Willkommen auf meiner Seite

ich zeige euch meine kreative Seite, ich hoffe, es gefällt und inspiriert euch...

ich liebe Kommentare von euch!!!!!

wenn euch etwas gefällt, schreibt es mir... auch konstruktive Kritik ist willkommen

alles Liebe wünsche ich !!!

Sonntag, 31. August 2014

Samstag, 30. August 2014

Rezeptkarte zum Thema: Salate zum Sattessen



das rezept könnt ihr gerne ausprobieren...uns schmeckt er sehr gut....

Mittwoch, 27. August 2014

kleiner rucksack

aus dem gesponserten papierblock von jl, habe ich diesen süßen rucksack gemacht:






die verschlüsse sind mit dem klettklebeband hergestellt, so praktisch, man kann es einfach nach gebrauch und größe abschneiden...

link zum papierblock

link zum klettklebeband

link zum shop, hier gibts auf den uvp immer 20 %

den rucksack vom letzen mal (rosa) hab ich zum schulanfang an ein mädchen verschenkt, innen süßiglkeiten und vorne war ein 10 euro-schein drin, kam sehr gut an...

Donnerstag, 21. August 2014

kleines album vom crop..

..der bastel-oase orsingen


für meine baba zum burzeltag, drin sind fotos von unserem treff in hamburg....

Dienstag, 19. August 2014

ein 5 minuten kärtchen für schnelle hilfe....


diese tollen prägefolder gibts für 2,99 euro bei 

das label ist von spellbinders, label 21, kann man bei ihr auch bestellen mit 20 % ermäßigung

in kürze auch scrapberrys artikel zu bekommen, die gibt es für hammerpreise....


ein paar halbperlen drauf und schon ist die karte fertig

Montag, 18. August 2014

und schon wieder sind 2 wochen um, weihnachten rückt näher...

...hier unser nächstes thema für den weihnachtschallengeblog:
the glory of christmas challenge

letter to santa/brief-wunsch an den weihnachtsmann

ich glaub ja eigentlich an das christkind...
meine inspirationskarte für euch
ist mein persönlicher wunsch für uns alle....

leider ist das schöne glitzern des schnees wiedermal nicht zu erkennen....

mitmachen könnt ihr die nächsten 2 wochen....wir freuen uns drauf

Sonntag, 17. August 2014

Hallo,

ab diesen Monat unterstütze ich einen neuen Shop im Design Team *freu* und zwar diesen hier :)
http://www.jl-creativshop.de/
Der Shop ist grade im Aufbau, also habt ein wenig Geduld, wenn er noch nicht soviel Inhalt hat.

ABER
Schaut doch mal auf Facebook in Ihrer Verkaufsgruppe rein...
 Und das Beste ist, dass es für alle Mitglieder dieser Gruppe 20% auf die UVP gibt.
 Ihr dürft auch gerne eure Freunde dazu einladen.
hier ist die erste Karte dafür


den Prägefolder rechts mit den Blümchen gibt es z.b. für sagenhafte 2,99 Euro

die Muscheln, den Baum, den Poller, den Leuchtturm, den Anker, das Schiff und die großen Möwen sind alles Marianne Design Stanzschablonen, die ihr eben bei ihr für 20 % unter Vk bekommt.
Außerdem auch noch viele andere Firmen, schaut einfach mal nach.
 

Dienstag, 12. August 2014

porzellan gepimpt mit stempelabdrücken mit workshop








Lizzy war knapp eine woche bei mir daheim und hat mir sehr geholfen, mein stempelzimmer aufzuräumen, gummistempel zu sortieren usw. zum schluß konnten wir wenigstens noch das hier zusammen werkeln, sind die nicht süß geworden?

ihr wollt wissen, wie das geht???

stempelt euren abdruck auf seidenpapier, dann coloriert ihr mit normalen buntstiften, danach verwischt ihr diese mit terpentin. dann konturengenau ausschneuiden und mit porzellanpotch aufkleben, unten drunter und oben drüber.
trocknen lassen.
dann 1,5 std. bei 130 grad in den backofen, rausnehmen und wieder trocknen lassen, fertig!

passend zur challenge von
avenue613

Donnerstag, 7. August 2014

ein kleines rucksäckle

für ein weibliches wesen hab ich bestempelt, ich bin ganz verliebt, ich finde es einfach nur entzückend...

vorne

hinten


Dienstag, 5. August 2014

Golfen im Alter......

für meinen physiotherapeuten, ein passionierter golfer mit sinn für humoristischen karten....

geschlossen


offen


Montag, 4. August 2014

neues thema bei der christmas-challenge: weihnachtsbaum

hier könnt ihr unsere inspirationen sehen und natürlich gerne mitmachen, wir würden uns freuen und...in 4 !!!!! monaten ist weihnachten....
the glory of christmas challenge

meine karte ist mit bäumen, die erst zu weihnachtsbäumen werden, lach...
meine erste pop-up karte, der weiße und der blaue cardstock ist schimmerkarton und
auf den bäumen glitzert der schnee....einfach wunderschön...

passt auch zur challenge von:
Christmas Cards All Year Around
Winter Wonderland Challenge – Anything Goes

Freitag, 1. August 2014