Willkommen auf meiner Seite

ich zeige euch meine kreative Seite, ich hoffe, es gefällt und inspiriert euch...

ich liebe Kommentare von euch!!!!!

wenn euch etwas gefällt, schreibt es mir... auch konstruktive Kritik ist willkommen

alles Liebe wünsche ich !!!

Mittwoch, 29. Juni 2011

ein Kärtchen zur bestandenen Fahrprüfung

für meine "kleene" Conny zur bestandenen Fahrprüfung

habe ich eine karte in ihrer lieblingsfarbe grün gewerkelt, sie liebt katzen, wir haben sommer also oben offen fahren an blumen vorbei.....niedlich, aber....

sie beinhaltet auch einen nicht niedlichen teil, nämlich innen....


 sind die anhalter nicht echt "geil"?


passt zur challenge von:
4 crafty chicks
allways something creative
bearly mine-challenges
stamp-n-doodle
crafty sentiments
dream valley challenges
house of gilli
karins bastel shop
nightshift stamping
oldie but a goodie challenge
paper-crafting journey
peartree designs
penny b friends saturday challenge
scrapbook sisters

Geburtstagsset für eine Bastelfreundin ist fertig

ein geburtstagset für eine bastelfreundin, die schatulle ist zusammenklappbar und aus holz, das habe ich dunkelrot bemalt und dann mit romantischem scrappapier beklebt und ein bißchen gepimpt, ich habe bewußt nicht viel drangemacht, weil ich nicht weiß, wie die schatulle nachher steht, die karte hat den gleichen bogen wie der spiegel

komplett


spiegelschatulle von obenmit glimmermist red velvet aus pecreativ´s ebayshop, wenn ihr genau hinschaut, seht ihr den schönen schimmer...sie hat über 20 farben, so geil, ich hab mir alle zugelegt...
die rosen und die labelstanze sind von spellbinders und gibts bei dunja Cards und More Shop


zugeklappt, da kann man auch so schön das papier sehen


und mit offener schublade, die habe ich auch angemalt und mit schenklis befüllt



karte geschlossen mit spitzenschleife, pinnadel mit perle und rotem herz



karte geöffnet vor beschriftung (soll ja noch eine überraschung werden)


die schnörkelstanze ist auch von sizzix und kann von pecreativ besorgt werden
das ganze set passt auch zur aktuellen challenge von pecreativ: spitze

ich hoffe, die beschenkte wird sich darüber freuen?!

passt auch zu folgender challenge:
ces challenges
craft your days away
craft your passion challenges
hookedon craft challenges
if the shoe fits scrap it.
inky impressions challenges
oldie but a goodie challenge
paper-crafting journey

Dienstag, 28. Juni 2011

Challenge 31 - SKETCH bei Cards und More

Hallo und einen sonnigen Dienstag:-)

Wir bedanken uns für Eure Teilnahme an unserer letzten Challenge. 
Heute sind wieder 14 Tage um und wir starten eine neue Challenge für Euch.

Wir haben dieses Mal einen Sketch für Euch!

Ihr dürft den Sketch drehen, spiegeln etc. allerdings  
muss etwas gestempeltes auf Eurem Werk zu sehen sein!




also ran ans werk, wie immer gibt es etwas zu gewinnen...
 meine inspiration für euch sieht so aus:


ich hoffe, sie gefällt euch und regt euch an, dabei zu sein
euch allen einen supertollen heißen tag!!!!

passt auch zu folgenden challenges:

Sonntag, 26. Juni 2011

gestern kam nochmal Burzeltagspost für mich, so schöne Dinge....

aber schaut selbst:
diese wundervollgesstickte treppenkarte bekam ich von Nosferatte aus Mennys Stempelcafe, was für eine aufwendige und schöne arbeit:


und dann kam noch ein riesenpäckle von meiner lieben Sanny, so schön, easelkarte und perlen und box und verpackung und knöpfle und einen schal pasend zu den acrylfarben und und und, seht selbst, traumhaft schön gebastelt, gelle????


hammer gell, ich bin einfach nur überwältigt von so vielen liebevoll gestalteten dingen und dies nur für mich, DANKE!

außerdem bekam ich von meiner "tochter", der Olga-Maus, noch diesen tollen schal, selbstgestrickt von ihr, was bei ihr schon eine leistung ist! die wolle ist so schön!!!!




und dazu gabs noch eine ganz große tüte von den russischen quarkschokoriegeln, auf die ich so abfahre...yummy

die 2. Challenge von pecreativs challenge blog ist draußen...

...diesmal heißt sie SPITZE

zu gewinnen gibt es einen 10 euro-gutschein für den shop von pecreativ!!!!

meine inspiration dazu seht ihr hier von außen:






die blumenstanze ist von sizzix und can bei pecreativ im shop bestellt werden...
von innen sieht die karte so aus:



das ausgestanzte auf beiden seiten ist label 10 von spellbinders
und oben drin das kleinere label, wo der spruch drin gestempelt ist, ist auch eine stanze, die pecreativ sogar vorrätig hat, gibts bei ihr im shop: http://stores.ebay.de/pecreativ
außerdem führt sie auch über 20 farben von glimmermist in den kleineren fläschchen zum probieren, da kann man sich auch mal ein paar mehr leisten, grins...

passt auch zur Challenge:
stempelsonne
inky impressions challenges
paper-crafting journey.

Donnerstag, 23. Juni 2011

heute hatte ich besuch von einer "alten" freundin

sie hat sich ein paar stempelmotive zum tätowieren ausgesucht, lach und dabei hab ich ihr ein kärtchen gemacht, weil ihr das motiv so gut gefiel...


ganz schlicht wollte sie es haben, so habe ich nur gemattet, die spitze ist auch im ton genau richtig auch wenn sie hier eher schwarz erscheint(ist ein ganz dunkles lila)
ich liebe das designpapier, weiß einer zufällig, wo ich das bekomme, ist nämlich der letzte bogen und ich liebe es so!
nun bin ich gespannt, wie ihr die karte findet, leider könnt ihr nicht den schönen schimmer vom glimmermist erkennen.

passt zu folgenden challenges...
ccee stampers
case study challenge
balisa-challenges
4 crafty chicks
allways something creative
paper-crafting journey

Rot-Orange-Gelb, Sommer, Freundschaft, Kinder - alles drin

ich wollte einen von meinen neuen stempeln verwenden und dieses kärtchen kam dabei heraus...


diese Karte passt zu folgenden Challenges:
little miss muffet challenges
a spoon full of sugar challenge
scrapbook sisters
card makin mamas
hookedon craft challenges
everybody-art-challenge
bearly mine-challenges
bastelmuehle
anything challenge
alys sunday challenge
allways something creative
addicted-to-stamps-challenge
irishteddys
paper-crafting journey

Dienstag, 21. Juni 2011

neues Wimpel - Hängerchen ist fertig

und hier ist es....die kleine von lily of the valley ist so goldig, gell?

die rückseite sieht so aus...


das ganze ist zum geburtstag für eine liebe bastelfreundin.....
und möchte ich auch zur challenge einreichen bei:

Freitag, 17. Juni 2011

Hallo,

heute habe ich diesen tollen award von sabina bekommen. 
VIELEN LIEBEN DANK!



Erstelle einen Post, in dem du das Award-Bild postest und die Anleitung rein kopierst (=dieser Text). Außerdem solltest du zum Blog der Person verlinken, die dir den Award verliehen hat und sie per Kommentar in ihrem Blog informieren, dass du den Award annimmst und ihr den Link deines Award-Posts hinterlassen.
Danach überlegst du dir 3- 5 Lieblingsblogs, die du ebenfalls in deinem Post verlinkst & die Besitzer jeweils per Kommentar-Funktion informierst, dass sie getaggt wurden und hier ebenfalls den Link des Posts angibst, in dem die Erklärung steht.
Liebe Blogger: Das Ziel dieser Aktion ist, dass wir unbekannte, gute Blogs ans Licht bringen. Deswegen würde ich euch bitten, keine Blogs zu posten, die ohnehin schon 3000 Leser haben, sondern talentierte Anfänger & Leute, die zwar schon eine Weile bloggen, aber immer noch nicht so bekannt sind.
 
Ich gebe ihn weiter an: 

Mittwoch, 15. Juni 2011

DANKE...DANKE...DANKE:..

...sich an Namen erinnern, an Vorlieben und Abneigungen, an Jahrestage-
das ist der Anfang von Güte.
...Pamela Dugdale

...Danke...dafür, daß Du einfach Du bist - 
beständig  in Deiner Freundschaft, unfehlbar in deiner Güte.
...Jane Swan 

ich danke euch Allen für die lieben Karten, Glückwünsche, Geschenke, für die Zeit, die ihr zum Basteln gebraucht habt, die ihr bewußt für mich gegeben habt, ihr habt mich berührt und mich glücklich gemacht, mit dem Bewußtsein, ich habe liebe Bekannte und Freunde, die an mich denken und für mich da sind...

DANKE

ihr denkt das wars jetzt aber? weit gefehlt....

es geht weiter:


dies sind die geschenke von der knuddeligen pecreativ-Petra, so schön und trotz knapp bemessener zeit hat sie solch schöne sachen für mich gemacht, ich danke dir und wir haben uns bestimmt nicht zum letzten mal gesehen, es war so schön bei dir...wir telen mein liebes!!!


diese wunderschöne karte bekam ich von meiner freundin blacky, meine zuckerschnute ich danke dir, drück dich ganz feste und hoffe, du liest dies hier...


von der entzückenden farina-Sylvia bekam ich diesen gruß, wunderschön und ihr solltet die tolle schrift von ihr sehen allein dafür lohnt es sich, die karte zu öffnen, so zauberhaft!!!!


diese wunderbare faltkarte traf ein von froebelsternchen-Susi, ich weiß es ist nicht dein "normaler" stil, aber du weißt, es ist der meine und genau dafür danke ich dir recht herzlich, das ist freundlichkeit und herzlichkeit, wie ich sie mag!!!!!


ganz doll gefreut habe ich mich auch über diese romantische karte von der lieben Ingeborg, die ich in mennys stempelcafe kennenlernen durfte,  süße, vielen dank!


diese karte mit einem wundervollem hintergrund, ihr solltet sehen, wie der schimmert, erreichte mich aus italien, wo meine liebe Ingrid wohnt, die ich dieses jahr besuchen durfte zum basteln und zu ich auf jeden fall nächstes jahr wieder fahre!!!! knuddels bis dann..

und für den moment mal die letzte, aber so schön zarte karte von meiner knuddeligen irishteddy-Iris, die ich leider noch nicht persönlich kennengelernt hab, aber auch das wird noch passieren , denke ich und danke für das inliegende angebot....

wunderschön, wie ein poppeliges gräschen zu einem zarten star wird, gell????

von meinem geliebten mann bekam ich....

bei gaby diesen tollen geburtstagsstrauß pünktlich an meinem geburtstag obwohl ich ja erst sonntag gefahren bin...

ich finde den hat er toll ausgesucht!!!!
mit löwenmäulchen, nach mohn meine lieblingsblume...
dazu kam diese karte mit:


dieser mann hat geschmack....gell

geschenke von ihm bekam ich auch:



endlich die lange A-platte für die cuttle, da passen dann auch lange sizzix.border durch!
 die blumen-spellis und einen großen folder....







und dazu noch einen golfenden snoopy holzstempel...
mal ehrlich mädels, das ist doch ein traum von einem mann, mein ein und alles, oder...schon seit 26 jahren, dieses jahr 23 jahre verheiratet...ich weiß schon, warum ich mir genau den ausgesucht habe...bussel dich mein schatz...


das ist mein HERZBLATT

und weiter gehts mit burzeltagsgeschenken und -grüßen....

meine liebe Ulla du bist total verrückt, die schönen flourish-stempel, die tollen papiere und all die schönen anderen dinge, viel zu viel süße...und vor allem diese tolle explosionsbox, der oberkracher:


extra für mich mit katzenhaus, so goldig!!!! danke dir vielmals!!! knuddelbussi!




und hier geschenke und karte von zotty-Claudia, so viele schöne sachen, ganz lieben dank dir, hoffentlich bis bald!!!!


nachdem ich von der goldigen Gila schon die süßen katzen bekommen habe, bekam ich zum burzeltag noch eine tolle ornamentkarte und diesen traumhaft schönen occhi-anhänger, wer kann heutzutage noch so etwas diffiziles???


hier nochmal die süßen strickkätzen man beachte besonders die ganz kleine!!!

von meiner mom kam eine schöne hortensie für den garten und die süße brummikarte....


ist der bär nicht schnuffelig???

geburtstagspost 5 oder so...hihi

weiter gehts mit:


von linchenmaus-Caroline habe ich feini grünen tee, einen katzen-helloweenstempel und diese entzückende igelkarte bekommen, ist die nicht goldig??


dieses tolle maritime set und die geilen stempelchen habe ich von meiner liebsten peti-Petra bekommen, hat sie so schön gemacht, die kleine schatztruhe ist so niedlich, sie kommt nachher auf meine überdachte terrasse zu all dem anderen maritimen dekos...ich sammle ja die stamps happen stempel von dem designer morgan, die sind so schön...mit den integrierten sprüchen...
 und auch penny black katzen, das weiß die liebe peti ganz genau und passt immer ganz genau auf, welche ich noch nicht habe....



und dieses wirklich knuffige bade-relax-set habe ich von der absolut entzückenden rote rosen-Ilona bekommen, alles passt zusammen von den geschenken, über das papier zu den motiven, da merkt man wie perfekt sie ist!!! natürlich auch wieder so unglaublich sauber gearbeitet!!! ich liebe es!!!!!



diese tolle karte, erinnert mich ein bisserl an scarlett o´hara und die schenklis habe ich von steinchen-marion erhalten, so lieb von dir....



tante emma schachtel, von wem kann sie wohl sein? von meiner knuddligen stinchen-Stine, ein lelo-kätzchen dabei, hatte alle anderen schon von ihr abgekauft, grins...dabei waren auch noch kleber und selbstgemachte marmelade(erdbeer), die habe ich bei gaby gelassen, bekomme aber noch mehr....mmmmmmmmmh, legger, sie weiß schließlich, was ich für ein süßes schleckermäulchen ich bin!!!! du liebe großzügige frau, ich hab dich ganz dolle lieb....


und so sehen die schachteln von innen aus....auswischbar... und so entzückend mit der spitze

geburtstagspost die 4.

und weiter gehts, ihr seid echt irre, ich dachte letztes jahr, weil ich einen runden geburtstag hatte, okay, aber dieses jahr ist es genauso oder sogar noch mehr...ihr seid verrückt!!!!


diesen wunderbar gestalteten keilrahmen und dazu die karte und die tollen halbperlen
habe ich von der allerliebsten doreen bekommen auch unter montana bekannt(SU)



dieses wahnsinnig schön gepimpte adreßbüchlein mit passendem lesezeichen und karte und ausstanzungen, bekam ich von borgi-Elma, achtet nur mal auf die verschiedenen himmelsfarben, sind die nicht traumhaft? gleich bei der rückansicht gibt es nochmal eine andere stimmung, ich bin davon total begeistert, was farben und wischen doch für wirkung erzielen kann, wenn man es so perfekt wie elma beherrscht!!!!





 diese hammer-colorierte karte habe ich von der lieben kali-Kirstin bekommen, tolle idee mit dem aus dem fenster gucken und auf das schaukelnde gorjus-mädel schauen, süß gell mit den katzen..