Willkommen auf meiner Seite

ich zeige euch meine kreative Seite, ich hoffe, es gefällt und inspiriert euch...

ich liebe Kommentare von euch!!!!!

wenn euch etwas gefällt, schreibt es mir... auch konstruktive Kritik ist willkommen

alles Liebe wünsche ich !!!

Sonntag, 29. Juli 2012

Sommer, Urlaub, Strand, Wassersport, Boot...

schönes wetter und noch viel mehr verspricht mir dieses stempelmotiv,  gut, es ist etwas aufwändig zu colorieren, aber ich liebe es!!!,
die 3. Seglerkarte....


da möchte ich jederzeit sofort hin, geht es euch auch so, da lockt mich einfach alles, die farben, die fröhlichkeit und vor allem das wasser....

passt zu folgenden challenges:

creative inspirations paint
karins bastel shop
the squirrel and the fox.
cardz tv.
bawion
the secret crafter saturday challenge
crazy 4 challenges-c4c147.html
the pink elephant challenge
the stampman challenges  celebratiting my holidays
alphabet challenge blog
stempelsonne
the poodles parlour
peppercus-design
just some lines blog


Samstag, 28. Juli 2012

mein Cool - Tom

tja auch das gibtes manchmal, thommy cool, lach
hiermit für die ewigkeit festgehalten


der sketch ist von carmen aus dem bastel-oase-forum

ist er nicht zum fressen, mein herzblatt, seit nunmehr über 27 jahren....

passt zu folgener challenge:
the stampman challenges it is at a party
frosted designs
cardz tv
the poodles parlour

Freitag, 27. Juli 2012

Einschulungskarte für einen Buben

beim basteltreffen gestern enstanden....
von vorne





innen



von hinten


leider war das licht nicht ganz so toll, sodaß die coloration ned so super gelungen ist, wie sonst, lach....

außerdem hab ich heute morgen bei der kontrolle erfahren, das die wunde jetzt noch mit einem pilz befallen ist, hat gestern auch schon immer gepiert und fürchterlich gejuckt,
klasse, jeden tag was neues, so langsam könnte ich mal wieder eine zeit ohne etwas gebrauchen...

passt zur challenge von :
stempelsonne
crafts and me challenges
inky impressions challenges
alphabet challengeblog  for a little man
trimmies craft challenge.
cardz tv
the poodles parlour



Donnerstag, 26. Juli 2012

koffer der erinnerungen

meine nachbarin hat auch so einen koffer haben wollen, ihre kusine ist bei einem autounfall ums leben gekommen, - da möchte sie alles, was mit ihr zusammenhängt drin aufbewahren....
beide sind jehr jung noch (um die 20) in rosa mit grün, papier hatte sie sich selbst ausgesucht.... und viel bling usw. drauf, soll glitzern und blinken...

hier das ergebnis






so nun können die schönen und erinnerungswürdigen sachen ihren platz finden....

passt zur challenge:
dream valley challenges
the pink elephant challenge
little claires designs
fresh brewed designs
paper-crafting journey
stamping scrapping challenge central
stamptacular sunday challenge.
lets ink it up
sarah hurley challenges
oozak
crafts and me challenges
inky impressions challenges
paper take weekly the sentiment , the flower
anything challenge
emerald faeries
allways something creative

Dienstag, 24. Juli 2012

karte ist bei einem lifting entstanden




 ich habe mir eine karte im forum ausgesucht, sie "nachgearbeitet" und ihr solltet mal sehen wie alle danach aussehen, schon lustig, mitten drin ist das innenteil verschwunden usw....aber alle sehen schön aus nachher....ist wie stille post spielen früher, lach...
 mir gefällt sie jedenfalls

passt zu folgener challenge:
steckenpferdchen

Freitag, 20. Juli 2012

und nochmal eines...

mehr ist im moment nicht drin...


passt zur challenge
bastelmuehle

Donnerstag, 19. Juli 2012

Mittwoch, 18. Juli 2012

regenbogenfarbene träume - rainbow dreams


sagt mal wißt ihr warum die bilder neuerdings verkehrt herum erscheinen obwohl sie richtig herum abgespeichert sind????

passt zur challenge von:

the paper shelter.
creative card crew

und eine passende karte dazu...

zur muffinverpackung...nach sketch von carmen





passt zur challenge von...
lej designs challengeblog
allways something creative
ca challenge

Montag, 16. Juli 2012

eine muffinverpackung...

... nach einem ws aus dem bastel-oase-forum...




passt zu folgender challenge:
allways something creative
abc christmas challenge

nach langer abstinenz gibt es mal wieder eine....

rezeptkarte zum thema süßes:




und ich weiß leider nur zu gut, daß es schmeckt!!!! jummy!!!!

Sonntag, 15. Juli 2012

Alles erlaubt

Pecreativ #30- Alles erlaubt

Guten Morgen ;)
Heute geht die 30. Challenge bei Pecreativ
an den Start mit dem tollen Thema:

Alles erlaubt

Sicher fällt euch da auch was Tolles ein ;)
Schaut doch mal vorbei und macht mit.
 
 
weihnachtsdeko...
weihnachten kommt ja immer so plötzlich..... 
ich hab mal rote "kugeln" gemacht....

rose meines herzens - LAYOUT


die rosen sind aus meinem garten, der schmetti von der mainau und der sketch von märtä....

Samstag, 14. Juli 2012

nach einem ws von Martina Längle...

aus dem bastel-oase scrap- und stempelforum
habe ich diese geld-geschenk-karte gewerkelt


 die farbe von banderole sieht hier etwas verfälscht aus, ist mehr curry und passt genau zum papier...

 im detail



und wie gefällt sie euch???


Freitag, 13. Juli 2012

BESONDERE KARTENFORM

mal wieder, aber ich muß gestehen sie war so, erstmal mußte ich überhaupt blicken, wie man die aufstellt, dann mit designpapier bekleben, auch ned so leicht und dann,...was kannste da überhaupt draufmachen???
na ja schaut einfach mal:


ich finde sie ist ganz niedlich geworden, ist für eine niedlich-liebhaberin....

passt zu folgender challenge
totally paper crafts

Donnerstag, 12. Juli 2012

Schnittmuster für 4

nach Martina und Carmen von der Basteloase

din a 5 papier schön bestempeln mit 3 oder mehr farben und verschiedenen stempeln und dann hinten so aufmalen, danach zerschneiden, matten und kreativ daraus 4 karten enstehen lassen....

vorlage gibts im forum der beiden

meine 4 sehen so aus





meine farben sind gelb (muß ja auch mal benutzt werden, lach), orange, oliv und aubergine/Dunkellila
das gelb-gestempelte ist wie üblich schlecht zu sehen....

passt zur challenge von
irishteddys

Sonntag, 8. Juli 2012

neues Layout

wieder nach einem sketch von ilonka schneider

mein persönliches lieblingsbild, von unsere olgamaus...


glückwunschkarte fürs neue forum

..von märtä und carmen, der bastel-oase-chefinnen


Samstag, 7. Juli 2012

24. Hochzeitstag

heute haben wir den, neben ein paar kleinigkeiten bekam mein mann noch diese selbstgemachte karte und ich wie üblich eine tollen blumenstrauß...


 wer schon mal bei uns war, wird paralellen zur realität feststellen, der blaue ohrenbackensessel, der bart, die brille, lesematerial, die holzwand dahinter und der blaugrüne teppich am fußboden....lach, er ist stier vom sternzeichen und wenn er mal wütend ist...ist er auch gefährlich, hihi




ich wünsche allen auch so eine reichhaltige, glückliche beziehung, wie wir sie haben....

Freitag, 6. Juli 2012

und heute beglücke ich euch mit einer Schneemannkarte

...zu Weihnachten...
schneemann und/oder schneeflocken waren gefragt...

und dies ist mein ergebnis dazu...

auf den scheeflocken sitzen weiße halbperlen


passt zu folgender challenge:

cc monthly challenge
creatalicious challenges
craft door magazine
tcrs challenge
ladybugs crafts ink
lollipop crafts

Donnerstag, 5. Juli 2012

so nun mal wieder etwas genähtes

die kissenplatte wie immer handgenäht, zusammengenäht dann mit maschine...
diesmal eines für un s selbst, da ich im wz ja von blautönen auf gelb, orange bis hin zu rot und terrakotta
gewechselt habe...


Mittwoch, 4. Juli 2012

in eigener sache

da ich für eine hilfsorganisation auch so decken für kinder usw. häkeln will brauche ich jede menge wolle, wollreste usw... wer soetwas hat , am besten ganz viel, bitte schicken, werde dann hier die dinger auch zeigen und stelle euch auch den link ein, dann könnt ihr ja auch oder eben mir schicken die wolle, die , die selber wollen, bitte direkt...

http://www.outback-africa.de/blog/index..../knit-a-square/

an
Patrizia Hillers
Goethestr.10
78579 Neuhausen ob Eck

danke euch....

Dienstag, 3. Juli 2012

Montag, 2. Juli 2012

heute gehe ich wieder zu meiner diabetologin

... und da sie eine ganz liebe ist, hab ich ihr wieder eine kleinigkeit gemacht...
sie hat für mich gekämpft und ich bekomme jetzt erst mal zur probe eine insulinpumpe...
na ich bin gespannt, ob es leichter wird, ob meine insulinresistenz besser wird usw...


irgendwie verfälscht der scanner wieder die farben, es sind hellblau, dunkelblau und rot...


der spruch heißt:

...MOMENTE....., sie sie haben eine Ahnung, wie wichtig sie manchmal sind!!

nun hoffe ich, sie gefällt ihr und euch und...denkt mal über den spruch nach, so lapidar der klingt, so toll ist er dich!!!!
ich wünsche euch einen tollen wochenanfang,  eure patty

passt zu folgenden challenges:
paper play time.

Sonntag, 1. Juli 2012

neue challenge bei pecreativ!!!!

#29 Rezept

Vielen Dank für die Teilnahme bei unserer letzten Challenge.
Heute gibt es mal ein Rezept von uns für euch.
Blau und eine andere Farbe, Knöpfe und Band
möchten wir von euch auf den Werken sehen.
Die Challenge läuft vom 1.7.12-13.7.12 um 23:59 Uhr.
Bitte pro Teilnehmer nur einen neuen Beitrag,
direkt zu eurem Werk und wieder hierhin zurück verlinken!
meine Inspiration ist ein Layout für euch
nach dem sketch von Ilonka Schneider