Willkommen auf meiner Seite

ich zeige euch meine kreative Seite, ich hoffe, es gefällt und inspiriert euch...

ich liebe Kommentare von euch!!!!!

wenn euch etwas gefällt, schreibt es mir... auch konstruktive Kritik ist willkommen

alles Liebe wünsche ich !!!

Sonntag, 28. Juni 2015

heute habe ich für euch nur eine neue form von gehäkelten bzw. gewebten topflappen für euch


es wird ein gitter gehäkelt, dann mit 2 farben je eine luftmaschenschlange gehäkelt und eine quer und eine
längs durchgewebt...am ende befestigt...sie sind schön
dicht, farbenfroh....

euch einen tollen sonntag, patty

Samstag, 27. Juni 2015

designtag für den jl-creativshop.de....

...diesmal möchte ich euch zeigen, was man mit den tollen stencils/schablonen von dutch-dobadoo anfangen kann...
 ich habe einen kartenhintergrund damit gemacht und verschiedene tags,
ihr könnt es pastellig oder auch kräftig besprühen, wischen,
betupfen mit decopaste beschmieren...eurer fantasie ist keine grenzen gesetzt


cardstock ist von scrapberry, das label ist ein spellbinder, der runde spruchstempel ist von wild rose studio, die maske von dutch do ba doo, alles im shop zu finden...


hier habe ich mit resten noch ein paar tags gestaltet, sie wurden mit fertigen vintagebildchen aufgepeppt.

ich hoffe, euch gefallen meine anregungen und ihr habt lust bekommen, loszulegen,
in diesem sinne ein werkeliges wochenende, eure patty

Freitag, 26. Juni 2015

geburtstagskarte für...

eine der damen meines podologenteams


ich weiß sie liebt diese "golden oldies" genauso wie ich...
bianca, ich hoffe sie gefällt dir,
euch allen ein sonniges wochenende, eure patty

Dienstag, 23. Juni 2015

karte nach rezept

farbenfroh, min. ein stanzteil, ungerade zahl an brads oder eyelets
und ein urlaubsmotiv

meine karte dazu


wie findet ihr sie?

das eine brad ist im himmel und das stanzteil rechts darüber

ich wünsche einen hoffentlich sommerlichen tag, eure patty

Montag, 22. Juni 2015

3 jam at´s fertiggestellt...

jams sind atc´s die von 3 verschiedenen leuten fertiggestellt werden.
der 1. macht 3 x einen hintergrund
der 2. stempelt ein hauptmotiv und coloriert es evtl.
der 3. stellt das atc fertig und verschickt es an die beiden anderen
er legt dann neue hintergründe bei sodaß es immer im fluß bleibt und jeder mal an jeder stelle drankommt....

 summer rose


kürbis chutney
 

schlüssel zur weiheit

ich hoffe auf warmes sommerwetter, euch einen tollen tag, eure patty

Samstag, 20. Juni 2015

besondere hochzeitskarte wollte ich machen...

dazu habe ich eine etwas längere karte gewerkelt, die farben, beige und grün waren erwünscht....

das designpapier, cardstock und die halbperlen sind von scrapberry
die stanze ist von cottage cutz aber im jl-creativshop.de gibts eine ähnliche von marianne design....


bis zum 30. könnt ihr noch bei der aktuellen challenge mitmachen.....
und einen 10 euro gutschein vom shop gewinnen...

ich wünsche euch ein kreatives wochenende, eure patty

Donnerstag, 18. Juni 2015

weihnachten kommt immer so plötzlich....

im juni haben wir die vorgabe rot-grün und stanzteil


man kann nicht früh genug anfangen...
in diesem sinn fröhliches schaffen, eure patty

Mittwoch, 17. Juni 2015

geburtstagskarte für eine forumsfreundin...

... mit einem faible für grün

mal eine neue spelli-stanze ausprobiert, mit der man stanzt und dann verflechtet, sodaß tolle formen entstehen...

die farben sind hier nicht so schön zu sehen, es ist ein beige, ein rose, ein dunkles rosa und das dunkelgrün

euch einen schönen wochenteiler, eure patty

Samstag, 13. Juni 2015

monatstausch atc´s juni zum thema schriften

inspiration für euch heute sind mal atc´s, hier zum thema: schriften

stempel mit schrift drauf findet ihr im jl-creativshop.de einige und zum beispiel beim 1. atc habe ich stanzen(collectables) und kleksstempel der firma marianne design verwendet.
ich finde es immer wieder spannend, wie viel doch auf so einen kleinen raum passt.
ich wünsche euch ein sonniges und kreatives wochenende, eure patty

Freitag, 12. Juni 2015

heute zeige ich euch meine 3 atc´s zum thema hintergründe:

mauern, steine, holz oder zäune gitter....

ich hoffe, sie gefallen der empfängerin,
euch einen tollen kreativen, sonnigen tag, eure patty

Dienstag, 9. Juni 2015

wollt ihr mal sehen, was ich im urlaub gehäkelt hab?

ein neues dreieckstuch, 2,40 meter breit, da kann ich mich so richtig drin einkuscheln

dunkelblau mit türkis....


sieht nur schief aus auf dem boden, grins, ist gleichschenklig


das muster und genau meine farben....

euch einen tollen kreativen tag....eure patty



Montag, 8. Juni 2015

für eine forumsfreundin zum burzeltag...

...ein set aus einer buchverpackung und einer karte...





karte außen

karte innen, das "buch" ist gefüllt mit knöpfen und charms....zum verbasteln


es hat ihr gefallen...
bis bald ihr lieben, eure patty


passt zur challenge von:
sweet stamps blog

Freitag, 5. Juni 2015

juni -challenge vom jl-creativshop.de - Thema:Geburtstagskarte mit Stempel und Stanze

Challenge Juni

Huhu!
Der neue Monat hat begonnen und somit ist es auch Zeit für eine neue Challenge.
Das Thema für diesen Monat ist:
Geburtstagskarte mit Stempel und Stanze

Verwendet wurde für die schicke Blume eine Stanze von Sizzix