Willkommen auf meiner Seite

ich zeige euch meine kreative Seite, ich hoffe, es gefällt und inspiriert euch...

ich liebe Kommentare von euch!!!!!

wenn euch etwas gefällt, schreibt es mir... auch konstruktive Kritik ist willkommen

alles Liebe wünsche ich !!!

Mittwoch, 31. Oktober 2012

so das candy-gewinn-kissen ist fertig...

... und geht heute mit den ganzen anderen sachen der lieben stine zu...
 hier ist es:


ich hoffe, es gefällt ihr....

Dienstag, 30. Oktober 2012

und wieder deko für weihnachten...

die stempel dazu habe ich bei marina -

A creative place for Cards, stitching and paperdesign

gewonnen!


versch. farben ausprobiert, die obere reihe ist für blacky  in lila, schwarz und grau
die untere reihe in oliv rot und grün

einzeln mit glitzer

passt zu folgenden challenges:
steckenpferdchen-challengeblog
pink gem challengeblog
abc christmas challenge
anything challenge

Montag, 29. Oktober 2012

morgen hat blacky burzeltag und....





dazu bekommt sie unter anderem diese kette in einer gepimpten fossil-dose....
 die kette ist selbstgemacht, aber nicht von mir, das macht meine nachbarin anne für mich, ich hab nur die dose gepimpt,natürlich mit drachenpapier, lach

passt zu folgender challenge

bastelmuehle

Sonntag, 28. Oktober 2012

meine beste freundin ist mal wieder zu besuch....

...sie brauchte ein neues tagebuch und wollte dazu ein din-a-5 buch gepimpt haben mit drachen und chinesisch angehaucht...
 ist ja nicht so meines, aber ich habe es ihr natürlich gemacht....





außen mit drachenpapier bezogen und ein paar chinesische schriftzeichen draufgestempelt, ein wenig distressed fertig, innen die buchseiten embossed auf schwarzem schimmerkarton und schon ist sie zufrieden....

Samstag, 27. Oktober 2012

ihr werdet es nicht glauben....

MEIN  1. PAAR von mir selbstgestrickte STRÜMPFE.........

ES IST FERTIG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

jipeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee,

es ist noch nicht perfekt, aber es ist meins und ich bin so stolz auf mich

und hier sind sie....


danke gaby für deine hilfe bei der ferse!!!!!!!!!!!!!!!!

Freitag, 26. Oktober 2012

für ein karten-advents-wichteln in dem bastel-oase-forum

stellt jeder für sein wichtelkind 4 verschiedene karten-kits zusammen, also alles was man für diese eine karte braucht vom sketch bis zum material und das für jeden adventssonntag, damit mein wichtelkind auch zum fest nicht ganz leer ausgeht gibts eine kleinigkeit dazu.
das hab ich unterwegs gesehen und fand es eine inspiraton für künftige fotosessions oder für andere sichtweisen na ja mal sehen, wie es ihr gefällt...
so verpackt geht es jedenfalls auf reisen:

 von wem diese rolle ist weiß ich nicht, kann sein auch su, hier habe ich mit blauem gelstift jeweils einen punkt in die mitte gemacht

 diese süßen schneemänner sind ein schmaler rollenstempel von su

 hier gab es in die mitten der schneeflocken goldene punkte mit einem gelpen, rollenstempel von su. beschrieben habe ich die labels alle selbst...

 hier habe ich nur noch die beeren mit gelstift ausgemalt, der rollenstempel ist von su

 die schrift ist mit dem sizzix alphabet sunset, habsch neu-freu- gestanzt






ich liebe packpapier zum verzieren ist es jedenfalls ideal und bo bunny papier gehen immer, oder???? da brauch nicht mehr viel drauf....das spricht für sich alleine

passt zur challenge von:
steckenpferdchen-challengeblog
joyful stamper
abc christmas challenge
stampin for the weekend
stamping with dragon
fussy and fancy challenge
crafty anns challengeblog
nadias challengeblog.

Donnerstag, 25. Oktober 2012

mal etwas, was ich schon vor längerer zeit gemacht habe...

aber wollte ich euch trotzdem zeigen

mit aufbautechnik selbst getöpfert

ich liebe jardinieren, bei mir müssen sie bloß etwas größer sein, lach...

Mittwoch, 24. Oktober 2012

so und hier noch eine wimpelkette für...

...meine su-beraterin, die eine gaaanz liebe ist, leider war ich zu ihrem geburtstag ja nicht auf dem damm, weil ich liegen mußte, aber ich denke sie freut sich auch noch später über etwas...hoffe ich doch...








Sonntag, 21. Oktober 2012

Winterdekoration...

... ja trotz super sonnenschein und weit über 20 grad draußen heute, hab ich an eiskristalle und winterdekoration gedacht, etwas über 2 monate und weihnachten steht vor der tür...
kommt jedes jahr so plötzlich......

hier sht ihr sie, ist mit schimmerkarton ausgestanzt, sieht man leider nicht so richtig....


ich finde sie wunderschön, durch die kleinen löcher kann man sie besonders schön mit dünnen fäden zum beispiel an einen korkenzieherhaselstrauch hängen...
gefallen sie euch?

eine bastelpackung aus der riesen geschenkekiste

...von sandee ergab diese süße bärchentasche aus filz für unsere minikrabbe



ist die nicht süß????

Samstag, 20. Oktober 2012

ich bin kein fan von halloween...

...aber wenn dann schrill, krass und auf jeden fall schräg.....hihi


sind sie nicht ein schönes paar, hihi....

passt zu folgender challenge
crafty mess

weihnachtskarte nach sketch...

...bastel-oasen-forum.....



sagt mal wie gefällt euch der schriftzug????
würdet ihr euch den kaufen und auch noch andere in deutsch und englisch dieser art, wie kalligraphie????

Freitag, 19. Oktober 2012

nochmal 6 pyramidenkarten....

...aus der geschenkekiste von SanDee,danke nochmals....den rest von diesen karten habe ich verschenkt


Donnerstag, 18. Oktober 2012

benutzt eure prägefolder....

ist die inspiration der bastel-oase.......ich habe meinen eingefärbt und dann geprägt....


natürlich brauchte auch das zug-album ....


...eine schöne verpackung, hier ist sie...

die katzen sind ein rollenstemmpel aus usa

passt zu folgender challenge:
tammy scrapin corner

da ich von sandra ein riesenpaket....

...geschenkt bekam, hab vielmals dank nochmal...habe ich auch schon ein paar pyramidenkarten gewerkelt....keine große anforderung, aber ich mag sarah kay immer noch so gerne...


Mittwoch, 17. Oktober 2012

Layout Herbst...

.......farben, nach dem august.sketch des bastel-oase forums von carmen,...

 da ich im august ja noch liegen mußte, habe ich ihn jetzt nachgearbeitet, da er mir sehr gefällt

ich liebe lampionblumen, sie sind für mich die schönsten herbstpflanzen, ihr leuchtkraft ist einmalig....


passt zu folgender challenge
gingerloft challenge
colour q.
crafty mess
2 sisters
dancing in pajamas.
inky impressions