Willkommen auf meiner Seite

ich zeige euch meine kreative Seite, ich hoffe, es gefällt und inspiriert euch...

ich liebe Kommentare von euch!!!!!

wenn euch etwas gefällt, schreibt es mir... auch konstruktive Kritik ist willkommen

alles Liebe wünsche ich !!!

Samstag, 18. August 2012

august-sketch von carmen aus dem bastel-oase-forum


eigentlich sollten die 8-ecke waben sein, tja patty ist ned mehr so ganz fit zu zeit...lach
man nennt es künstlerische freiheit, lach....

passt zu folgenden challenges

craft your days away

Freitag, 17. August 2012

FENSTERRAHMEN - Home-Deko, die 2.

am samstag haben wir beim scrap-crop der bastel-oase in orsingen einen einfachen fensterrahmen, die hat carmen übrigends aus buchenholz selbst gemacht, aufgestylt und zu einer fantastischen home-deko aufgemöbelt, aber seht selbst...
da unser wohnzimmer von blau in orangetöne gewechslet hat, habe ich den rahmen orange mit beige gehalten, dazu kamen noch grüntöne und grundtöne wie kraft und grau

hier mal mein kompletter rahmen


links oben sind unsere krabbeb, nadja und ihre tochter maxima, unsere sog. ersatztochter, die mal eine zeitlang bei uns gewohnt hat und die immer in unseren herzen als "unsere" tochter bleiben wird, den spitznamen krabbe hat sie von tom

rechts oben, tom und ich an unserem hochzeitstag 07.07.1988, love forever steht drauf und nach 27 jahren kann man wohl davon ausgehen, lach...

links unten, mein patenkind steven, stevie, ein süßes keckes kerlchen gehört auch zu "meine" kids, lach

und rechts unten, seht ihr unsere olgamaus mit "papa" beim tanzen, dieses bild hat seltenheitswert, weil tom und tanzen, eigentlich ein no go, lach

der auf alt getrimmte rahmen passt gut zu unserem alten bauernhaus, die blumen rechts oben sind mit spellis gemacht und
auch der rest auf den sprossen sind die-cuts, zusätzlich habe ich noch mit braun gestempelt...
also mir gefällt er wahnsinnig gut...

so noch einige details in größer...
die blumen und die krabben


die rahmengestaltung mal unter die lupe genommen


olgamaus und ecke rechts unten


und hier könnt ihr sehen wie schön das papier schimmert und die details zu unserem hochzeitsfoto...


und was sagt ihr nun zu unserer "familie"

passt zur challenge von:
 FENSTERRAHMEN - Home-Deko, die 2.
am samstag haben wir beim scrap-crop einen poppeligen fensterrahmen aufgestylt und zu einer fantastischen home-deko aufgemöbelt, aber seht selbst...
da unser wohnzimmer von blau in orangetöne gewechslet hat, habe ich den rahmen orange mit beige gehalten, dazu kamen noch grüntöne und grundtöne wie kraft und grau

hier mal mein kompletter rahmen

[url=http://www.fotos-hochladen.net][img]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/fensterrahmenuwif52lmxkp.jpg[/img][/url]

links oben sind unsere krabbeb, nadja und ihre tochter maxima, unsere sog. ersatztochter, die mal eine zeitlang bei uns gewohnt hat und die immer in unseren herzen als "unsere" tochter bleiben wird, den spitznamen krabbe hat sie von tom

rechts oben, tom und ich an unserem hochzeitstag 07.07.1988, love forever steht drauf und nach 27 jahren kann man wohl davon ausgehen, lach...

links unten, mein patenkind steven, stevie, ein süßes keckes kerlchen gehört auch zu "meine" kids, lach

und rechts unten, seht ihr unsere olgamaus mit "papa" beim tanzen, dieses bild hat seltenheitswert, weil tom und tanzen, eigentlich ein no go, lach

der auf alt getrimmte rahmen passt gut zu unserem alten bauernhaus, die blumen rechts oben sind mit spellis gemacht und
auch der rest auf den sprossen sind die-cuts, zusätzlich habe ich noch mit braun gestempelt...
also mir gefällt er wahnsinnig gut...

so noch einige details in größer...
die blumen und die krabben

[url=http://www.fotos-hochladen.net][img]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/fensterrahmenuzt91y5ck2p.jpg[/img][/url]

die rahmengestaltung mal unter die lupe genommen

[url=http://www.fotos-hochladen.net][img]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/fensterrahmenumjpo9unw3g.jpg[/img][/url]

olgamaus und ecke rechts unten

[url=http://www.fotos-hochladen.net][img]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/fensterrahmenu4ucylgt7ij.jpg[/img][/url]

und hier könnt ihr sehen wie schön das papier schimmert und die details zu unserem hochzeitsfoto...

[url=http://www.fotos-hochladen.net][img]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/fensterrahmenu0r1cjl234u.jpg[/img][/url]

und was sagt ihr nun zu unserer "familie"

passt zur challenge von:
card makin mamas.

Donnerstag, 16. August 2012

so nun zur Home-Deko, die ich als 1.gescrapt habe

beim crop der bastel-oase in orsingen, es ist ein keilrahmen den ich mit verschiedenen naturaufnahmen unserer gegend verziert habe...2 fotos vom hochmoor, eines von begrüntem altholz und 2 mit sonnenuntergängen...

 so siehts komplett aus...

 hier ein detail unten links

und hier oben rechts

und unten rechts

ich bin gespannt, wie es euch gefällt????

Mittwoch, 15. August 2012

sorry ich mußte erst mal 1en tag ausspannen...

ehe ich euch die sachen von den scrap-crop-tagen der bastel-oase in orsingen, zeige ich euch noch eine karte, die ich fertig gemacht habe, diesen stempel hatte ich mir erst ersteigert, ich finde ihn sooooooooo schön...


der stempel ist von su und bei ihm kann ich mir so richtig vorstellen...auf der bank zu sitzen, frisches gras zu riechen, vor mich hin zu träumen....oder....
passt zu challenge

one stitch at a time challenge
no matter which challenges
cute daisy may
stamping scrapping challenge central
paper pretties blog
fresh brewed designs

Sonntag, 12. August 2012

meggi, stinchen und mir gehts prächtig,

beim crop der bastel-oase in orsingen, auch wenn wir von morgens bis abens total im einsatz sind und zumindest meggi und ich immer ziemlich platt sind, werke kommen bald zum anschauen, bis bald
eure patty

Freitag, 10. August 2012

ihr lieben ich habe bis montag besuch und

ab heute sind wir drei, drei tage auf einem scrap-crop in orsingen, wie jedes jahr von der bastel-oase..., also werdet ihr wahrscheinlich nix von mir hören, sehen oder lesen....bis dann...grins...

Donnerstag, 9. August 2012

so erste decke für die kinder fertig....

eine gestrickte habe ich noch gehabt zum weitergeben und diese hier bekommt jemand kleineres...waren jetzt alle meine reste,
ich bitte nochmals euch alle um mithilfe schickt mir doch eure restewolle, zum verarbeiten für diesen guten zweck hier....

http://www.outback-africa.de/blog/index.php/2012/02/26/knit-a-square/


ich hab sie extra etwas dichter( 3 einfache stäbchen eine luftmasche usw....) gehäkelt, damit sie schön warm hält....
 nun werde ich weiter auf wolle von euch hoffen, eine von euch hat mir etwas geschickt, mit dem kann ich eine neue anfangen....


Samstag, 4. August 2012

Tausch von Adressen-atc´s

dazu habe ich kleine täschchen bebastelt, in diese wird dann das atc mit meinen daten eingelegt und an die andere dame geschickt...

von außen


 von innen mit atc



und mal komplett innen



so nun hoffe ich, daß den leutens die atc nebst verpackung gefallen...

passt zu folgender challenge:
night shift stamping
paper-crafting journey
challenge up your life



Donnerstag, 2. August 2012

2. Kartenlifting

ich war diesesmal die letzte in der reihe und ich kann euch sagen, der unterschied von der ersten zur letzten karte ist so gtavierend, daß man es nicht glauben kann hammer, man würde niemals den selben ursprung erkennen, lach....

na ja hier ist sie

passt zufolgenden challenges:
especially made
divas by design
my mums crafts hop challenges cherry, pistazie and vanilla
desert island crafts 2,4 and 6
stuck on us ketches
die cuttin divas.

Mittwoch, 1. August 2012

ENTSPANNUNG

heißt mein neues layout, der sketch ist von ilonka schneider



passt zu folgenden challenges
stamp-n-doodle  mine is blue
divas by design challenge
fab n funky challenges is a layout
craft door magazine
die cuttin divas