Samstag, 25. Juli 2015

samstag - wochenende - relaxzeit - jipee

in diesem sinne kommt mein kärtle an einen älteren herrn ja gut, grins....


das motiv ist von art impressions,
sterne, schnörkel und abc-stanzen der unterschiedlichsten art findet ihr im jl-creativshop.de genauso wie cardstock und designpapier, auch die labelstanzen, hier ein spellbinder gibt es in sehr breiter auswahl...
ich wünsche euch einen schönen sommertag, bleibt kreativ, eure patty
p.s. in weniger als 5 monaten ist weihnachten, der countdown beginnt!!!!

passt auch zur challenge von:

stempelsonne

Donnerstag, 23. Juli 2015

gestern war ich bei meiner besten freundin blacky...

.. als mitbringsel habe ich ihr einen drachenanhänger mitgebracht, sie liebt drachen und die farben schwarz, grau und lila...
verpackt habe ich es dem asia-fan in....


von oben



innen



seitlich mit washi-tapes



drachenanhänger an lederband auf lavakugel

sie hat sich sehr gefreut...knuddels zuckerschnute....

Samstag, 18. Juli 2015

geschenkeset für einen humorvollen kaffeejunkie....

für meinen schwiegersohn, der gerade burzeltag hatte habe ich dieses set gewerkelt, er ist ein kaffeejunkie und raucher....
stanzen zum matten und auschneiden von motiven gibt es ganz viele im shop, ebenso wie abc-stanzen, auch charms, wie hier die kaffeetasse und bänder sind ganz viele zu finden, klebeband zum befestigen auf dosen, sowie schmetterlings und gräserstanzen z.b. von marianne design, alles im jl-creativshop.de, stöbert doch mal durch....










 einen tollen kreativen sommertag wünscht euch, eure patty

Freitag, 17. Juli 2015

zur Abwechselung gibts mal wieder ein Kärtle....

dieses süßes Monsterle bittet um Liebe.....

zugleich haben wir eine gute Resteverwertung von Designpapier




ich wünsche euch allen einen coolen Tag, trotz Hitze
bleibt mir gewogen, eure Patty

Donnerstag, 16. Juli 2015

und das 3. layout von der grillfete....




kam auch gut an...
euch einen tollen sommertag, eure patty

Dienstag, 14. Juli 2015

für eine liebe freundin zum geburtstag habe ich dieses dreieckstuch gehäkelt

sie steht auf totenköpfe und diese farben....




ich bin gespannt, was sie dazu sagt....

euch einen kreativen, sonnigen tag, eure patty

Montag, 13. Juli 2015

Samstag, 11. Juli 2015

unsere Lady Picassa

samstag ist mein designteamtag und ich freue mich euch ein neues layout unserer "lady picassa" zeigen zu können
katzestanze und auch die pfoten sind von marianne design
die tolle gräser/blumenstanze ist von elizabeth crfats design und beide im jl-creativshop.de zu bekommen, ebenso wie den cardstock von scrapberry
natürlich findet ihr auch designpapier, washitape und schmuckelemente diverser art zum dekorieren von karten und layouts...


ich wünsche euch einen tollen kreativen tag, eure patty

Mittwoch, 8. Juli 2015

ein neues layout ist fertig... am letzten freitag waren wir auf der grillfete

vom geschäft meines mannes, er war richtig gut drauf und so hab ich ihn mal echt entspannt gebannt auf foto und layout....


auf der geistlochhütte am 3.7.2015

ich wünsche euch allen einen kreativen mittwoch, liebe grüße, eure patty

Dienstag, 7. Juli 2015

heute ist mein 27. hochzeitstag!..ja das ist eine lange zeit...

..und wir sind stolz darauf seit über 30 jahren sind wir jetzt schon zusammen, meistern alles...

männe bekam diese karte von mir....

er findet sie toll....
und ich bin sicher, wir bleiben zusammen......

Montag, 6. Juli 2015

heute habe ich für euch eine cas-weihnachtskarte

blau-weiß mit 1 stanzteil....


einen etwas entspannteren tag bei den temperaturen wünsche ich euch heute, eure patty

Samstag, 4. Juli 2015

samstags ist immer mein designteamtag beim jl-creativshop.de...und hier kommt meine inspiration für euch



... einer meiner süßen bekam neulich ein kleines süßes mädchen, neben einer karte bastelte ich für die beiden eine wiege, dekoriert mit verschiedenen stanzteilen...
drin liegt ein body....


herzballon ist von marianne design, die herzborder von lalaland crafts und verschiedene schriften findet ihr im jl-creativshop.de ganz viele verschiedene....
die wiege ist eine sizzix xl stanze
die wiege selbst ist aus fotokarton, damit sie stabil ist....

ein heißes wochenende steht euch bevor, also...macht winterkarten...lach, alles liebe, eure patty

Freitag, 3. Juli 2015

gestern war unser gemeinsamer basteltag und da ich am we eine grillfete auf der terrasse habe...

...wir dort alles maritim dekoriert haben mit strandkorb, fischernetz, reuse, leuchttürmen, fischen usw....
wollte ich diese bilderrahmen auch mal neu bestücken....




  hier seht ihr eine muschelansammlung


am "meer" hat es immer auch möwen


und da spielt ein kleiner junge mit seinem hund ball...

vorher waren da so popelbilder drin, überall ein segelboot...

wie gefällt er euch?

euch allen einen tollen sonnigen tag, eure patty

passt zur challenge von:

Mittwoch, 1. Juli 2015

heute ist der 1. und damit zeit für eine neue challenge...beim jl-creativshop.de


thema diesmal:

aus meiner küche, rezepte,
gläserdekorationen oder hübsche verpackungsideen

hierzu habe ich eine rezeptkarte gewerkelt



ich hoffe auf viele kreative ideen von euch, sei es marmelade, kuchen oder chutneys im glas oder muffin, praline´verpackungen, was auch immer, zeigt es uns und gewinnt wie immer einen 10 euro-gutschein vom jl-creativshop.de.
bis zum 31.07. habt ihr zeit mitzumachen!

viel spaß und kreative ideen, eure patty