Willkommen auf meiner Seite

ich zeige euch meine kreative Seite, ich hoffe, es gefällt und inspiriert euch...

ich liebe Kommentare von euch!!!!!

wenn euch etwas gefällt, schreibt es mir... auch konstruktive Kritik ist willkommen

alles Liebe wünsche ich !!!

Sonntag, 28. April 2013

heute hat nicht nur mein mann burzeltag...

er hat sich übrigends sehr gefreut über die handyladestation, das album und den gepimten karton mit den fahradutensilien,
 sondern auch artesania... ihr habe ich ein kleines schatzkistchen gemacht, was sie auch schon erhalten hat...


die  kiste ist mit magnolia-röschen papier bezogen und mit röschen dekoriert, es hat einen magnetverschluß, da hab ich ein kleines schlüsselbund drangehängt, gefüllt ist es mit allerlei charms



und geöffnet


sie hat sich sehr gefreut...

und darüber freue ich mich wiederum...

passt zu folgenden challenges: 
crafting for all seasons
crafting by designs
craft door magazine
crafty bloggers network
love to scrap challengeblog
ppp-make it monday
memas crafts
sparkling blackrose-craft my life
unstampa belles challenges
the sisterhood of crafters
stampin for the weekend
allsorts challenge


Freitag, 26. April 2013

auf den 3. rahmen bin ich besonders stolz



so und rahmen 3 ist fertig, diesmal habe ich aus pappe ein dach dazu gewerkelt und dekoriert, ich finde es sieht gut aus, gedacht ist dieses haus für die haustiere...lach, das weiße ist wieder die schablone für die einzelnen tiere im haus, man kann sie hinter die grünen fenster einschieben






so sieht es jetzt im moment aus




passt zu folgenden challenges:


crafting for all seasons
crafting by designs
craft door magazine
crafty bloggers network
love to scrap challengeblog
ppp-make it monday
memas crafts
sparkling blackrose-craft my life
unstampa belles challenges
the sisterhood of crafters
stampin for the weekend

Mittwoch, 24. April 2013

ein rahmen für eine wand....


...mit platz für runde fotos,
blume in der mitte ist mit glimmermist besprüht und schimmert ganz toll


der weiße kreis ist nur in der mitte aufgebeppt, er dient als größenvorlage für die 4 fotos...

passt zu folgenden challenges:
creative card crew
die cuttin divas
craft door magazine
crafty bloggers network
love to scrap challengeblog
ppp-make it monday
memas crafts
sparkling blackrose-craft my life
unstampa belles challenges
cute daisy may
crafting for all seasons

Montag, 22. April 2013

neuer schal

meine freundin brachte mir diese wolle, weil sie damit nicht klarkam, ich ehrlich auch nicht, dann kam stinchen vorbei und zeigte mir, wie einfach das ist...
er ist nu endlich fertig geworden und wird dann bald auf den weg zu meiner freundin gehen...



der ist ja schon puschelig und kann den mir auch gut als kragen vorstellen bei uni-farbenen klamotten

Freitag, 19. April 2013

diesmal ein wenig größer, weil etwas anderes platz finden muß...

von herzen kommt dann mein geschenk und deshalb lauter herzlis...
 die 4 seiten, farblich immer dunkler werdend (die herzen)





von oben


und geöffnet


drin steht: für einen lieben Freund...

passt zu folgenden challenges:
qkr stampede
simply create too
totally paper crafts
delightful sketches
dutchdare-card challenges
forever friends challengeblog
addicted to stamps-challenge
crafting for all seasons
inky impressions challenges

Donnerstag, 18. April 2013

mini-explosionbox, nur 3, 8 cm ....

genau richtig für etwas ganz kleines....

von oben


die seiten








 und geöffnet


drin ist gerade platz für einen handyanhänger.....

ist die nicht süß????

passt zu folgender challenge:

Mittwoch, 17. April 2013

so zwischendurch den 7. kartensketch des bastel-oase forums erledigt, lach

ich mag dunkelblau mit mintgrün...passt zu wasser...

und die golden oldies liebe ich ja sowieso!!!
also in diesem sinne:

GENIEßT den Tag!!!!!!

passt zu folgenden challenges:
party time tuesdays
wordart wednesday
crafty creations challenges
challenges 4 everybody
card mania challenges
sister act card challenge

Dienstag, 16. April 2013

männe hat ja bald burzeltag und eigentlich hatte ich ihm die neue hupe für sein fahrrad auch da erst schenken wollen, aber...

ich liebe es ja zu schenken und deshalb bekam er sie jetzt schon, ich kann ganz schlecht abwarten...aber der karton, in dem sie kam den hab ich behalten, da kommt dann etwas anderes für ihn und sein radl rein.
lange rede kurzer sinn, den karton habsch gepimpt und so sieht er jetzt aus:


gefüllt ist er mit seinem neuen "board-computer"
drauf ist natürlich ein fahrrad, weil er die natur liebt sind bäume da und eine bank zum ausruhen oder was trinken, ein kätzle bleibt daheim am tor, vorne hat er einen korb, damit er mir wurzeln, moos oder..... mitbringen kann, lach...


 rechte seite näher für die details


linke seite näher für details, da sind zum beispiel schmetti und schneckli, beides holzknöpfle mit gelstiften ein wenig gefärbt


und von hinten, wo ich dann den text draufschreiben werde,
ich finde es ist niedlich, eine kleine szene, wie er immer durch die natur saust...
und bin gespannt, ob sie ihm auch gefällt

passt zu folgenden challenges:
unstampabelles challenges
abc challenges on my step-card you see 1 bike, 2 trees and three animals(cat, butterfly and snail)
artistic inspirations challenges37
card mania challenges
crafty bloggers network
crafty boots challenges the box
created with love challenges the box
forever friends challengeblog
love to scrap challengeblog
ppp-make it monday

Montag, 15. April 2013

zu dem april-lift im bastel-oase-forum ist dieses layout enstanden..

von unserem kater bobby, auch so ein rettungstier, daß wir dann mal irgendwann hatten, leider ist dieses prachtvieh schon lange über die regenbogenbrücke gegangen, deshalb muß man ihn ja auch würdigen...
 ist er nicht ein schöner gewesen?...


 detail dazu


 detail dazu



passt zu folgenden challenges:
handmade challenge
challenges4everybody
glitter n sparkle challengeblog
kcc layout challenges
scrappy frogs challenge
unstampabelles challenges



Sonntag, 14. April 2013

hochzeitseinladungenvorschläge

flieder, evtl. mit beige, klaschisch sollten sie sein und nur 2 ringe und einladung zur hochzeit soll drauf...






das sind mal meine vorschläge...
mir sind sie ein wenig zu cas, aber mein geschmack ist ja hier nicht gefragt

sir stampalot challenge
corrosive challenges by janet
outlawz challenges

Samstag, 13. April 2013

könnt ihr euch noch an mein clobuch erinnern?

mit den sitzungsprotokollen drin??? eine schönes geschenk für einen herrn, der dame des hauses kann man dann dazu diesen gepimten cloduft mitbringe...

das ist die firma....


es gibts sie in verschiedenen farben , ich habe blau, gelb und weiß gefunden, das passt ja überall, der deckel ist abnehmbar, sodaß man das gepimte immer wieder benutzen kann...



 hier seht ihr die fertig gepimten seiten...



das sieht doch gleich viel netter und fröhlicher aus, oder und gibt mit dem clobuch zusammen ein tolles gastgeschenk für sie und ihn

benutzt habe ich für das oval, den spellbinder petite oval small und den swallowed dazu, ihr könnt aber auch andere ovale benutzen oder den deckel einfach nachfahren.... passt bloß auf, daß es unten nicht zu breit wird, sonst stört es beim draufmachen des deckels ein wenig.
die motive sind beide von lelo design

passt zu folgenden challenges:




Mittwoch, 10. April 2013

Doppel-Keilrahmen mit Album, nach dem Ws der Bastel-Oase Orsingen vom Crop 2012

von vorne


seitlicher verschluß



 hintere verbindung


 geöffnet mit rchts album drin


rechts ohne album


 album geöffnet, die einzelnen seiten







 album letze seite


Keilrahmen von hinten


 das bekommt er zum burzeltag, ich bin gespannt, wie es ihm gefällt

passt zu folgenden challenges
digistamps4joy-sa
inklings and yarns
rhedd and rosies
bearly mine-
cards und more
digital tuesday challenge
party time tuesdays
shopping our stash
craft door magazine
artistic inspirations challenges 36
card mania challenges
crafty bloggers network
unstampabelles challenges