Willkommen auf meiner Seite

ich zeige euch meine kreative Seite, ich hoffe, es gefällt und inspiriert euch...

ich liebe Kommentare von euch!!!!!

wenn euch etwas gefällt, schreibt es mir... auch konstruktive Kritik ist willkommen

alles Liebe wünsche ich !!!

Donnerstag, 28. Februar 2013

am freitag muß ich wieder in die arztpraxis...


... und da ich z.zt. da 3 x wöchentlich hingehe, dachte ich, bringe ich den netten angestellten und ärzten mal ein mini-dankeschön mit...drin ist jeweils ein rocher, man kann aber auch 3 bonbons oder ähnliches reinmachen, die verpackung ist aus dem spelli label 28 gemacht...

passt zu folgenden challenges
stamp-n-doodle

Montag, 25. Februar 2013

zu der vorherigen karte geht noch...

diese stempelplattenverpackung mit inhalt natürlich auf reisen...

von vorne

 geöffnet


 geöffnet unten, der schriftzug ist von mir selbst, vergrößert ausgedruckt


 rückseite, das gedicht passt zur stempelplatte und natürlich zu der person, die sie bekommt


ihre lieblingsfarbe ist blau....

passt zu folgenden challenges:
incy wincy designs
Stamp N Doodle
Penny's Paper Crafty
Daisy Doodles
cute daisy may
Lacy Sunshine
Fab N Funky
Sentimental Sunday
cheerful stamp pad
avenue 613.

Samstag, 23. Februar 2013

und noch 2 karten vom bastelstammtisch der bastel-oase

thema embossing, einmal mit goldstaub nach embossen mit prägefolder


und einmal klar embosst und danach gewischt und bestempelt


passen zu folgenden challenges
little scrap pieces


Sonntag, 17. Februar 2013

geschenkeset für eine bastelfreundin






zusammengesteckt von oben





von hinten und vorne



stempelverpackung vorne


und von hinten



                                                           und das set zusammen


ich bin gespannt wie es ihr gefällt 

passt zu folgenden challenges

Freitag, 15. Februar 2013

krabbe und minikrabbe

nach der geburt endlich nach hause unsere beiden krabben...


und bald kommt minikrabbe nummer 2, im juli....

Mittwoch, 13. Februar 2013

mal wieder ein Layout zur Abwechselung!!!

männe und ich führen ein geheimes künstlerleben.... glaubt ihr nicht, lach...schaut selbst


die große all-round-stanzen habsch von männe zu weihnachten bekommen, ist er nicht ein goldschatz?

Samstag, 2. Februar 2013

Graupappenalben für Layouts

nach einem workshop der bastel-oase haben wir round aboutalben aus graupappe, die mit stoff bezogen werden gewerkelt, hier sind mal die rohlinge von mir...
in jedes passen ca. 25 hüllen also 50 layouts


der obere ist für familien-, der untere für natur und gartenlayouts