Willkommen auf meiner Seite

ich zeige euch meine kreative Seite, ich hoffe, es gefällt und inspiriert euch...

ich liebe Kommentare von euch!!!!!

wenn euch etwas gefällt, schreibt es mir... auch konstruktive Kritik ist willkommen

alles Liebe wünsche ich !!!

Dienstag, 27. November 2012

und eine Box mit dem gleichen Papier bezogen

.. und zum teil mit auf 3 d gesetzten motiven verschönt, winterbird heißt diese collection und ich finde sie wunderschön....

wenn die box richtig steht sieht man die ränder vom 3-d natürlich nicht, an den seiten sind auch noch kleine vögelchen und labels....

passt zu folgenden challenges:
pause dream enjoy challenges
creative card crew
paper play time
tuesday alchemy
tuesday throwdown
lady annes challenges
crafty boots challenges
house of gilli
kaboodle doodles
unstampabelles challenges

Montag, 26. November 2012

so mal wieder ist eine Wimpelkette fertig,

diesmal für Gabi, deren lieblingsfarbe blau ist....

hier die wimpelkette zusammen




und dann nochmal etwas größer,damit ihr sie richtig sehen könnt, nun bin ich gespannt, wie sie ihr gefällt

das Papier ist von Tilda - Winterbird

passt zu folgender challenge:
paper pretties blog
crafty boots challenges
ooh-la-la-creations challenges
vo stamps
pin and tack.
pause dream enjoy challenges
paper play time.
craft-room challenge
kaboodle doodles
lady annes challenges

Samstag, 24. November 2012

Alles aus einem Topf.....

ist das thema für die rezeptkarte diesen monat....
hier ist es:






ich liebe cous-cous-eintopf, ich tu noch kichererbsen rein, das mag aber nicht jeder.....

passt zur challenge von:
lady annes challenges

Freitag, 23. November 2012

so und hier ist noch das deckblatt des kalenders

und nun kann er dann auf die reise gehen zu sandee, die mir mit ihrem paket eine große freude gemacht hat und ich hoffe, daß sie mit diesem kalender dann nächstes jahr auch ein wenig freude von mir hat, danke nochmals....



passt zu folgender challenge:

craft-room challenge
crafty card makers
house of gilli
craft punked

Donnerstag, 22. November 2012

und nun das letzte kalenderblatt

der november

gegen grauen novemberfrust hift liebe und ein blumengruß:




passt zu folgender challenge:
stamp-n-doodle
southern girls challenge
just-hanna-stamps

Mittwoch, 21. November 2012

auf gehts buben.....

ich geh mit meinem schatzi im oktober zum oktoberfest...zünftig....lach



san mir ned zünftig?

passt zu folgenden challenges:
stamp-n-doodle

Montag, 19. November 2012

eine neue woche beginnt, ich wünsche euch tolles wetter und schöne erlebnisse....

hier ist nun der august in meinem lieblingselement wasser und meiner lieblingsfarbe blau, die mäuschen wissen sich zu entspannen, gell da wird man fast neidisch....



passt zu folgender challenge:
 the squirrel and the fox
tuesday alchemy.
cute daisy may
incy wincy designs
craft your passion challenges
cardz tv.
paper pretties blog
craft punked

Sonntag, 18. November 2012

die woche ist auch schon wieder rum,...

...wahnsinnig, wie schnell die zeit im moment vergeht, oder kommt das nur mir so vor, bald ist schon wieder weihnachten.



mein kalender ist nun beim juli angelangt und hier kommen die penny black igelelchen zum einsatz, die sind ja auch so knuffig....im juli hat man freizeitbeschäftigungen draußen im grünen und so schaukeln die igelchen mit ihrem freund dem marienkäfer und die biene summt dazu....

passt zu folgenden challenges:
the squirrel and the fox
kreativer bastelblog.
tuesday alchemy.

Samstag, 17. November 2012

so wir sind jetzt im monat juni angekommen....

...mein lieblingsmonat, hihi, da hab ich burzeltag....lach...
nach dem vielen geburtstagskuchen vom mai müßen wir nun ein paar workouts machen, damit wr unsere "bikini" figur wiederbekommen, lach....




ich liebe diese hühner, sie sind so witzig mit ihren dürren ringelstrümpfen...einfach nur herrlich...

passt zu folgender challenge:
allsorts challenge
one stop craft challenge
dream valley challenges
reasonable ribbon
tuesday alchemy

Freitag, 16. November 2012

nun kommen wir zum mai, in dem monat

...hat die zu beschenkende burzeltag.... da bringen ihr freundinnen geschenke...hihi



na hoffentlich freut sie sich dann auch...torte bringen sie natürlich auch und kerzen brennen also bis auf blümchen ist alles für den tisch bereit!!!

passt zu folgender challenge:
tuesday alchemy

Donnerstag, 15. November 2012

zwischendrin mal etwas anderes:

eine Schutzengelkarte von außen:


 und von innen:


ich hoffe, die empfängerin hat sich gefreut, sie brauchte dringend einen schutzengel, weil ihr ein paar sehr merkwürdige dinge passiert sind, sagt sie...

passt zu challenge von:
tuesday alchemy

Mittwoch, 14. November 2012

und hier ist der april....

der weiß ja bekanntlich nie was er will, mal regen, mal sonnenschein...deshalb dösige schafe zum schmunzeln....



ja im april kann man dann wieder raus, mal den rasen mähen oder eben schafe anstellen, grins....

passt zu folgenden challenges:
robyns fetish challengeblog
sweet stampin challengeblog
one stop craft challenge
crafty catz weekly challenge
paper take weekly
divas by design challenge
pennys challenges.
tuesday alchemy


Montag, 12. November 2012

der februar ist mit katze

....so ihr lieben, im februar sitzt man drinnen und wer nicht fasching macht, der ist kreativ!!!! so wie dieses kätzchen hier.....




die ist fleißig gell, ihr auch????

zu folgenden challenges:

challenges 4 everybody
dream valley challenges.
robyns fetish challengeblog
stamp with fun ecke, border und 2 spellis
ppp-make it monday
scrappers-delights-challenge
forever friends challengeblog
my grafico crafts
stamps fun-creativity
cute daisy may
tammy scrapin corner
paper-crafting journey

Sonntag, 11. November 2012

Samstag, 10. November 2012

ich bin nicht untätig aber am ...

häkeln und stricken und habe die letzten tage viel gelesen, shades of grey hatte mir meine krabbe geleihen, heiß kann ich euch sagen aber schon aufregend zu lesen, grins...man ist zwar älter aber noch nicht so alt, als daß man keine gefühle mehr hätte....lach, also ich kann sie euch empfehlen....1 und 2 habsch schon durch und nun warte ich gierig aufs dritte, krabbi ließ zu....

aber heute habe ich mal wieder etwas im stempelzimmer gemacht, muß ja auch mal sein, gelle?
ich bin an einem großem jahreskalender und eigentlich hatte ich mit dem januar angefangen, aber fertig ist jetzt komischerweise der dezember, lach....
ich weiß nicht wieso....



sind die nicht witzig die enten, ich sag sja penny black, ich liebe diese viecher...irgendwie sind die alle zum brüllen...
zum größer anschauen, einfach aufs bild klicken...


passt zur challenge von:
stempelsonne
pin and tack
.kaboodle doodles
bearlymine-challenges
loves rubberstamps challenges
forever friends challengeblog.
anything challenge
paper take weekly.
christmas stampin
penny b friends saturday challenge

Dienstag, 6. November 2012

seit ihr gespannt.....

...was aus den elbkähnen geworden ist?
 also mal ehrlich, klasse sind sie geworden meine hausschuhe, schaut selbst:


aber: mir passen sie nicht, lach mich wech, welche schuhgröße ist 25 bzw. 25,5 cm lang??????
ich glaube ich habe sie zu dolle gefilzt, lach immer noch, nun ja ein schönes weihnachtsgeschenk für jemanden, den ich noch finden muß....hihi

hab gegoogelt, es ist größe 39/40 ich hatte 42/43 gestrickt, naja, werde wohl etwas größer stricken müssen, lach

so nun hab ich sie noch mit knöpfen verziert, so sehen sie doch chicer aus, oder?

Montag, 5. November 2012

die Frau meines Hausarztes

ist gestorben, ich kannte sie sehr gut


so heute kann ich euch nur meine neuen hauspuschen....

vorm filzen zeigen, sehen aus wie elbkähne, lach, riesig, ich bin gespannt , ob die nach dem waschen, (mach ich heute nacht wir haben nachtstrom) dann auch wirklich passen, na ja aber ich bin schon stolz, soetwas jetzt zu können, ist ja auch wieder ähnlich dem socken stricken, bloß die ferse ist leichter, hihi...


ich zeig euch dann das ergebnis nach dem waschen....

Freitag, 2. November 2012

jetzt kann ich es ganz allein.....

mein 2. paar socken ist fertig, ich kann es hab es ganz alleine gemacht ferse und spitze sitzen, alles wunderbar!!!!!
ich bin echt stolz auf mich, das war, was ich bis jetzt nicht konnte....


Donnerstag, 1. November 2012

gestern waren blacky und ich schnökern...

... und haben ganz schöne dunkellia fusselwolle gefunden, aus den 3 knäulen habe ich ihr einen schal gestrickt, soeben ist er fertig geworden....