Montag, 30. November 2015

mein adventskranz ist gestern pünktlich fertiggeworden und er gefällt mir total...

wie immer selbst gekranzt  mit einem durchmesser von 70 cm....
er duftet total nach thuja, wacholder und tanne, auch bux ist mit verkranzt....

leer

fertisch....die kerzenständer sehen aus wie backförmchen und sind auf 4 verschiedene höhen gesteckt....







und wie gefällt er euch....?
ich wünsche euch eine wunderschöne besinnliche adventszeit....eure patty

Samstag, 28. November 2015

immerwährender kalender....

heute möchte ich euch einen endloskalender zeigen....er zeigt immer 2 monate auf einmal..... 

deckblatt 

 dies ist ein chrisbär motiv, alle anderen sind pb´s, hier ist ein all round stanzer von martha stewart um das motiv herum....

für die monate januar und februar habe ich ein wintersport motiv gewählt....




man kann es entweder mit dem schwarzen rahmen oder ohne hinhängen, auf die rahmen habe ich jeweils passende stanzteile draufgeklebt
der "schnee" ist 3 d schnee von viva decor

für märz/april habe ich hasis gewählt, da ist ja dann auch ostern...



nun müssen wir aber sehen, daß wir wir unseren winterspeck wieder hinunter trainieren...deshalb die workout chicken.....



weiter gehts dann zum urlauben.....
wir machen badeurlaub.....im juli/august




september und oktober, da beginnt der herbst, wir gehen drachensteigen.....



 und dann kommt advent, weihnachten und winterzeit.....



er wird jetzt zu weihnachten verschenkt und ich hoffe, die familie freut sich darüber......
euch ein kreatives wochenende, einen harmonischen 1. advent und gute zeit, eure patty

passt zur challenge von
stempelsonne 
crafty calendar challenge 
crafty hazelnuts christmas challenge
hiding in my craftroom 
my time to craft challenge 
penny b friends saturday challenge 
send a smile 4 kids challenge 

Freitag, 27. November 2015

heute hab ich mal eine etwas andere weihnachtskarte....

....als ihr sonst von mir gewohnt seid, ich hab mal gematscht, beglimmert....und rausgekommen ist das....




mir gefällt es...habt einen schönen tag, eure patty

Donnerstag, 26. November 2015

und eine blau silberne winterlandschaft

immer wieder ein schönes motiv finde ich....


und ich liebe diesen spruch...der hat so etwas heimeliges....
ja ich weiß, ich bin ein weihnachtsjunkie und eine romantische seele....alles liebe, patty

Mittwoch, 25. November 2015

Dienstag, 24. November 2015

es weihnachtet schon sehr....

...zumindestens mal im flur....



und wichtelchen in weiß


die bekommt eine freundin, die alles in shabby weiß hat....muß ja passen...grins...

Montag, 23. November 2015

für meine nachbarin zum burzeltag

....gibts dieses set....
ein wichtel in ihrer lieblingsfarbe grün und ein kärtchen....


jetzt hoffe ich, sie mag es leiden und freut sich....
alles liebe und einen schönen wochenanfang, patty

Sonntag, 22. November 2015

und weiter gehts mit penny black katzen.....


mal in blau gehalten, immer rote mützen ist langweilig und immer weißes fell ebenso....grins
hat es bei euch auch geschneit??????
so langsam wirds winter.....

passt zur challenge von:
animal friends challenge

Samstag, 21. November 2015

weihnachten kommt immer so plötzlich....

deshalb habe auch ich mit der weihnachtskartenproduktion angefangen....ich habe für euch eine easelkarte mit penny black motiv, das papier ist von bo bunny, der cardstock von scrapberry...halbperlen oder andere embellishments findet ihr ebenfalls im jl-creativshop.de....


euch ein schönes bastelwochenende, eure patty

passt zur challenge von:
paperbasics
global-design-project
jm-creation-challengeblog
a snowflakes promise
inky chicks

Donnerstag, 19. November 2015

and the next one....

penny black....

ein süßes mäuschen träumt von einem schönen feste....

passt zur challenge von:
paperbasics
global-design-project
scribbles designs challenge
animal friends challenge



Mittwoch, 18. November 2015

2 weitere weihnachtskarten

diesmal mit dem rentierhund....von penny black

 von außen....

und von innen....
und weiter gehts, ich brauch noch eine menge weihnachtskarten....alles liebe für euch, patty

passt zu folgenden challenges
global-design-project
basteltanten challengeblog
stempelsonne

Dienstag, 17. November 2015

kissen gehäkelt für meinen patensohn

zu weihnachten, er liebt grün...
an der decke dazu bin ich noch dran....



ich hoffe er wird es lieben....

Montag, 16. November 2015

blau/silber und engel sollte auf die karte....

meine umsetzung sieht so aus....




sie gefällt...mir auch....

global-design-project
kreativzeit-challenge

Sonntag, 15. November 2015

weihnachtskartenproduktion....

hab noch lange nicht genug....

ein stempel, 2 variationen...


der kranzstempel ist von penny black, ich finde ihn wunderschön

passt auch zur challenge von
crafty hazelnuts christmas challenge
crafty hazelnuts christmas challenge2
global-design-project

Samstag, 14. November 2015

Adventskalender ist das Challengethema diesen Monat beim JL-Creativshop

...dazu habe ich hier einen mit Atc´s gemacht, jedes Jahr mache ich 24 Atc, die dann getauscht werden, dazu machen wir immer ein anderes Album, wo diese dann eingefügt werden, so hat man für jedes Jahr eine schöne Erinnerung...
dies sind meine Atc für dieses Jahr





















dazu habe ich mir ein Album gemacht...das sieht undekoriert erstmal so aus...

das ist das Deckblatt, es ist ein Zieharmonika-album mit eingefügten Cardstockseiten, wo dann die Atc´s vorne und hinten aufgeklebt werden...falls an einem Workshop Interesse besteht, schreibt es einfach...

hier  könnt ihr teilnehmen und einen Einkaufsgutschein gewinnen....

ich hoffe, ich konnte euch ein wenig Lust machen, kreativ zu werden und wünsche euch ein tolles Wochenende, eure Patty

passt auch zur challenge von:
stempelsonne
basteltantenchallengeblog
pink gem challengeblog
allsorts challenge
fantasy stampers
little claires designs
snarky stampers
send a smile 4 kids challenge
crafting-with-dragonflies
crafty hazelnuts christmas challenge
global-design-project
kreativzeit-challenge
alt-trifft-neu