Willkommen auf meiner Seite

ich zeige euch meine kreative Seite, ich hoffe, es gefällt und inspiriert euch...

ich liebe Kommentare von euch!!!!!

wenn euch etwas gefällt, schreibt es mir... auch konstruktive Kritik ist willkommen

alles Liebe wünsche ich !!!

Samstag, 26. Februar 2011

dieses candy ist zu gewinnen

da ich diese stempel liebe, mache ich da mit...


und versuche mein glück, danke sanny für den tip!

3Atc´s zum Thema Asien gemacht - Endlostausch - neues Thema Asien

das erste passt zusätzlich zum thema bottlecup fun with atcs bei Fun with Atc - ColaKid


und nr. 2 - Kirschblütenzweig



und die 3 Pagode zwischen Bambus

Projekt beendet, was fehlte noch...richtig eine cute card....hihi..

dies ist die letzte karte für die kiste, auch wieder hinten mit einer aufgabe, falls inspiration nötig ist...
sie hat meinen neusten stempel drauf, konnte mich nicht beherrschen, die fand ich soooooooooooo niedlich
mit ihrem teddy-freund und dem blütenkranz im haar...






seid ehrlich, die ist doch zum knuddeln, oder???

so nun alle karten auf einen blick, da ist von allem etwas dabei....



und nun zusammengebunden, das schleifenband liegt darunter, damit man die karten leicht aus der kiste bekommt... man kann die kiaste dann auch als "bilderrahmen" benutzen, in dem man die gerade gewünschte karte oben reinlegt....so kann man nach laune wechseln...


ich denke das ist ein schönes geschenk und ich hoffe, ich kann dem geburtstagskind damit eine freude machen....

auch die letzte karte passt natürlich zu challenges:
crafty catz weekly challenge
colour create challenge banana(hair), cherry (clothes), kivi (gras)
trimmies craft challenge
crafty sentiments very warm spring
stempelsonne  sehr warmer frühlingstag, grins
crazy 4 challenges - c4c76
incy wincy designs
karins bastelshop
die kreativen stempelfreunde

die Kiste hat doch mehr Volumen als ich dachte, grins...

hier kommt nr. 7 schwarz/weiß - black/white and another color,  und eine andere farbe, hier rosa mit einem spruch und papier piercing


links seht ihr jetzt schon mal die holzkiste...grins...

hinten ist eine inspiration
technikkarte und rezept

passt zu folgenden challenges:
our creative corner
charisma cardz
paperplay challenges
daring cardmakers   theblinkies
alphabet challenge
the stamp man challenges
totally gorjuss
crazy 4 challenges - c4c76

Freitag, 25. Februar 2011

ihr wißt ja: immer wieder freitags, Challenge bei den Cutie Stampers, diesmal....

mit dem thema:
etwas rundes, die farbe lila und blumen....

meine beispielkarte von außen:

und von innen:


nun bin ich gespannt auf eure interpretationen des themas...
denkt dran, mindestens einen stempel benutzen....

ihr habt wie immer eine woche zeit und es gibt wie immer eine kleinigkeit zu gewinnen!!!

passt auch zu folgenden challenges:
stamp challenges
simply create challenge
just-hanna-stamps

Donnerstag, 24. Februar 2011

monochrom, shabby, vintage, sketch....nr. 6 für die kiste

eine habe ich noch, viel mehr wird nicht in die kiste passen, hihi...
ich liebe fotostempel, leider glitzern die schmettis und brillis so....deshalb:


auch diese passt natürlich zu ein paar challenges:
stempelsonne
challenge up your life
pear tree designs
stampin for the weekend
steckenpferdchen-challengeblog
bastelmuehle  blau
stamp-n-doodle sketch
ces challenges
crafty calendar challenge
crafty purple frog challenges
creative card crew
c inspirations
do you stack up
fab n funky challenges
flutter by wednesdays
inky impressions challenges
rainbow ladys challenge
anything challenge

für die creavil-challenge zum Thema Vögel.....Nr. 5 für die Holzkiste....

hab ich meine Alcohol inks rausgeholt und ein bisserl gematscht
dann mit verschiedenen Clearstamps Vögel und Zweige abgestempelt
mit Sakura Gel-pen kzente in weiß und rot gesetzt und dies kam dabei raus....

auf der Rückseite ist diesmal ein Thema und eine Farbangabe zur Inspiration.....

passt zur Challenge von:
www.creavil.com/
studio 313 challenge

und nr. 4 folgt in brauntönen und schön auf altgetrimmt....

dazu hinten nochmal ein sketch von mir....



auch diese passt natürlich wieder zu  challenges:
ccee stampers
cute daisy may
truly scrumptious challenges
paper sundaes
magical monday challenge
creative inspirations challenge
crafty catz weekly challenge
craft your passion challenges.
bastelmuehle
anything challenge

Spruchkarte monochrom gelb - 3. Karte für Geschenkschachtel

die nächste ist monchrom gehalten, in einer für mich nicht so gewöhnlichen farbe - gelb

die röschen sind in real gelber, auch wenn sie hier mehr grün erscheinen...

ich mag texte und ich hoffe die zu beschenkende auch....


hinten ist als inspiration ein sketch von mir drauf, wenn er euch gefällt könnt ihr ihn gerne benutzen



passt auch zu folgenden challenges:
crazy 4 challenges
challenge up your life - ton-in-ton monochrome-gd
a spoon full of sugar challenge
our creative corner 6
pear tree designs
stampin for the weekend
stempelsonne
studio 313 challenge - natural-elements  feather
wags n whiskers rubberstamps

hatte euch ja noch eine karte versprochen für die schachtel, bin bloß nicht dazugekommen

bis jetzt, ich habe gefühlte hundert minilöcher von katzenkrallen auf meinen stempelshirts und nachthemden geflickt....naja egal....

so hier kommt eine karte in orange-grun mit einem digi-freebie von a day for daisie


auf der rückseite befindet sich eine inspiration für ein karte, hier ein rezept....


sie passt zur challenge von:
a day for daisie

Mittwoch, 23. Februar 2011

neues projekt einige 10,5 cm x10,5 cm karten, die dann in eine schachtel passen sollen

da ist eine geburtstagskarte dabei und dann karten zu aufbauung, belustigung, mit sprüchen und hinten drauf gibts dann sketche oder farbangaben zur inspiration...

als erstes mal die geburtstagskarte/birthdaycard

passt zur challenge:
a spoon full of sugar challenge
flutter by wednesdays
incy wincy designs
oldie but a goodie challenge
one stop craft challenge
studio 313 challenge-natural-elements
wags n whiskers rubberstamps

Dienstag, 22. Februar 2011

und noch eine in clean and simple....frühling, farben kommt....

bei uns hat es doch seit gestern wieder geschneit und ich mag eigentlich den nimmer...deshalb hoffe ich auf gute zeiten/ good times...


passt zu folgenden challenges:
bastelmuehle blumen, blau, braun

alle 14 tage gibts eine neue challenge bei Cards und More, diesmal:

das Thema ist diesmal eine Farbchallenge BLAU-WEISS-ROT,
da fällt euch bestimmt eine Menge zu ein...
 wie immer, denkt dran, mindestens ein Stempel zu benutze und die 3 Farben oben zu verwenden...
 einen Gewinn gibt es auch...
ihr habt 2 Wochen zeit, also ran ans Werk....
ich bin jedenfalls sehr gespannt auf eure ...

zur Inspiration zeig ich euch mal meines....



ich nenne es Fotoshooting in Paris....

passt auch zur challenge:
bastelmuehle blau, boden, ballons, brad
sweet stampin challengeblog 
cute daisy may for my mother, she is allways dressed how a lady
stamptacular sunday challenge for my mother, she is allways dressed how a lady

Samstag, 19. Februar 2011

und der helle dazu


wenn ihr vergleiccht, hab ich einmal helles grün und dunkleres blau verwendet und einmal dunkles grün und helleres blau
 einmal haben wir das blau und einmal das grün im vordergrund, jeweils perlen und band sind dann in der farbe,....


passt zur challenge von 

Nochmal Aquarelltechnik, 1 x für Links-und 1 x für Rechtshänder....


rechts ist der erste abdruck links dann einfach nochmal abgedrückt, ein mal links einmal rechts angesetzt, hg-farben geändert und gedreht, also ich kann mich nicht entscheiden, welche schöner ist, ihr?

hier nochmal einzeln


 passt zu challenge von :

eine Karte mit einem sehr wichtigen Gedicht für Hektiker....

einfach nur so mal....
diesen schuh kann sich manch einer anziehen...hihi


ich wünsche euch einen schönen, kreativen tag... alles liebe eure patty,
die furchtbar müde ist....hab nicht gut gepennt letzte nacht, da muß nachher noch ein bisserl schlaf her!!!!

Freitag, 18. Februar 2011

Aquarelltechnik ausprobiert

bei Doreen habe ich das kit erworben und zwar hauptsächlich nur, weil ich blau liebe und mir die papiere so gefallen haben...
eine der ersten karten, die ich damit gemacht habe:


früher hätte ich nie olivgrün mit einem blau verwendet, doch man lernt schon beim stempeln, grins, ich mag sie auf alle fälle...

freitag, zeit für eine neue challenge bei den cutie stampers

diesmal gibt es einen sketch, schön gell und dies ist mein beitrag dazu:




ich liebe rosen und ihren betörenden duft, ihr auch???
wie immer gibts einen kleinen preis zu gewinnen, also macht einfach mit und versucht euer glück!!!!

passt zur challenge von:
incy wincy designs aquarell and sticklepen and distress

Mittwoch, 16. Februar 2011

Schenkli für eine liebe Bastelfreunde/A Birthday-Gift for a crafting Friend

... das papier ist ganz neu und ich mußte es sofort verarbeiten, es ist so wunderschön, deshalb ist auch ganz wenig Schnickschnack drauf, es wäre einfach zu schade, es zu verdecken...
ma paper is new and I want to work with this immediately, is it wonderful, I think, therefore I want to see it most


 
verpackung mit schleifenband/wrap with bow

great paper, or not?



                                               verpackung geöffnet von innen/wrap inside


die beiden Tags von vorne/ both Tags in front


die beiden tag-rückseiten/ both Tags behind


                                                        hier ist ein stempelgummi drin/here inside is a mounted stamp as gift

so, nun werde ich es eintüten und verschicken, in der hoffnung, daß es gefällt!

es passt zu folgenden Challenges:
stamps fun-creativity
a spoon full of sugar
bastelmuehle blau, braun, bow, bindung, blumen, bordeauxrot
c inspirations
karins bastelshop
my time to craft challenge
ooh-la-la-creations challenges73
the secret crafter saturday challenge
the fuzzy wuzzy challenges
cute daisy may

Dienstag, 15. Februar 2011

und eine genesungskarte für eine langjährige freundin...

oh baba, erhol dich schnell, du fehlst uns allen....






ist das nicht ein entzückender stempel????

von innen ist sie nach dem sketch von walzingmouse gestaltet...


sie passt zu folgenden challenges:
waltzingmouse sketch challenge
challenge up your life
allsorts challenge
bastelmuehle - besserungskarte in brauntönen
ces challenges
housemouse-challenge
incy wincy designs  outside with aquarells, inside with distress inks
stamps fun-creativity
stempelsonne
cute daisy may


eine Mohrrübenverpackung für süße Kleinigkeiten zu Ostern z.B.

wollte ich schon immer mal ausprobieren, hier ist sie die Mohrrübe:


passt zur challenge:
a spoon full of sugar challenge
stamps fun-creativity
cute daisy may

Montag, 14. Februar 2011

und noch ein Lesezeichen/Tag für meine andere Pflegetochter Nadja

sie ist gerade schwanger geworden, freu...bekommt ein vornamenbuch geschenkt, weil sie sich jetzt schon deswegen kabbeln, grins...




auch hier ist wieder ein motiv von dem lesezeichenkalender mit eingearbeitet, ansonsten ein pferd, weil sie die so mag...

es passt zu folgenden challenges:
stamps fun-creativity
bawion-halbperlen
cute daisy may
sir stampalot challenge

Sonntag, 13. Februar 2011

ein Lesezeichen/Tag für mein Pflegetochter Olga

in ihrer lieblingsfarbe blau mit einem ganz hellen grün dazu....
ich habe einen alten lesezeichenkalender mit so schönen motiven und sprüchen gehabt aber eben mit monatskalender dran und hinten war auch nichts, alo monat abgemacht, gemattet und auf ein neues tag mit eingearbeitet, so sind die schönen motive und sprüche nicht verloren

der sketch ist von clean and simple stamping


die rückseite sieht so aus



die farbe blau + eine andere, hier das helle grün werden bei stempeltraeume gefordert
ich hoffe, die schutzengel sind für olga immer da, denn sie braucht welche....

Samstag, 12. Februar 2011

dieses Set habe ich gewonnen beim Blog-Hop von Nightshiftstamping!!!!

das ist super sauber gearbeitet, ganz tolle farben und das papier glitzert wunderbar...
und super großzügig ist es auch noch, vielen lieben dank an POKSA


gell, daß hättet ihr auch gerne gehabt, grins...

gestern war ich endlich mal wieder etwas aktiv und so habe ich die rezeptkarte

...für meine freundin lilife/gaby durfte ich wiedermal eine Rezeptkarte werkeln, sie liebt orange und verrückte sachen, sodaß es dies gewagte papier sein durfte, grins...

Osterrezepte war die Aufgabe


die möhrchen hab ich selbst gemalt, weil ich keinen so kleinen möhrchenstempel hab...


sie passt auch zu folgenden challenges...
alphabet challenge blog - o-for-orange
paperminutes - sketch
pear tree designs
tuesday morning sketches
crafty our passion challenges

nochmal clean & simple für ABC Christmas challenge

für mich ist das schon clean und simple...so ohne embellis und schnickschnack

das motiv ist extra links, weil der vorgegebene sketch so ist!!!!


war schon reichlich schwierig, genau passendes grün zu finden, hat aber schließlich geklappt...
 der sketch ist von abc christmas

Freitag, 11. Februar 2011

immer wieder freitags....neue challenge bei den Cutie Stampers...

diesmal mit dem thema EMBOSSING, also setzt euch ran an den tisch, nehmt stempel, folder oder.... und legt los, ich bin total gespannt auf eure arbeiten...

hier zur inspiration, die meine:


wie ihr hoffentlich seht, ist der ganze baum embosst, der hintergrund gewischt und hasi ruht sich noch aus am baum, weil demnächst die streßigste zeit im jahr für ihn kommt, genau wie die schafe....
ich hoffe, meine kleine szene gefällt euch...

passt auch zur challenge von:
sir stampalot challenge

Dienstag, 8. Februar 2011

für meine eine Pflegetochter zum Valentinstag und zum Geburtstag

unsere Olga hat am 18. burzeltag und da am 14. valentin ist, kann man das ja kombinieren

we have 2 foster daughters and for one of it, this card is, she has birthday on 18.02 and valentine is on 14.02, so I combine it to:

Vorderseite - front

aufgeklappt einmal  - opened first time


aufgeklappt 2 - second time

easelcard inside

nachträglicher Blumenknopf - now with butten on the heart

hinten verbirgt sich noch ein tag - behind I hidden a tag


auf der vorder und den rückseiten verbergen sich mehrere tags - more tags behind....


Tag 1

Tag 2


Tag 3


Rückseite jetzt noch mit Schmetterlingsknopf und geprägtem Herztag - backside now with butterfly button and heart-tag

ich hoffe unserer olga gefällt sie, sie liebt rosen und herzen.... und euch auch....
schlaft nachher schön und habt gute träume

I hope you like my card, sleep well later and have a god dream

passt zu folgenden challenges:
my time to craft challenge-hearts-and-flowers
papertake weekly - have-heart
a spoon full of sugar challenge - lets-see-some-love
allsorts challenge - it-must-be-love-love-love
bastelmuehle - herziges
stamp-n-doodle
craft your days away - photo-inspiration
crafty purple frog challenges - valentines-day-romance
crazy4challenges - c4c73
creatalicious challenges - ribbon and love theme
creative inspirations challenge
belli challenge
creative friday
cute card thursday - banish-blues.
cutie-sunday
bawion - valentinstag
double dutch challenges - love-is-in-air
dutch dare-card challenges - buttons-buttons-whose-got
everybody-art-challenge - valentine
fun with shapes and more
guylous inimitability - heart-you-challenge
if the shoe fits scrap it - get-your-pink-on
incy wincy designs - love
kaboodle doodles - break-out-that-ribbon
die kreativen stempelfreunde
magical monday challenge - love
mami doodles - magic-of-love
oldie but a goodie challenge
ooh-la-la-creations challenges
paper-crafting journey - love-is-in-air
paperplay challenges - stamp-it-out
peartree designs
raise the bar challenge
the secret crafter saturday challenge
stamp with fun - liebe love
the secret crafter saturday
stampin for the weekend. - st-valentines-day
stamp it crazy
stamps fun-creativity
stamptacular sunday challenge
stempelsonne
take-time-for-you
the fuzzy wuzzy challenges. - birthday-wishes
cute daisy may. - give-us-your-heart
wild orchid challenge - love-is