Willkommen auf meiner Seite

ich zeige euch meine kreative Seite, ich hoffe, es gefällt und inspiriert euch...

ich liebe Kommentare von euch!!!!!

wenn euch etwas gefällt, schreibt es mir... auch konstruktive Kritik ist willkommen

alles Liebe wünsche ich !!!

Donnerstag, 26. Juni 2014

zum geburtstag für eine bastelfreundin...

..gefüllt mit allerlei charms usw.....



 ich glaube, es hat ihr gefallen

auch aus dem kit und mit dem ws der bastel-oase orsingen...kugelkarte


der schmetti kugelt sich um die karte herum....

Dienstag, 24. Juni 2014

alles rund ums juni-kit der bastel-oase orsingen...

...und deren workshops

einfache treppenkarte


ich hab gleich 2 gemacht, weil sie mir gefielen

dann eine box, die obendrauf eine karte integriert hat, gebunden mit der schleife


und eine tasche als verpackung.....

aus einem bogen cardstock.....

Sonntag, 22. Juni 2014

auf dem weihnachtschallenge-blog gibts eine neue aufgabe: Lichter/Lichterketten

the glory of christmas challenge

oben einfach drücken und teilnehmen, nun ist es nur noch ein halbes jahr und wir haben wieder weihnachten, schnell rumgegangen gell?

diese karte erinnert mich irgendwie an weihnachten, weil jedes jahr ist doch wieder ein stück verhedert von der ellenlangen kette, oder kennt ihr das nicht?


mein kaskaden-album, nach einem ws der bastel oase, orsingen....

...ist fertig...schaut mal


von vorne


von innen, beispiel, es ist mit briefumschlägen bestückt, manche haben so ein geheimfach....

Sonntag, 15. Juni 2014

noch eine mit dem möppelchen.....

diesmal für meine fußpflegerin.....


Sonntag, 8. Juni 2014

neues thema bei der christmas-challenge: rot-weiß

bei den heißen temperaturen ideal, eine eiskalte weihnachtskarte....oder ähnliches werkeln....

HIER: the glory of christmas challenge

meine inspiration für euch

 aus papprollen gemacht

karte dazu, zu

 offen


 von hinten.....

und wie findet ihr das set?????


hier zeig ich euch noch das mitbringsel für meine liebste lilife

 ein hundehäuschen von ihren hundis....


einen posthalter, vorne


und von hinten mit foto von lunita, die verstarb vor einer weile und wir vermissen sie

Mittwoch, 4. Juni 2014

geburtstagskarte für eine bastelfreundin

 links, gerade easelkarte

rechts, schräge easelkarte nach links

 
die karte zusammen

  von hinten

das letzte ist der briefumschlag

Dienstag, 3. Juni 2014

auf dem Märchenblog gibts ein neues Thema: Von Sommer- und Wintergärten

Hier entlang....... the tiny fairytales challenge

hier mein sommergarten....
stempel ist von stamps happen, einer meiner lieblinge....



dazu habt ihr alle etwas, also macht doch mit...wir freuen uns auf euch....

Sonntag, 1. Juni 2014

Weihnachten kommt immer so plötzlich.... Juni

wie jeden monat gibt es auch diesen, wieder ein neues thema, diesmal :
besondere kartenformen, gerade vor dem fest hat man wenig zeit für aufwändige karten, darum jetzt...

hier meine inspiration: