Willkommen auf meiner Seite

ich zeige euch meine kreative Seite, ich hoffe, es gefällt und inspiriert euch...

ich liebe Kommentare von euch!!!!!

wenn euch etwas gefällt, schreibt es mir... auch konstruktive Kritik ist willkommen

alles Liebe wünsche ich !!!

Samstag, 29. Oktober 2016

heute habe ich wieder eine besondere kartenform für euch...

ich liebe es immer wieder andere karten zu machen und neue formen auszuprobieren, so macht basteln spaß und wird nie langweilig....

von außen

aufgeklappt von innen


und für euch das template wie immer zum ausdrucken in din a4
durchgezogenen linien sind scheidlinien
gestrichelte linien sind falzlinien

viel spaß beim nachbasteln
wie immer habe ich den cardstock von scrapberry benutzt, der ist so preiswert....
die stanzen sind label 8 und decorative label 8 von spellbinders, im shop bestellbar
distressed habe ich mit den ditresskissen von ranger, ebenfalls im shop zu finden.....

 motive sind von lily of the valley

euch ein schönes, hoffentlich nochmal sonniges wochenende, eure patty

passt auch zu folgenden challenges:
art by miran
brown sugar
colour crazy
crafting-with-friends
crafty catz weekly
southern girls
polkadoodle
simply papercrafts for all occassions
crafting with an attitude
crafty-girls-creations

Mittwoch, 26. Oktober 2016

CAS und ich normalerweise ein no go.....

heute eine weihnachtskarte in cas und ich mag sie, lach....
 diese baumstanze von marianne design ist aber zu schön, bißchen schnee drunter und glitzer drauf...fertig...


innen ist das lied reingeklebt, finde passt hier wunderbar....

euch einen guten wochenteiler....

ich geh morgen mal wieder unters messer... und werde an der linken hand operiert, wieder einen schnappfinger... danach rechte hand... es wird also eine weile ruhiger hier, ein paar sachen habsch noch vorgearbeitet... und ansonsten müßt ihr euch leider gedulden wie ich auch und glaubt mir, für euch ist es leichter, lach....
eure patty

passt zu folgenden challenges:
a snowflakes promise
crafty sentiments
digi choosday
fairytale-challengeblog
hjc challenge
lemon shortbread
sunny day crafting
ttcrd
tuesday taggers
allsorts

Montag, 24. Oktober 2016

und weiter gehts mit ein bißchen herbstdeko...

die kerzen sind von ikea, die früchte auch, dazu habe ich mir eine kleine laterne gebastelt, die mit einem künstlichen teelicht brennt

die laterne(stanze von marianne design) hat geprägte "scheiben"
kleine blüten (stanzen von impression obsession)
halbperlen von scrapberrys

hier seht ihr die fotos dazu....






mir gefällt sie sehr....habe alles aus dem gleichen papier gestanzt....
einen wunderschönen wochenanfang, genießt die letzten sonnenstrahlen...
eure patty

passt zur challenge von:
eclectic ellapu autumnal
one stitch at a time
crafting-with-dragonflies
crafty friends
simply less is moore
scrappers-delights
imagine that digistamp
fussy and fancy
jw scrap shack
simply papercrafts for all occassions

Samstag, 22. Oktober 2016

hallo ihr lieben, heute kommt mein beitrag für euch aus einer für mich absolut nicht typischen ecke, nämlich HALLOWEEN......

aus einem der tollen häusern von tim holtz von sizzix, im shop hier zu finden die sind so vielfältig zu benutzen, ihr habt ja schon einige variationen von uns gesehen und es werden noch weitere folgen...
habe ich eine "haunting house" szene gemacht,
das unterteil ist eine pralinenbox, die dem ganzen festigkeit gibt und gut zu pimpen ist....
scrappapier für alles ist wie immer von scrappberrys sehr preiswert in zahlreichen farben im shop unter scrapberrys - papier zu finden

so laßt euch einfach von den vielen fotos inspirieren, vieles an deko hat man daheim...islandmoos, kleine beeren usw...
die grabsteine sind eine stanze, die kürbisse, katze, geist, eulen, bank auch, könnt ihr auch von mehreren firmen im shop finden...

erstmal das haus einzeln




 nun das beleuchtbare haus auf dem gepimpten untergrund....





 die silberne skeletthand ist ein billig-ohrring...grins
 mosaksteinchen mit schneepaste "verlegt"
 das tor ist von spellbinders
 die spinne sitzt in ihrem netz
 im "baum", verschiedenen ästen aus dem garten sitzen die eulen
 geiststanze von yvonne creations
und nachts beleuchtet...

ich bin gespannt, wie euch meine szene gefällt
wünsche euch einen schönes sonniges wochenende, eure patty

passt zu folgenden challenges:
a day for daisies
creative artiste mixed media
cut it up challenges
stamping with dragon
simply create too
diana m larson 190
southern girls challenge
crafting by designs
crafty creations
the male room
crafty calendar


Freitag, 21. Oktober 2016

heute habe ich ein atc zum zeigen...

... eine kleine unterwasserszene mit neuen laviniastempeln....in lila/blau....

ich bin heute unterwegs, morgen dann wieder mehr von mir, habt einen tollen tag, das wochenende naht....eure patty

Mittwoch, 19. Oktober 2016

im treff haben wir ja einen kalenderblatttausch...

...und hier ist meines für oktober....


es geht heute zur empfängerin auf reisen, ich hoffe, es gefällt ihr...

wundert euch nicht, meine bronchitis ist immer noch nicht weg, deswegen im moment auch weniger posts, sorry

euch wünsche ich einen tollen tag, alles liebe, eure patty

passt auch zu folgenden challenges:
cards und more
crafty sentiments
digi choosday
lemon shortbread
promarker
stamp art papel
sunny day crafting
ttcrd
a bit more time to craft
classic designteam

Samstag, 15. Oktober 2016

herbst ist es geworden....

...deshalb habe ich für euch ein herbstliches szenekärtle für euch gewerkelt,
ein fehler hat sich eingeschlichen, ich hatte ihn erst nicht bemerkt, bin gespannt ob ihr ihn findet...lach
aber er ist nicht schlimm, finde ich...


das hg - papier ist aus der woodland-folkserie
der große igel und die mittleren pilze ist die stanzschablone von marianne design
der andere igel, die gräser, eicheln und dicker pilz von joycraft, diese sachen könnt ihr alle im shop finden

ich habe euch wieder ein template gemacht, bitte mit rechtem mausklick speichern und dann auf einem din a 4 bogen ausdrucken
das tolle an dieser karte ist, daß wenn ihr sie so faltet wie ich es euch aufgezeichnet habe sie in einen normalen briefumschlag passt!!!!



ich hoffe, euch gefällt meine karte,
ich wünsche euch ein tolles wochenende,
alles liebe, patty

passt auch zu folgenden challenges:
world wide open designteam
kreativeinkauf
pde linky party
craft for the craic
crafting-with-friends
jw scrap shack   some of the mushrooms are recycled
polkadoodle
simply papercrafts for all occassions
cardz 4 galz   all are dies
crafting with an attitude

Sonntag, 9. Oktober 2016

mit meinem challengegewinn wurde ich auch zum gastdesigner bei crafty boots

bereits am anfang der woche, aber da war ich ja im urlaub....
so hole ich das heute nach....hier

mein süßes motiv ist ein freebie von peppercus designs...hier

ich habe es schon einmal benutzt in etwas heller coloriert und natürlich in anderer form, hier nun meine 2. karte, sie passt so schön zu den herbstlichen temperaturen im moment....

 der pilz ist von joy crafts und das papier von ursus

ich wünsche euch einen schönen sonntag, alles liebe eure patty

passt zu folgenden challenges:
allsorts
crafty friends
hiding in my craftroom
live laugh stamp
scrappers-delights
sweet stampin
the pencil cases
colour crazy
creative fingers
jw scrap shack

Samstag, 8. Oktober 2016

hallo ihr lieben, bin ja nun gerade aus dem urlaub zurück und...

das wochenende davor war ich auch nicht daheim, deshalb nur etwas kleines heute....
passt auch noch zu unserer challenge für den oktober : tee-/kaffeezeit oder wellness hier

ich habe für einen tausch atc´s zum thema it´s teetime gewerkelt


gewischt, distresst und coloriert ist mit distresskissen von ranger....hier ihr findet dazu auch die wischer und die nachfüllpads dafür, wenn ihr sie neu kauft, nehmt die runden sie gehen leichter....
der cardstock ist von scrapberrys...hier
das motiv ist von bildmalarna
der kleine zuckerpott und das milchkännchen ist eine stanze von joy crafts, es gibt auch anderes geschirr und gerät... hier

es ist ja auch lausig kalt geworden in den letzten tagen, so passt das thema ja gut, die ruhigere zeit beginnt, wo man mit freundinnen bei einem klönsnack eine tasse tee trinkt.....oder auch kaffee oder sich in der badewanne aalt, lach....
 in diesem sinne macht euch ein gemütliches chilliges wochenende, bis bald, eure patty 

Samstag, 1. Oktober 2016

Kaffee/Tee und/oder Wellness ist das neue OKTOBER-Challengethema des jl-creativshops

Oktober-Challenge Thema: WELLNESS, KAFFEE oder TEE

da ich keinen kaffee trinke habe ich euch heute ein tee-set gemacht...

ich habe eine teekanne aus holz zu hause gehabt, habe euch aber ein template dazu gemacht, sodaß ihr es in graupappe nacharbeiten könnt - gibt es im shop


papier ist von scrapberrys, das passte so schön zum thema....
die beiden seitenteile sehen so aus



hier könnt ihr auch gut sehen mit was die teekanne gefüllt ist - teebeutel

dazu habe ich euch gleich noch karte und tag gemacht, zur karte habe ich euch dann auch ein template gemacht, daß ihr einfach auf din a 4 ausdrucken könnt


mit einer von unseren neuen tassen, die passt zum thema ja auch super gibt das ein super geschenk für eine stempelfreundin, oder was meint ihr...
auf meiner tasse steht: wenn ich könnte, wie ich wollte, würde ich in stempel baden....gibt aber auch noch 2 andere sprüche...ihr findet sie hier
eine ist auch für kaffeejunkies....lach

die templates lade ich euch nach dem urlaub hoch, hab sie daheim vergessen bin ja in 5 tagen daheim, sorry

 das ist für die kanne - beide seiten
 das ist das mittelteil, was ihr dazwischen klebt und dann mit teebeuteln füllt
das ist die karte

alles einfach auf din a 4 ausdrucken, viell spaß beim basteln wünsche ich euch

 
einen tollen spruch habe ich von dt barbara noch bekommen, für die kaffeejunkies unter euch;

Kaffee unser, der du bist in der Tasse, 
geheiligt werde dein Koffein, 
dein Röstgrad komme, 
dein Brühvorgang geschehe, 
wie im Coffee-shop so auch zu Hause 
unser täglich Herzkasper gib uns heute, 
und vergib uns unsere Sucht, 
so auch wir vergeben dir deine blutdruckerhöhende Wirkung. 
und führe uns… nicht in Versuchung
 sondern erlöse uns von den latte-macchiato, cappuchino, und café au laits dieser Welt 
denn dein ist das Kaffeeservice und der Kuchen
 und die Herzattacke in Ewigkeit... 
AMEN

dazu habe ich auch ein inspiration für euch, schaut hier;



eine gepimpte kaffeedose für junkies, lach
in diesem sinne genießt euren kaffee, tee oder wellness,
bis bald meine lieben, 
eure patty
ich grüße euch aus dem schönen chiemgau
p.s. wie immer dauert die challenge bis zum monatsende und ihr könnt einen einkaufsgutschein
für den shop gewinnen in höhe von 10 euro
verlinkt euer neues werk hier und bitte direkt zum werk nicht zum blog, danke, ich bin gesapnnt, was euch zu dem thema einfällt 


passt auch zu folgenden challenges: