Willkommen auf meiner Seite

ich zeige euch meine kreative Seite, ich hoffe, es gefällt und inspiriert euch...

ich liebe Kommentare von euch!!!!!

wenn euch etwas gefällt, schreibt es mir... auch konstruktive Kritik ist willkommen

alles Liebe wünsche ich !!!

Freitag, 30. Dezember 2011

und weiter gehts mit dem wichteln aus dem treffpunkt, mein stammforum

...ich wurde von kali bewichtelt, die sich mit viel liebe um meine sachen gekümmert hat, aber seht selbst:
 es wurden die 4 advntssonntage bewichtelt....



so sah das vorher aus, alle geschenke waren in einem filzsack versteckt!




am esten advent bekam ich super riechendes körperpeeling, das sie selbst gemacht hat und einen schneeflocken - led - leuchte


und zum 2. bekam ich etwas ganz tolles ein glas mit lotv motiv eingeritzt, ganz toll und hüftgold...


am 3. erwartete mich eine tolle selbstgebastelte schatztruhe....


und von der seite nebst inhalt...


und am 4. überraschte sie mich mit diesem geschenk


eine blau angestrichene teebox mit inhalt und grünem papier gepimpt, drin waren auch noch ein paar liebe kleinigkeiten....

und zu heiligabend bekam ich noch enen 200 g schokoweihnachtsmann....


ich muß nicht erwähnen, daß alle süßigkeiten bereits das zeitliche gesegnet haben und allesamt in meiner dafür ausbaufähigen wampe verschwundn sind - jummy!!!!!

kali-schatz, mit diesem wichtel hast du mich ganz dolle beschenkt, ich hab mich echt gefreut, so mag ich das, lach.....

gell, da glozet ihr.....

und von den andern lieben leuten aus mennys stempelcafe kamen diese geschenke und karten...

von der herzallerliebsten Inge

eine wunderschöne karte, eine glocke mit lauter pailetten und ein mini-rezeptbüchlein aus clorollen



diese niedliche mäusekarte und 2 stempelgummis kamen von steinchen


Weihnachtskarte von Anne27


Weihnachtskarte von Gaby aus Wien


und diese süßen eisbären sind von Mandy


Weihnachtskarte von Sindy mit ganz zarten geprägtem karton....


Weihnachtskarte von Thinchen


ihr lieben, danke euch herzlichst für eure sachen und freue mich um jeden, der an mich gedacht hat, danköööööööööööö

dann folgt noch das wichteln vom treffpunkt, alles aus dem treff und gittes sachen, weil da darf ich das letzte ja erst am 1.1. aufmachen...also seit gespannt....

und weiter gehts mit dem adventswichtel von menny´s stempelcafe

wir haben an allen 4 adventssonntagen und am heiligabend gewichtelt



meine wichtelmama war Kori/Kerstin/Renate


zum 1. advent gabs dies....


zum 2. advent gabs acrylfarbe

zum 3. advent gabs einen kalender und eine dose mit schnickschnack....




und zu weihnachten gabs dieses seidentuch, wunderschön...


und die karte

aus dem stempelcafe-forum erreichten mich auch ein paar karten und geschenke

von der liebevollen hauiline/Anja kam schon vor weihnachten was ganz liebes, völlig überraschend schickte sie mir ganz süße oblaten....und diese süße karte



von sebrina bekam ich diese mordsschwere karte...


und von mobolilu bekam ich dieses tolle stempelplatte und karte....


und von meiner geliebten bruni kam diese tolle karte:


lieben dank auch euch lieben....

dann gehts weiter mit karten und geschenken aus meinem privatem umfeld

von meiner mama bekam ich eine riesengroße ovale dose mit nürnberger elisen-lebkuchen, jummy, 50 euro und diese karte hier, süß gell:


von meinem langjährigem freund und leidensgenossen michael bekam ich eine klassik-dvd von lieberg und diese karte, nebst mon cheri für meinen göttergatten

da ich egel liebe und vintage, hat er sie doch toll ausgesucht, gell
von meiner geliebten zuckerschnute, meiner besten freundin, bekam ich wie immer das schönste geschenk, sie war über die feiertage bei mir!
und noch ein paar kleinigkeiten, in dem fläschen ist ein gutschein für einen selbstgemachten engel aus speckstein, die rosen sind ein badezusatz und das nadere ist aus halbedelsteinen, wir beide lieben steine....



von gudrun/artesania bekam ich diese tildakarte, die wirklich toll aussieht...



eine liebe karte von meiner fußpflegerin


von meinem physiotherapeuten bekam ich duschbad und schaumbad von schupp mit orangenöl, meiner absoluten lieblingsduftnote....

von meiner lieben märtilie bekam ich diese karte



auch euch danke ich aus vollem herzen füreure lieben gedanken und schenklis, schön, daß ihr alle an mich gedacht habt....bussi

so ich hatte euch ja meine weihnachtspost und geschenke und wichteleien versprochen

es geht weiter mit dem atc forum, wo wir auch einen adventskalender gemacht haben, ich habe also 24 verschiedene atc´s von 24 leuten bekommen und dazu ein von arlett vorgefertigtes album, nochmals vielen dank dafür!!!

also es geht los mit dem album , daß arlett jedem gewerkelt hat, es gab verschiedene papiere aber die innengestaltung war gleich... innen sind abwechselnd rote und grüne umschläge, auf die man vorne, innen und hinten ein atc kleben kann und innen ist auch noch ein platz zum stecken, sodaß 6 dieser taschen ausreichen, um die 24 atc´s unterzubekommen:

 ATC-Adventskalender vom Atc Forum Album von Arlett


das 1. atc war von m ir selbst und ihr seht es dort bereits eingeklebt


ATC-Adventskalender vom Atc Forum nr.2 von Alex

 

ATC-Adventskalender vom Atc Forum nr.3 von cbee


 ATC-Adventskalender vom Atc Forum nr.4 von Beate Anton-Froitzheim


ATC-Adventskalender vom Atc Forum nr.5 von Tina


ATC-Adventskalender vom Atc Forum nr.6 von Orsolina


ATC-Adventskalender vom Atc Forum nr.7 von Kily
ATC-Adventskalender vom Atc Forum nr.8 von Zwiebelchen



ATC-Adventskalender vom Atc Forum nr.9 von Lüneburg


ATC-Adventskalender vom Atc Forum nr.10 von froebelsternchen


ATC-Adventskalender vom Atc Forum nr.11 von La Sousta


ATC-Adventskalender vom Atc Forum nr.12 von Tiermama


ATC-Adventskalender vom Atc Forum nr.13 von Arlett


ATC-Adventskalender vom Atc Forum nr.14 von Streifenhörnchen


ATC-Adventskalender vom Atc Forum nr.15 von Fatma


 ATC-Adventskalender vom Atc Forum nr.16 von Marika


 ATC-Adventskalender vom Atc Forum nr.17 von Jeanette

 ATC-Adventskalender vom Atc Forum nr.18 von Ulli


 ATC-Adventskalender vom Atc Forum nr.19 von Ariadne


 ATC-Adventskalender vom Atc Forum nr.20 von Lillibelle


 ATC-Adventskalender vom Atc Forum nr.21 von Löwi


 ATC-Adventskalender vom Atc Forum nr.22 von Wibsche


 ATC-Adventskalender vom Atc Forum nr.23 von Bruni


 ATC-Adventskalender vom Atc Forum nr.24 von Mara

 ich danke euch allen für den tollen tausch, so viele verschiedene sachen zu einem thema sind immer wieder interessant anzusehen!!!

und ich bekam auch noch ein bißchen weihnachtspost hier und zwar ein riesen - tag von uta/streifenhörnchen....


das ist einfach wunderschön!!!!


diese Weihnachtskarte erreichte mich von der witz/süßen lilibelle


eine neujahrs-tagkarte von ilonka

eine ganz süße katzenkarte, penny black, meine lieblinge von tina, danke liebes!!!!


und zuletzt, aber eine der schönsten dieses jahr, eine von rosie
ich liebe szenenkarten....

ich danke euch allen recht herzlich, habe mich über alles gefreut, habt ihr doch an mich gedacht!!!