydia besuchen in ihrem neuen Heim, leider....

war sie nicht da, so werde ich sie wohl heute besuchen, neben ein paar anderen kleinigkeiten bekommt sie von mir diesen Keilrahmen, der ihr glück bringen soll im neuen heim, ich hoffe, er gefällt ihr und sie erachtet ihn für würdig, ihn aufzuhängen..


 diese arbeit passt auch zu folgenden challenges:
balisa-challenges - alles-nur-keine Karte
cute daisy may - pretty-in-pink
the stampman challenges - distress
corrosive challenges by janet - lace-and-pearls
take-time-for-you
stamps fun-creativity - rezept-recipe
stampin royalty
pollycraft challenge - pastel-colours
peartree designs - free-for-all
paper cutz challenge
ooh-la-la-creations challenges
oldie but a goodie challenge
inky impressions challenge - tag-it
just-hanna-stamps - sketchfor fun challenges
fairytale-challenge - blumen-flowers
fab n funky challenges - animal-magic
do you stack up - pink
cute card thursday - recipe-123 - 1 Door or Bird, 2 Lace or great Flowers, 3 Papers or 3 little Flowers
belli challenge. - letter-p - pink, pattern paper, pearls, pick
creative inspirations challenge - celebrate (your new home)
crafty sentiments - vintage-challenge
crafty purple frog challenges - distressing
crafty creations challenges - its-bird-thing
crafty catz weekly challenge - forgotten-stamp
crafty calendar challenge - (new Home)
colour create challenge - pink-blue-grey-and-white
allways something creative

Freitag, 21. Januar 2011

ihr wißt ja bescheid: immer wieder freitags....challenge 91 bei den cutie stampers

diesmal mit dem thema....GANZ IN WEISS, für mich sehr sehr schwierig, das ist eigentlich garnicht so mein thema, aber ich glaube, ich habs ganz gut geschafft, oder was meint ihr????

sie passt auch zu folgenden challenges:
creatalicious challenges
papertake weekly
the secret crafter saturday challenge
hodge podge shop.- white-on-white
paper-crafting journey.- weddings-lace-pearls
craft your days away.
double dutch challenges
sketchy colors

Mittwoch, 19. Januar 2011

diese Schachtel habe ich neu aufgepimpt...

sie war durch den versand evrdrückelt, ich habe sie innen unten und oben verstärkt und ein neues motiv draufgemacht


irgendwie konnte ich das wohl nicht gerade fotografieren...tztztz knick in der optik heute morgen...
passt zu folgenden challenges:
süß der kleine pingu auf der suche nach bussis und liebe....gell

Dienstag, 18. Januar 2011

3 Atc´s zum Thema RATTEN

nun ja nicht unbedingt meine lieblingsviecher...zierratten sind ja recht niedlich, aber z.b. wasserratten mit ihren schwimmhäuten und langen schwänzen finde ich jetzt nicht so prickelnd!!

hier nun meine 3 atc´s
573 - ahhhhhhhhhhh rats!!!


weiter gehts mit einer welness-relax-ratte, sie wird auf obst-diät gesetzt zum entgiften...grins...
nr. 574 - relax


und nr. 575 die kranke ratte....gute besserung



eigentlich sind sie doch ganz knuffig, zumindest die letzten 2, oder????

meine 1. Paper-Doll auf einem ATC...wollte ich eigentlich schon letzte Woche

...fertig haben, (zur challenge von Fun with ATC´s)aber ich konnte die Stempel dazu nicht finden, sie waren hinters Regal gerutscht und da ich sie nun gefunden hatte, hab ich halt jetzt einfach noch eine gemacht


ist doch irgendwie schnuffelig geworden meine vintage-schweine-lady...hihi, oder was meint ihr???

Montag, 17. Januar 2011

Sonntag, 16. Januar 2011

welcome in youe new home....home sweet home for you

Holz-Vogelhäuschen "aufgemotzt"

dach gestrichen, mit scrappapier bezogen, vögel gestempelt auf pappe gezogen, coloriert, mit federn bestückt und vorne auf steg und am haus befestigt, hinten noch ausgestanzte vögel auf zweig dekoriert. auf dem dach noch 3 schmettis (ausgestanzt und coloriert) angebracht,jetzt kommt oben ein schraubhaken befestigt, dann ein schönes band durchgezogen und aufgehängt

 




ist doch süß geworden, oder?

passt zu folgenden challenges:

creative inspirations challenge

crafty creations challenges.

the stamp man challenges.

stamp challenges

delicious doodles challenge

balisa-challenges


zur Abwechselung wollte ich mal wieder was in Vintage machen

und diese karte ist dabei herausgekommen!


sie passt zu folgenden challenges:
                                                                                    vintage ud fordring

einfach und ohne Schnickschnack, für mich sehr schwer.....

....muß aber auch mal geübt werden...

die vorderseite - müßt ihr zugeben, nur eine schleife und ein charm, sehr simple und clean, oder?

die rückseite auch einfach, aber mit clou, es verbirgt sich ein lesezeichen/tag und darunter hat man auch noch platz für einen text.


das tag von vorne, mit einem motiv von inkadinkado, leider nicht meines...


und auf dem tag hinten ein paar gedanken zur winterzeit von mir an den empfänger

die karte passt zu folgenden challenges:
paper cutz challenge
steckenpferdchen-challenge
stempel-magie
challenge up your life
stamp challenges
delicious doodles challenge
cutie-sunday
sentimental sundays
cute daisy may
belli challenge
guylous in imitability
inky impressions challenges
kartenallerlei
die kreativen stempelfreunde
abc christmas challenge

Freitag, 14. Januar 2011

so, wie versprochen, jetzt nochmal den ganzen kalender einschließlich dem deckblatt













so nun freue ich mich nur noch auf das gesicht von lydi beim auspacken, sie kann im moment nicht ins netz, deswegen kann ich ihn so zeigen...