hab es mal ausprobiert, wie findet ihr sie?
Sonntag, 14. März 2010
und wiedermal ein magnolia kärtle....
zum sketch der magnolia challenge
http://justmagnolia.blogspot.com/2010/03/week-46-bev-sketch.html
zum thema ich zeige euch blumen bei night-shift
http://nightshiftstamping.blogspot.com/2010/03/challenge-7.html
zum thema frühling bei der stempelmagie
http://stempel-magie.blogspot.com/2010/03/challenge-fruhling.html
zum thema blumengruß bei challenge up your life
http://challengeupyourlife.blogspot.com/2010/03/challenge-16-blumengruflower-compliment.html
http://justmagnolia.blogspot.com/2010/03/week-46-bev-sketch.html
zum thema ich zeige euch blumen bei night-shift
http://nightshiftstamping.blogspot.com/2010/03/challenge-7.html
zum thema frühling bei der stempelmagie
http://stempel-magie.blogspot.com/2010/03/challenge-fruhling.html
zum thema blumengruß bei challenge up your life
http://challengeupyourlife.blogspot.com/2010/03/challenge-16-blumengruflower-compliment.html
Labels:
Karten
Samstag, 13. März 2010
Mondäne Dame(der Star Linda Luna) mit Hut in magenta und creme
etwas recycletes bei a spoon full of sugar, hier zeitung und tapetenreste
http://aspoonfullofsugarchallenge.blogspot.com/2010/03/challenge-94-recycle.html
nach rezept: 2 blumen, 2 papiere und 2 knöpfe bei eac
http://everybody-art-challenge.blogspot.com/2010/03/challenge81.html
und der sketch ist von paperminutes
http://paperminutes.blogspot.com/2010/03/paperminutes-104.html
http://aspoonfullofsugarchallenge.blogspot.com/2010/03/challenge-94-recycle.html
nach rezept: 2 blumen, 2 papiere und 2 knöpfe bei eac
http://everybody-art-challenge.blogspot.com/2010/03/challenge81.html
und der sketch ist von paperminutes
http://paperminutes.blogspot.com/2010/03/paperminutes-104.html
Labels:
Karten
für einen projekttausch hängerchen im treffpunkt
es soll mindestens 3 teile haben und beidseitig gestaltet sein...
nun hoffe ich nur, daß es der empfängerin auch gefällt
nun hoffe ich nur, daß es der empfängerin auch gefällt
Labels:
Hängerchen
ein kleines Kärtle mit Label 7 - Buchform
zum sketch von paper take weekly
http://papertakeweekly.blogspot.com/http://papertakeweekly.blogspot.com/
und zum Thema Butterflys bei charisma cardz
http://charismacardz.blogspot.com/2010/03/challenge-10-beautiful-butterflys-dt.html
http://papertakeweekly.blogspot.com/http://papertakeweekly.blogspot.com/
und zum Thema Butterflys bei charisma cardz
http://charismacardz.blogspot.com/2010/03/challenge-10-beautiful-butterflys-dt.html
Labels:
Sonstiges
Freitag, 12. März 2010
ein neues Blumenkärtle
diesmal für den sketch beim bastelstübchen....
und für fun with shapes and more - geburtstagskarte
http://funwithshapesandmore.blogspot.com/
nun habe ich gerade gesehen, daß die papierlagen genau andersherum gehören....
und für fun with shapes and more - geburtstagskarte
http://funwithshapesandmore.blogspot.com/
nun habe ich gerade gesehen, daß die papierlagen genau andersherum gehören....
Labels:
Karten
Mittwoch, 10. März 2010
ich kann mich so ärgern über mich selbst.....
hab ich doch wieder mal scrappapier genommen für eine karte für den weekstamp....grrrrrrrrrrrrrrrr.
naja habe einfach noch eine gemacht und die gefällt mir auch richtig...
gleichzeitig passt sie zur challenge von hanna und friends - sketch
http://just-hanna-stamps.blogspot.com/2010/03/challenge-34-sketch.html
naja habe einfach noch eine gemacht und die gefällt mir auch richtig...
gleichzeitig passt sie zur challenge von hanna und friends - sketch
http://just-hanna-stamps.blogspot.com/2010/03/challenge-34-sketch.html
Labels:
Karten
Dienstag, 9. März 2010
challenge bei den friday sketchers
auch einer meiner neuen genialen witzigen stempel.....die schleife reißt alles raus, oder?
blatt, bananen, , herzen und nase sind mit 3-d-lack überzogen....
und wie findet ihr ihn, ist er nicht süß...lach....
blatt, bananen, , herzen und nase sind mit 3-d-lack überzogen....
und wie findet ihr ihn, ist er nicht süß...lach....
Labels:
Karten
eine Feenkarte für 2 challenges
charisma cardz - fairies
http://http://.blogspot.com/2010/03/challenge-no-9-fairies.html.
and for 2sketches4you - sketch
http://2sketches4you.blogspot.com/2010/03/lauras-sketch-47.html
eflügel sind mit stickles und die punkte vom pilz mit 3 d lack
http://http://.blogspot.com/2010/03/challenge-no-9-fairies.html.
and for 2sketches4you - sketch
http://2sketches4you.blogspot.com/2010/03/lauras-sketch-47.html
eflügel sind mit stickles und die punkte vom pilz mit 3 d lack
Labels:
Karten
Montag, 8. März 2010
ein süßer neuer stempel von männe geschenkt bekommen, erfüllt mir hier den
......dienst....einmal...
stamptacular sunday challenge - baby
http://stamptacularsundaychallenge.blogspot.com/2010/03/challenge-49-you-and-me-and-baby-makes.html
just us girls - sketch
http://justusgirlschallenge.blogspot.com/2010/03/just-us-girls-23sketch-challenge-wplus9.html
creative card crew - celebration
http://creativecardcrew.blogspot.com/2010/03/its-celebration.html
stamptacular sunday challenge - baby
http://stamptacularsundaychallenge.blogspot.com/2010/03/challenge-49-you-and-me-and-baby-makes.html
just us girls - sketch
http://justusgirlschallenge.blogspot.com/2010/03/just-us-girls-23sketch-challenge-wplus9.html
creative card crew - celebration
http://creativecardcrew.blogspot.com/2010/03/its-celebration.html
Labels:
Karten
Isb - challenge nach Sketch....
.....mit einem tina wenke stempel
http://stampwithfun.blogspot.com/2010/03/challenge49-spring.html
weil frühlingszeit auch frühlingsgefühle und liebe beinhaltet.....

Labels:
Karten
Sonntag, 7. März 2010
Bäume für Irishteddy
ich liebe diese bäume, ein stempel von su, den ich mir noch irgendwann zulegen werde....
diese karte passt auch zu stempelträume 21 - schlicht und einfach
http://stempeltraeume.blogspot.com/2010/03/stempeltraume-21.html
und zur woj challenge - coffee and creme
http://wojmondaychallenge.blogspot.com/2010/03/special-announcement.html
diese karte passt auch zu stempelträume 21 - schlicht und einfach
http://stempeltraeume.blogspot.com/2010/03/stempeltraume-21.html
und zur woj challenge - coffee and creme
http://wojmondaychallenge.blogspot.com/2010/03/special-announcement.html
Labels:
Karten
Männerkarte in grau mit paper piercing nach sketch
für stamp with fun - der sketch
http://stampwithfun.blogspot.com/2010/03/challenge48-sketch-von-tina46.html
für creative inspirations challenge - eine Männerkarte/male card
http://creativeinspirationschallenge.blogspot.com/
für crazy4challenges - Paper Piercing
http://crazy4challenges.blogspot.com/2010/03/crazy-4-challenges-c4c27.html
the secret crafter saturday challenge - shades of grey
http://thesecretcraftersaturdaychallenge.blogspot.com/
und hier ist die karte dazu....
http://stampwithfun.blogspot.com/2010/03/challenge48-sketch-von-tina46.html
für creative inspirations challenge - eine Männerkarte/male card
http://creativeinspirationschallenge.blogspot.com/
für crazy4challenges - Paper Piercing
http://crazy4challenges.blogspot.com/2010/03/crazy-4-challenges-c4c27.html
the secret crafter saturday challenge - shades of grey
http://thesecretcraftersaturdaychallenge.blogspot.com/
und hier ist die karte dazu....
Labels:
Karten
Standkarte mit Magnolia in Blautönen
Just Magnolia - etwas reingehängt
http://justmagnolia.blogspot.com/2010/03/week-45-special-monthly-challenge.html
Cutie - Stampers - Schmetterling Blumen Blau
http://cutie-stampers.blogspot.com/2010/03/challenge-45.html
sweet stampin challenge - Something for a Child
http://sweetstampinchallengeblog.blogspot.com/2010/03/challenge-16-something-for-child.html
eine Karte zum hinstellen, die zum verschicken zusammenklappbar ist, innen ist sie auch blau nur hinter dem unteren hänger hab ich noch eine pusteblume deponiert...
so nun bin ich gespannt, wie sie euch gefällt.....
http://justmagnolia.blogspot.com/2010/03/week-45-special-monthly-challenge.html
Cutie - Stampers - Schmetterling Blumen Blau
http://cutie-stampers.blogspot.com/2010/03/challenge-45.html
sweet stampin challenge - Something for a Child
http://sweetstampinchallengeblog.blogspot.com/2010/03/challenge-16-something-for-child.html
eine Karte zum hinstellen, die zum verschicken zusammenklappbar ist, innen ist sie auch blau nur hinter dem unteren hänger hab ich noch eine pusteblume deponiert...
so nun bin ich gespannt, wie sie euch gefällt.....
Labels:
besondere Kartenformen
Samstag, 6. März 2010
Karte mit Kinderfotostempel - Beautiful
Just Chrismas and Birthday Cards - Sketch
http://christmasandbirthdaycards.blogspot.com/
Stamp something - something girlie
http://stampchallenges.blogspot.com/
A Spoon full of Sugar - Beads
http://aspoonfullofsugarchallenge.blogspot.com/
and here is a card, which can stand alone. for all this challenges and for a girllfriend of mine
hier ist die karte, die zu allen 3 challenges passt, sie steht von alleine und hat 2 seiten zum betrachten.
sie ist für eine liebe stempelfreundin.
vorne
und hinten....
http://christmasandbirthdaycards.blogspot.com/
Stamp something - something girlie
http://stampchallenges.blogspot.com/
A Spoon full of Sugar - Beads
http://aspoonfullofsugarchallenge.blogspot.com/
and here is a card, which can stand alone. for all this challenges and for a girllfriend of mine
hier ist die karte, die zu allen 3 challenges passt, sie steht von alleine und hat 2 seiten zum betrachten.
sie ist für eine liebe stempelfreundin.
vorne
und hinten....
Labels:
Karten
Freitag, 5. März 2010
Workshop zur Dreiecks-Sternen-Karte
Da ich mehrfach gebeten wurde, zu dieser Karte eine Anleitung zu machen, hab ich heute Nacht eine für euch gemacht.
ihr braucht:
Cardstock nicht zu dick
Hintergrundpapier oder/und Srapppapier (dünn)
Bleistift
Geodreieck groß
Cutter/Schere
Falzbein
Stempel und Stempelkissen eurer Wahl und evtl. Deko
und falls coloriert werden soll, Farbstifte
1. ihr meßt ein gleichschenkeliges Dreieck aus, d.h. alle Seiten sind gleich lang!
hier im Beispiel: 15 cm Seitenlänge, nehmt immer eine Zahl, die sich gut durch 2 und 3 teilen läßt), die Mitte mißt dann 13 cm.





ihr braucht:
Cardstock nicht zu dick
Hintergrundpapier oder/und Srapppapier (dünn)
Bleistift
Geodreieck groß
Cutter/Schere
Falzbein
Stempel und Stempelkissen eurer Wahl und evtl. Deko
und falls coloriert werden soll, Farbstifte
1. ihr meßt ein gleichschenkeliges Dreieck aus, d.h. alle Seiten sind gleich lang!
hier im Beispiel: 15 cm Seitenlänge, nehmt immer eine Zahl, die sich gut durch 2 und 3 teilen läßt), die Mitte mißt dann 13 cm.
2. dann zeichnet ihr an jeder Seite den Mittelpunkt an, also bei 7,5 cm
ihr verbindet einmal eine Linie von links nach rechts und jeweils eine von außen links und außen rechts nach unten zum Mittelpunkt, sodaß ihr 4 gleichgroße Dreiecke habt(deren Seitenlänge ist hier immer 7,5 cm), eines steht auf dem Kopf.
ihr verbindet einmal eine Linie von links nach rechts und jeweils eine von außen links und außen rechts nach unten zum Mittelpunkt, sodaß ihr 4 gleichgroße Dreiecke habt(deren Seitenlänge ist hier immer 7,5 cm), eines steht auf dem Kopf.

3. nun habt ihr es schon fast geschafft, noch einmal messen. Ihr teilt eure Seitenlänge jetzt durch drei, hier also 2,5 cm und meßt dann diese 2,5 cm vom inneren Dreieck aus gesehen jeweils nach außen hin, weg, wie hier auf dem Bild zu sehen....

4. nun falzt ihr einmal die gerade gezogenen Linien nach innen und die angrenzenden Dreiecke einmal nach außen....

insgesammt 3 mal...
5. dann wieder aufmachen, nun dekoriert ihr das mittlere Dreieck mit Motiv oder Spruch, die 2,5 cm Stücke mit einem Papier eurer Wahl und die verbleibenen Dreiecke mit einem anderen, nehmt nicht zu dickes Papier, sonst wird es zu dick, passt auf beim Falzen, mir ist beim erstenmal der Cardstock gebrochen... und nichts Hohes dekorieren, sonst lässt es sich nicht schließen.
wenn ihr fertig seid, sieht das dann so aus:
5. dann wieder aufmachen, nun dekoriert ihr das mittlere Dreieck mit Motiv oder Spruch, die 2,5 cm Stücke mit einem Papier eurer Wahl und die verbleibenen Dreiecke mit einem anderen, nehmt nicht zu dickes Papier, sonst wird es zu dick, passt auf beim Falzen, mir ist beim erstenmal der Cardstock gebrochen... und nichts Hohes dekorieren, sonst lässt es sich nicht schließen.
wenn ihr fertig seid, sieht das dann so aus:

6. nun faltet ihr wieder, wie unter 4. + 5., das letzte Dreieck schiebt ihr dann an einer Seite unter das Erste und so hält die Karte zu, nun könnt ihr, wenn ihr mögt oben noch auf die 3 Ecken etwas kleines draufkleben, müßt ihr aber nicht, ich hatte es gelassen, da diese Karte jetzt ja sehr klein ist(8,5 cm lang bzw. breit) und ich finde, sie wirkt auch so....
7. wenn ihr das erledigt habt sieht die Karte dann so aus:
7. wenn ihr das erledigt habt sieht die Karte dann so aus:

fertig. Ich hoffe, meine Anleitung ist für euch verständlich, falls noch Fragen sind, bitte tippselt mich an....
Labels:
Workshops
Donnerstag, 4. März 2010
Karte und Bagholder zum Tausch
in einem flohmarkt habe ich eine kleinigkeit haben wollen und die besitzerin schlug mir anstatt bezahlung einen tausch vor, so und dies bekommt sie nun dafür
der sketch ist von truly scrumptious
http://trulyscrumptiouschallenges.blogspot.com/2010/03/challenge-27-good-enough-to-eat.html
die beiden damen sind stempel:
S09100 Mode Marti 1924 (Plate 98) De Stempelwinkel.
Labels:
Karten
Dienstag, 2. März 2010
und nochmal Frühlingskarte
einmal für die stempelträume - nach sketch
http://stempeltraeume.blogspot.com/2010/02/stempeltraume-20.html
und für Kreativeinkauf - Frühlingsblüher
http://kreativeinkauf.blogspot.com/2010/02/challenge-no04-fruhling-komm-endlich.html
peachy keen stamps - gelb/grün, etwas dreidimensionales und gestempelt natürlich...
http://peachykeenstampschallenge.blogspot.com/2010/02/peachy-keen-stamps-challenge-23.html
für die stempelsonne - mindestens 3 flower und ein band
http://stempelsonne.blogspot.com/
und zum weekstamp bei den Hühnern passt sie auch....
http://stempeltraeume.blogspot.com/2010/02/stempeltraume-20.html
und für Kreativeinkauf - Frühlingsblüher
http://kreativeinkauf.blogspot.com/2010/02/challenge-no04-fruhling-komm-endlich.html
peachy keen stamps - gelb/grün, etwas dreidimensionales und gestempelt natürlich...
http://peachykeenstampschallenge.blogspot.com/2010/02/peachy-keen-stamps-challenge-23.html
für die stempelsonne - mindestens 3 flower und ein band
http://stempelsonne.blogspot.com/
und zum weekstamp bei den Hühnern passt sie auch....
Labels:
Karten
Challenges Stiefmütterchenkarte - monochrom
für creative friday nach sketch und monochrom
http://creativefriday.blogspot.com/
für den Kreativeinkauf - Frühblüher
http://kreativeinkauf.blogspot.com/2010/02/challenge-no04-fruhling-komm-endlich.html
der schmetti ist 2 x da einmal klebt er fest, der 2 "fliegt" oben....er hat fühler aus silberdraht
http://creativefriday.blogspot.com/
für den Kreativeinkauf - Frühblüher
http://kreativeinkauf.blogspot.com/2010/02/challenge-no04-fruhling-komm-endlich.html
der schmetti ist 2 x da einmal klebt er fest, der 2 "fliegt" oben....er hat fühler aus silberdraht
Labels:
Karten
Abonnieren
Posts (Atom)






































und wie findet ihr sie?






