Willkommen auf meiner Seite

ich zeige euch meine kreative Seite, ich hoffe, es gefällt und inspiriert euch...

ich liebe Kommentare von euch!!!!!

wenn euch etwas gefällt, schreibt es mir... auch konstruktive Kritik ist willkommen

alles Liebe wünsche ich !!!

Mittwoch, 30. Oktober 2013

embosste bäumchen...



und wieder eine weihnachtskarte...

mal wieder einen stamps happen stempel benutzt, ich liebe sie....
und wie jedes jahr brauche ich ja einen haufen karten, weil ich alle meine freunde und bekannten mit einer beglücken möchte...

Montag, 28. Oktober 2013

karibische träume heißt mein neuestes layout

lebe deinen traum und träume nicht dein leben, setz dich unter die palmen und beame dich gedanklich in die karibik...



Sonntag, 27. Oktober 2013

ab heute neues thema: SELBSTGEMACHTER HINTERGRUND

... bei the glory of christmas challenge

meine karte dazu, inzwischen sind die stickles auch ganz trocken....grins...
der schneemann ist von stamps happen...

Samstag, 26. Oktober 2013

und eine weitere weihnachtskarte

ist fertig, in traditionellen farben rot und dunkelgrün....


Freitag, 25. Oktober 2013

ich liebe ja "verrückte überkandidelte alte", deshalb mal wieder...

eine karte mit einem diamond rubber stamp motiv...so genial....


die sind doch einfach nur hammer, oder????

Donnerstag, 24. Oktober 2013

schnelle aufgepimpte weihnachtskarte

hier hab ich einen vorcolorierten abdruck einfach nur mit stickles "aufgemotzt und eine mattung verpasst:

Sonntag, 20. Oktober 2013

BINGO ist das thema bei der christmas-challenge

the glory of christmas challenge



oben draufklicken und ihr findet sie....

meine karte dazu,
ich habe rot, randstanzer, viereckig, band, stanzteil gewählt
 ich habe aber auch noch designpapier, trext, cas und straßsteine mit verarbeitet....


Samstag, 19. Oktober 2013

weihnachten kommt immer so plötzlich...oktober...

mein thema diesen monat: cas...clean and simple...
meine karte dazu...


sind die kleinen weihnachtskugelstanzen nicht entzückend?

Freitag, 18. Oktober 2013

erste karte nach der op....

leider geht das sitzen im bastelzimmer noch nicht wirklich lange...
 jemand wollte eine einladungskarte mit einer weißen taube...dies habe ich davon gemacht....

sie gefiel...

Donnerstag, 10. Oktober 2013

neue challenge beim weihnachtsblog

gute nachrichten, die staphylokokken in meinem operiertem bein sind verschwunden, der heilungsprozeß beginnt und ich werde so langsam wieder mobiler....danke für euren liebevollen worte und aufmunterungen....

zur neuen challenge beim weihnachtsblog the glory of christmas challenge
gibt es das thema WEIHNACHTSKUGELN...
dazu hatte ich schon vor der op eine karte gewerkelt...
der spruch ist gold embosst, die kugeln gestempelt und coloriert



Donnerstag, 3. Oktober 2013

sorry, daß ich mich so selten melde, aber

leider gestaltet sich das mit der heilung wohl schwieriger als gedacht...
 die ersten 4 tage war es gut, dann hatte ich 1,5 wochen lang tierische schmerzen, die sind nun langsam weg , dafür ist das knie schon zum 2. mal angeschwollen und streptokokken bedrohen die wunde...
 ich muß einfach abwarten, also leider immer noch ebbe auf dem blog hier....
 dafür nimmt die renovierung unseres wohnzimmer so langsam gestalt an.... der fußboden grau ist bestellt, männe malert am we jetzt nochmal decke und die 2 wände, die anderen 2 sind mit holzverkleidet. ich freue mich scho mächtig drauf....
so seid gegrüßt, eure patty