Sonntag, 14. März 2010

so weiter gehts mit 3 atc´s zum Thema Schatten für die Fun with Atc Challenge

hab es mal ausprobiert, wie findet ihr sie?

und wiedermal ein magnolia kärtle....

zum sketch der magnolia challenge
http://justmagnolia.blogspot.com/2010/03/week-46-bev-sketch.html

zum thema ich zeige euch blumen bei night-shift
http://nightshiftstamping.blogspot.com/2010/03/challenge-7.html

zum thema frühling bei der stempelmagie
http://stempel-magie.blogspot.com/2010/03/challenge-fruhling.html

zum thema blumengruß bei challenge up your life
http://challengeupyourlife.blogspot.com/2010/03/challenge-16-blumengruflower-compliment.html

3 Atc´s für den Endlostausch mit schobi zum Thema: Herzen

und romantisch solls auch noch sein....

hier sind meine 3 zu ihrem vorgegebenen thema...

Karte für die Friday Sketchers

ich habe den sketch einmal nach rechts gedreht....

Samstag, 13. März 2010

Mondäne Dame(der Star Linda Luna) mit Hut in magenta und creme

etwas recycletes bei a spoon full of sugar, hier zeitung und tapetenreste
http://aspoonfullofsugarchallenge.blogspot.com/2010/03/challenge-94-recycle.html

nach rezept: 2 blumen, 2 papiere und 2 knöpfe bei eac
http://everybody-art-challenge.blogspot.com/2010/03/challenge81.html

und der sketch ist von paperminutes
http://paperminutes.blogspot.com/2010/03/paperminutes-104.html

1 Set Atc´s von einer Frau in verschiedenen Tönen und Ausschnitten

ich liebe ja diese nostalgischen frauen....

deshalb mal eine in 3 verschiedenen ausschnitten...

für einen projekttausch hängerchen im treffpunkt

es soll mindestens 3 teile haben und beidseitig gestaltet sein...




nun hoffe ich nur, daß es der empfängerin auch gefällt

ein kleines Kärtle mit Label 7 - Buchform

zum sketch von paper take weekly
http://papertakeweekly.blogspot.com/http://papertakeweekly.blogspot.com/

und zum Thema Butterflys bei charisma cardz
http://charismacardz.blogspot.com/2010/03/challenge-10-beautiful-butterflys-dt.html

ein Atc mit einem wirklich süßen Stempel für den weekendstamp

bei den hühnern....thema frohe ostern....

ist die nicht schnuffelig???

Freitag, 12. März 2010

ein neues Blumenkärtle

diesmal für den sketch beim bastelstübchen....

und für fun with shapes and more - geburtstagskarte
http://funwithshapesandmore.blogspot.com/

nun habe ich gerade gesehen, daß die papierlagen genau andersherum gehören....

Mittwoch, 10. März 2010

ich kann mich so ärgern über mich selbst.....

hab ich doch wieder mal scrappapier genommen für eine karte für den weekstamp....grrrrrrrrrrrrrrrr.
 naja habe einfach noch eine gemacht und die gefällt mir auch richtig...

gleichzeitig passt sie zur challenge von hanna und friends - sketch
http://just-hanna-stamps.blogspot.com/2010/03/challenge-34-sketch.html


für die midnight madness challenge

nach sketch
und zum alles aber nicht niedlich thema fleur de lis bei den hühnern!



Dienstag, 9. März 2010

challenge bei den friday sketchers

auch einer meiner neuen genialen witzigen stempel.....die schleife reißt alles raus, oder?


blatt, bananen, , herzen und nase sind mit 3-d-lack überzogen....
und wie findet ihr ihn, ist er nicht süß...lach....

und weiter gehts mit dem wochensketch bei den hühnern...

einer meiner witzigen neuen stempel aus amiland...hihi

Atc zum Weekendstamp, Thema: Blumen

... hier ist mein atc dazu...

eine Feenkarte für 2 challenges

charisma cardz - fairies
http://http://.blogspot.com/2010/03/challenge-no-9-fairies.html.

and for 2sketches4you - sketch
http://2sketches4you.blogspot.com/2010/03/lauras-sketch-47.html




eflügel sind mit stickles und die punkte vom pilz mit 3 d lack

Montag, 8. März 2010

weekstamp zum thema Ostern

...meine karte dazu....

ein süßer neuer stempel von männe geschenkt bekommen, erfüllt mir hier den

......dienst....einmal...

stamptacular sunday challenge - baby
http://stamptacularsundaychallenge.blogspot.com/2010/03/challenge-49-you-and-me-and-baby-makes.html

just us girls - sketch
http://justusgirlschallenge.blogspot.com/2010/03/just-us-girls-23sketch-challenge-wplus9.html

creative card crew - celebration
http://creativecardcrew.blogspot.com/2010/03/its-celebration.html

Isb - challenge nach Sketch....

.....mit einem tina wenke stempel

http://stampwithfun.blogspot.com/2010/03/challenge49-spring.html
weil frühlingszeit auch frühlingsgefühle und liebe beinhaltet.....




Sonntag, 7. März 2010

Bäume für Irishteddy

ich liebe diese bäume, ein stempel von su, den ich mir noch irgendwann zulegen werde....

diese karte passt auch zu stempelträume 21 - schlicht und einfach
http://stempeltraeume.blogspot.com/2010/03/stempeltraume-21.html

und zur woj challenge - coffee and creme
http://wojmondaychallenge.blogspot.com/2010/03/special-announcement.html



Männerkarte in grau mit paper piercing nach sketch

für stamp with fun - der sketch
http://stampwithfun.blogspot.com/2010/03/challenge48-sketch-von-tina46.html

für creative inspirations challenge - eine Männerkarte/male card
http://creativeinspirationschallenge.blogspot.com/

für crazy4challenges - Paper Piercing
http://crazy4challenges.blogspot.com/2010/03/crazy-4-challenges-c4c27.html

the secret crafter saturday challenge - shades of grey
http://thesecretcraftersaturdaychallenge.blogspot.com/

und hier ist die karte dazu....

Standkarte mit Magnolia in Blautönen

Just Magnolia - etwas reingehängt
http://justmagnolia.blogspot.com/2010/03/week-45-special-monthly-challenge.html

Cutie - Stampers - Schmetterling Blumen Blau 
http://cutie-stampers.blogspot.com/2010/03/challenge-45.html

 sweet stampin challenge - Something for a Child
http://sweetstampinchallengeblog.blogspot.com/2010/03/challenge-16-something-for-child.html 

eine Karte zum hinstellen, die zum verschicken zusammenklappbar ist, innen ist sie auch blau nur hinter dem unteren hänger hab ich noch eine pusteblume deponiert...

so nun bin ich gespannt, wie sie euch gefällt.....

Samstag, 6. März 2010

Karte mit Kinderfotostempel - Beautiful

Just Chrismas and Birthday Cards - Sketch
http://christmasandbirthdaycards.blogspot.com/

Stamp something - something girlie
http://stampchallenges.blogspot.com/

A Spoon full of Sugar - Beads
http://aspoonfullofsugarchallenge.blogspot.com/

and here is a card, which can stand alone. for all this challenges and for a girllfriend of mine
hier ist die karte, die zu allen 3 challenges passt, sie steht von alleine und hat 2 seiten zum betrachten.
sie ist für eine liebe stempelfreundin.

vorne

und hinten....

Freitag, 5. März 2010

Workshop zur Dreiecks-Sternen-Karte

Da ich mehrfach gebeten wurde, zu dieser Karte eine Anleitung zu machen, hab ich heute Nacht eine für euch gemacht.

ihr braucht:

Cardstock nicht zu dick
Hintergrundpapier oder/und Srapppapier (dünn)
Bleistift
Geodreieck groß
Cutter/Schere
Falzbein
Stempel und Stempelkissen eurer Wahl und evtl. Deko
und falls coloriert werden soll, Farbstifte


1. ihr meßt ein gleichschenkeliges Dreieck aus, d.h. alle Seiten sind gleich lang!
hier im Beispiel: 15 cm Seitenlänge, nehmt immer eine Zahl, die sich gut durch 2 und 3 teilen läßt), die Mitte mißt dann 13 cm. 

 
2. dann zeichnet ihr an jeder Seite den Mittelpunkt an, also bei 7,5 cm
ihr verbindet einmal eine Linie von links nach rechts und jeweils eine von außen links und außen rechts nach unten zum Mittelpunkt, sodaß ihr 4 gleichgroße Dreiecke habt(deren Seitenlänge ist hier immer 7,5 cm), eines steht auf dem Kopf.  


3. nun habt ihr es schon fast geschafft, noch einmal messen. Ihr teilt eure Seitenlänge jetzt durch drei, hier also 2,5 cm und meßt dann diese 2,5 cm vom inneren Dreieck aus gesehen jeweils nach außen hin, weg, wie hier auf dem Bild zu sehen....  


4. nun falzt ihr einmal die gerade gezogenen Linien nach innen und die angrenzenden Dreiecke einmal nach außen....  


  
insgesammt 3 mal...

5. dann wieder aufmachen, nun dekoriert ihr das mittlere Dreieck mit Motiv oder Spruch, die 2,5 cm Stücke mit einem Papier eurer Wahl und die verbleibenen Dreiecke mit einem anderen, nehmt nicht zu dickes Papier, sonst wird es zu dick, passt auf beim Falzen, mir ist beim erstenmal der Cardstock gebrochen... und nichts Hohes dekorieren, sonst lässt es sich nicht schließen.

wenn ihr fertig seid, sieht das dann so aus:  


6. nun faltet ihr wieder, wie unter 4. + 5., das letzte Dreieck schiebt ihr dann an einer Seite unter das Erste und so hält die Karte zu, nun könnt ihr, wenn ihr mögt oben noch auf die 3 Ecken etwas kleines draufkleben, müßt ihr aber nicht, ich hatte es gelassen, da diese Karte jetzt ja sehr klein ist(8,5 cm lang bzw. breit) und ich finde, sie wirkt auch so....

7. wenn ihr das erledigt habt sieht die Karte dann so aus:  


fertig. Ich hoffe, meine Anleitung ist für euch verständlich, falls noch Fragen sind, bitte tippselt mich an....



Donnerstag, 4. März 2010

Karte und Bagholder zum Tausch

in einem flohmarkt habe ich eine kleinigkeit haben wollen und die besitzerin schlug mir anstatt bezahlung einen tausch vor, so und dies bekommt sie nun dafür

die farben sind olivgrün, aubergine, beige und gold

der sketch ist von truly scrumptious
http://trulyscrumptiouschallenges.blogspot.com/2010/03/challenge-27-good-enough-to-eat.html

die beiden damen sind stempel:
S09100 Mode Marti 1924 (Plate 98) De Stempelwinkel.

neue kartenform ausprobiert

ein dreieck wird zu einem stern bzw. umgekehrt....

Dienstag, 2. März 2010

und nochmal Frühlingskarte

einmal für die stempelträume - nach sketch
http://stempeltraeume.blogspot.com/2010/02/stempeltraume-20.html

und für Kreativeinkauf - Frühlingsblüher
http://kreativeinkauf.blogspot.com/2010/02/challenge-no04-fruhling-komm-endlich.html

peachy keen stamps - gelb/grün, etwas dreidimensionales und gestempelt natürlich...
http://peachykeenstampschallenge.blogspot.com/2010/02/peachy-keen-stamps-challenge-23.html

für die stempelsonne - mindestens 3 flower und ein band
http://stempelsonne.blogspot.com/

und zum weekstamp bei den Hühnern passt sie auch....

Challenges Stiefmütterchenkarte - monochrom

für creative friday nach sketch und monochrom
http://creativefriday.blogspot.com/

für den Kreativeinkauf - Frühblüher
http://kreativeinkauf.blogspot.com/2010/02/challenge-no04-fruhling-komm-endlich.html


der schmetti ist 2 x da einmal klebt er fest, der 2 "fliegt" oben....er hat fühler aus silberdraht

meine 10 Twinchies für den Tausch bei den Hühnern sind auch fertig geworden

thema ist auch hier ostern...

hab viele kleine details mit 3-d-lack überzogen....

3 Atc´s für den Monatstausch beim Treff...

...Thema diesmal: Ostern

und nummer drei passt farblich zur challenge von irishteddy...lila - grün