Donnerstag, 28. Juli 2011

Heute war ja die Hochzeit ...

von unsererem "ersatzkind" nadja , unserer krabbe, wie wir sie liebevoll nennen, sie haben sich über die torte total gefreut und auch das häkelrosenherz fanden sie toll, es kommt beides gleich auf ein board über dem großen aquarium....schön wenn so etwas passiert, dafür macht man sich doch gerne die arbeit....

bei der gelegenheit habe ich erfahren, daß ihre kleinere schwester conny, auch unsere "ersatztochter" ihre praktische prüfung nun auch bestanden hat und als beste ihrer klasse den gärtnereiberuf abgeschlossen hat, sie lud mich zur ihrer abschlußfeier ein, die morgen um 10 uhr ist...ohje auf die schnelle mußte nun auch etwas schönes für sie gebastelt werden, da ich aber nicht lange sitzen kann...war es etwas schwierig...

ihre lieblingsfarbe ist grün, wie man unschwer erkennen kann und im moment sind katzen ihre lieblingstiere.....
da sie als beste abgeschlossen hat, STOLZ bin!!!!!!lag es nahe ihr ein siegertreppchen zu machen!!!!

von vorn

von hinten

und nochmal ein detail vorne....


ich hoffe, ich kann sie damit morgen überraschen und sie freut sich ein wenig darüber!!!!
wie gefällt euch die idee????

passt zu folgenden challenges:
craft us crazy
stampinsanity
www.patchesofpink.com/2011/07/
my grafico crafts
die kreativen stempelfreunde.
creative craft challenges2
craft your passion challenges
clear it out challenge
balisa-challenges

Dienstag, 26. Juli 2011

Sorry , daß ich erst jetzt einstelle, war seit gestern ganz überraschend im krankenhaus

neue challenge bei CARDS und MORE 33 mit dem Thema PUNKTE und PERLEN,
macht doch wieder mit, ihr habt 2 wochen zeit und es gibt wieder etwas hübsches zu gewinnen

und weil weihnachten immer so überraschend kommt, mal wieder ein weihnachtskärtchen von mir zur inspiration für euch...
also ran an die stempel, perlen und punkte....

mir gefällt sie gut, ich mag die swirls in dem schal so gerne und den spruch hab ich auch neu aus einem flohmarkt...und wie gefällt sie euch???

passt auch zu folgenden challenges:
fun with shapes and more
die kreativen stempelfreunde
creative inspirations challenge
cupcake craftroom
creative craftworld
belli challenge
crafty catz weekly challenge
craft your passion challenges
clear it out challenge
christmas stampin
abc christmas challenge.
2 sisters challengeblog
my grafico crafts
fabs big christmas cards challenge.
blog.therubbercafe.com
www.thehousethatstampsbuilt.com
sparkles forum christmas challenge
pollycraft challengeblog
paper cutz challenge
nightshift stamping

Sonntag, 24. Juli 2011

neue challenge 4 bei pecreativ

pecreativ #4 Thema: Sommerloch

Wir freuen uns, dass ihr wieder so zahlreich bei unserer 3. Challenge 
mitgemacht habt und soooo tolle Werke eingestellt wurden.

Dieses mal lautet unser Thema für die nächsten 14 Tage

Sommer/Sommerloch

Also zückt die Sonnenschirme und den Grill, die kühlen Drinks oder das köstliche Eis und zeigt uns, was für euch zum Sommer gehört!!!


Wie immer möchten wir von euch ein neues Werk sehen, dass mit einem Direktlink hier eingestellt wird.
Wir sind ein Mitmachblog für Näher, Kartenbastler, Scrapper, Holzwürmer und alle Arten anderer Bastelsachen...hauptsache Handarbeit!
Bitte reicht nicht mehr als drei neue Werke von euch ein!

Zu gewinnen gibt es diesmal
3 Flaschen Glimmermist
von
pecreativ.
hier ist meine Sommer-Blumen-Karte


passt zur challenge von:

Samstag, 23. Juli 2011

Bilderrahmen mit Schweinchen fürs "Enkele"

und weil ich gerade dabei war hab ich für maxima auch noch dieses gemacht, das schweinchen ist so niedlich und auch wieder so süße wimpern
kommen dann noch lamm und eule, aber nicht jetzt...

passt zur challenge von:
creativecraftchallenges2. - lets-3d-itl
paper take weekly - getting-cute
clear it out challenge - anything-goes
stampin for the weekend - paws-for-thought
die cut dreams - animal-antics
creative card crew - Animal Antics
ces challenges - humour funny picture and scrap - punches/dies
craft us crazy
paper cutz challenge
2 sisters challengeblog
make all with love
my grafico crafts

Bilderrahmen Stanze bekommen...und losgelegt...

ich habe mir den bilderrahmen von sizzix bigz gekauft, damit ich meiner "ersatzenkelin" immer schöne bilder für ihr zimmer machen kann, das finde ich preiswerter als lauter rahmen zu kaufen, so kann man später die jeweiliger lieblingsfarbe bevorzugen und auch motive immer wieder neu machen...
aber nun muß sie ja erstmal da sein, grins...in gut 5 wochen ist es soweit, der papa liebt küken(gackgacks) hihi und so hab ich mir von papermania auch gleich kleinkinder-stempelplatten mit küken, schwein, lamm und eule gekauft(voll süß), hatte eher kaum kinderstempel, grins...

tja und was liegt da näher als gleich was zu verarbeiten....hihi...
so hier das erste Ergebnis:
Küken mit geprägter Blumenwiese in Rahmen


so bunt darf es bei babies und im kinderzimmer schon sein, finde ich...das küken habe ich in 3-D draufgesetzt, ich liebe die wimpern von dem vieh!!!!

passt zur challenge von:
bawion - p-wie-pragen
creative craft challenges2 - lets-3d-it
cupcake craftroom - polka-dots
paper take weekly - getting-cute
clear it out challenge - anything-goes
stampin for the weekend - paws-for-thought
creative card crew - Animal Antics
ces challenges - humour funnypicture and scrap - punches/dies
craft us crazy
paper cutz challenge
2 sisters challengeblog
my grafico crafts

Donnerstag, 21. Juli 2011

Geldscheine falten

ich will geldscheine verschenken, aber so einfach wollte ich das nicht, deshalb hier ein paar faltungen.....

eine ente, einen frosch, und ein hemd - schmetterling und stift (sind aus 2 scheinen)



Mittwoch, 20. Juli 2011

meine moppel-badenixen sind jetzt auch fertig...

da meine große einen rettungsreifen und eine brille hat anstatt des surfbrettes, habe ich sie einfach tätowiert...grins...und die kleine bekam dann auch eines...


da mene kein surfbrett zum bestempeln hat, hab ich sie kurzerhand tätowiert


und hier mit rettungsring

und zum schluß nochmal beide zum vergleich


ich finde sie einfach nur göttlich...
gaby und patty, friends forever....

Freitag, 15. Juli 2011

ich hatte ja am Mittwoch Besuch von 2 meiner Lieben Forumsdamen...

und die eine davon hat mir noch ein Burzeltagsgeschenk mitgebracht, lieb gelle...

eine Fadengrafikkarte mit dieser süßen Katze, eine kleine Katze ein Miniengel, so süß! und ein tolles Buch...von louise Hay...
 da wird das Lesen wieder einfach, aber die Umsetzung....

Ich nehme an, das kennt ihr auch, oder... öfter mal nein sagen und nicht immer alles nur für Andere machen, mal auch an sich selbst denken, sich selbst wertschätzen usw....

naj hab ja noch ein paar Jährchen zeit um meine Lebens-Lern-Aufgaben zu vollbringen, hoffe ich zumindest....grins...

neue häkelblümchen.....

habe ich mit dem bändchengarn gestaltet, daß ich von der lieben pecreativ geschenkt bekam, wenn man eine 5er und eine 3 zusammenschließt, sieht es echt kelchförmig aus, wie ein röschen...also mir gefallen sie super gut...durch das schillern der wolle bekomme ich aber leider nicht so ein gutes foto hin...


aber ich denke ihr könnt sie erkennen, oder????

Dienstag, 12. Juli 2011

Neue Challenge bei CARDS und MORE Thema: Geschenktaschen

Challenge #32 "Geschenktasche"

Einen schönen Dienstag euch allen!



Zwei Wochen sind schon wieder um und die neue Challenge ruft! Aber zuerst möcht ich mich für eure zahlreiche Teilnahme bedanken - Ihr seid ganz große Klasse, das habt ihr uns wieder mit euren Werken gezeigt!



Und weil ihr so brav seid ;o), gibt´s diesesmal auch was zu Gewinnen - gesponsert von unserer lieben Dunja aus ihrem Shop!



Die nächsten zwei Wochen möchten wir gerne von euch



Geschenktaschen


sehen.



Die können natürlich vielerlei aussehen, aber vergesst nicht - ein Stempel muss drauf sein!

Zur Inspiration zeigen wir euch die Werke von unserem Designteam (Danke Mädels - ihr seids super!)

meine Inspiration seht ihr hier...





und auf, damit ihr auch meinen stempel seht, grins:

 so nun freue ich mich auf eure werke zu dem thema...also ran an die bastelplätze und losgelegt, so etwas kann man immer brauchen....

passt zu folgenden challenges:
my grafico crafts

Sonntag, 10. Juli 2011

mit der mittleren torte als erster gewählt, jipee

...diese woche bei Patches of Pink, dabei haben die noch garnicht die fertige torte gesehen, lach...ich freue mich trotzdem, anerkennung ist immer sehr schön...

wo ich gerade dabei bin, vielen dank für eure lieben kommentare immer, ich freue ich über jeden einzelnen und jeder gibt mir immer wieder die kraft auch an nicht so guten tagen aufzustehen und wieder kreativ tätig zu sein...

DANKE dafür, eure Patty

ein neuer Tag, eine andere Arbeit, grins....

Abwechselung braucht der Mensch und ein Zwilling sowieso....deshalb heute mal was gaaaanz anderes...

wie die Meisten ja wissen, bin ich ein gemütlicher Moppel und eine meiner 2 besten Freundinnen ist auch so ein gemütlicher Moppel,
beide zusammen sind wir das MOPPEL-SPAß-DREAMTEAM - und unschlagbar
und als ich diese Badedamen sah, wußte ich sofort, die sind unsere, ich habe 2 große und 2 kleine gekauft und da sie nur weiß waren und kleine Macken hatten, habe ich sie bemalt und das Surfbrett sogar bestempelt mit einem Tribal!!!

aber seht selbst, ihre farben sind gelb, orange, braun usw... dies ist die kleine Dame liegend weiß vorne vorher und bunt nachher...


und nun die große Dame stehend von vorne


große Dame von der Seite mit bestempeltem Surfbrett, allein die Vorstellung, daß wir 2 auf einem Surfbrett stehend gesehen werden könnten, ist schon unschlagbar.....
komisch, lach


Hammer, oder, ich finde die jedenfalls ge.. und ich bin sicher, Gaby auch....
und wie gefallen sie EUCH??
ganz sauber kann ich nicht mehr malen, da meine Hände so gezittert haben, heute... 

passt zur challenge von:

Challenge #3 - Thema HÄNGERCHEN

pecreativ - Challenge # 3 - 10.7.2011


Erst einmal bedanken wir uns für eure rege Teilnahme bei unsere 2. Challenge.



Hier kommt nun unsere Challenge #3

Wie immer möchten wir von euch ein neues Werk sehen, dass mit einem Direktlink hier eingestellt wird.
Wir sind ein Mitmachblog für Näher, Kartenbastler, Scrapper, Holzwürmer und alle Arten anderer Bastelsachen...hauptsache Handarbeit!
Bitte reicht nicht mehr als drei neue Werke von euch ein!

Das Thema für die nächsten 14 Tage lautet diesmal:

HÄNGERCHEN
meine Inspiration für euch sieht so aus:
ich habe eine Plastikraute mit Alcohol Inks bematscht , ein bißchen Glimmermist dazu(gibts bei pecreativ im Shop in vielen verschiedenen Farbtönen)
pecreativ 
und dann ganz normal mit einem Stempelmotiv versehen, hier Audrey Hepburn, hinter das motiv habe ich designerpapier geklebt, damit, wenn sich das Hängerchen dreht, nicht nur weiß dahinter zu sehen ist:


und so siehts von hinten aus...



passt auch zu folgender Challenge:
my grafico crafts

Samstag, 9. Juli 2011

Es ist vollbracht - ehrlich?.....

... ich bin echt zufrieden und stolz auf mich, die Hochzeitstorte hat einen Durchmesser von 36 cm und eine Höhe von 41 cm

ich finde sie ist mir echt gelungen, aber entscheidet selbst:

von oben nach unten




und nun Trommelwirbel, tatarataaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa:



und wie gefällt sie euch????

passt zu folgenden challenges:
allsorts challenge
aud sentiments challengeblog
stamp-n-doodle
craft your passion challenges
paper take weekly
the paper shelter
my time to craft challenge
simon says creative craft challenges 2
shellys images blog
frosted designs
picture and scrap
crafty catz weekly challenge
robyns fetish challengeblog
fun with shapes and more
everybody-art-challenge
cupcake craftroom
my grafico crafts.

gerade fertig ist jetzt dieses torte geworden....

sie wird nachher noch unter die ander hochzeitstorte montiert...aber hier hatte ich echt schwierigkeiten...ich hab sie jetzt noch umwickelt und zusammengepresst, sie klafte ja noch ein bißchen auf dem bild, nun soll sie trocknen und ich kann ins bett

ich wollte sie euch bloß so zeigen, eh sie nachher montiert wird, da mir das embossen doch super gelungen ist , obwohl es nicht das muster vom folder ist, habe ich ein neues daraus kreeirt, toller stern in der mitte, oder???
den sieht man ja später nicht mehr so ganz, deshalb jetzt ein foto davon...


der durchmesser von dieser torte beträgt satte 30 cm!
ich finde das muster so schön...wie findet ihr es????

Donnerstag, 7. Juli 2011

hochzeitstagskarte extra für challenges (anniversary 23.)





passt zu folgenden challenges:
addicted-to-stamps-challenge
ai factory challenges
allways something creative.
aud sentiments challengeblog
stamp-n-doodle
stampinsanity
one stop craft challenge.
paper-crafting journey
oldie but a goodie challenge
kaboodle doodles
everybody-art-challenge
bawion
cute card thursday
ccee stampers
my grafico crafts

mein mann und ich haben hochzeitstag heute, den 23.

so sah das vor 23 jahren aus

und nun unser tisch....schenklis von mir an tom


rote dicke fette rosen für mich


und so süß....von meinem mann, ich zeigte ihm vor ein paar tagen beim ...haus einen süßen stempel...


und das allerliebste war der text in der karte:
dafür liebe ich ihn.... er ist linkshänder, deshalb hat er so eine klaue...grins...
meine karte für ihn  sieht so aus....


und nu von innen


ihm hat alles gefallen, die karte fand er ganz toll....
püh, schweiß von der stirn wisch, gott sei dank....

nun die torte zusammengesetzt ober und unterteil...

...mal sehen, ich bekomme morgen wahrscheinlich noch eine schablone und sollte dabei eine sein die größer als die untere torte, werde ich noch eine tiefere lage machen....grins...

aber nun erstmal so, offen, hier sind die ersten gestrickten(nicht von mir) rosa babysöckchen für maxima drin, die in ca. 2,5 monaten zur welt kommt


und nun blick von oben....



nun von seite, so sieht man den aufbau...




und den aufsatz noch mal im detail


so nun bin ich gespannt, wie sie euch so gefällt und ob morgen noch eine größere schablone kommt...grins und ich mir dann die arbeit auch noch antue....lach, aber "ersatzkind" heiratet ja nur einmal....

passt zur challenge von:
little miss muffet challenges

heute truddelte noch eine Geburtstagskarte ein....

süß gestaltet , toll coloriert und dekoriert und mit einem abdruck von einer lelokatze, die mag ich so....

vielen dank ilo, daß du an mich gedacht hast, obwohl du gerade nicht daheim bist!!!!!
ich denke, daß wars nun, oder? grins...burzeltag ist ja nun schon einen monat her....

Mittwoch, 6. Juli 2011

so hier ein foto vom aufbau von oben

der brautstrauß war rosa, den habe ich mit stickles dann rot gefärbt,
damit das passt,
das runde unten ist eine camenbertschachtel,
ich habe sie 3 x geweißelt....tja,
wozu meine leidenschaft nicht alles gut ist...
der vorteil davon ist, daß ich da nochmal eine
geschenkverpackungsmöglichkeit habe...
den deckel habe ich mit insgesamt 5 verschiedenen kreisstanzen
beklebt, wodurch so ein kleiner thron entsteht

hier noch ein foto von vorn

Montag, 4. Juli 2011

ihr glaubt es nicht, am Wochenende kamen noch mal 2 Geschenkpakete

....zum Burzeltag, ich hab mich natürlich tierisch gefreut...
 eines war von Dunja (Cards und More)

das auf dem ständer ist ein hängerchen mit meinem namen, dazu passt die karte und der notizblock, dann ein bärchenstempel die katzen und andere charms und blumen, supi, gelle???? und so schön...danke dir schätzelken !!!!

und hier kommt noch das geniale geschenk von zwiebelchen ein selbstgemachtes atc-buch und eine tolle karte, hammerschön!!! die caramell-schoki ist schon alle und die wunderbaren papierchen werde ich auch demnächst verarbeiten....grins...


so und nun das allerbeste, alles auf einmal...
 der tisch ist 1 meter breit und 1,80 lang!!!!!


breit


lang

ohne worte, da fällt mir nichts mehr ein dazu, außer, ihr seid verrückt und immer wieder erkenne ich, wie lieb ihr mich doch habt! vielen lieben dank an euch meine lieben bastelfreunde, bekannte und meine freunde!!!!!

 bitte nicht neidisch sein, alle bekommen ja auch wieder etwas von mir und es kostet auch viel liebe und zeit, abgesehen von porto...grins...aber nun versteht ihr vielleicht, warum ich ca. 80 weihnachtskarten brauche z.b......

Samstag, 2. Juli 2011

Weihnachtskarten, könnt ihr euch noch erinnern?

ich wollte doch jede woche eine machen, öhm, das hat wohl nicht geklappt, na ja was solls, muß halt vor weihnachte wieder extra schichten einlegen...hihi

aber ich wollte mal eine machen in etwas anderen farben, blau und ein hlleres aber doch kräftiges grün sind ja nicht typische weihnachtsfarben, weiß sollte die hauptfarbe bleiben bei der challenge the sweet stop, woher auch der sketch ist...


blinken und glitzern soll es auch, tja ist wohl alles drin oder? acetat sollte noch sein, aber was genau ist acetat????
wenn ihr es wißt, klärt mich auf oder habe ich beim spruch schon das richtige verwendet????

euch wünsche ich einen sonnigen samstag...bis jetzt ist es hier noch ganz schön frisch....

passt zu folgenden challenges:
robyns fetish challengeblog
christmas cards all year round
allsorts challenge
christmas blog challenge
sweet stop sketches
sparkles forum christmas challenge
www.patches of pink.com
my grafico crafts

bei CARDS und MORE versandkostenfrei shoppen

Versandkostenfrei shoppen bis Montag!!! +++ NEUHEITEN +++

Hallo liebe Kundinnen und Kunden,

wir haben heute wieder ein besonderes Angebot für Sie / Euch.

Keine Versandkosten !!!

Für alle Bestellungen, die bis 04.07.2011 um 23.59 Uhr bei uns eingehen, zahlen Sie keine Versandkosten (gilt nur innerhalb Deutschlands - Rabatt für Auslandsversand bitte vorher anfragen).
In der Kaufabwicklung bitte den Gutscheincode CUMVKF07 eingeben.

Sie können Ihre Bestellung selbstverständlich auch per Email an uns schicken. Wir berücksichtigen dort ebenfalls den Gutscheincode.