Willkommen auf meiner Seite

ich zeige euch meine kreative Seite, ich hoffe, es gefällt und inspiriert euch...

ich liebe Kommentare von euch!!!!!

wenn euch etwas gefällt, schreibt es mir... auch konstruktive Kritik ist willkommen

alles Liebe wünsche ich !!!

Dienstag, 31. Mai 2011

LETZER TAG zum Blog-Hop bei CARDS und MORE u. neue Challenge

#29 Cards und More

zum Thema "Hauptsache Glitzer" startet heute.

Die Jubiläumsfeierlichkeiten finden heute ihren Abschluss. Ihr habt also heute noch Zeit an unserem Blog-Hop teilzunehmen.

Hier könnt ihr nochmal alles zum Bloghop nachlesen.

Hier kommt meine Inspiration zum neuen Thema: GLITZER

das sind die vorderseiten, jetzt kommen die rückseiten
sie sind wieder in den blogfarben von CuM, lila-gelb-weiß, es sind schon 2 weihnachts-/wintertags, ich hoffe, sie gefallen euch,
wer noch gewinnen will beim bloghop, schnell was in den 3 farben gemacht, ein lesezeichen oder irgendetwas anderes, heute einstellen uns kommentare geben und noch in den lostopf wandern...
allen , die mitgemacht haben: VIELEN DANK, ich drücke euch die daumen

Montag, 30. Mai 2011

Rezeptkarte für den Tausch im Treffpunkt/ recipecard for choko-mousse

für die liebe elma, die jetzt lang genug warten mußte, ich hatte es, asche auf mein haupt, total vergessen...dafür bekommt sie jetzt aber ein absolut yummifeines rezept....

achtung: verführungsgefahr, soooooooooooooooooooooooooooo legger....


und die zubereitung auf der rückseite....


also schmecken tut es fantastisch...ich bin nicht umsonst ein moppeliges schleckermäulchen...nenene
und wie gesagt: ein hoch den gummizughosen, lach!!!!!

auch hier passen wieder einige challenges:
stamps fun-creativity
crazy challenge
2 sisters challengeblog
addicted-to-stamps-challenge - cute image-flowers-charm
allways something creative
anything challenge - diecut-flowers-ribbon
babsis karten shopblog
housemouse-challenge every game is good, if the prize is sweet!!!!!
house of gilli
fab n funky
do you stack up.
dream valley challenges
creative craft world
creative card crew
creatalicious challenges

Sonntag, 29. Mai 2011

3 Atc´s zum Thema - PAAR

für den Endlos-Tausch mit Schobi mußte ich noch 3 Atc´s werkeln, ich habe mir das Thema Paar ausgesucht
und das sind sie:

ein Paar mit Erinnerungen ans Tanzen

ein Vintage-Paar vor dem Standesamt das Band/ribbon is recycled

und ein nacktes Paar, das sich draußen auf der Wiese vergnügt

ich bin gespannt, wie sie Martina gefallen und auf ihre neuen für mich.....

passen einzeln oder alle zu folgenden challenges:
fairytale-challengeblog
dream valley challenges
bawion
creative friday
creative card crew
trimmies craft challenge
irishteddys - das erste atc
2 sisters challengeblog
woodware usa-clearstamps
sentimental sundays
the secret crafter saturday challenge
patties creations challenge
paper-crafting journey
paper sundaes
night shift stamping

Donnerstag, 26. Mai 2011

ich hab ja so viele Häkelkörbchen gemacht, aber alle verschenkt.....

so hab ich mir mal selbst 3 verschiedene lilafarbene gemacht, hübsch das trio, oder????
also mir gefällt es....

euch allen einen schönen tag!!!!

Mittwoch, 25. Mai 2011

Täschchen aus Graupappe, ideal als Geschenkverpackung

als ich in italien bei Ingrid war, hab ich nicht nur eine grauppenschreibtischbox gebastelt, nein auch ein täschchen hat sie mir gezeigt, ist natürlich viel haltbarer und stabiler....
und die papierreste von der box reichen gerade auch noch fürs täschle....

hier zu von vorne


und von hinten


und aufgeklappt 
leider wieder etwas unscharf, aber dennoch zu erkennen, gelle....es ist sehr spät, ....hihi

passt auch zu folgenden challenges:
patties creations challenge
paper romance challenges

Dienstag, 24. Mai 2011

CARDS und MORE Challenge #28 - Rezept: 1 Schleife, 2 Stanzteile, 3 Papiere



Hallo und einen schönen Dienstag!

Heute startet die nächste Challenge auf unserem Blog. Ihr wißt ja, in unserem Jubiläumsmonat gibt es wöchentlich eine neue Challenge. Dabei solltet Ihr aber keinesfalls unseren Blog-Hop vergessen, der den ganzen Monat läuft. Alle Infos dazu findet Ihr hier. Macht mit und gewinnt einen der tollen Preise.





Wir möchten uns für Eure zahlreiche Teilnahme an der vergangen Challenge "Heute wird gefeiert" bedanken. Ihr habt tolle Werke eingereicht. Dankeschön dafür. Die Gewinnerin werden wir später mitteilen, ebenso die Gewinner der TOP3!


Nun zu unserer neuen Challenge. Wir haben ein Rezept für Euch, das da heißt
1 Schleife - 2 Stanzteile - 3 Papiere

all das müßt Ihr auf Eurem Werk unterbringen. Denkt bitte außerdem daran, das unbedingt etwas gestempeltes auf dem Werk zu sehen sein muss. :-)
hier meine Inspiration für euch.....
und innen





passt auch zur challenge von:
creative card crew

Montag, 23. Mai 2011

meiner besten freundin gehts garnicht gut, sie ist in der klinik....

...um sie ein bißchen aufzumuntern habe ich ihr ein überlebenspaket gemacht...mit kuscheltierschaf für die seele, teelichthalter für die stimmung und verschiedenen büchern, esoterik, liebesroman, thriller, mysterie und erotik-für jede leselust etwas, und natürlich ein paar liebe worte so verpackt....in ihren lieblingsfarben: schwarz und bleu, dies ist zugleich auch mein letzter auftritt als gastdesigner bei den kreativen stempelfreunden mit dem thema: LIEBLINGSFARBEN


so sieht es zusammengefaltet zu aus


so ist sie innen gestaltet


und so sieht die außenseite aus, da hab ich gleich meine neuen hühnerstempel, alle 3 ausprobieren können, sie sind ja so knuffig und witzig und ich finde für diesen zweck super geeignet.
sie hat sich jedenfalls sehr über alles gefreut....

Sonntag, 22. Mai 2011

sorry, durch den urlaub hab ich total vergessen, die aktuelle challenge bei cards und more einzustellen....

das thema diesmal: es wird gefeiert...
meine inspiration zu diesem thema ist die geburtstagskarte für meinen mann dieses jahr, er liebt relaxen, katzen und hat viel humor....grins...braucht er auch, um mit mir zu leben.....doppelbreit grins.....

ich habe sie auch in den CARDS und MORE blog-farben gehalten, männe mag sie
und euch soll sie noch mal an den blog-hop erinnern, an dem ihr immer noch teilnehmen könnt 

passt auch zu folgenden challenges:


Freitag, 13. Mai 2011

Hallo Ihr Lieben

wollte nur bescheid sagen, ab morgen früh sind wir eine woche nicht da, sondern am gardasee, wenn ich den läppi dort benutzen kann, dann guck ich mal rein, aber ansonsten wünsche ich euch einfach nur eine tolle, erholsame woche ohne mich....lach.
bis dahin, achtet auf euch selbst, bis bald und bleibt mir gewogen....
knuddle und knutsche meine freunde und alle anderen grüße ich herzlichst....

Mittwoch, 11. Mai 2011

so und hier nun die vorerst letzten scrapkarten....

das kit ist alle....


ich nenne sie schlüssel-blume


und die: baum-blume


euch wünsche ich einen tollen abend, ich hab einen, hab gerade neue stempelchen vom zoll geholt, seht ihr vor euren augen das fette grinsen auf meiner gosche, hihihihi....

und drei atc´s zum thema penny black



ist der hundi nicht köstlich mit seinen katzenpuschen und der blick, könnt mich weglachen....grins, ach ja genau, lacht mal wieder....kicher...

passen auch zur challenge:
http://crafty creations challenges

und wieder 2 scrapkarten...


 später nochmal zwei und dann ist das kit auch zu ende....
euch einen tollen tag!!!

Dienstag, 10. Mai 2011

Montag, 9. Mai 2011

und die nächsten 2 scrapkarten



das untere papier gefällt mir total...auch die farben harmonieren so klasse...tja....bo bunny eben...mir eigentlich immer ein bißchen zu teuer!!!!

ich hatte neulich bei einer challenge ein bo bunny kit gewonnen für 6 ....

...karten mit umschlag

hier sind mal die ersten 2


 geflügeltes herz



little moments....

bo bunny papier ist immer super aufeinander abgestimmt, sehen doch gut aus, oder...

Candy bei schöne Sachen selbstgemacht!

Blogcandy - Alarm!!!!

Hallo Ihr Lieben,
heute möchten wir Euch mit einem Blogcandy überraschen: Unter allen Teilnehmern, die einen Kommentar hinterlassen, das Candy auf ihrem Blog (falls vorhanden) verlinken und sich als regelmäßiger Leser eintragen, verlosen wir ein Spellbinders Shapeability "DC. Carnation Creations", ein Pünktchenschleifenband und 3 Charms:



Das Candy läuft bis zum Pfingstsonntag, 12.06.2011 24 Uhr.

Also mitgemacht, es lohnt sich!

Liebe Grüße

Eure Anita

Dienstag, 3. Mai 2011

zwischendrin ist mal wieder ein säckchen fertig, grins

ein mittelblaues mit selbstgehäkelten blüten, die knöpfe als blütenstempel haben....



einmal offen und gefüllt zu zum transportieren....

Jubiläum Challenge Nr. 25 mit dem THEMA: lila-gelb-weiß & BLOG-HOP


CARDS und MORE feiert1 Jahr Blog!!!!!

Hallo Ihr lieben Challengeblogbesucher :-)

Ihr habt bei der letzten Challenge wieder fleissig mitgemacht, das hat uns gefreut. Vielen Dank!

Heute haben wir einen besonderen Anlaß, denn es ist unsere 25. Challenge - wow, die Zeit vergeht so schnell und unser Challengeblog feiert in diesem Monat seinen 1. Geburtstag. Ist das nicht großartig? Aus diesem Grund möchten wir mit Euch feiern. Wir starten einen großen Blog-Hop und Ihr könnt fleissig mitmachen. Auf jedem Blog der Designteammitglieder findet Ihr ein tolles Give-away!  Im Monat Mai findet jede Woche eine neue Challenge statt. Ist das nicht toll? Außerdem gibt es jedesmal einen tollen Preis zu gewinnen.


Bitte beachtet die nachfolgenden Regeln:

  • Ihr bastelt ein Werk zu unserem Challengethema
    Jubiläum - lila, gelb, weiß
     
  • Tragt Euer Werk bei InkLinky ein
  • besucht alle Blogs der Designteam-Mitglieder und tragt Euch dort ins InkLinky ein
  • Zum Schluss hinterlasst Ihr hier noch einen Kommentar
 Nur wer alle Regeln einhält, kann am Ende im Lostopf landen und an der Auslosung des Blog-Hops teilnehmen!

Folgenden Preis, zur Verfügung gestellt vom Cards und More Shop, könnt Ihr hier auf dem Challengeblog gewinnen:

Das Gewinnerpaket enthält:

♥3 Blöcke Designpapier á 32 Blatt ♥ 1 Embossingfolder Blumen ♥ 2 Päckchen Satinbänder rosa / rot ♥ 1 großes Nadelrad ♥ 1 kleines Nadelrad ♥ 3 Rosensträußchen in lila, blau, creme ♥ 2 Bogen selbstklebende Straßsteinchen ♥1 Tüte Flowers & Brads ♥ 1 Whiff of Joy Stempel ♥ 5 Rollen Organzaband ♥ 2 Tütchen Paper Decorations ♥ 3 verschieden Creatables Schablonen ♥ 1 Rolle doppelseitiges Klebeband ♥ 1 Packung Halbperlen verschiedene Farben

Wenn Ihr Lust habt, erzählt auf Eurem Blog davon und tragt Euch hier bei uns als Verfolger ein. Ihr dürft gerne das Blog-Hop-Bild auf Eurem Blog benutzen. Ihr habt Zeit bis zum 31.05.11. Am 01.06.2011 losen wir dann aus.





In diesem Monat wird uns Monika von Mo's Wunderwelt als Special-Guestdesigner unterstützen. Vielen Dank! Monika's Karten sind immer bezaubernd und voller Details. Schaut Euch mal auf ihrem Blog um :)

Hier ist die Blog-Hop Liste für Euch, am Besten ihr geht sie der Reihenfolge nach durch 



zusätzlich könnt ihr bei den Designer auch jeweils gewinnen, also fleißig kommentieren und ich würde mich freuen euch als Verfolger zu haben!

Meine Inspiration und das Geschenk von mir an euch sieht so aus.....

KARTE mit Lesezeichen


Lesezeichen vorne


Lesezeichen hinten

Köfferchen 1







und das ist drin, ein Stamps Happen Stempel



wer mein Blog Hop Geschenk möchte, schreibt unter diesen Thread einen Kommentar und wenn er mir eine Freude machen möchte, schreibt er sich auf meinem Blog als Verfolger ein...

da gibts nämlich bald auch ein Blog-Candy zu gewinnen
so und nun viel Spaß beim Blog Hop!!!!


meine Sachen passen auch noch zu folgenden Challenges:


Montag, 2. Mai 2011

gastdesigner be den kreativen stempelfreunden...thema MUTTERTAG

Challenge # 24.....................

Hallo liebe Challenge Freunde!

Schon wieder sind zwei Wochen rum, was die Zeit doch schnell vergeht und wir starten schon mit Challenge #24.

Diesmal heißt es bei uns:

"Muttertag"


Wir hoffen, ihr findet wieder Gefallen an unserer Challenge und wir dürfen eure Blogs wieder besuchen und eure Werke bewundern, das würde uns sehr freuen...........

Also lasst Eurer Phantasie freien Lauf und fertigt eine Karte, eine Verpackung,
ein ATC, ein Notizbuch oder ähnliches,wir sind schon wieder sehr auf eure Werke gespannt.

Ihr habt Zeit bis Sonntag, den 15.05.2011, 11:00 Uhr euer Werk ganz unten mit einem direkt Link bei Mister Linky eintzutragen.


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Dear Friends Challenge!

Two weeks are around,we are here with a new challenge.

This time we have the Theme :

"Motherday"

We hope you find this time again pleased with our challenge and we can visit your Blog back and admire your work,we would be happy ...........

So let your imagination run free and produces a map, a packing,
an ATC, a notebook or something similar, we are already looking forward to your works.

You have time until Sunday, 15.05.2010, 11:00 clock your work at the bottom with a direct link eintzutragen to Mister Linky

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Es gibt auch wieder einen ganz tollen Gewinn zu unserer 24. Herausforderung!


Ein ganz großes Dankeschön geht an unsere liebe "Anja",die uns bei unserer 24. Challenge unterstützt und sponsert!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


There is again a very great profit to our 24. challenge!


A special thanks goes to "Anja", which supports us in our 24. Challenge and sponsors!

Und das gibt es zu gewinnen...................
And these you can win .............................



Ebenso gibt es wieder für drei von euch unseren Top 3 Banner.............
Again get three of you our top 3 banner .............

hier ist meine anregung für euch, gefällt sie euch?



sie passt außerdem noch zur challenge von:
allways something creative 
stamptacular sunday challenge 
bawion 
babsis karten shopblog 
2 sisters challengeblog 
irishteddys 
addicted-to-stamps-challenge 
creative friday 
crafty catz weekly challenge 
crafts 4 eternity 
craft your passion challenges 
colour create challenge 
ces challenges 
by the cute and girly 
aud sentiments challengeblog 
pollycraft challengeblog 
penny b friends saturday challenge 
the sisterhood of crafters 
paper-craftingjourney 
my time to craft challenge 
little miss muffet challenges 
lets ink it up 
karins bastel shop 
robyns fetish challengeblog 
fairytale-challengeblog 
dutchdare-cardchallenges 
dream valley challenges