Willkommen auf meiner Seite

ich zeige euch meine kreative Seite, ich hoffe, es gefällt und inspiriert euch...

ich liebe Kommentare von euch!!!!!

wenn euch etwas gefällt, schreibt es mir... auch konstruktive Kritik ist willkommen

alles Liebe wünsche ich !!!

Donnerstag, 29. Januar 2015

graupappesets, entweder als kalender oder als to-do-liste

donnerstag ist mein designteamtag, ich möchte euch nochmals die vielen graupappesets näher bringen, nur die gestaltung müßt ihr noch selbst übernehmen, dies hier ist für eine feenliebhaberin, ob sie nun einen kalender oder eine to-do-liste reinmacht, ist ihr belassen....
die verschiedenen sets findet ihr im shop....www.jl-creativshop.de


der stempel ist von inkadinkado(nicht im shop)
darunter sind rechteckige stanzen mit wellenrand von spellbinder
der cardstock ist von scrapberry

 von innen sind eckenstanzen von marianne design, im shop zu finden und einstecktaschen eingearbeitet.

sie hat sich für das kalenderset entschieden, was wir ihr dann reingemacht haben....

ich wünsche euch einen tollen kreativen tag, bald ist wochenende....alles liebe, patty

Dienstag, 27. Januar 2015

Donnerstag, 22. Januar 2015

und endlich habe ich auch mal einen jahreskalender für mich selbst gestaltet....hihi

 benutzt habe ich das kalender-graupappenset, daß es jetzt sogar zum sonderpreis gibt.....da ist die spirale, das gummi, die graupappen, und die einleger(jahreskalender, ferienkalender, wochenplaner, geburtstagkalender und platz für notizen, dabei sind)

der schnörkel ist ein vintage border von joy-craft
die blumen sind spellis, ebenso wie das label 38

der cardstock ist aus einem 12" x 12" block von joy-craft (pastellfarben)
alles aus dem shop: www.jl-creativshop.de


ein lesezeichen


und meine unterteilungen, damit man gleich alles findet, was man sucht


die stempelmotive sind von lili of the valley

ich wünsche euch einen tollen kreativen tag mit viel freude am schaffen, alles liebe, eure patty

Montag, 19. Januar 2015

Rezeptkarte

da unsere liebe stine von der hexe getreten wurde, stelle ich einfach heute etwas ein, hier seht ihr eine rezeptkarte für die liebe jessi als monatstausch im treffpunkt, thema, schnell, preiswert und satt!!!!!
der schnörkel und der schöne rand sind marianne design stanzen nr. 240 und 271 im www.jl-creativshop.de unter marianne design stanzen mit 20 % nachlaß zu finden.
 

 
guten appetit und habt einen schönen kreativen tag, eure patty

Samstag, 17. Januar 2015

monatlicher atc- tausch zum thema eis und schnee....

hier sind meine drei, leider sieht man auf den fotos das "schnee"glitzern nicht so gut....


passend dazu hat es heute den ganzen tag geschneit und ist sehr kalt, grins.....


passt auch zur challenge von:
little miss muffet challenges

Donnerstag, 15. Januar 2015

heute kommt ein reisetagebuch oder kalender, je nachdem, was ihr daraus machen wollt....

mit unseren graupappe-sets zu den verschiedensten anlässen könnt ihr tolle sachen machen....hier z.b. ein italien-set....

reisepapiere findet ihr bei scrapberry im shop
cardstock in vielen farben auch
ebenso die tollen halbperlen
der gewellte kreis ist ein spellbinder, den ihr ihm shop finden oder bestellen könnt....


der baum ist eine marianne design stanze, ebenso wie der schiefe turm von pisa....

die verschiedenen spiral-buch-sets findet ihr hier im shop:
http://www.jl-creativshop.de/28-spiral-buch-set-designed-by-jl-creativshop
also wenn ihr eine reise macht....wäre das doch eine tolle erinnerung....
ich wünsche euch einen kreativen tag, eure patty

passt auch zur challenge von:
little miss muffet challenges

Montag, 12. Januar 2015

Sonntag, 11. Januar 2015

und eine schnuckelige eule gehäkelt....

die ist doch echt süß, oder?


die ist mein liebling, obwohl ich eigentlich nicht auf eulen stehe....

Donnerstag, 8. Januar 2015

Kalender für dieses Jahr aus dem Graupappe-set vom www.jl-creativshop.de

nochmal ein kalender für 2015 mit dem kalenderset aus dem shop, diesmal etwas minimalistischer, bei dem tollen papier braucht es meiner meinung nach keinen anderen schnickschnack mehr....





es gibt die graupappe-sets auch als to-do-liste, koch- und backbuch und noch viele andere variationen...

ich wünsche euch einen tollen kreativen tag, eure patty

Mittwoch, 7. Januar 2015

und ein kleines zwergenhäuschen...

8 cm hoch hab ich gehäkelt.... niedlich, gell?



Freitag, 2. Januar 2015

und nochmal ein paar topflappen, diesmal schneckle

man kann nicht früh genug anfangen mkit geschenke werklen...lach




Donnerstag, 1. Januar 2015

frohes neues jahr euch allen....

frohes neues jahr euch allen....

ich wünsche euch allen ein kreatives, gesundes neues jahr, möge es in frieden und harmonie voranschreiten....

pünktlich zum neuen jahr gibt es auch eine neue challenge...des jl-creativshop

sie heißt im januar - tierischer schneesport mit stanzteil

wie immer gibt es etwas zu gewinnen, ihr könnt bis zum 31 januar, 24 uhr teilnehmen, viel glück euch allen:

meine inspiration dafür:


passt auch zur challenge von:
animal friends challenge
christmas at sweet stampin 
divas by design challenge
inky impressions challenges
the paper shelter
pennys challenges
scrappers-delights-challenge-blog
whimsy inspires