Willkommen auf meiner Seite

ich zeige euch meine kreative Seite, ich hoffe, es gefällt und inspiriert euch...

ich liebe Kommentare von euch!!!!!

wenn euch etwas gefällt, schreibt es mir... auch konstruktive Kritik ist willkommen

alles Liebe wünsche ich !!!

Freitag, 31. Januar 2014

endloskarte mit penny black-katzen

endloskarte - auftrag, blau giftgrün, rote katzen, torte und das alles auch noch zum valentin...lach
links sucht man das tortenrezept aus, rechts bereitet man die torte zu, man klappt die karte nach links und rechts auf


da ist oben die torte unten singt er weil er so glücklich über die torte war..
mäuschen kam zu besuch und sie trinken kaffee, hier wird die karte nach oben und unten aufgeklappt


tja der gang auf die waage, aber man liebt sich so wie man ist....dafür gibts
auch noch einen liebesbrief, hier wieder nach links und rechts aufklappen....


so da gibts nochmal kuchen, jummy....
unten kann man noch ein paar persönliche worte schreiben...., karte
kann man nach oben und unten aufklappen und dann fängt es wieder von vorne an....

 passt zur challenge von:
penny b friends saturday challenge  new stamps, new card-form

Montag, 27. Januar 2014

mein miniauftrag ist fertig

15 schmetterlinge in drei größen und 4 namenskärtle mit schmetti


Freitag, 24. Januar 2014

und wieder mal etws gepimptes...

ein alter versicherungsordner wird ein orner für tarot-unterlagen.... und sieht jetzt so aus...


hat sich ganz schön rausgeputzt, oder....grins...

Donnerstag, 23. Januar 2014

ein weiteres rot-weißes weihnachtskärtle....

...nach dem sketch von magneta aus dem bastel-oase-forum mit tape....


Mittwoch, 22. Januar 2014

bei der christmaschallenge gibt es ja diesmal ein leichtes thema: CAS

hier: the glory of christmas challenge

meine karte dazu:

für meine verhältnisse, sehr einfach, nur gestempelt und den rand gewischt, spruch in weiß direkt aufs kärtle und ein paar sternchen aufgeklebt...fertig

habt einen tollen tag , meine lieben, eure patty

Dienstag, 21. Januar 2014

geschenkverpackung

für eine liebe stempelfreundin.....


Montag, 20. Januar 2014

kühlschrankmagneten aus kronkorken

das haben wir bei der winter-endparty im bastel-oase forum gemacht, die sind doch toll geworden, oder?


Samstag, 18. Januar 2014

einmalig, 365 tage im jahr....

mal wieder ein layout von der maxikrabbe....


Mittwoch, 15. Januar 2014

nach dem januar sketch aus dem bastel oase forum


solche karten kann man für fast alles benutzen....

Dienstag, 14. Januar 2014

und auch auf dem märchenblog gibts ein neues thema...

dies mal: HÄNSEL und GRETEL

the tiny fairytales challenge

hier mein beitrag dazu...ich finde die hexe verdient strafe, oder nicht?????

hat sie verdient.....hihi

Montag, 13. Januar 2014

neues thema bei der chrismas-challenge... die 3 heiligen könige

  the glory of christmas challenge   hier könnt ihr mitmachen, meine karte dazu:

so habe ich nun schon 2 weihnachtskarten für dieses jahr, so komme ich zum fest nicht in schwierigkeiten, grins....

Sonntag, 12. Januar 2014

neues jahr neue aktionen....weihnachten kommt immer so plötzlich..

... diesmal mit dem thema rot-weiß für die schweden liebhaber....

auf rotem schimmerkarton  mit weißem schneepapier, das glitzert alles schön....