Willkommen auf meiner Seite

ich zeige euch meine kreative Seite, ich hoffe, es gefällt und inspiriert euch...

ich liebe Kommentare von euch!!!!!

wenn euch etwas gefällt, schreibt es mir... auch konstruktive Kritik ist willkommen

alles Liebe wünsche ich !!!

Sonntag, 29. April 2012

neue Challenge bei PECREATIV - WELLPAPPE

#24 Wellpappe

Hallo Ihr Lieben.
Vielen Dank für die Teilnahme an der letzten Challenge.
Der Gewinner wird wie immer Mittwoch bekanntgegeben.
Das Thema für die nächsten 14 Tage heißt:
(29.4.-12.5.12 um 23:59h)
WELLPAPPE
Zu gewinnen gibt es diesmal diese tolle Stanze 
und eine kleine Überraschung von Sanny.
Bitte eure Werke mit dem Direktlink einstellen mit Link auf eurem Blog zu uns zurück, nur neue Werke von euch persönlich und nicht mehr als einen Beitrag pro Person!!!
meine Inspiration dazu gibt es hier:
ich hoffe euch gefällt mein beitrag, vintage, wie ich es mag, grins und nun bin ich gespannt auf eure...
passt auch zu folgenden challenges...

Montag, 23. April 2012

Fürstin der Finsternis oder Manuela...wenn du dies Album siehst...

es ist für dich...
die Tags, haben leere Seiten, wo man Fotos einkleben kann, viel Spaß damit, leider hab ich es noch nicht weggeschickt, wird aber morgen auf die Reise zu dir gehen:



hinten kann ein kleines Foto drauf



 entweder ein Foto hinein oder eine Eintrittskarte von einem Event oder....oder...






hinten kann auch ein Foto drauf





hier ist Platz für Fotos und Text






 hier auf den 2 Tags ist Platz für 4 Fotos



hintendrauf ist Platz für ein Foto von deinem größten Geschenk....



ich hoffe, dir gefällt es, es geht auf die Reise zu dir...happy birthday, liebe Manu!!!
alles Liebe, Patty

passt zur challenge:
penny b friends saturday challenge

Freitag, 20. April 2012

für die messe morgen habe ich "canneloni"-schenklis gemacht, lach

wir im treff machen untereinander nichts, aber man trifft ja auch noch andere, gelle...

Sonntag, 15. April 2012

Neue Challenge bei PECREATIV - Reyccling

#23 Recycling

Danke für die rege Teilnahme an unser letzten Challenge.
Tolle Werke habt ihr eingestellt.

Ab heute heisst es bei uns:

Recycling

Vom 15.4.12 - 28.4.12 um 23:59h
könnt ihr eure Beiträge posten.
Wie immer bitte direkt zu eurem WWerk und nicht nur zu eurem Blog!!!

Ab jetzt werten wir auch nur noch einen Beitrag pro Person.
so und hier kommt mein, wie ich mal ganz bescheiden sagen muß, genialer beitrag, das hat bestimmt noch keiner....
ich bin darauf gekommen, weil diese person, die ich da beschenken wollte, einfach schon alles gebastelte bekommen hat,
sie ist schon viel länger als ich am stempeln... und sie hat 4 bäder....
damit war meine idee geboren:
gerade warmein clo-duft-ding leer und als ich es wegschmeißen wollte, kam mir anstattdessen die idee:
vorher
nur leer natürlich, hab es dann wieder aufgefüllt, man kann auch einfach immer nur den deckel wechslen...hihi
nun sieht es so aus:
die dame mag übrigends tildas, es sind die kleinen, passen super drauf
vorne

                                                                                                           hinten

ehrlich bin ich nicht ein bißchen bluna???? tildas auf dem tö???? hihi, warum nicht....

passt zu folgenden challenges:
paper sundaes
prairie fairy fridays
wags n whiskers rubberstamps
just keep on creating
sugar creek hollow
anything challenge 

Bastelmühle mit neuer Challenge: PUNKTE und PERLEN

BMC #35

Hallo liebe Bastelfreunde!
Wir freuen uns sehr, dass an der letzten Challenge viele Bastler teilgenommen haben
und wünschen Euch viel Spass an der nächsten Aufgabe
Bis zum 30.04. (23:59Uhr) lautet unser ABC-Thema: 

"P = Punkte/Perlen "

hier meine Inspiration für euch zu diesem Thema

 ich bin gespannt, was ihr zu dem Thema werkelt....


passt zu folgenden Challenges:
moving along with the times 
steckenpferdchen 
stempel-magie 
paper sundaes 

Samstag, 14. April 2012

nach langer Zeit, mal wieder ein ATC

bei der Challenge von Fun with ATC heißt das Thema diesmal METALL, dazu ist mir das hier eingefallen, ich bin mal gespannt, wie es euch gefällt, rechts oben ist ein Engelsflügel-Charm, ansonsten ist alles auf Metall getrimmt

passt zu folgender Challenge:
fun with atcs
moving along with the times
blockhead stamps

Montag, 9. April 2012

und weiter gehts mit einem neuen Projekt für meine Nachbarin, die...

gerade ihr 2. Kind geboren hat, ein Mädchen, ich freu mich sehr für sie und so habe ich ein kleines Set für sie gebastelt, ich hoffe es gefällt ihr...sie mag es nicht so üppig dekoriert...

das gesamte Set, leider sieht man die Papiere nicht so, untere Hälfte der Schachtel ist mit rosa/weiß gepunktetem
 Papier bezogen, der Deckel mit gesteiftem, die Blüten sind aus Seidenpapier, das ich mit Glimmermist besprüht habe,
die Karte ist uni rosa mit gemustertem-Patchwork-Papier


 Karte und Lederhausschuhe(gekauft)


 Schachtel von oben


 Kartenhalter (gekauft) und ein Tag


 Schachteldeckel innen


 Karte innen


a birth-set for my neighbor, she got a little cutie girl...I hope she like it!!!

passt zu folgenden Challenges:
 bearlymine-challenges
anything challenge
joyful stamper
creative craft challenges2
ppp-make it monday
paper take weekly.
catered crop in the flowers
do you stack up
digi doodle shops best  the stamp is new and the baby allthough, lol
craft us crazy
always crafting
gingerloft challenge
totally stampalicious
sassy cheryls challenge
tuesday throwdown
one stop craft challenge
make all with love
stamping scrapping challenge central
robyns fetish challengeblog
stempeltraeume  nur die Karte
 critter challengeblog
kaboodle doodles