Freitag, 25. September 2009

meine letzte große Box im Moment - grins.....






habe mir schon 500 stck neue geordert......

die 3. große box ist fertig, diesmal hab ich stempeln, scrappen und floristik kombiniert und hab einfach ein gesteck oben draufgemacht.....

ich mag es - und ihr??...hier die 4 seitenansichten, da wieder 4 verschiedene farben und brads....

der kürbis ist auf einer kleinen twinchie-holzplatte gestempelt, die seiten mit grün gewischt, obendrauf hab ich dann eine kleine schnecke geklebt....


3 Kommentare:

  1. Ui, die Boxen werden ja immer höher!!
    Sehr sehr sehr schön!!!!
    LG
    Marion (tillara)

    AntwortenLöschen
  2. hallo Patty,
    wau die ist ja toll geworden so richtig herbstlich.

    LG

    Birsel

    AntwortenLöschen
  3. Wah, Du bist ja voll der Streichholzschachtelbasteljunkie... Habe gerade mal die gesammelten Werke in Augenschein genommen... Respekt, gefallen mir alle super gut. Eine Frage, die mir evtl. per PM beantworten kannst? Du nimmst doch die Originalschachteln, oder? Beklebst Du die vollkommen oder nur die sichtbaren Seiten?
    LG Conny

    AntwortenLöschen