Willkommen auf meiner Seite

ich zeige euch meine kreative Seite, ich hoffe, es gefällt und inspiriert euch...

ich liebe Kommentare von euch!!!!!

wenn euch etwas gefällt, schreibt es mir... auch konstruktive Kritik ist willkommen

alles Liebe wünsche ich !!!

Sonntag, 31. Januar 2016

geburtstagsset zum 79.

für meine mom, 
taschentuchbehälter, karte und lesezeichen mit versteckter geldtasche, kleiner zuschuß zum urlaub
in ihren lieblingsfarben grün und blau, sie liebt eulen 


 komplette set

 taschentuchbehälter von hinten

 karte von vorn

lesezeichen mit verstecktem geldfach, da kommt ein bißchen taschengeld für eine reise rein...

ich hoffe, ihr gefällt es....
euch einen erholsamen sonntag, alles liebe, patty

passt zu folgenden challenges:
allsorts challenge 
crafty friends challengeblog
hiding in my craftroom
just us girls challenge diecuts, stamps and flowers
scrappers-delights-challenge
mfp stamp shop

Samstag, 30. Januar 2016

januar - kalender-blatt

wir stellen für uns einen immerwährenden kalender her, dazu macht jeder ein blatt in din a6 und schickt es an den ausgelosten teilnehmer....
meine karte für den januar sieht so aus:


das motiv ist von penny black
die sterne sind eine stanze von crealies aus dem shop
www.jl-creativshop.de
die winterstanze ist von joycrafts und hier zu finden
www.jl-creativshop.de
der cardstock ist von scrapberrys
z.b. hier
der glitzerkarton aus dem die stanzteile gestanzt sind
hier
unter den schneemänner habe ich glitzersilber verwendet, den findet ihr hier
die schneeflocken und an den schneemännern den weißen glitzer habe ich mit dem hier gemacht
coloriert habe ich mit den distresskissen hier

ich hoffe, euch gefällt mein januar-kalender-blatt und ihr habt lust auch ein wenig kreativ zu sein, viel spaß, ein schönes wochenende, eure patty

passt auch zur challenge von:
art by miran challenge
craft for the craic
crafting-with-friends
creative fingers challengeblog
jingle belles rock
patties creations challenge
pde linky party
simply papercrafts for all occassions
stempelsonne
the stamping boutique challengeblog

Sonntag, 24. Januar 2016

geburtstags- oder genesungskarte

heute kommt eine geburtstagskarte von mir mit dem tollen spiegel von marianne design....
da kann man von einem foto einfach alles reinmachen...mir gefällt die stanze außerordentlich gut
cardstock wie immer von scrapberrys für den wundervollen niedrigen preis....alles aus dem www.jl-creativshop.de


das motiv ist aspire von penny black
euch einen tollen sonntag, alles liebe, patty

Samstag, 23. Januar 2016

und noch einen loop gehäkelt

diesmal in türkis und dunkelblau, gefällt mir super die farbkombi....



euch einen tollen samstag, alles liebe, patty

Donnerstag, 21. Januar 2016

weihnachten mit thomas kincade

den stempel habe ich schon etwas länger aber hab mich nie so richtig rangetraut, er ist sehr detailreich und sehr aufwändig zum colorieren....


ich denke sie ist mir gelungen, oder was meint ihr? liebe grüße, eure patty

passt zur challenge von:

a snowflakes promise 
hjc challenge 
inky chicks 
lemon shortbread challenge 
stamp art papel 
sweet stamps 
ttcrd  
crafting from the heart

Samstag, 16. Januar 2016

eine eisenbahnfahrt durch verschneite landschaft

heute zeige ich euch eine schnelle karte mit einem meiner neuen stempel, er ist von stampendous, da ich ihn nicht als weihnachtskarte verwenden wollte habe ich links oben gestanzte tannenbäume hingeklebt, marianne design, unten auf der karte ist papier von scrapberrys, cardstock ebenfalls von scrapberrys..., beide mit 3 d schnee von viva decor aufgemotzt, die landschaft habe ich mit weißem glitter in eine schneelandschaft verwandelt, eine schmale spitze rundet das ganze ab...





ich hoffe sie gefällt euch....
alles liebe eure patty


passt zur challenge von:
basteltanten challengeblog
vintage journey 
art by miran  
crafting-with-friends 
creative fingers challengeblog 
patties creations challenge 
simply papercrafts for all occassions
thats crafty challenges 
the stamping boutique christmas blog challenge

Donnerstag, 14. Januar 2016

einen meiner neuen stempel eingeweiht

ich finde man kann ihn wunderbar auch als winterkartenstempel benutzen...


das weiße ist stickles schnee, schlecht zu sehen
oben links eine neue stanze, eine schneeflocke , die man zusammensetzen kann und dadurch so vergrößern, wie man möchte....

Mittwoch, 13. Januar 2016

das perfekte spielzeug.....

weihnachten 2015
unsere minikrabbe hatte einen heidenspaß mit meinem rückenkratzer...echt besser als jedes geschenk...lach



passt zur sketchchallenge von:
scrapbook-werkstatt

Dienstag, 12. Januar 2016

bingo bei gruffies and guests.....

brads, hearts and buttons


passt zur challenge von:
gruffies and guests 
stempelsonne 

Montag, 11. Januar 2016

für eine freundin sollte ich es sehr geräumig häkeln...

so richtig zum reinkuschlen, aus 10 knäulen....

das model ist männe, grins....



schön kuschelig ist es...
euch einen kuscheligen tag wünsche... eure patty

Samstag, 9. Januar 2016

geschenk aus dem adventskalender des jl-creativshops

eine kundin hat beim adventskalenderspiel mitgemacht und bei mir einen swarowski-kristall gewonnen, natürlich wollte ich den nicht so verschicken und habe ihm eine kleine verpackung gewerkelt



eine kleine begleitkarte dazu, den runden poststempel bekommt ihr im shop er ist von efco, die blume, ist eine stanze von crealies auch aus dem shop, sie ist in den farben der punkte des papieres

ein schönes wochenende, eure patty

passt zur challenge von:
everybody-art-challenge

Donnerstag, 7. Januar 2016

hübsche kleine lady....

heute zeige ich euch noch mal einen keilrahmen mit einem layout drauf....
 
 

die labels sind von spellbinders genau wie die schnörkel
die blümchen sind von crealies ebenso wie die blätter
acrylfarbe gibt es auch im shop
designpapier und spitze auch
zum aufkleben nehmt bitte das extrastarke doppelseitige klebeband

ansonsten wünsche ich euch einen tollen tag und gute laune, eure patty

Dienstag, 5. Januar 2016

Strandspiele

nun habe ich euch nochmal ein layout, was ich auf einen keilrahmen als home deko gezogen habe,...
gepimmt mit einigen stanzen
 
 
 strandspiele....auf den sommer, urlaub, strand und lauter tolle gefühle...in diesem sinne habt einen schönen tag, alles liebe, eure patty

Montag, 4. Januar 2016

Sonntag, 3. Januar 2016

mein neuester stamps happen stempel von doris morgan....

... ich sammele sie, ich liebe sie....ich benutze sie....grins....


ich hatte vorher noch nie eine winterszene mit leuchtturm gesehen, deshalb gefiel er mir gerade so gut....

euch ein kreatives wochenende, eure patty

passt auch zur challenge von:
allsorts challenge new stamp
catch the bug
crafty calendar challenge new stamp
crafty friends challengeblog new stamp
crafty hazelnuts christmas
dis digi designs new stamp
outlawz challenges  new stamp
sweet stampin  new stamp
scrappers-delights
basteltanten 
crafty hazelnuts christmas challenge2

Challenge 12 aus 12 aus 2015

bei annas art: hier


hier ist eine auswahl aus jedem monat des jahres 2015
tolle aktion, anna, dankeschön, gruß an alle mitstreiter... patty

Mein kreativer Monat Dezember

bei annas art: hier


mit dieser auswahl nehme ich teil.....
liebe grüße, eure patty

Freitag, 1. Januar 2016

ein neues Jahr, ein neuer Monat, eine neue Challenge des JL-Creativshops mit dem Titel:

bringt eure Wünsche fürs neue Jahr in Szene, stellt sie dar oder werkelt etwas dafür

mein Wunsch, neben anderen Wünschen, ist die Liebe:
Liebe zu meinem Mann
Liebe zu meiner Familie
Liebe zu meinen Freunden
Liebe zu Menschen
Liebe zu Tieren

dieses Motiv drückt es ganz gut aus, Alle, die um mich herum sind bekommen meine Liebe....denn nur wer sät, kann auch ernten....



das Motiv ist von Penny Black
die Borderstanze von Martha Stewart
das Label ist von Spellbinders
das Fahnenbanner ist von La-la-Land
die Blätter ist ein Joy Craftsstanze
die Röschen sind eine Impression Obsession Stanze
coloriert habe ich mit den Distresskissen von Ranger
Cardstock ist von Scrapberrys

nun bin ich gespannt auf eure Wünsche fürs neue Jahr und eure Umsetzungen dazu....
ob ihr aufhören wollt zu Rauchen, oder Abnehmen, euch Freundschaft oder Gesundheit wichtig ist oder was auch immer...
ihr könnt wie immer einen 10 Euro-Gutschein vom jl-creativshop.de gewinnen.
Ich wünsche euch viel Glück bei der Verlosung....
alles Liebe, Gesundheit, Zufriedenheit, Glück, Erfolg, Zeit für Euch und eure Kreativität und alles was ihr euch auch wünscht,
eure Patty

passt auch zur challenge von
stempelsonne