Mittwoch, 19. August 2009

nochmal 2. Challenge up your life


da ich heute das thema so toll fand und noch so einige ideen dazuhabe....hier noch ein werk dazu

ich gucke durch mein hotelzimmerfenster und sehe mein lieblingstier, eine katze im bikini und mit bauchnabelpiercing, die vorsichtig ins wunderschön blaugrüne meer geht, palmen und sandstrand, was will mein herz mehr????
die gardine ist noch zusätzlich zum gemusterten, geprägt und mit echter alter ochi-spitze versehen, an den seiten fungieren blüten als raffhalter, wie findet ihr die idee????

4 Kommentare:

  1. Auch diese Karte finde ich super gelungen - das Motiv ist ja witzig und die Gestaltung der Karte ist einfach toll!
    Liebe Grüße,
    Caro

    AntwortenLöschen
  2. Wow die Karte ist richtig toll geworden !!!!

    Danke für´s mitmachen bei CUYL !!!

    LG Nizzy

    AntwortenLöschen
  3. Du hast ja super Ideen - einfach nur goldig!!!!

    AntwortenLöschen
  4. Die ist Dir mal wieder super gelungen, traumhaft schön.....

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen