Willkommen auf meiner Seite

ich zeige euch meine kreative Seite, ich hoffe, es gefällt und inspiriert euch...

ich liebe Kommentare von euch!!!!!

wenn euch etwas gefällt, schreibt es mir... auch konstruktive Kritik ist willkommen

alles Liebe wünsche ich !!!

Donnerstag, 31. März 2011

und noch ein Häkelkörbchen....

diesmal in gelb-rot mit gedrehter kordel

offen

und geschlossen als beutelchen

Dienstag, 29. März 2011

für our creative corner habe ich ein atc gemacht, man sollte

drei braun-beige töne verwenden und eine farbe dazu...bei mir ein türkis
 da ist mir george in die hände gefallen....

Montag, 28. März 2011

so und hier mal was ganz anderes von mir....

ein sehr modernes werk, grins... die doodles gab es als freebie im netz
das atc in der mitte ist von mir, das arangement und die farben auch,
die krone habe ich überzogen und selbst gedoodelt, man kann...sehr viel
darin entdecken, wenn man möchte...

und die krone einzeln
und die 9 atc.....
leider kann man in der mitte das so nicht gut lesen....

oben ist ein stempel look, wobei das eine O ein auge ist

in der mitte steht der spruch:

eyes of distinction 
always watching you

(die verschiedensten augen beobachten dich...)

unten ist ein augenpaar gestempelt aber so schräg als würde es einem raubtier gehören...
was jeder für sich da letztendlich reininterpretiert, ist eure sache...
ich dachte im weitesten sinne an george orwell 1984

nun bin ich gespannt, was ihr davon haltet....


Sonntag, 27. März 2011

mal nichts gestempeltes....

diesmal hab ich einen kleinen korb gehäkelt in den man von einem kleinen blumentöpfchen, über nähutensilien, bändern bis hin zu charms alles verschenken kann, zum transport schließt man das töpfchen und erhält so ein geschlossenes säckchen...



stellt es euch mal mit einer kleinen primel drin vor oder einem säulenkaktus...oder mit ostereieren....oder...
ich hoffe es gefällt euch, ich finde es so niedlich....

Samstag, 26. März 2011

nicht, daß ihr denkt, ich mach nichts, aber....

gestern fand ich in meiner geschenkekiste, in der ich das ganze jahr über geschenke für bestimmte leute sammele, noch ein paar unfertige jam-atc´s, asche auf mein haupt, die hatte ich zum runtertransportieren in die kiste gelegt, weil ich auf der treppe immer eine hand brauch für den handlauf, tja und da blieben sie dann auch, schön verrümt, bis ich jetzt ein geschenk suchte, was ich dort deponiert hatte...
also hab ich gestern erstmal ein atc-hintergründe-matsch tag eingelegt, dann einige atcs mit einem stempelmotiv versehen und schließlich noch eines vollendet...
und dann hab ich auch noch karten gewerkelt für design-arbeiten, aber die darf ich euch ja noch nicht zeigen....grins...
und im mai ist beim challengeblog von CARDS und MORE schon 1-jähriges, ja die zeit vergeht...und da gibts ja auch einiges zu tun....
also arbeite ich erstmal ein bißchen im verborgenen...also nicht wundern...grins...

Donnerstag, 24. März 2011

witzy again, she dreams for beach and summer, but it is springtime yet....

sie ist so niedlich, auch dies ist einer meiner ersten stempel die ich mir gekauft hab....und ich hab es nicht bereut....
witzy übertreibt natürlich, fürs plantschen im wasser ist es noch ein bißchen kalt, aber ein küken kann das ab und muß ja schwimmen lernen... und im frühling erwachen halt ihre natürlichen triebe....



auch sie passt zu einigen challenges:
kaboodledoodle
gingerloft challenge
cutie-sunday
creative friday
crafty calendar challenge
craft your passion challenges
robyns fetish challenge
card makin mamas
lets ink it up
anything challenge
alys sunday challenge
a spoon full of sugar challenge
2 sisters challengeblog
steckenpferdchen
critter challengeblog
die kreativen stempelfreunde
one stop craft challenge
paper cutz challenge
pollycraft challenge
stamp challenges
southern girls challenge
stamp with fun
stempeltraeume
just-hanna-stamps

Dienstag, 22. März 2011

Blog - Schoko - Aktion für Japan - 10.000 CHF für Japan

Blog - Schoko - Aktion für Japan

jopa hat mir eine Tafel Schokolade geschenkt!
Nicht nur irgendeine, sondern eine Tafel Schokolade der Firma MySwissChocolade. Die Firma hat eine ganz tolle Bloggeraktion gestartet, um Japan in dieser schweren Zeit zu unterstützen....klickt auf den Link und erfahrt mehr von dieser tollen Aktion!!

Ich selbst kann jetzt maximal 10 Tafeln Schokolade verschenken. Ich schenke sie an:
1.Iris 
Ich hoffe, dass ihr alle an der Aktion teilnehmt......ich bin kein Freund von Kettenbriefen, aber diese Aktion sollte wirklich viel Erfolg haben! Alles Liebe, eure Patty

Ostereier sind diesmal das Thema bei Cards und More...

Wieder sind zwei Wochen rum und wir beginnen heute eine neue Challenge bei Cards und More, mit dem Thema "Ostereier und alles was damit zu tun hat".

Also nun run ans Werk... Ostern steht vor der Tür. Bin schon auf Eure Werke gespannt.


hier ist meine Karte zu Ostern/Ostereiern 


ich bin mal gespannt, wie sie euch gefällt, die Eier sind in 3 D aufgesetzt und die Blömsche selbstgehäkelt...


passt zu folgenden challenges:
my grafico crafts
alys sunday challenge 
a spoon full of sugar challenge
steckenpferdchen-challengeblog
cc monthly challenge  
cute daisy may

Donnerstag, 17. März 2011

APPLETIME - a little freebie from me to you

wem es gefällt, der darf es sich mitnehmen, ich bin nicht so perfekt aber ich mags leiden...grins...

inspiriert wurde ich durch mein geschirr, eigentlich sieht man ja apfelblüte und die reifen äpfel nicht zusammen, aber ich mochte das schon immer, irgendwie drückt es aus, äpfelzeit ist das ganze jahr

dies ist mein geschirrschrank mit der serie EDEN von der Fa. Zell Keramik

dies ist mein FREEBIE für euch
und dies eine beispielkarte für euch

roter tonkarton
dann grün-weiß-karierter karton embosst mit cuttlebug folder und gelborange gewischt
mit martha stewart stanze dreimal ausgestanzte border
das motiv(hier habe ich das bleistift-original verwandt) ausgedruckt auf ganz normalem druckerpapier, doppelt, coloriert mit einfachen aquarellfarben, die weißen stellen mit sakurastift hervorgehoben
die schrift mit grünem sakurastift nachgezogen
kreisstanze von spellbinders, dann grün distressed
roter karton mit kreisstanze mit bögen von nellie snellen gestanzt
alles aufeinander gelegt und mit rahyer papierkleber verklebt
roter embellisment-apfel mit cuttlebug stanze ausgestanzt, getrennt und versetzt aufgeklebt


also mir gefällt sie, ich würde mich freuen wenn euch mein motiv gefällt und ihr mir eure werke damit zeigen würdet oder verlinken würdet.

die karte passt zu folgenden challenges
stamp fairy challenge
steckenpferdchen-challengeblog
alys sunday challenge
anything challenge
ecp challenges
shannons sentiments store front
charisma cardz
crafty calendar challenge
crafty purple frog challenges
creatalicious challenges
creative card crew.
creative friday
bawion
magical monday challenge
my grafico crafts
one stop craft challenge
paper sundaes
paperplay challenges
papertake weekly  3 apples, 3 colors, 3 borders
patties creations challenge
ssds challenge
stamp with sarah kay
sweet stamps blog
wild orchid challenge

Mittwoch, 16. März 2011

5 Ostereier Fadengrafik und Stempelmotive für den Osterstrauß oder als

igel mit herz-seifenblasen und die rückseite dann mit fadengrafik




vorne vintage-szene, ist nicht ganz so geworden, wie ich es mir vorgestellt hab, aber okay.... und die fadengrafik hinten...





und ei nr. 3-penny black mäuse umarmen sich unter einer margerite, so süß und hinten wieder die fadengrafik




das 4. ei ziert eine osterglocke und hinten wieder die fadengrafik



so und nun das letzte ei wieder ein penny black igelchen, diesmal trägt er schwer an seinem großen herz....




die fadengrafikmuster sind alle von mir erfunden,  die eier können als hängerchen einzeln hingehängt werden, lesezeichen sein, türhänger für die osterzeit usw.....
the stiching ist created by me, the eggs can be hanger in the window or at the easter-bunch or boolmarks or tags or doorhanger.......
so nun hoffe ich, daß den tauschpartnern meine eier gefallen, hihi und freue mich auf die meinen sachen...
so I hope the eggs will be fine for my crafting-friends und look for their gifts....

ein paar passen natürlich auch wieder zu challenges...
steckenpferdchen-challengeblog
irishteddys ei nr. 2
alys sunday challenge
anything challenge
babsis karten shopblog
bastelmuehle ostern ist das größte christliche fest
trimmies craft challenge
crafts 4 eternity egg 3
crafty calendar challenge
crafty catz weekly challenge egg 4
crafty purple frog challenges the eggs with the butterflies
creatalicious challenges
creative friday
bawion
house of gilli
magical monday challenge
my grafico crafts
paper romance challenges
paper-crafting journey
paper take weekly egg three
sir stampalot challenge
ssds challenge
stamp with sarah kay
sweet stamps blog
take-time-for-you 5 anhänger, hihi
the crafty pad egg 4 in the front
truly scrumptious challenges
cooking it up with katie
lexis creations
creative inspirations paint  on egg 1, 3 and 5

Montag, 14. März 2011

so und dann habe ich noch eine Karte mit Witzy gewerkelt, hihi

rosa, schnörkel und flowers waren gewünscht, frühling ist, blümchen für mama pflückt sie oder sie gratuliert damit zum geburtstag...
pink, spring, spring colors, flourishes, flowers for mum, happy birthday theme, animal and something for a kiddie, thats all in my card

 

passt zu folgenden challenges:
creative friday
little claires designs
the secret crafter saturday challenge
ssds challenge
bawion
gingerloft challenge
for fun challenges
fun with shapes and more
do you stack up
die cut dreams
belli challenge
cute card thursday
creatalicious challenges
my grafico crafts
stamp-n-doodle
stamp fairy challenge
stempeltraeume
the crafty pad
stamptacular sunday challenge
cheerful stamp pad

Sonntag, 13. März 2011

für den Endlostausch mit Schobi habe ich zu ihrem Thema:

Schleife und Band, diese 3 Atc´s gestaltet, ich hoffe, sie gefallen ihr...






nun bin ich wie immer gespannt, was sie aus meinem thema macht und welche mein neue herausforderung wird....

Stempeltechnisch gehts weiter mit Witzy....ja ich hab noch ein paar...

weil ich die soooooooooooooooo niedlich finde....

sie hat einen kleinen freund/ sie has a little friend,
es ist frühling und man kann wieder draußen sitzen in der wiese/ it´s spring and she can sit out with her little friend
viele blümchen sind um sie herum und die farben leuchten so schön/ much flowers and the colors are shining so bright
und ganz viele "juwelen" blinken mit/ and all the "jewels" are blinking....



passt zu folgenden challenges:
cute card thursday
fairytale-challengeblog
allways something creative
magical monday challenge
my time to craftchallenge
my grafico crafts
rainbow ladys challengeblog
cheerful stamp pad
anything challenge
craft your passion challenges
crafty calendar challenge
belli challenge
die cut dreams
do you stack up
for fun challenges
fun with shapes and more
gingerloft challenge
ba wi on
ssds challenge
the secret crafter saturday challenge
ecp challenges
our daily bread designsblog
little claires designs
card patterns
creative friday

Samstag, 12. März 2011

auch mit der fadengrafik mache ich weiter, nicht, daß ihr denkt....

daß war ne eintagsfliege, kann man so schön neben dem fernsehen machen...

im moment bin ich gerade an ostereiern, natürlich selbst entworfen, sollen ja nicht alle gleich sein...


leider sieht man das schimmern ja nicht, dann wirken sie noch schöner...

passt zur Challenge:
creative friday

weiter gehts mit meiner kleinen wizzy....

diesmal bringt sie einem geburtstagskind eine blume oder sie will jemanden trösten, gute besserung wünschen oder....dafür hat sie sich jetzt chic gemacht, die farben sind rosa-grau und dunkelblau
wizzy brings a flower for birthday or she say get well soon or you have the power or....colors are dark blue, grey and pink


passt zu folgenden challenges...
4 crafty chicks
cute card thursday
friday sketchersblog
fairytale-challengeblog
the secret crafter saturday challenge
allways something creative
the secret crafter saturday challenge
alphabet challengeblog
alys sunday challenge
anything challenge
little claires designs
creative friday

Freitag, 11. März 2011

ich hab mal wieder meine kleine wizzy rausgeholt, einer meiner ersten und liebsten stempel

....das kleine baby-küken ist so entzückend...und sie ist vor lauter frühjahrsmüdigkeit eingepennt, so wie sie gerade da gespielt hat...
 ich hoffe meine karte gefällt euch ebenso, aber das könnt ihr entscheiden....



ihr kennt mich, natürlich die obligatorischen Challenges:
magical monday challenge
oldie but a goodie challenge
everybody-art-challenge
crafts4eternity
stamping scrapping challenge central
fairytale-challengeblog
allways something creative
alys sunday challenge
anything challenge
little claires designs
cheerful stamppad
creative friday

Mittwoch, 9. März 2011

nach soviel blau, stand mir der sinn nach grün/frühlingund dazu gehört natürlich auch

der frühjahrsputz....ihhh...putzen...nicht so meine lieblingsbeschäftigung, aber die kleine maus wäscht ihren teddy und wickelt ihn und das alles in der lauen frühlingsluft im garten...da möchte man doch gerade dazu sitzen und mit ihr mitspielen, gell???

green - springtime, time to clean your toys, bears a.s.o., this little cutie is in the garden and plays along, wonderful scene, or?
I think I would like to play with her, you, too????



 der abdruck ist von nicecrane - digistamps/sheets, thanks

passt zu folgenden challenges:
alys sunday challenge
craft your passion challenges
paperplay challenges
cardmakin mamas
do you stack up
e c p challenges
corrosive challenges by janet
house of gilli
kaboodle doodles
the shabby tea room
alphabet challengeblog
the crafty pad
gingerloft challenge
crafty calendar challenge
cute card thursday
die cut dreams
allways something creative
bastelmuehle
delicious doodles challenge
fab n funky challenges
magical monday challenge
mami doodles
stempelsonne
cheerful stamp pad
fairytale-challengeblog - kinder






Dienstag, 8. März 2011

alle 14 tage gibts eine neue challenge bei Cards und More, diesmal:

eckig, kantig, also zeigt uns eure "harte" seite, grins..wie immer gibts einen gewinn!!!

meine inspriration an euch sieht so aus:


ich hoffe ich kann euch anregen und ihr macht wieder zahlreich mit, uns würde es sehr freuen, sind doch eure karten und projekte auch eine inspiration für uns!!!!

die coloration sieht in real nicht so fleckig aus...tztz also manchmal mache ich schon echt blöde fotos... 

passt zu folgenden challenges:

das Korsett mußte natürlich sofort verarbeitet werden...gelle...

ungeduld läßt grüßen...grins..
ich hatte eine idee im kopf und die wollte ich halt umsetzen und ich glaube, das ist mir auch gelungen, also mir gefällt sie so...
man kann sie zu mehreren themen nehmen

sexy, frauen, vamp, karneval, vintage, blau, 3.d, spruch, männerkarte usw...

aber schaut einfach mal selbst:
karte komplett

hinten drin ist wieder mal ein tag/lesezeichen oder anhänger versteckt....


und die andere seite
passt doch oder...wer weiß, was man in einem solchen korsett mit einer maske vor dem kopf so alles anstellt.....


hier die maske, die ich mit echten federn und perlen verziert habe


das decollete mit spitze und röschen in der mitte

der spruch ist auf einem "band" plaziert und ist unten verklebt, sodaß er oben wie eine tasche absteht.
so nun bin ich gespannt, was ihr dazu meint....


natürlich passt diese kreation auch wieder zu ein paar challenges, grins:
wild orchid challenge - anything-goes
y n schallenges - feeling-blue
waltzing mouse sketch challenge - march
t s g clear stamps - get-krafty
studio 313 challenge - channeling-your-inner-movie-star
take-time-for-you
sukkersott - utfordring -115
stempel-magie - faschingkarneval-guestdesigner
stamp with fun - monochrome-blue
southern girls challenge - ohhhhhh-brad-ohhhh
sketchy colors
sentimental sundays - pearls-and-lace
rainbow ladys challengeblog - masked-ball-for-mardi
peachy keen stamps challenge - lets-face-it-friday-sew-super-cute
papertake weekly
paperplay challenges - shabby-chic vintage
ooh-la-la-creations challenges
my grafico crafts
die kreativen stempelfreunde
kartenallerlei
delicious doodles challenge - make-card-you-want
craft your passion challenges
bastelmuehle - sketch
anything challenge - distressing
allways something creative
a spoon full of sugar challenge
my time to craft challenge - jewels
totally paper crafts - pearls-and-lace
a spoon full of sugar challenge
crazy challenge - lovely-ladies
blog.therubbercafe
4 crafty chicks - stitching

Montag, 7. März 2011

selbst entworfenes Korsett - Fadengrafikmuster

vielen lieben dank für eure guten und lieben wünsche...knuddels
meinem handgelenk gehts ein wenig besser, bei drehungen tut zwar noch weh, aber...es wird schon...
unkraut vergeht nicht und deshalb mein neues werk,

diesmal sogar selbst entworfen das muster, ich hoffe, es gefällt euch!

Candy bei Patricia (nicht bei mir/not me) Garcia

Wednesday, February 23, 2011


Cute Blog Candy!!



Hello there how's your week so far?? Mines been really nice, I have a second blog candy up!! Well I actually just got this Hanglar Kit #26 "Messenger" in the mail, can you believe I ordered 2 (Don't tell Husband), don't know how?? So I don't need two of them right?? Well I am offering one as Candy Blog and the Other one I am keeping to play with!! I was going to wait until my Green Candy was Over, But I want to give them to one Lucky winner and I don't want them here laying around unused they are way too cute, did you see the pretty bows on the little girls?!

These are unmounted so you will have to mount them yourselves, I will ship anywhere! If you don't have a blog you can still enter the draw, just email me and I will enter you in this AWESOME Candy!!

This Candy Will End On March 21, So I will announce the Winner On March 22!!

So here are the Rules:

1-Enter Your Name With Mr. Linky
2-Use My Photo and upload it to your blog roll, linking back to my Blog!
3-Follow my blog (If you are not already Following)

(It's Only Fair for everyone if I Verify all the Information Above)

Good Luck and thanks for your Support!!


and a candy until today: under : http://patriciagrc98.blogspot.com/2011/02/green-blog-candy.html

Green Blog Candy!

Mr. Linky Is acting up, just leave a comment on this post and I will add your name to the drawing!

Hello Ladies thank you for visiting my blog, It's been a long time scince I gave some candy away, so I thought it would be nice to give some GREEN candy away!

Most of the stuff is GREEN so you can use on your upcoming projects for next month!



1-Stamp Set Beautiful Fairies by Inkadinkado
200-Foam Mounting Squares
1-pack Heidi Grace Leaves
60-Dome Stickers by Marcella K
1-pack Bubble Frames by KI Memories
21-Round Buttons by American Crafts
1-pack of ilets by Doodlebug
2-spools of Green Ribbon
Some of my favorite Twine on a wood Clothespin
7-Fun Frames
Green Dew Drops
12-Olive Green Small Roses
12 Mint Green Small Roses
12-Cala Lilies (My Favorites)
10-Large Green Leaves
27- double ended Flower Stamens
6-Clear Chandelier Garland
5-Clear Pins

If you would like to enter there are some simple rules:

1-Enter your Name with Mr.Linky in the drawing.

2-Use my Photo on your Blog Roll and Link it back to my Blog (If you don't have a blog you can still enter just e-mail me and I will enter your name in the drawing)

3-Become a follower of my Blog if you are not already one :)

Thank you, This Candy will run until March 7th Good Luck!!(On March 8th I Will Draw a Winner)

This site is using Mister Linky's Magical Widgets. Click here to display the links for this post.

Sonntag, 6. März 2011

Fadengrafik und ich

lange schon fasziniert mich diese technik...
nun kann ich mit dem handgelenk nicht sempeln aber sticken geht....hihi
also hab ich mal 2 rohlinge geschafft

und nun brauch ich neue muster, ich liebe es...hihi
also wenn ihr welche für mich habt, bitte einfach per mail: patty0660@web.de
an mich schicken..fände ich klasse von euch!!!!

hier nun meine 2 muster
das quadratische ist mehr gestickt in braun, kupfer, gold
der schmetti ist eher fadengrafik in einem bunten garn



die flecken sind auf dem scanner, schäm...grins..
in die mitte kommt noch ein stempelmotiv...

und der schmetti


ich bin schon ganz zufrieden mit mir, hihi...und ihr????

ich finde es so nobel, karten mit swirls aus fadenrafik und einem schönen stempelmotiv dazu....